bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
05.05.2012 11:09
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von Nela77:
das ihr euch überhaupt noch ins kino aufrafft. solange "stillsitzen" könnte ich nicht.
Naja wollte den Film unbedingt sehen, dachte eigentlich da ist ne Pause dazwischen wegen Überlänge....war aber nicht ...und wer weiß wann man mal wieder ins Kino kommt
American pie war wieder ausverkauft. Sind in the cold light of day gewesen.
Mein mann wollte unbedingt ins kino und konnte das seinem hundeblick nicht abschlagen, also hab ich mich gequuält -.-
05.05.2012 11:14
Zitat von Nessie92:
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von Nela77:
das ihr euch überhaupt noch ins kino aufrafft. solange "stillsitzen" könnte ich nicht.
Naja wollte den Film unbedingt sehen, dachte eigentlich da ist ne Pause dazwischen wegen Überlänge....war aber nicht ...und wer weiß wann man mal wieder ins Kino kommt
American pie war wieder ausverkauft. Sind in the cold light of day gewesen.
Mein mann wollte unbedingt ins kino und konnte das seinem hundeblick nicht abschlagen, also hab ich mich gequuält -.-
achj das kommt mir ja so bekannt voir... mein mann setzt auch immer wieder seinen willen durch... der checkt das mit dem dicken bauch nicht so richtig.. aber ich nehme es ihm nicht übel.. woher sollen die männer wissen, wie sich so ein bauch anfühlt und welche auswirkungen das auf den körper und geist hat.. mich ärgert nur ein bissel, dass mein mann nicht kapieren will, dass es eigentlich jeden moment losgehen könnte... erst gestern abend habe ich gesagt, dass ich glaube wehen zu haben und da meinte er nur "quatsch... ist doch noch gar nicht der 15te.." er scheint zu denken, dass wir noch unglaublich viel zeit haben.. und wahrscheinlich wird er noch dastehen und meckern wie peinlich das alles ist und ich so ein theater mache, wenn ich mit presswehen irgendwo rumliege...
05.05.2012 11:20
ich hab gerade richitg komische schmerzen
meine ganzer bauch ist total hart und and er rechten seite zieht alles. so ein stechen und ziehen das luftholen ist total unangenehm.
und der rücken tut hölisch wehmit leichtes ziehen in die beine.
sind das wehen? senkwehen????
meine ganzer bauch ist total hart und and er rechten seite zieht alles. so ein stechen und ziehen das luftholen ist total unangenehm.
05.05.2012 11:22
Zitat von Honeymoon85:
vielleicht... ich kann das auch immer nicht einschätzen.. versuch es einfach weiter zu beobachten... kommt es denn in regelmäßigen abständen??
05.05.2012 11:23
@ Anna halte durch mit dem Stillen C3 dachte die ersten Tage beim Milcheinschuss auch das mich meine Brüste erdrücken, ich war nur am wärmen und kühlen... Schrecklich! Aber ab dem 5. Tag wurde es deutlich besser und jetzt sind meine Brüste wieder ganz normal weich.
BADEN: hab die Kleine Gestern zum ersten Mal gebadet.
WICKELTASCHE: ich hab eine von yummy mummy bei meinem Sohn hatte ich die von Teutonia fand die aber nicht so praktisch.
BADEN: hab die Kleine Gestern zum ersten Mal gebadet.
WICKELTASCHE: ich hab eine von yummy mummy bei meinem Sohn hatte ich die von Teutonia fand die aber nicht so praktisch.
05.05.2012 11:26
Zitat von Jean:
Zitat von Honeymoon85:
vielleicht... ich kann das auch immer nicht einschätzen.. versuch es einfach weiter zu beobachten... kommt es denn in regelmäßigen abständen??
ich hab gestern abend das schon gehabt das hielt ca 2 std dann wurde der bauch wider lockerer und die schmerzen waren weg und jetzt hab ich das wieder seid ca einer std schon aber stärker als gestern
05.05.2012 11:49
Hallo meine Mäuse,
Ich hoffe den noch schwangeren gehts es soweit gut. Den Mamis und Babys natürlich auch.
Habe jetzt leider nicht geschafft 100 Seiten nachzulesen. Leider war unser geburtserlebnis sowie der krankenhausaufenthslt eine große Katastrophe. Bin froh das wir zuhause sind und ich langsam wieder auf die Beine komme. Am Dienstag kommen endlich meine Eltern . Unsere Prinzessin macht sich super. Schlafen ist noch ein wenig problematisch da sie ein wenig mit der Geburt im schlaf zu kämpfen hat.
so nun genug rumgenölt. Tief im inneren bin ich so stolz auf meine zwei hier.
Ich drücke euch ganz fest.
LG chantal und prinzesschen
Ich hoffe den noch schwangeren gehts es soweit gut. Den Mamis und Babys natürlich auch.
Habe jetzt leider nicht geschafft 100 Seiten nachzulesen. Leider war unser geburtserlebnis sowie der krankenhausaufenthslt eine große Katastrophe. Bin froh das wir zuhause sind und ich langsam wieder auf die Beine komme. Am Dienstag kommen endlich meine Eltern . Unsere Prinzessin macht sich super. Schlafen ist noch ein wenig problematisch da sie ein wenig mit der Geburt im schlaf zu kämpfen hat.
so nun genug rumgenölt. Tief im inneren bin ich so stolz auf meine zwei hier.
Ich drücke euch ganz fest.
LG chantal und prinzesschen
05.05.2012 11:54
hmm... mein käsekuchen scheint lecker zu sein.. der kater hat sch jedenfalls sehr drüber gefreut und nen schönes loch reingefressen... und man konnte nicht mal schimpfen.. er sah so glücklich und zufireden aus, wie er sich die schnute geleckt hat.. war ja auch mein fehler... wieso hab ich den auch so offen rumstehen lassen... jetzt hab ich das nicht angefressene gerettet, aber mitbringen kann ich den nun nicht mehr... naja.. uns stört es nicht und mein mann freut sich, dass er den kuchen "nur" mit dem kater teilen musste.. so bekommt er mehr ab
05.05.2012 12:26
Zitat von Jean:
hmm... mein käsekuchen scheint lecker zu sein.. der kater hat sch jedenfalls sehr drüber gefreut und nen schönes loch reingefressen... und man konnte nicht mal schimpfen.. er sah so glücklich und zufireden aus, wie er sich die schnute geleckt hat.. war ja auch mein fehler... wieso hab ich den auch so offen rumstehen lassen... jetzt hab ich das nicht angefressene gerettet, aber mitbringen kann ich den nun nicht mehr... naja.. uns stört es nicht und mein mann freut sich, dass er den kuchen "nur" mit dem kater teilen musste.. so bekommt er mehr ab
kann mir gut vorstellen, dass du dem kater nicht böse sein konntest
05.05.2012 12:38
Zitat von Jean:
stell mir grade vor wie dein Kater vor dem Kuchen hockt und sich genüsslich Schnute und Pfoten ableckt ^^
05.05.2012 12:46
Zitat von Krissy289:
Mein Hund hat sich den Osterbraten gegönnt,war auch schön
der hat sich direkt das beste genommen und nicht so nen blöden Nachtisch
05.05.2012 15:35
Minsch: Die Schmerzen die du beschreibst hab ich seit Wochen..kann kaum laufen und so..mein FA meint auch immer das wär normal..
Honeymoon(warst du das?): Das klingt nach Senkwehen..Könnten aber auch normale sein.. meiner Meinung nach fühlen die sich grad am Anfang sehr ähnlich an.
Ausfluss : Hab ich auch grad wie blöd, und muss immer gucken weil ich denk es ist Fruchtwasser
Honeymoon(warst du das?): Das klingt nach Senkwehen..Könnten aber auch normale sein.. meiner Meinung nach fühlen die sich grad am Anfang sehr ähnlich an.
Ausfluss : Hab ich auch grad wie blöd, und muss immer gucken weil ich denk es ist Fruchtwasser
05.05.2012 15:53
Jean das mit dem kater kenne ich zu gut. Meiner macht das auch. Dann hör ich ein lautes schmatzen und wenn ich in die küche komme hocken alle beide da. Neulich hat toffy die sahneschüssel ausgeleckt und hing bis zum bauch dadrin
*
Sagt mal die neu gekauften flaschen. Habt ihr die sauber gemacht und sterilisiert oder reicht es nur zu sterilisieren? Hab so einen mikrowellen-steri und die flaschen waren ja alle verpackt
*
Sagt mal die neu gekauften flaschen. Habt ihr die sauber gemacht und sterilisiert oder reicht es nur zu sterilisieren? Hab so einen mikrowellen-steri und die flaschen waren ja alle verpackt
05.05.2012 16:14
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von fluse79:
Zitat von sunlight84:
@Baden: Bei uns im KH ist es so das normalerweise die Kinder nach der geburt nur gewaschen werden und nicht gebadet außer sie sind total voller blut etc. oder die eltern möchten es unbedingt. Meine Hebi sagte das sonst die Nabelheilung länger dauert weil sich der Nabel ja immer wieder mit wasser vollsaugt.
@Jean: Ja dann hast du ja noch heute und morgen Zeit zum Entbinden
@all: Bin gespannt wieviele Babys dieses Wochenende kommen...ist ja vollmond und da kommen bekanntlich immer mehr Kinder zur Welt
@fluse: oh jaa das mit dem Autofahren kenn ich ... wenn ich selbst fahre tut es nicht so weh aber war gestern mit meinen Eltern in Münster und jede Bodenwelle war echt die Hölle...hab gedacht mich zerreißt es
@Wickeltasche: Ich hab eine von Teutonia die zum Kiwa passt aber im Nachhinein hätte ich mir die bei Rossmann kaufen sollen wenn man sich den Preis anschaut aber ich bekomme sie von Papa geschenkt
@me: Hab heute Nacht totalen Mist geträumt...hab nen KS bekommen etc...man merkt das ich mich immer mehr mit der Geburt außeinandersetzte
ja ist bei mir genau das gleiche ...ich glaube ich lass das auch jetzt wenn es nicht unbedingt sein muss
ich hasse autofahren momentan auch ich hab das gefühl mein kerl nimmt jedes schlagloch mit absicht mit. und dann sind hier überall diese kopfsteinpflanster bääähhhh furchtbar
Na fragt mal wie sich so ein Schlaglock in ner Wehe anfühlt
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt