Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Jana86
541 Beiträge
11.05.2012 13:10
Lsd- Alice ich würde es lieber abklären lassen..

Mädels, ich soll ja am ET eingeleitet werden, da die Maus ja angeblich so groß und schwer ist..hab da aber angst vor und möchte vorher die Nelkenöltampons benutzen um es auf natürliche Art zu versuchen..was meint ihr denn?
fluse79
16057 Beiträge
11.05.2012 13:24
Zitat von Jana86:

Lsd- Alice ich würde es lieber abklären lassen..

Mädels, ich soll ja am ET eingeleitet werden, da die Maus ja angeblich so groß und schwer ist..hab da aber angst vor und möchte vorher die Nelkenöltampons benutzen um es auf natürliche Art zu versuchen..was meint ihr denn?

in begleitung einer Hebamme ja ...warum nicht
Lsd_alice
2632 Beiträge
11.05.2012 13:28
jetzt wollten wir grade auf anraten der hebi in den kreißsaal, auf einmal ist alles wieder weg....
miasmum2012
6950 Beiträge
11.05.2012 13:47
Zitat von Lsd_alice:

jetzt wollten wir grade auf anraten der hebi in den kreißsaal, auf einmal ist alles wieder weg....

also bei mir waren die wehen am anfang auch so
miasmum2012
6950 Beiträge
11.05.2012 13:47
Zitat von Lsd_alice:

also bei mir waren die wehen am anfang auch so
Redgrave
4612 Beiträge
11.05.2012 13:50
Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Lsd_alice:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Lsd_alice:

Zitat von Jean:

Zitat von Lsd_alice:

Hallo ihr Lieben,
hatte vorhin Termin bei der Hebamme, sie hat nur Ctg geschrieben und die FÄ wollte mich nicht nochmal sehen, hat aber gesagt ich soll am Sonntag zum Kreißsaal und da nochmal CTG machen lassen und am Dienstag gehts dann wieder zur Hebamme/Fä ... Ctg war nichts weiter zu sehen, soll aber am Montag mal zur Geburtsplanung gehen...
Fühle mich den ganzen Tag heute schon schlapp und ich habe seit über ner halben Stunde totale krampfartige Schmerzen in der Bauchgegend , es fühlt sich an wie Magenkrämpfe und kommt im 2-5 min Takt , ich krümme mich hier grade so vor Schmerzen und halte es kaum aus.... können das Wehen sein ? Weil in dem Moment wo das so krampfartig zieht wird auch der ganze Bauch hart.... verzweifel hier gleich, war doch vorhin erst bei der Hebi und da war noch alles gut....

oh wie spannend... ich denke mal schon, dass es wehen sein könnten, wenn du ne regelmäßigkeit feststellst.. ruf doch zur sicherheit nochmal bei der hebi an und frag einfach nach.... ich drück die daumen!!!

Meinst du? es zieht aber gar nicht im rücken oder so...wirklich wie starke magenkrämpfe, mich verwundert es nur, das der abstand so kurz ist, und vor 2std war beim ctg noch gar nix zu sehen...

das was du beschreibst hatte ich vorhin auch aber hargenau so.
meins ist nur wider weg

was ist das ? weißt du das ? mein schatz ist völlig ratlos und will die ganze zeit schon mit mir ins krankenhaus...., boah das tut so weh man

kann ich dir auch nicht sagen was das war oder ist.

Genau dasselbe habe ich bereits seit ein paar Tagen bzw gestern abend war es ganz böse.
Laut meinem FA und der Hebi sind das die ersten Wehen bzw Auswirkungen am Muttermund.
Falls du nicht "unnötig" ins Krankenhaus fahren willst, hilft auch die Wanne, da kannst du dann feststellen, ob es richtige Wehen sind, oder nicht
Honeymoon85
1431 Beiträge
11.05.2012 14:05
Zitat von Redgrave:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Lsd_alice:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Lsd_alice:

Zitat von Jean:

Zitat von Lsd_alice:

Hallo ihr Lieben,
hatte vorhin Termin bei der Hebamme, sie hat nur Ctg geschrieben und die FÄ wollte mich nicht nochmal sehen, hat aber gesagt ich soll am Sonntag zum Kreißsaal und da nochmal CTG machen lassen und am Dienstag gehts dann wieder zur Hebamme/Fä ... Ctg war nichts weiter zu sehen, soll aber am Montag mal zur Geburtsplanung gehen...
Fühle mich den ganzen Tag heute schon schlapp und ich habe seit über ner halben Stunde totale krampfartige Schmerzen in der Bauchgegend , es fühlt sich an wie Magenkrämpfe und kommt im 2-5 min Takt , ich krümme mich hier grade so vor Schmerzen und halte es kaum aus.... können das Wehen sein ? Weil in dem Moment wo das so krampfartig zieht wird auch der ganze Bauch hart.... verzweifel hier gleich, war doch vorhin erst bei der Hebi und da war noch alles gut....

oh wie spannend... ich denke mal schon, dass es wehen sein könnten, wenn du ne regelmäßigkeit feststellst.. ruf doch zur sicherheit nochmal bei der hebi an und frag einfach nach.... ich drück die daumen!!!

Meinst du? es zieht aber gar nicht im rücken oder so...wirklich wie starke magenkrämpfe, mich verwundert es nur, das der abstand so kurz ist, und vor 2std war beim ctg noch gar nix zu sehen...

meins ist nur wider weg

was ist das ? weißt du das ? mein schatz ist völlig ratlos und will die ganze zeit schon mit mir ins krankenhaus...., boah das tut so weh man

Genau dasselbe habe ich bereits seit ein paar Tagen bzw gestern abend war es ganz böse.
Laut meinem FA und der Hebi sind das die ersten Wehen bzw Auswirkungen am Muttermund.
Falls du nicht "unnötig" ins Krankenhaus fahren willst, hilft auch die Wanne, da kannst du dann feststellen, ob es richtige Wehen sind, oder nicht

das hatte ich auch gemacht nach dem ich 5 tage hinter einander wehen hatte bin ich baden gegangen und dann war das 2 tage weg udn nun ist das wieder da. mein mumu ist ja noch geschlossen aber er ist ins becken rein gerutscht sitzt nur noch nciht fest genug. aber hab ich ja gesagt bei mir kommt und geht das auch so wie du das beschreibst.
Redgrave
4612 Beiträge
11.05.2012 14:06
Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Redgrave:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Lsd_alice:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Lsd_alice:

Zitat von Jean:

Zitat von Lsd_alice:

Hallo ihr Lieben,

meins ist nur wider weg

das hatte ich auch gemacht nach dem ich 5 tage hinter einander wehen hatte bin ich baden gegangen und dann war das 2 tage weg udn nun ist das wieder da. mein mumu ist ja noch geschlossen aber er ist ins becken rein gerutscht sitzt nur noch nciht fest genug. aber hab ich ja gesagt bei mir kommt und geht das auch so wie du das beschreibst.

Bei mir ist er mittlerweile schon leicht geöffnet, mich lassen die Schmerzen deshalb hoffen
Honeymoon85
1431 Beiträge
11.05.2012 14:12
Zitat von Redgrave:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Redgrave:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Lsd_alice:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Lsd_alice:

Zitat von Jean:

Zitat von Lsd_alice:

Hallo ihr Lieben,

meins ist nur wider weg

Bei mir ist er mittlerweile schon leicht geöffnet, mich lassen die Schmerzen deshalb hoffen

hm ich will auch
11.05.2012 14:29
Hey Mädels,
komme grad vom FA. Musste wieder 2x CTG schreiben, weil die Kleine dauernd nur geschlafen hat
Auf dem 2. waren auch leichte Wehen zu erkennen...eine ging bis 80 hoch
Aber meine FA meinte, dass sie wohl vor meinem Termin nicht rauskommt Naja Muttermund ist noch zu und ihr Köpfchen drückt nach wie vor nach unten
Blöd war nur, dass meine FA in den Kreissaal zur Entbindung gerufen wurde, als sie gerade US gemacht hat. So konnte ich meine ganzen Fragen gar nicht stellen und haben auch kein Bildchen bekommen

Naja die Kleine wird wohl etwa so 3000g Geburtsgewicht haben. genau sagen konnte sie es nicht, weil sie doof gelegen hat

Also doch kein Elefantenbaby
vonmir
867 Beiträge
11.05.2012 14:43
Hallöchen

Mir geht es richtig gut nach meinem CTG-termin heute Es sind Wehen zu sehen, sogar in einer Regelmäßigkeit Mein Frauenarzt wollte mich dann doch noch auf den Stuhl haben und siehe da, es tut sich was Er meinte wer weiss ob wir uns Dienstag noch sehen werden Krümel kann sehr gerne am Sonntag kommen, wäre doch ein tolles Muttertagsgeschenk
Honeymoon85
1431 Beiträge
11.05.2012 14:52
frage:
hab mal eine frage wegen den windeleimern.
muss man unbedingt die nachfüll tüten immer bestellen oder passen da auch normale mülltüten rein?
ich will mir ein im internet bestellen da steht aber nicht bei ob man auch normale tüten rein tun kann.
kann mir da einer weiterhelfen?
Lsd_alice
2632 Beiträge
11.05.2012 16:34
nachdem die schmerzen wieder anfingen sind wir dann doch in den kreissaal,haben ctg gemacht , danach meinte die hebi bloß irgendwas von sehr starken kindsbewegungen....hmmmm...danach kam die ärztin,hat mich nochmal vaginal untersucht,der mumu ist fingerdurchlässig....naja .... hat dann noch ultraschall gemacht und hat den kleinen auf 3500-3700g geschätzt ....vor ner woche waren es bei meiner fä angeblich 3kg und vor einem monat 2kg....bisschen komisch....aber naja.... Die ärztin meinte ich soll bis morgen erstmal im krkh bleiben , heute abend wollen sie nochmal ctg machen, sie meinte es kann eine gastritis sein aber es können auch erste wehen sein....was für eine tolle aussage....jetzt liege ich hier mit ner infusion und soll heute nur zwieback essen und tee trinken.... Hab meinen schatz grad losgeschickt sachen holen....boah ich kotze so ab....
miasmum2012
6950 Beiträge
11.05.2012 16:42
Zitat von Lsd_alice:

nachdem die schmerzen wieder anfingen sind wir dann doch in den kreissaal,haben ctg gemacht , danach meinte die hebi bloß irgendwas von sehr starken kindsbewegungen....hmmmm...danach kam die ärztin,hat mich nochmal vaginal untersucht,der mumu ist fingerdurchlässig....naja .... hat dann noch ultraschall gemacht und hat den kleinen auf 3500-3700g geschätzt ....vor ner woche waren es bei meiner fä angeblich 3kg und vor einem monat 2kg....bisschen komisch....aber naja.... Die ärztin meinte ich soll bis morgen erstmal im krkh bleiben , heute abend wollen sie nochmal ctg machen, sie meinte es kann eine gastritis sein aber es können auch erste wehen sein....was für eine tolle aussage....jetzt liege ich hier mit ner infusion und soll heute nur zwieback essen und tee trinken.... Hab meinen schatz grad losgeschickt sachen holen....boah ich kotze so ab....

also mit dem gewicht da kann ich dich beruhigen es kommt anders als sie denken bei mir wars auch ein hin und her und hinterher war alles gut
Honeymoon85
1431 Beiträge
11.05.2012 16:43
Zitat von Lsd_alice:

ohje na dann wollen wir mal hoffen das es doch nur wehen sind.
ich drücke dir die daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt