bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
13.05.2012 14:36
Huhu
Bin gerade vor ne Stunde endlich zu Hause...
*
Wäre schön wenn jemand vielleicht mal kurz alles zusammenfast, falls was gewesen ist, ich hoffe allen gehts gut!
*
Den Kleinen und mir gehts auch gut, die Tage und die Geburt im KH waren sehr schlimm
Ich les mir gleich mal die letzten paar Seiten durch, soviel wie Giuliano es zulässt
Hier mal ein Foto von den Kleinen
Bin gerade vor ne Stunde endlich zu Hause...
*
Wäre schön wenn jemand vielleicht mal kurz alles zusammenfast, falls was gewesen ist, ich hoffe allen gehts gut!
*
Den Kleinen und mir gehts auch gut, die Tage und die Geburt im KH waren sehr schlimm
Ich les mir gleich mal die letzten paar Seiten durch, soviel wie Giuliano es zulässt
Hier mal ein Foto von den Kleinen
13.05.2012 15:02
Minsch, der ist ja wirklich niedlich! Und gleich so braun gebrannt!
*
Mir fiel gerade ein: ZIMT soll doch wehenfördernd sein...
ich glaub, die Woche gibts bei uns mal Milchreis...
*
13.05.2012 15:11
hallo mädels danke und an alle muttis einen schönen mamatag...
hab leider kein tragetuch wäre wohl doch ne gute anschaffung denn so geht das tragen auf arme und rücken...weiß nicht was mit der maus los ist krass...aber zum glück nachts ist sie ruhig naja mal sehen ob es wirklich nen schub ist...
jean du machst ja sachen pass auf dich auf mensch......warte immernoch auf ne sms das es los geht drücke die daumen an alle die genug von der ss haben
sonst noch einen schönen sonntag
hab leider kein tragetuch wäre wohl doch ne gute anschaffung denn so geht das tragen auf arme und rücken...weiß nicht was mit der maus los ist krass...aber zum glück nachts ist sie ruhig naja mal sehen ob es wirklich nen schub ist...
jean du machst ja sachen pass auf dich auf mensch......warte immernoch auf ne sms das es los geht drücke die daumen an alle die genug von der ss haben
sonst noch einen schönen sonntag
13.05.2012 15:12
Minsch:
Super süß, Dein kleiner Mann!
Nochmals alles, alles Gute zur Geburt Deines Prinzen!
Super süß, Dein kleiner Mann!
Nochmals alles, alles Gute zur Geburt Deines Prinzen!
13.05.2012 15:14
Zitat von Redgrave:
*
nicht heute
13.05.2012 15:41
Zitat von Redgrave:
*
Auf die Idee kam ich die Woche auch mal...und????? Geholfen hats nix....Baby noch im Bauch.....
13.05.2012 15:43
Zitat von Nine85:
Zitat von Redgrave:
*
Auf die Idee kam ich die Woche auch mal...und????? Geholfen hats nix....Baby noch im Bauch.....
So, Milchreis ist fertig, mit ganz viel Zimt
13.05.2012 15:45
Zitat von vonmir:
Zitat von Nine85:
Zitat von Redgrave:
*
Schmecken lassen..... Muss man nicht nen Esslöffel voll Zimt essen damit es ich auf die Wehen auswirkt???? Es war zumindest ziemlich viel.....
13.05.2012 15:46
Zitat von vonmir:
Zitat von Nine85:
Zitat von Redgrave:
*
Guten Hunger, ich hab mein Handy griffbereit, bin erstmal unterwegs
13.05.2012 15:50
Habe endlich meinen Geburtsbericht fertig!
Habe ihn in den Schlüpfthread gestellt...aber achtung...ist seeeehr lang geworden!Mal schauen, wer von Euch so viel Zeit hat
Habe ihn in den Schlüpfthread gestellt...aber achtung...ist seeeehr lang geworden!Mal schauen, wer von Euch so viel Zeit hat
13.05.2012 17:46
Huhuuu,
ich hab hier zwar bisher nicht wirklich geschrieben, aber ich dachte, ich gesell mich trotzdem mal dazu... Ist ja zu spannend
Bei der Flashmobentbindung wär ich auch dabei Meine hat zwar noch ein paar Tage bis ET, aber Mittwoch war schon Gebärmutterhals weich und verkürzt und Muttermund fingerdurchlässig... Wär sooo schön wenn es jetzt losgeht...
ich hab hier zwar bisher nicht wirklich geschrieben, aber ich dachte, ich gesell mich trotzdem mal dazu... Ist ja zu spannend
Bei der Flashmobentbindung wär ich auch dabei Meine hat zwar noch ein paar Tage bis ET, aber Mittwoch war schon Gebärmutterhals weich und verkürzt und Muttermund fingerdurchlässig... Wär sooo schön wenn es jetzt losgeht...
13.05.2012 18:21
Zitat von Snowblind:
Huhuuu,
na dann sag ich mal Snowblind
13.05.2012 18:28
So..grad beschlossen das ich heut kein bock mehr hab..also die ganze zeit hoffe ich auf Wehen, aber heut mag ich dann nimmer.. haben grad Pizza bestellt.. heut will i nimmer Aber mein Wehen-Radar is grad wieder an..weiß nich woran es liegt..aber jedesmal wenn ich leichte Wehen bekomme, hab ich zeitgleich Kopfweh
13.05.2012 18:32
Zitat von Mondkind:
So..grad beschlossen das ich heut kein bock mehr hab..also die ganze zeit hoffe ich auf Wehen, aber heut mag ich dann nimmer.. haben grad Pizza bestellt.. heut will i nimmer Aber mein Wehen-Radar is grad wieder an..weiß nich woran es liegt..aber jedesmal wenn ich leichte Wehen bekomme, hab ich zeitgleich Kopfweh
Lasst Euch die Pizza schmecken!
Erst die Pizza, dann das Baby
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt