bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
11.05.2012 22:32
sagt mal mädels, wie würdet ihr reagieren??? mein mann hat doch heute diesen teamtag.. gegen 18:30 kam der anruf, dass der offizielle teil geschafft ist (vorträge usw..) und sie nun weiter gehen in die party-location.. er würde dann aber in einer halben stunde bis stunde sich auf den heimweg machen. nach 1 1/2 stunden kommt ein anruf: jetzt werden teamspiele gemacht und er kann erst gegen 22 uhr gehen. währenddessen posten seine kollegen auf facebook partybilder, wie alle anstoßen usw.. eine weitere kollegin postet "So der offizielle teil ist geschafft nun was essen und trinken und das tanzbein schwingen" (nix von wegen teamspiele).. ich antworte daraufhin, dass er sich mit seinen kollegen besser absprechen sollte und wünsche ihm noch viel spass.. daraufhin ist er leicht pikiert, was ich denn hätte, er kann wirklich nicht weg.. zur gleichen zeit postet wieder eine kollegin, dass sie jetzt schön gegessen hat und ihr drittes bier genießt (KEINE TEAMSPIELE!!!!!)
ich geh nicht weiter drauf ein und eben kam kurz vor 22 uhr der anruf, dass die spiele jetzt auch vorbei sind und er müsse nun noch die pflichtgespräche mit den oberen chefs usw führen... aber in einer viertel bis halben stunde macht er sich dann auf den weg...
würdet ihr euch auch so verarscht fühlen??????????????????????
und soll ich mal was sagen?! hatte vorhin leichte wehen...
ich geh nicht weiter drauf ein und eben kam kurz vor 22 uhr der anruf, dass die spiele jetzt auch vorbei sind und er müsse nun noch die pflichtgespräche mit den oberen chefs usw führen... aber in einer viertel bis halben stunde macht er sich dann auf den weg...
11.05.2012 23:02
Zitat von Jean:
sagt mal mädels, wie würdet ihr reagieren??? mein mann hat doch heute diesen teamtag.. gegen 18:30 kam der anruf, dass der offizielle teil geschafft ist (vorträge usw..) und sie nun weiter gehen in die party-location.. er würde dann aber in einer halben stunde bis stunde sich auf den heimweg machen. nach 1 1/2 stunden kommt ein anruf: jetzt werden teamspiele gemacht und er kann erst gegen 22 uhr gehen. währenddessen posten seine kollegen auf facebook partybilder, wie alle anstoßen usw.. eine weitere kollegin postet "So der offizielle teil ist geschafft nun was essen und trinken und das tanzbein schwingen" (nix von wegen teamspiele).. ich antworte daraufhin, dass er sich mit seinen kollegen besser absprechen sollte und wünsche ihm noch viel spass.. daraufhin ist er leicht pikiert, was ich denn hätte, er kann wirklich nicht weg.. zur gleichen zeit postet wieder eine kollegin, dass sie jetzt schön gegessen hat und ihr drittes bier genießt (KEINE TEAMSPIELE!!!!!)
ich würde mich zu tode ärgern wenn ich sowas über facebook lesen muss aber er mir was anderes erzählt. so eine ähnliche sache hatten wir auch mal nur das er mich über 3 wochen belogen hat und das obwohl ich ihm schon gesteckt hatte das ich ihn entarnt habe. hab damals zu ihm gesagt das es für mich kein grund mehr gibt die beziehung aufrecht zu halten da die wichtigstens grundlagen für mich fehlen und dann kam kruemmelchen und veränderte alles. kann dich gut verstehen das du da innerlich evt kochen tust.
11.05.2012 23:07
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Jean:
ich würde mich zu tode ärgern wenn ich sowas über facebook lesen muss aber er mir was anderes erzählt. so eine ähnliche sache hatten wir auch mal nur das er mich über 3 wochen belogen hat und das obwohl ich ihm schon gesteckt hatte das ich ihn entarnt habe. hab damals zu ihm gesagt das es für mich kein grund mehr gibt die beziehung aufrecht zu halten da die wichtigstens grundlagen für mich fehlen und dann kam kruemmelchen und veränderte alles. kann dich gut verstehen das du da innerlich evt kochen tust.
das doofe ist, dass ich ihn ja irgednwie verstehen kann, dass er auf nix verzichten möchte und die ihn da wahrscheinlich auch alle vollgequatscht haben, dass er noch bleiben soll usw.. ich weiß ja auch nicht.. diese blöde ss macht mich zu nem völlig anderen menschen.. normalerweise würde ich echt im achteck springen und der könnte hier sonst was erleben!
wie gesagt, ich kann ihn auch irgendwie verstehen.. nur dieses scheiß gelüge muss doch nicht sein! das kotzt mich am meisten an!!!!!!!!! aber auch da weiß ich, dass er das nur macht, weil er denkt ich würde es ihm sonst nicht erlauben.. was ja quatsch ist..
mal sehen ob er getrunken hat... er müsste so in 10 minuten da sein... das würde ich ihm am meisten verübeln (hab nix dagegen wenn er trinkt oder so, aber da es ja jeden moment losgehen könnte ist das was anderes..)
11.05.2012 23:07
Zitat von Jean:
Ich wuerde mir auch ziemlich verarscht vorkommen!
11.05.2012 23:12
Zitat von Jean:
sternchen!!! wie gehts dir? gibts was neues??
Nicht so besonders...am 13 also jetzt Sonntag (Muttertag) waere mein eigentlicher ET gewesen...dementsprechend geht es mir halt...
Es gibt nichts neues, ausser das ich "voruebergehen unfruchtbar" bin...
Mein Koeper hat ne tolle Empfängnisblockade aufgebaut
Bin aber hier fleissig am mitlesen, auch wenns verdammt schwer faellt
11.05.2012 23:15
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von Jean:
Nicht so besonders...am 13 also jetzt Sonntag (Muttertag) waere mein eigentlicher ET gewesen...dementsprechend geht es mir halt...
oh, das glaube ich dir! ich hoffe du bist an dem tag nicht allein und dein freund kümmert sich gut um dich!!
das mit der blockade ist ja komsich.. aber vielleicht musst du erstmal das eine verarbeiten bevor was neues entstehen kann.. ich wünsche dir auf jeden fall ganz viel kraft!!!
11.05.2012 23:17
Zitat von Jean:
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von Jean:
oh, das glaube ich dir! ich hoffe du bist an dem tag nicht allein und dein freund kümmert sich gut um dich!!
das mit der blockade ist ja komsich.. aber vielleicht musst du erstmal das eine verarbeiten bevor was neues entstehen kann.. ich wünsche dir auf jeden fall ganz viel kraft!!!
Natuerlich ist er da
Wir werden auf den Friedhof fahren und dort ein Heliumluftballon steigen lassen mit einem Brief an meinen Sohn dran
Ich danke dir Jean <3
Ich wuensche dir das es endlich bald los geht Und natuerlich alles liebe und gute <3
11.05.2012 23:21
Zitat von Jean:
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Jean:
das doofe ist, dass ich ihn ja irgednwie verstehen kann, dass er auf nix verzichten möchte und die ihn da wahrscheinlich auch alle vollgequatscht haben, dass er noch bleiben soll usw.. ich weiß ja auch nicht.. diese blöde ss macht mich zu nem völlig anderen menschen.. normalerweise würde ich echt im achteck springen und der könnte hier sonst was erleben!
wie gesagt, ich kann ihn auch irgendwie verstehen.. nur dieses scheiß gelüge muss doch nicht sein! das kotzt mich am meisten an!!!!!!!!! aber auch da weiß ich, dass er das nur macht, weil er denkt ich würde es ihm sonst nicht erlauben.. was ja quatsch ist..
mal sehen ob er getrunken hat... er müsste so in 10 minuten da sein... das würde ich ihm am meisten verübeln (hab nix dagegen wenn er trinkt oder so, aber da es ja jeden moment losgehen könnte ist das was anderes..)
männer sind so. wir hatten eigentlich ja auch abgemacht das meiner die lletzten wochen verzichten soll was zu trinken und gestern abend kam er von der schicht und hat sich in der küche 2 mal cola korn gegönnt und dann noch 2 bier. obwohl er weiß das ich das nciht leiden kann. normalerweise trinkt er ja auch nciht viel aber ich kann es nicht ab wenn er trinkt und schon garnicht jetzt. das wäckt bei mir schmerzhafte erinnerungen hoch wenn er trinkt. und ich hab ja nur gesagt er soll wegen dem kleinen erstmal nciht trinken wegen ins kh fahren. ich gönnen meinem ja auch das weg gehen aber ohne mich will er ja nirgends hin und ich gehe momentan nciht mehr aus
11.05.2012 23:54
Wollte nur Bescheid sagen, habe mich vorhin selbst aus dem Krankenhaus entlassen, sonst hätten sie mich bestimmt morgen oder so eh nach hause geschickt....aber die haben gar nichts weiter ausser blut abnehmen und ctg gemacht, kam mir da total verloren vor, die schmerzen sind dann mit der zeit weggegangen...ich wohne 2min vom krankenhaus entfernt , fand es deshalb auch quatsch da über nacht zu bleiben . mein schatz ist dann zur schwester und hat ihr gesagt ich will mich entlassen, da kam erstmal so´ne assistenzärztin an und hat mich vollgequatscht , ich soll doch auch mal ans kind denken und im nächsten satz, dass sie durch mich total viel papierkram hätten und das meine krankenkasse das bestimmt auch nicht so toll findet... ich dachte mir nur so....hä, alte, hast du einen am sender, lass mich in ruhe .... sie konnte mir aber nichts sagen, warum ich noch da bleiben solle...ctg war okay, das blutbild auch, hab nur ein bisschen zuviel weiße blutkörperchen, aber ist irgendwie nicht weiter schlimm... ihr verdacht war dann ganz schlau er blinddarm wirds wohl sein, vielleicht muss der raus .... der wurmfortsatz wurde bei mir aber schon vor 4 jahren entfernt.... ich wurde nochmal darin bestärkt ambulant zu entbinden....weil dieses krankenhaus ist einfach nur schrecklich... waren zum teil auch ziemlich unfreundlich...aber naja ...
12.05.2012 00:19
Puuh alice das ist ja echt unangenehm wie die da reagiert hat. Aber da du ja so nah am khwoohnst kann ich dich vollkommen verstehen und hätte genauso gehandelt wie du.
12.05.2012 00:26
@Alice: Boah, da wär ich aber auch genervt. Die sind immer so fürchterlich übervorsichtig und Papierkram ist ja wohl mal echt übertrieben. Da gibts den Wisch, den du unterschreiben musst und fertig
@Jean: Meine Meinung kennst du. Ich wär weg gewesen mit Wehen im Geburtshaus und hätte ihn da voll auflaufen lassen
Nichtmal irgendwie böse gemeint, sondern nur um auch ein bisschen Spass zu haben
@me: Mein Kreislauf steht garnicht auf die dämlichen Temperatur- und Luftdruckschwankungen da draußen. Hab schon den ganzen Tag immer wieder ein schwummriges Gefühl im Kopf und dann zieht und piekst mir heute der Mumu ohne Ende. Tut sich wohl doch endlich mal was, aber so richtig im Becken liegt Annika immernoch nicht, dafür aber seit 2 Tagen nur in SL was ich so gemerkt habe
@Jean: Meine Meinung kennst du. Ich wär weg gewesen mit Wehen im Geburtshaus und hätte ihn da voll auflaufen lassen
Nichtmal irgendwie böse gemeint, sondern nur um auch ein bisschen Spass zu haben
@me: Mein Kreislauf steht garnicht auf die dämlichen Temperatur- und Luftdruckschwankungen da draußen. Hab schon den ganzen Tag immer wieder ein schwummriges Gefühl im Kopf und dann zieht und piekst mir heute der Mumu ohne Ende. Tut sich wohl doch endlich mal was, aber so richtig im Becken liegt Annika immernoch nicht, dafür aber seit 2 Tagen nur in SL was ich so gemerkt habe
12.05.2012 02:40
@ Jean..ja, ich würde mir verarscht vorkommen. Mir würde es schon reichen, wenn mein Mann/Freund nicht von selbst das Bedürfnis hätte, unbedingt drei Tage vor ET bei mir zu Hause zu verbringen weil "Teamtag" ist. Ist nicht böse gemeint.
@ Alice.. Alles Liebe zu Deinem Geburtstag, etwas verspätet.
Kann ich verstehen, dass du einfach nur nach Hause wolltest.
@ Alice.. Alles Liebe zu Deinem Geburtstag, etwas verspätet.
Kann ich verstehen, dass du einfach nur nach Hause wolltest.
12.05.2012 03:46
@Jean:
Ich wäre auch stinksauer! SS-Hormone hin oder her! So kurz vor der Geburt hätte ich mein Mann auch nicht auf die Piste gehen lassen. Klar, bei Deinem Mann war es ja von der Arbeit aus, aber er hätte sich wirklich nach dem offiziellen Teil verarbschieden können!
**
@alice:
Kann ich verstehen, dass Du gegangen bist! Wenn die so unfreundlich sind, hätte ich auch nicht da bleiben wollen. Zumal ja alles okay soweit ist!
**
@all:
Schöne Grüße von der Stillfront
Ich wäre auch stinksauer! SS-Hormone hin oder her! So kurz vor der Geburt hätte ich mein Mann auch nicht auf die Piste gehen lassen. Klar, bei Deinem Mann war es ja von der Arbeit aus, aber er hätte sich wirklich nach dem offiziellen Teil verarbschieden können!
**
@alice:
Kann ich verstehen, dass Du gegangen bist! Wenn die so unfreundlich sind, hätte ich auch nicht da bleiben wollen. Zumal ja alles okay soweit ist!
**
@all:
Schöne Grüße von der Stillfront
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt