bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
13.05.2012 10:49
Zitat von Mondkind:
Zitat von Jean:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Jean:
So, ich hab dann mal eben den schreck meines Lebens bekommen... Hab mich grad hingepackt, weil nein Kater mir unter die Füße gekommen ist. Bin nicht doll gefallen und nur auf den knien gelandet, aber hab mich so erschrocken, dass ich voll losgeheult habe... Ich warte jetzt noch ein bissel ab, wie es mir so geht und wie ich den kleinen spüre und fahre dann evtl ins kh um das kontrollieren zu lassen... Aber ich denke es ist nix passiert!
Oh, lese sonst nur still bei euch mit. Hoffe es geht euch beiden gut.
Ich denke es ist nix passiert... Der kleine Mann hat sich schon bemerkbar gemacht und ich bin ja auch nicht dolle gefallen... Das war eigentlich nur der schreck....
Der Schreck ist meist das größte... ich hab nen blauen Fleck am Bauch weil ich volle Knäcke gegen die Türklinke gelaufen bin.. Hab mich so erschrocken, das mini erstmal geweint hat... haben uns dann erstmal aufs bett gelegt und gekuschelt und ich hab drauf gewartet das der minimann sich bewegt... der schreck war das schlimmste..
Oha.. so schlimm war es bei mir dann doch nicht! Da wäre ich aber glaube ich vorsichtshalber ins kh bzw zum Arzt gegangen. Bin bei sowas schon recht vorsichtig... Meine Mama ist damals zwei Tage vor der Geburt meines Bruders die Treppen runtergefallen. Es waren nur drei stufen, aber da sie den bauch so geschützt hat, hatte sie sich dreifach das Bein gebrochen und war bis obenhin eingegipst...
13.05.2012 11:19
Ich wünsche allen Schon- und Bald-Mamis einen schönen Muttertag!
*
Meiner begann mit Rosen und Kaffee von Sohnemann, den er selbst gekocht hat. Total süß!
*
*
*
Jean, es ist sicher alles in Ordnung. Falls du dir unsicher bist, kannst du es ja abklären lassen.
*
*
*
*
Na, mal sehen, ob sich ein Maikäferchen am Muttertag zum Schlüpfen entschließt. Wäre doch toll! Freiwillige vor.
*
Meiner begann mit Rosen und Kaffee von Sohnemann, den er selbst gekocht hat. Total süß!
*
*
*
Jean, es ist sicher alles in Ordnung. Falls du dir unsicher bist, kannst du es ja abklären lassen.
*
*
*
*
Na, mal sehen, ob sich ein Maikäferchen am Muttertag zum Schlüpfen entschließt. Wäre doch toll! Freiwillige vor.
13.05.2012 11:49
Zitat von Mamtam:
Ich wünsche allen Schon- und Bald-Mamis einen schönen Muttertag!
*
*
*
*
*
*
*
*
ich will ja nicht vordrängeln aber stell mich gerne freiwillig zur verfügung
13.05.2012 12:17
Ich will auch freiwillig bitte.. bin grad bissl gefrustet weil sich nix tut..ich weiß ja das ich noch zeit hab..aber warum zum kuckuck geht dann der mumu schon auf und sonst passiert nix
13.05.2012 12:22
hey.. mir wurde dieser tag von der hebi prophezeit!!! aber im schlüpfthread wurde ich schon drauf hingewiesen, dass ich noch nicht dran bin..
13.05.2012 12:40
mein mann kam grad ins zimmer und meinte so: "ich hab ganz stark das gefühl, dass ich morgen nicht mehr zur arbeit muss und jetzt erstmal urlaub habe!"... er rechnet also auch mit.. und vielleicht war mein kleiner "sturz" ja auch ganz gut.. vielleicht sagt felix sich jetzt, dass es ihm da drin zu unsicher wird und er lieber rauskommt, bevor seine tollpatschige mutter noch mehr "schaden" anrichten kann (stoße mir auch oft den bauch an! aber nicht so krass wie mondkind)
13.05.2012 12:46
Zitat von Jean:
mein mann kam grad ins zimmer und meinte so: "ich hab ganz stark das gefühl, dass ich morgen nicht mehr zur arbeit muss und jetzt erstmal urlaub habe!"... er rechnet also auch mit.. und vielleicht war mein kleiner "sturz" ja auch ganz gut.. vielleicht sagt felix sich jetzt, dass es ihm da drin zu unsicher wird und er lieber rauskommt, bevor seine tollpatschige mutter noch mehr "schaden" anrichten kann (stoße mir auch oft den bauch an! aber nicht so krass wie mondkind)
Dann drück ich dir mal die Daumen..mein Fa meinte auch das er mich Dienstag zum Termin wohl nicht mehr sehen wird..aber im moment siehts anders aus
13.05.2012 12:48
Zitat von Mondkind:
Zitat von Jean:
Dann drück ich dir mal die Daumen..mein Fa meinte auch das er mich Dienstag zum Termin wohl nicht mehr sehen wird..aber im moment siehts anders aus
wollen wir nicht synchron entbinden?! ich hab da kein problem mit... und wer noch mitmachen will, kann sich ja dazu gesellen... loooos, lasst uns einen flashmob starten
13.05.2012 12:50
Zitat von Mondkind:
Zitat von Jean:
Ich schließe mich dem Daumendrücken mal an. Gerne dürfen auch alle Freiwilligen heute ihre Schätze gebären. Meine Kleine darf sich ruhig noch bis zum 29.5. Zeit lassen.
13.05.2012 12:51
Zitat von Jean:
Zitat von Mondkind:
Zitat von Jean:
wollen wir nicht synchron entbinden?! ich hab da kein problem mit... und wer noch mitmachen will, kann sich ja dazu gesellen... loooos, lasst uns einen flashmob starten
Flashmob aus lauter Frauen, die gemeinsam entbinden am Brandenburger Tor oder so ... Die Vorstellung ist echt super!
13.05.2012 12:56
Ich bin dabei...bin wie mondkind gerade total deprimiert das sich rein gar nix tut....und die panik steigt auf das ich übertrage...und ich habe einfach keinen Bock mehr.......
Blöden Hormone......
Also wo treffen wir uns zum Synchronentbinden?
Blöden Hormone......
Also wo treffen wir uns zum Synchronentbinden?
13.05.2012 12:57
Zitat von Mondkind:
Zitat von Jean:
@ Mondkind: Genau das gleiche hat mein FA mir auch am Freitag erzählt... Wir werden uns wohl am Dienstag nicht mehr sehen... Na, gerade glaub ich eher dran das ich ihn sehen werde
13.05.2012 12:59
Dienstag nach der Diagnose GMH weg, Mumu 2cm auf und alles weich..da war mir so komisch..aufgeregt... und ich hatte angst das er gleich rausfällt so ungefähr.. hab mich gar nicht getraut schnell zu gehen.. dann noch die wehen abends alle 4 min..der Gang ins KH.. und seitdem nix und ich fühl mich als würde es noch Wochen dauern Bestimmt dann, wenn mein mann irgendwie 2 std weit weg ist Wochenende wäre soo toll gewesen
13.05.2012 13:19
Schön, dass einige schon Wehen haben. Ich hoffe ihr müsst nicht mehr so sehr lange warten.
@ Jean.. oh je, gut, dass nichts passiert zu sein scheint.
@ Mondkind.. uh, blauen Fleck am Bauch, dass ist echt heftig. Bin mit Nele auf dem Arm vor 2 oder 3 Monaten die Treppe rutnergefallen. Ist auch nichts passiert, aber ich hab auch vor Schock erstmal geheult.
Blöd, dass sich bei Dir Geburtstechnisch erstmal nichts tut.
@ me.. mir geht es immer noch super. Gestern mit meiner Mutter 3 1/2 Großputz für´s Baby gemacht, zum Teil auf den Knien.
Wehentechnisch tut sich rein gar nichts. Am Freitag bei der FÄ, hatte ich wieder diese leichten Wehen wie am Donnerstag im KH am CTG. Bei der FÄ hatten die Wehen allerdings nur Werte von 20, meine FÄ fand das nicht mal mehr mit einem Wort erwähnenswert.
Leider ist sie auch bisschen komisch gewesen, weiß gar nicht warum.
Hab ja für den 21.05. den Termin zum KS, hatte sie irgendwie schon wieder vergessen und musste nochmal nachfragen. Dann haben wir keinen gemeinsamen Termin für nächste Woche zum CTG gefunden, soll dann ins KH und da nen CTG machen lassen.
Dann haben wir noch den Streptokokkentest gemacht, eigl. schon sehr spät. Musste sie ebenfalls nochmal daran erinnern, dass ich es ja spontan probieren möchte falls es von allein losgeht vor dem KS Termin. Nur für den KS hätte ich den Test ja nicht gebraucht.
Sie hat auch ganz klar gesagt, dass sie nicht glaubt das es von allein losgeht. Mumu gefühlt und Fruchtwassertest hat sie dann aber schon gemacht. Unverändert.
US hatte ich ja schon nen Tag vorher im KH, also hat sie auch keinen US mehr gemacht. Dabei hät ich´s gerne mal ihre Einschätzung wegen des Gewichts gehört, habe ja jetzt 2 vollkommen gegensätzliche Aussagen.
Ansonsten schläft Nele seit vier Nächten nicht mehr durch. Ob sie spürt das bald das Baby da ist?
Irgendwie sind meine Ängste gar nicht mehr so stark, zumindest nicht vor eigenen, spontanen Wehen.
Dafür ist mein Gefühl so stark so, dass wenn ich Matti noch mehr Zeit gebe, dass er nicht von allein kommt und eine Einleitung werde ich definitiv nicht machen.
Bin auch schon total gefrustet, dass sich nichts tut. Freunde und Bekannte sagen, beim zweiten Kind kann es ganz anders kommen, auf einmal geht es los. Aber ich weiß, dass ich das Glück nicht haben werde. Eine Bekannte von mir hat jetzt auch 2 Wochen vor ET ganz normal spontan entbunden. Hat vier Stunden gedauert. Irgendwie bin ich so mies drauf, dass ich mich gar nicht darüber freuen kann.
Wahrscheinlich denken alle ich bin nen heilloser Pessimist, aber ich weiß einfach, dass es bei mir wieder nicht spontan losgehen wird/würde. Bin heut total unleidlich und finde alles soooooooo ungerecht.
@ Jean.. oh je, gut, dass nichts passiert zu sein scheint.
@ Mondkind.. uh, blauen Fleck am Bauch, dass ist echt heftig. Bin mit Nele auf dem Arm vor 2 oder 3 Monaten die Treppe rutnergefallen. Ist auch nichts passiert, aber ich hab auch vor Schock erstmal geheult.
Blöd, dass sich bei Dir Geburtstechnisch erstmal nichts tut.
@ me.. mir geht es immer noch super. Gestern mit meiner Mutter 3 1/2 Großputz für´s Baby gemacht, zum Teil auf den Knien.
Wehentechnisch tut sich rein gar nichts. Am Freitag bei der FÄ, hatte ich wieder diese leichten Wehen wie am Donnerstag im KH am CTG. Bei der FÄ hatten die Wehen allerdings nur Werte von 20, meine FÄ fand das nicht mal mehr mit einem Wort erwähnenswert.
Leider ist sie auch bisschen komisch gewesen, weiß gar nicht warum.
Hab ja für den 21.05. den Termin zum KS, hatte sie irgendwie schon wieder vergessen und musste nochmal nachfragen. Dann haben wir keinen gemeinsamen Termin für nächste Woche zum CTG gefunden, soll dann ins KH und da nen CTG machen lassen.
Dann haben wir noch den Streptokokkentest gemacht, eigl. schon sehr spät. Musste sie ebenfalls nochmal daran erinnern, dass ich es ja spontan probieren möchte falls es von allein losgeht vor dem KS Termin. Nur für den KS hätte ich den Test ja nicht gebraucht.
Sie hat auch ganz klar gesagt, dass sie nicht glaubt das es von allein losgeht. Mumu gefühlt und Fruchtwassertest hat sie dann aber schon gemacht. Unverändert.
US hatte ich ja schon nen Tag vorher im KH, also hat sie auch keinen US mehr gemacht. Dabei hät ich´s gerne mal ihre Einschätzung wegen des Gewichts gehört, habe ja jetzt 2 vollkommen gegensätzliche Aussagen.
Ansonsten schläft Nele seit vier Nächten nicht mehr durch. Ob sie spürt das bald das Baby da ist?
Irgendwie sind meine Ängste gar nicht mehr so stark, zumindest nicht vor eigenen, spontanen Wehen.
Dafür ist mein Gefühl so stark so, dass wenn ich Matti noch mehr Zeit gebe, dass er nicht von allein kommt und eine Einleitung werde ich definitiv nicht machen.
Bin auch schon total gefrustet, dass sich nichts tut. Freunde und Bekannte sagen, beim zweiten Kind kann es ganz anders kommen, auf einmal geht es los. Aber ich weiß, dass ich das Glück nicht haben werde. Eine Bekannte von mir hat jetzt auch 2 Wochen vor ET ganz normal spontan entbunden. Hat vier Stunden gedauert. Irgendwie bin ich so mies drauf, dass ich mich gar nicht darüber freuen kann.
Wahrscheinlich denken alle ich bin nen heilloser Pessimist, aber ich weiß einfach, dass es bei mir wieder nicht spontan losgehen wird/würde. Bin heut total unleidlich und finde alles soooooooo ungerecht.
13.05.2012 13:35
Jean:
Du machst ja Sachen...aber vielleicht versteht Felix das wirklich als Rausschmiss
Merle:
Ich finde Dich nicht pessimistisch!
Ich bin ebenfalls der festen Überzeugung, dass es bei mir diesmal, genau wie bei Emil damals, nie von alleine losgegangen wäre. Ich hätte 100% übertragen und wäre dann ebenfalls eingeleitet worden.
Dennoch drücke ich Dir die Daumen, dass es doch noch von alleine losgeht.
Du machst ja Sachen...aber vielleicht versteht Felix das wirklich als Rausschmiss
Merle:
Ich finde Dich nicht pessimistisch!
Ich bin ebenfalls der festen Überzeugung, dass es bei mir diesmal, genau wie bei Emil damals, nie von alleine losgegangen wäre. Ich hätte 100% übertragen und wäre dann ebenfalls eingeleitet worden.
Dennoch drücke ich Dir die Daumen, dass es doch noch von alleine losgeht.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt