Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
vonmir
867 Beiträge
12.05.2012 09:29
Einen wunderschönen guten Morgen

Hoffe ja das letzte mal

Jean, ich hoffe ihr habe es noch klären können, gegenseitige Rücksichtnahme ist wohl angebracht und das beide Seiten Kompromisse eingehen.
miasmum2012
6950 Beiträge
12.05.2012 10:07
Zitat von Chantal0412:

Hallo ihr schätze,

ich hoffe es geht euch allen gut. meine Eltern sind endlich da und wir genießen die Zeit mit ihnen.

leider schlägt bei mir der Hormonabsturz anscheinend ganz schön zu. psychisch bewege ich mich momentan bzw. seid der Geburt auf ganz dünnen eis. obwohl ich vor stolz Platze und total verliebt bin in unsere Prinzessin und richtig stolz auf meinen Mann fühle ich mich total mies. werde am Montag nochmal mit der hebi darüber sprechen.

sorry fürs ausheulen, kommentiere momentan garnichts aber heul euch die Ohren voll.

Jean du hattest noch gefragt ob der kaiserschnitt geplant war. ja war er bis gesundheitlichen gründen. durfte ja nicht normal entbinden wegen meinem überdruck im kopf.

wünsche euch allen einen schönen Abend

LG Chantal

hallöchen mach dir darum keinen kopf hatte das auch und hab es zum glück hinter mir ab und zu kommt nochmal ein wein moment aber es geht zum glück vorbei..meine hebi war da auch super hatte mir globulis gegeben...und ich nehme bis jetzt noch baldrian was mir auch dolle geholfen hat...das ist hormonell bedingt..wichtig ist das du darüber redest...drück die daumen das es dir bald besser geht
Mimmy92
767 Beiträge
12.05.2012 10:13
@ Sternchen0308

Wünsche dir alle Kraft der Welt...
und gaaaaaaaanz viel liebe!
12.05.2012 10:49
Hallo mädels,

Bis auf ein paar symphysensvhmerzen hab ich sehr gut geschlafen. Naja bis der doofe nachbar heute morgen sein fichtmoped angeworfen hat und jetzt mäht er rasen (wie jedes wochenende).

Meine finger und füße sind total angeschwollen. Finger tun auch weh und mir schlafen dauernd die arme ein o.O
Sternchen0308
3389 Beiträge
12.05.2012 11:11
Zitat von Mimmy92:

@ Sternchen0308

Wünsche dir alle Kraft der Welt...
und gaaaaaaaanz viel liebe!

Danke Mimmy
Nine85
6275 Beiträge
12.05.2012 12:19
Zitat von Nessie92:

Hallo mädels,

Bis auf ein paar symphysensvhmerzen hab ich sehr gut geschlafen. Naja bis der doofe nachbar heute morgen sein fichtmoped angeworfen hat und jetzt mäht er rasen (wie jedes wochenende).

Meine finger und füße sind total angeschwollen. Finger tun auch weh und mir schlafen dauernd die arme ein o.O

Nervig mit dem Rasenmähen oder? Du wohnst ja auch eher ländlich , oder?
Bei uns gehst Samstags auch immer rund....der eine sägt, der andere mäht, der andere macht sein Dach... aber wenn man die Woche über arbeiten ist wird ja nix...und wenn man bei dem Wetter (Sonne-Regen-Sonne) ni beim mähen hinterher ist, wächst das Zeug bis sonst wohin....
Das ist halt der Nachteil am Dorfleben, aber dafür haben wir keine nervenden, schreienden Nachbarn wie zbsp. Jean sie hat.
Honeymoon85
1431 Beiträge
12.05.2012 14:09
huhu
man ist das ein sch**** wetter heute. total windig und nur am regnen.
mir geht es soweit ganz gut hab die nacht wider nicht gut geschlafen
bin heute acuh total kauptt deswegen.

hab vorhin kuchen gebacken der ist gerade fertig und dann wird der nachher schön mit schatzi verschlungen
wünsch euch einen schönen samstag
Jean
5304 Beiträge
12.05.2012 14:20
Zitat von Nine85:

Zitat von Nessie92:

Hallo mädels,

Bei uns gehst Samstags auch immer rund....der eine sägt, der andere mäht, der andere macht sein Dach... aber wenn man die Woche über arbeiten ist wird ja nix...und wenn man bei dem Wetter (Sonne-Regen-Sonne) ni beim mähen hinterher ist, wächst das Zeug bis sonst wohin....
Das ist halt der Nachteil am Dorfleben, aber dafür haben wir keine nervenden, schreienden Nachbarn wie zbsp. Jean sie hat.

tausche meine nachbarn gerne gegen rasenmäher und co!!
Honeymoon85
1431 Beiträge
12.05.2012 15:12
Zitat von Jean:

Zitat von Nine85:

Zitat von Nessie92:

Hallo mädels,

tausche meine nachbarn gerne gegen rasenmäher und co!!

unsere nachbarin von unten reizt bis zu 6 stunden am stück ihre musik auf und wenn man was sagt meint sie das ist ihre tochter immer aber die ist 11 jahre alt und zu den uhrzeiten gehen kinder eigentlich in die schule. außerdem hört es sich immer nach dem ein und selben lied an oder sie besitzt nur 1 cd!
Nine85
6275 Beiträge
12.05.2012 16:00
Jean und Honeymoon....ich kenne das noch zu gut...habe jahrelang in einem 6 geschosser gewohnt und kann da echt lieder von singen.
Rumgeschreie, Hundescheiße im Treppenhaus, bestialischer Gestank weil ne Frau wochenlang tot in ihrer Wohnung lag, "Last Christmas" extrem laut mitten in der Nacht und vor allem mitten im Sommer...und nur so Geschichten!
Mit nem Haus widerum hat man soooooooooo viel Arbeit, aber die Ruhe entschädigt einen dafür!
RoxaneGN
7479 Beiträge
12.05.2012 16:18
Zitat von Nine85:

Jean und Honeymoon....ich kenne das noch zu gut...habe jahrelang in einem 6 geschosser gewohnt und kann da echt lieder von singen.
Rumgeschreie, Hundescheiße im Treppenhaus, bestialischer Gestank weil ne Frau wochenlang tot in ihrer Wohnung lag, "Last Christmas" extrem laut mitten in der Nacht und vor allem mitten im Sommer...und nur so Geschichten!
Mit nem Haus widerum hat man soooooooooo viel Arbeit, aber die Ruhe entschädigt einen dafür!

Ist ja übel.
Da bin ich doch froh, dass wir in ´ner teuren Wohngegend wohnen. Ist zwar auch ein 7-Geschosser, aber da sind alles Eigentumswohnungen und die Leute wirklich alle ganz toll. Man kennt sich untereinander und wenn man jemanden aus dem Haus trifft, dann unterhält man sich auch immer erstmal was privat so los ist
Die Miete muss man halt erstmal bezahlen können, aber dafür fühlen wir uns da richtig wohl. Ich hab schon oft gesagt, wenn unsere Wohnung noch 2 Zimmer mehr und ein größeres Bad hätte, dann würde ich da nicht ausziehen.
Honeymoon85
1431 Beiträge
12.05.2012 16:25
wir hatten in unserer alten gegend auch ein super zu hause. waren zwar auch 7 mieter im haus aber man hat sich total gut verstanden das war als wenn man mit seiner ganzen familie in einem haus wohnt. und es war alles so gebaut das man nichts gehört hat und hier in der neuen heimat ist alles so laut um einen herum wir können alles von unseren untermietern hören vorallem wenn die sich streiten wir haben zum teil unseren fernseher so laut das wir uns nicht mal unterhalten können weil die unter uns so rum schreihen.
aber man muss sich dran gewöhnen. sie hat versprochen das sie die musik leiser macht wenn der kleine da ist. wir hoffen jetzt das sie das acuh wirklich macht.

RoxaneGN
7479 Beiträge
12.05.2012 16:37
Jean, bist du schon am entbinden?
saluki87w
3804 Beiträge
12.05.2012 17:01
So. Heute hat mein Freund denn mal mein neues Auto eingeweiht...wir waren grade auf dem Heimweg vom Kinderflohmarkt (also gebrauchte Kinderklamotten und Spielsachen)...und mein Freund lässt sich doch glatt blitzen...?!? Der sieht das Ding stehen...und hält schön drauf zu
Daggi
1708 Beiträge
12.05.2012 17:04
Zitat von Nine85:

Zitat von Nessie92:

Hallo mädels,

Hallo zusammen, wir wohnen ja auch total auf dem Land und ich muss sagen, ich wills nicht anders, auch, wenn tatsächlich immer irgendwo ein Rasenmäher, Traktor, etc. am laufen ist und außerdem hat der Nachbar wachsame Gänse, die auch einen ganz schönen Radau machen können.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt