Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Puffi
2966 Beiträge
02.05.2012 11:17
Zitat von Jean:

Zitat von Puffi:

Zitat von Jean:

leute.. ich fang gleich an zu heulen... jetzt übt die alte nebenan vuvuzela zu spielen... heute nacht prügelt die sich mit ihrem typen noch durch die wohnung und jetzt das.. bei der wbg erreich ich keinen.. was soll ich denn machen... ich kann nicht mehr... ich halt das hier nicht mehr aus

Echt mal, die hat doch 'nen Knall Ich würde auch durchdrehen

hab grad nen heulkrampf.. ich weiß echt nicht mehr weiter... wie soll ich den hier nen baby versorgen????

Oh man, stimmt. Da hat ja niemand Ruhe und bei solchen Lärm kann auch kein Baby schlafen Ich drück dir die Daumen, dass sich da ganz schnell was tut. Sonst einfach immer die Polizei rufen
Puffi
2966 Beiträge
02.05.2012 11:17
Zitat von Sonnenstrahl10:

So Mädels, es ist offiziell ich hatte heute Nacht um 1 Uhr einen Blasensprung und wir machen uns jetzt direkt auf ins KH!!

Ich wünsch dir eine schöne Geburt
Jean
5304 Beiträge
02.05.2012 11:18
alles gute für dich sonnenstrahl!!! ine schöne und schnelle geburt!!
miasmum2012
6950 Beiträge
02.05.2012 11:26
Zitat von Jean:

Zitat von Puffi:

Zitat von Jean:

leute.. ich fang gleich an zu heulen... jetzt übt die alte nebenan vuvuzela zu spielen... heute nacht prügelt die sich mit ihrem typen noch durch die wohnung und jetzt das.. bei der wbg erreich ich keinen.. was soll ich denn machen... ich kann nicht mehr... ich halt das hier nicht mehr aus

hab grad nen heulkrampf.. ich weiß echt nicht mehr weiter... wie soll ich den hier nen baby versorgen????

komm her....
miasmum2012
6950 Beiträge
02.05.2012 11:27
mensch juwu und sonnenstrahl alles alles guteeeeee....

nessie herzlichen glückwunsch
Jean
5304 Beiträge
02.05.2012 11:31
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Jean:

Zitat von Puffi:

Zitat von Jean:

komm her....

GERNE!!!!!!!!!!!!!
Mücki83
56 Beiträge
02.05.2012 11:33
Alles Gute an JuWU und Sonnenstrahl..

@ Nessie: alles Gute zum B-Day

@ Jean : Ja das mit den Elefantenfüßen kenne ich gut und dann die Schmerzen weil es spannt, bin froh das ich im Hochsommer nicht schwanger bin..

@me : habe gerade bei Bewegung immer mal so ein Ziehen, ich hoffe er lässt auch nicht mehr so lang auf sich warten.. werde nachher zu Mutti in Garten gehen, Bewegung soll ja helfen..
Nine85
6275 Beiträge
02.05.2012 12:03
Juwu und Sonnenstrahl: Alles, alles Gute und eine schnelle Geburt

Nessie: Alles Gute zum Geburtstag.....

Jean: Drück dir die Daumen das sich das mit euren Nachbarn klären lässt...in dem Haus ist aber immer was neues! Aber wegziehen wollt ihr nicht, oder?

Alice: Wir sind doch fast gleich von der Woche und haben doch noch soviel Zeit..... Aber ich habe auch keine Lust mehr....
Also bewege ich mich und tobe durch den Garten sogut es eben geht inder Hoffnung das was losgeht.....
02.05.2012 12:35
Zitat von Lsd_alice:

Zitat von Jean:

Zitat von Akascha1982:

krass ich hätte gedacht JuWu entbindet heut Nacht noch.

dachte ich auch... vor allem weil es ja reltiv schnell ging, dass sich die abstände zwischen den wehen verkürzt haben...

Ich wäre bei den Abständen gestern bestimmt schon ins kkh gegangen....hab angst ein bürgersteig baby zu bekommen

Mein Wunschtraum wäre, dass ich eine Sturzgeburt bei uns auf der Couch oder im Bett habe und alles gut ist....
aber ne ich muss ja diesen KS machen
Jana86
541 Beiträge
02.05.2012 12:37
Ohhh Sonnenstrahl alles alles gute
02.05.2012 12:38
Zitat von Lsd_alice:

Zitat von Zoe77:

Ich kann es nicht glauben,
nur noch
2
Tage

Oh man ... wie toll....du bist bestimmt schon nervös oder ? Mich macht diese Ungewissheit, nicht zu wissen wann es losgeht ganz verrückt...

Naja, es wechselt immer. Manchmal kommt es mir so unwirklich vor und ich bin ganz ruhig und dann gibts Momente da werd ich ganz nervös und könnte vor Freude platzen. Und immer mal wieder die Angst vor der Spinale, aber es geht. Am meisten bin ich froh dass ich dann keine "Blasenschmerzen" mehr haben werde, wieder Luft bekomme, die Rückenschmerzen nachlassen und das sch.... Wasser aus den Beinen und Füßen raus geht und natürlich dass ich endlich mein Mädchen im Arm halten kann
*
@ Redgrave
ja danke
*
@ JuWu und Sonnenstrahl
Ich wünsche euch eine gaaaaanz tolle Geburt!!!!!
*
@ Jean
Du tust mir echt leid. Und vorallem jetzt noch so kurz vor der Geburt... echt nicht schön
02.05.2012 12:38
Zitat von Jean:

Nimm dir auch ne Vuvuzela und mach das doppelt so laut
02.05.2012 12:39
Zitat von Nessie92:

Zitat von Lsd_alice:

Zitat von Jean:

Zitat von Akascha1982:

krass ich hätte gedacht JuWu entbindet heut Nacht noch.

dachte ich auch... vor allem weil es ja reltiv schnell ging, dass sich die abstände zwischen den wehen verkürzt haben...

Ich wäre bei den Abständen gestern bestimmt schon ins kkh gegangen....hab angst ein bürgersteig baby zu bekommen

Mein Wunschtraum wäre, dass ich eine Sturzgeburt bei uns auf der Couch oder im Bett habe und alles gut ist....
aber ne ich muss ja diesen KS machen

Das würde ich mir auch für mich gefallen lassen
02.05.2012 12:40
Zitat von Sonnenstrahl10:

So Mädels, es ist offiziell ich hatte heute Nacht um 1 Uhr einen Blasensprung und wir machen uns jetzt direkt auf ins KH!!

Uiiih toll. Ich wünsche dir eine wunderschöne und schnelle Geburt und möglichst wenig Schmerzen
02.05.2012 12:41
Zitat von sunniesandra:

mensch juwu und sonnenstrahl alles alles guteeeeee....

nessie herzlichen glückwunsch

Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt