bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
10.05.2012 23:16
Hallo
Meine Maus is da!!!
Madleen, geboren am 4.5.2012 um 12.14 Uhr mit 4570 Gramm und 54 cm, Ku 38 cm. Per KS
Leider is sie am selben Tag, quasie 2 Std nach der Geubrt in die Kinderklinik gekommen, wo sie auch noch immer is. Ihr geht es super, sind halt nur die Zuckerwerte, die bisi unsicher waren.
@ Keksii
Schick ma die Adresse per PN, muss aber erst morgen ma nachsehen, ob ich die Coupons noch habe, oder schon inen Müll geworfen haben..... WEnn ich sie noch habe, kannste se gern haben!!!
Meine Maus is da!!!
Madleen, geboren am 4.5.2012 um 12.14 Uhr mit 4570 Gramm und 54 cm, Ku 38 cm. Per KS
Leider is sie am selben Tag, quasie 2 Std nach der Geubrt in die Kinderklinik gekommen, wo sie auch noch immer is. Ihr geht es super, sind halt nur die Zuckerwerte, die bisi unsicher waren.
@ Keksii
Schick ma die Adresse per PN, muss aber erst morgen ma nachsehen, ob ich die Coupons noch habe, oder schon inen Müll geworfen haben..... WEnn ich sie noch habe, kannste se gern haben!!!
10.05.2012 23:24
Zitat von urmelausdemeis:
Hallo
Meine Maus is da!!!
@ Keksii
Herzlichen Glückwunsch Urmel hoffe du hast deine süße Maus schon sehr bald bei dir
wolltest du einen Ks oder war eine spontan Geburt nicht möglich wegen des Zuckers ? wie weit warst du als sie geboren wurde ? lg
10.05.2012 23:37
Zitat von Jana86:
Lsd_Alice und einen schönen Tag =)
Ich wünsche dir auch alles alles gute. Ich hoffe du hattest einen wundervollen tag
10.05.2012 23:48
Alice von mir auch noch alles liebe zum Geburtstag ...dein Tag klingt aber toll hach was würde ich jetzt dafür geben meine Elefantenfüße in nen kühlen See zu stecken
11.05.2012 08:01
Guten Morgen an alle
Meine Nacht war bescheiden... Hatte häufig ziehen im Unterleib Richtung Blase und war häufig auf Toiletten... Ich schwitze auch so furchbar viel in der Nacht und weiss mitlerweile nicht mehr wirklich wie ich liegen soll... Aber was soll´s kann mich ja nachher wieder hinlegen
So, heute Vormittag ist wieder CTG dran, mal schauen ob endlich eine Wehe zu sehen ist, wenigstens eine ganz kleine...
Meine Nacht war bescheiden... Hatte häufig ziehen im Unterleib Richtung Blase und war häufig auf Toiletten... Ich schwitze auch so furchbar viel in der Nacht und weiss mitlerweile nicht mehr wirklich wie ich liegen soll... Aber was soll´s kann mich ja nachher wieder hinlegen
So, heute Vormittag ist wieder CTG dran, mal schauen ob endlich eine Wehe zu sehen ist, wenigstens eine ganz kleine...
11.05.2012 08:18
Zitat von vonmir:
Guten Morgen an alle
kann dich sooo gut verstehen.. habe mich gestern auch tierisch gefreut, als meine hebi meinte, dass ich ein "wehchen" drauf habe sie nannte das ding nicht mal wehe... aber es gibt einem ein gutes gefühl.. es passiert also doch was und der körper ist nicht zu "blöd" dafür wehen zu produzieren... jetzt hoffe ich natürlich, dass noch mehr folgen!!
meine nächte sehen übrigens nicht anders aus und mir ist auch sooooo warm... wir hatten jetzt paar tage nur mit dem bezug geschlafen und das fand ich echt angenehm.. aber meinem mann war es zu kalt und nun haben wir wieder die "dicke" decke... boah.. da ist so eine 2x2m-decke echt von nachteil... aber ansonsten liebe ich unsere riesendecke!
11.05.2012 08:18
guten morgen
meine nacht war auch nciht besonders gut. ich schwitz wie sau und weiß nciht wie ich liegen soll....
ich mach mich jetzt auch erstmal auf den weg zum ctg
Keksiii
coupons hat bei uns rossmann momentan im prospekt mit drin.
wir haben unsere aber selber eingelöst
wenn ich noch mal was über habe dann sag ich dir bescheid.
meine nacht war auch nciht besonders gut. ich schwitz wie sau und weiß nciht wie ich liegen soll....
ich mach mich jetzt auch erstmal auf den weg zum ctg
Keksiii
coupons hat bei uns rossmann momentan im prospekt mit drin.
wir haben unsere aber selber eingelöst
wenn ich noch mal was über habe dann sag ich dir bescheid.
11.05.2012 08:23
Ich schlafe schon mindestens 2 Wochen nur noch mit Bezug... Anders würde ich nicht über die Nacht kommen. Bin froh wenn diese Hitzewallungen vorbei sind...
11.05.2012 08:24
meine Nacht war auch bescheiden ...wir haben so richtig ekelige Gewitterluft und ich Kopfweh und so ein Kaltschweiß ,schüttel gefühl auf dem Rücken ...pfui
11.05.2012 08:36
bei uns hat es richtig dolle gewittert heute nacht.. da hat mein mann das fenster zu gemacht... boah.. ich dachte ich werd bescheuert... habs dann beim nächsten klogang wieder aufgemacht
11.05.2012 08:52
@Hitzewallungen: Aus Erfahrung kann ich euch sagen, dass die nach der Entbindung erstmal richtig losgehen
@Pampers-Coupons: Ich bekomm die immer 2mal, weil ich da noch mit meinem Mädchennamen aus der ersten SS angemeldet bin. Das hat für Jasmin allein immer gut gereicht, aber jetzt wird das mit 2 Kindern dann knapp. Wir werden mal schauen doch eine andere billigere Marke zu nehmen. Aldi hatten wir bei Jasmin noch nicht getestet und die sollen ja eigentlich ganz gut sein
@Warten, dass es losgeht: Ich reih mich mal ein. Bei mir passiert genau wie in der SS mit Jasmin rein garnichts. Manchmal bild ich mir auch ein Wehchen ein, aber so richtig geht nichts voran. Mumu-Untersuchung und CTG hatte ich nicht mehr seit ich im KH war in der 35. Woche, also lass ich mich mal überraschen. Ich hoffe nur, dass Annika sich vor oder spätestens am ET auf den Weg macht, sonst wüsst ich nicht so genau wo ich hingehen soll für das was danach so kommt Habt ihr ´ne Ahnung ob ich da dann einfach ins KH gehe?
@Pampers-Coupons: Ich bekomm die immer 2mal, weil ich da noch mit meinem Mädchennamen aus der ersten SS angemeldet bin. Das hat für Jasmin allein immer gut gereicht, aber jetzt wird das mit 2 Kindern dann knapp. Wir werden mal schauen doch eine andere billigere Marke zu nehmen. Aldi hatten wir bei Jasmin noch nicht getestet und die sollen ja eigentlich ganz gut sein
@Warten, dass es losgeht: Ich reih mich mal ein. Bei mir passiert genau wie in der SS mit Jasmin rein garnichts. Manchmal bild ich mir auch ein Wehchen ein, aber so richtig geht nichts voran. Mumu-Untersuchung und CTG hatte ich nicht mehr seit ich im KH war in der 35. Woche, also lass ich mich mal überraschen. Ich hoffe nur, dass Annika sich vor oder spätestens am ET auf den Weg macht, sonst wüsst ich nicht so genau wo ich hingehen soll für das was danach so kommt Habt ihr ´ne Ahnung ob ich da dann einfach ins KH gehe?
11.05.2012 08:57
Zitat von RoxaneGN:
@Hitzewallungen: Aus Erfahrung kann ich euch sagen, dass die nach der Entbindung erstmal richtig losgehen
Mir wurde gesagt am ET entweder zum FA oder ins KH bzw. da wo man entbindet... Und dann alle 2 Tage CTG...
11.05.2012 09:19
Moin!
*
Also meine letzte Nacht war trotz drückender Luft und Hitze prima. Ich habe sehr gut geschlafen, wenn auch erst gegen Mitternacht. Dann dafür richtig tief und fest.
*
Heute war ich gleich morgens um 7:30 Uhr das vorletzte Mal vor dem KS bei meiner FA. CTG war super, sie untersuchte MuMu und GBH, ersteres ist geschlossen, zweiteres ist noch 4,3 cm lang, also alles schick.
*
Sie meinte noch, ich sei eine schmucke Schwangere und man hätte mir immer angemerkt, dass ich die Schwangerschaft genieße. (Damit hat sie auch recht. ) Sie fragte auch, wie es mir so geht und ich meinte, alles prima. Stimmt ja auch, ich bin gestern noch gut 4 km durch die Stadt gelatscht bei dem schwülen Wetter. Jedenfalls war heute alles richtig nett bei meiner FA - wie es eigentlich jedesmal gewesen war.
*
Nächste Woche ist nochmal ein CTG bei ihr, dann bin ich am 24.5. nochmal zum Doppler-US im KH und jaaa, dann ist ja gleich der 29.5.!
*
Ich drücke allen Mädels die Daumen, die sehnlich hoffen, dass sich was rührt und dass es endlich losgeht! Ich kann mich an diese Zeit noch gut bei meinem Sohn erinnern. Und mir platzte die FB "erst" bei 40+5 und einen Tag später kam er per Not-KS. Die Warterei, bis was passierte, war aber ätzend. Vor allem, weil ich ja NULL Wehen hatte. Eigene hatte ich übrigens nie. Und bisher sieht es auch bei meiner Kleinen so aus.
*
Also meine letzte Nacht war trotz drückender Luft und Hitze prima. Ich habe sehr gut geschlafen, wenn auch erst gegen Mitternacht. Dann dafür richtig tief und fest.
*
Heute war ich gleich morgens um 7:30 Uhr das vorletzte Mal vor dem KS bei meiner FA. CTG war super, sie untersuchte MuMu und GBH, ersteres ist geschlossen, zweiteres ist noch 4,3 cm lang, also alles schick.
*
Sie meinte noch, ich sei eine schmucke Schwangere und man hätte mir immer angemerkt, dass ich die Schwangerschaft genieße. (Damit hat sie auch recht. ) Sie fragte auch, wie es mir so geht und ich meinte, alles prima. Stimmt ja auch, ich bin gestern noch gut 4 km durch die Stadt gelatscht bei dem schwülen Wetter. Jedenfalls war heute alles richtig nett bei meiner FA - wie es eigentlich jedesmal gewesen war.
*
Nächste Woche ist nochmal ein CTG bei ihr, dann bin ich am 24.5. nochmal zum Doppler-US im KH und jaaa, dann ist ja gleich der 29.5.!
*
Ich drücke allen Mädels die Daumen, die sehnlich hoffen, dass sich was rührt und dass es endlich losgeht! Ich kann mich an diese Zeit noch gut bei meinem Sohn erinnern. Und mir platzte die FB "erst" bei 40+5 und einen Tag später kam er per Not-KS. Die Warterei, bis was passierte, war aber ätzend. Vor allem, weil ich ja NULL Wehen hatte. Eigene hatte ich übrigens nie. Und bisher sieht es auch bei meiner Kleinen so aus.
11.05.2012 09:32
Ich hab gestern abend wieder ein bissl vor mich hin geweht..aber nix wildes.. die nacht über auch..aber so leichte kontraktionen das ich sie im schlaf nicht bemerkt hab.. immer wenn ich wach war schon..heute drückts wieder bissl..ich mach heut bissl langsamer den haushalt
11.05.2012 09:32
also mein mann macht mich schon so ein bisschen kirre... erst steckt er mir, dass er sein handy kaputt gemacht hat und somit den ganzen tag nicht erreichbar ist (die haben heute teamtag und er ist nicht in seinem büro), dann erzählt er mir mal nebenbei, dass der sparkassen-automat seine karte eingezogen hat.. er ist einfach gegangen und hat nix deswegen unternommen... hab dann erstmal bei der sparkasse angerufen. ist zum glück nur nen defekter magnetstreifen und deswegen wurde die karte behalten..
und nun hab ich grad gefragt, ob er angie ins hausaufgabenheft geschrieben hat, dass sie heute von ihrer uroma aus der schule abgeholt wird... drei mal dürft ihr raten...
und nun hab ich grad gefragt, ob er angie ins hausaufgabenheft geschrieben hat, dass sie heute von ihrer uroma aus der schule abgeholt wird... drei mal dürft ihr raten...
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt