bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
12.05.2012 18:43
Zitat von Sonnenstrahl10:
@Buttercake : bei uns ist es genauso. Louis schläft und schläft und schläft. Er weint nie und ist sonst auch sowas von pflegeleicht. Ich kenne das so auch nicht von meinem Großen und bin echt glücklich das es so ist
Wahnsinn, oder?!
So kann es bleiben
12.05.2012 18:44
Zitat von Mamtam:
Zitat von Buttercake:
Mal eine Frage an die schon Mami's:
Schlafen Eure Zwerge auch sooooo viel?
Es ist unglaublich...Jonne ist nur am Ratzen!! Wir sind das gar nicht gewohnt, denn Emil hat nicht soooo viel geschlafen.
Jonne meldet sich nur, wenn er hunger hat. Dabei haben wir aber auch keinen festen Rhythmus. Mal sind es zwei oder weniger Stunden und dann sind es wieder vier. So merkt man gar nicht, dass er da ist!
Ich habe immer Angst, dass Jonne nachts dann nicht schläft, weil er schon den ganzen Tag verschlafen hat...aber von wegen...er ratzt fast die ganze Nacht durch!
Aber um ehrlich zu sein, kommt mir das sehr gelegen, denn Emil fordert uns ganz schön und will ständig beschäftigt werden.
Mein Großer war haargenau so. Er war in den ersten Wochen nur am Schlafen, wenn er nicht Hunger hatte. Er war ein richtiges Anfängerbaby, muss ich sagen. Bestimmt wird deswegen Lene genau das Gegenteil sein und uns mächtig fordern.
Ui, dann wird es spannend!
Mir ist es lieber so rum, wie es jetzt ist
12.05.2012 18:45
Zitat von Buttercake:
Zitat von Jean:
Zitat von Buttercake:
Es ist unglaublich...Jonne ist nur am Ratzen!! Wir sind das gar nicht gewohnt, denn Emil hat nicht soooo viel geschlafen.
Jonne meldet sich nur, wenn er hunger hat. Dabei haben wir aber auch keinen festen Rhythmus. Mal sind es zwei oder weniger Stunden und dann sind es wieder vier. So merkt man gar nicht, dass er da ist!
Ich habe immer Angst, dass Jonne nachts dann nicht schläft, weil er schon den ganzen Tag verschlafen hat...aber von wegen...er ratzt fast die ganze Nacht durch!
Aber um ehrlich zu sein, kommt mir das sehr gelegen, denn Emil fordert uns ganz schön und will ständig beschäftigt werden.
so ein baby nehm ich auch... obwohl, dann wirds mit der langeweile auch nicht besser aber ist doch super, dass die beiden sich so unterscheiden und dadurch auch keiner zu kurz kommt!!!!!!!! perfekt eingespieltes team.. schon jetzt!
Langweilen würdest Du Dich sicher dennoch nicht...denn Du bist dann die ganze Zeit damit beschäftigt ihn anzustarren und auf Wolke 7 zu schweben
ja.. das denke ich auch!
12.05.2012 18:54
Thea ist auch so pflegeleicht - total Easy im Vergleich zu Marko. ABER sie ist nun mit 3 Wochen schon etwas länger wach als noch vor ein paar Tagen.
12.05.2012 19:11
meine Tochter war auch so ein extrem pflegeleichtes Baby ...ich ahne auch anderes beim Knödelchen
12.05.2012 19:12
Zitat von Buttercake:
@Buttercake : bei uns ist es genauso. Louis schläft und schläft und schläft. Er weint nie und ist sonst auch sowas von pflegeleicht. Ich kenne das so auch nicht von meinem Großen und bin echt glücklich das es so ist
Wahnsinn, oder?!
So kann es bleiben
jaa gerne . Ich genieß es voll nochmal so ein kleines Baby zu haben
12.05.2012 19:15
Ich wehe ja auch allabendlich momentan..aber jedesmal verschwindet alles beim schlafen..heute hatte ich auch mal unterm tag fieses ziehen und drücken nach unten und rückenschmerzen... ich geh nachher erstmal schön in die wanne..na mal sehn was da so bei rauskommt
12.05.2012 19:44
Hab gerade mal unsere Uraltbeiträge gelesen...so vom Januar...ab seite 800.....man wie die zeit vergangen ist !
12.05.2012 20:02
Zitat von Buttercake:
Wahnsinn, oder?!
So kann es bleiben
jaa gerne . Ich genieß es voll nochmal so ein kleines Baby zu haben
Ich auch! Freue mich auf die vielen kleinen Entwicklungsschritte die nach und nach kommen
12.05.2012 20:04
Zitat von miaa:
Thea ist auch so pflegeleicht - total Easy im Vergleich zu Marko. ABER sie ist nun mit 3 Wochen schon etwas länger wach als noch vor ein paar Tagen.
Wahnsinn, Thea ist schon 3 Wochen alt!!
Ja, dass glaube ich, dass sie nun schon mehr wach ist!
12.05.2012 20:14
Zitat von Nine85:
Zitat von Nessie92:
Hallo mädels,
Bis auf ein paar symphysensvhmerzen hab ich sehr gut geschlafen. Naja bis der doofe nachbar heute morgen sein fichtmoped angeworfen hat und jetzt mäht er rasen (wie jedes wochenende).
Meine finger und füße sind total angeschwollen. Finger tun auch weh und mir schlafen dauernd die arme ein o.O
Nervig mit dem Rasenmähen oder? Du wohnst ja auch eher ländlich , oder?
Bei uns gehst Samstags auch immer rund....der eine sägt, der andere mäht, der andere macht sein Dach... aber wenn man die Woche über arbeiten ist wird ja nix...und wenn man bei dem Wetter (Sonne-Regen-Sonne) ni beim mähen hinterher ist, wächst das Zeug bis sonst wohin....
Das ist halt der Nachteil am Dorfleben, aber dafür haben wir keine nervenden, schreienden Nachbarn wie zbsp. Jean sie hat.
Ja wir wohnen am dorfausgang. Haben dann im sommer immer schön die mähdrescher direkt vorm haus rumfahren. Und der nachbar neben uns ist immer mit lärmen und schimpfen beschäftigt.
Ich kann ihn ja verstehen, dass er seinen garten pflegt und holz hackt, aber wenn schatz nachts um 3 von der arbeit kommt und der teilweise morgens um 7 dann schon anfängt mit dem lärm (auch sonntags) ist das echt mist.
Wir wohnen ja auch in einem 6 familienhaus und hier ist immer was los.
Aber du hast schon recht. So schlimm wie bei jean ist es wirklich nicht.
12.05.2012 20:19
Zitat von Buttercake:
Zitat von Mamtam:
Zitat von Buttercake:
Mein Großer war haargenau so. Er war in den ersten Wochen nur am Schlafen, wenn er nicht Hunger hatte. Er war ein richtiges Anfängerbaby, muss ich sagen. Bestimmt wird deswegen Lene genau das Gegenteil sein und uns mächtig fordern.
Ui, dann wird es spannend!
Mir ist es lieber so rum, wie es jetzt ist
Das glaube ich dir gerne! Emil ist ja selbst noch so klein und braucht euch sehr.
*
Und ich gehe einfach vom "schlimmsten" Fall aus, denn wenn Lene nicht so fordernd sein sollte, ist das ja nur positiv.
*
Übrigens sind deine beiden Jungs sooo süß! *seufz*
12.05.2012 20:20
Ich hab mal ne Frage an euch Schon-Mai-Mamis oder eben Bald-Mai-Mamis =D
Den Himbeerblätter Tee hat den einer von euch getrunken... Wenn ja, ab welcher Woche und in welchen Maßen..
Lg Miri
Den Himbeerblätter Tee hat den einer von euch getrunken... Wenn ja, ab welcher Woche und in welchen Maßen..
Lg Miri
12.05.2012 20:49
Na toll, jetzt bin ich 2 Tage vor ET und mein Mann hat sich beim Getränkekisten ausladen so verhoben, dass er sich kaum noch bewegen kann... Außerdem gehts mir seit gestern auch nicht so gut. Keine Wehen, höchstens mal ziehen, aber mir ist so komisch.... mal kalt, mal heiß, mal schlecht... Ach, ich weiß auch nicht. Und so langsam rücken die Geburtstage näher und ich hab das Gefühl in der Zeit kommt das Baby...
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt