Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Lsd_alice
2632 Beiträge
02.05.2012 13:09
Zitat von Mondkind:

Zitat von Merle84:

Zitat von Mondkind:

Zitat von Merle84:

Sooo, und wann bin ich dran?????

Erst nach mir

Ich hab mir vorgenommen diese SS nicht so rücksichtsvoll zu sein.
Hier wird ja von anderen auch vorgedrängelt.

Also ich geb mir noch 2 wochen.. und gedrängelt wird nich

Das mit dem Vordrängeln ist echt gemein...also Sonnenstrahl hätte auch erst nach mir gedurft... also ich hab mich mal angemeldet für nächste Woche Sonntag....
Mondkind
14887 Beiträge
02.05.2012 13:11
Zitat von Lsd_alice:

Zitat von Mondkind:

Zitat von Merle84:

Zitat von Mondkind:

Zitat von Merle84:

Sooo, und wann bin ich dran?????

Erst nach mir

Ich hab mir vorgenommen diese SS nicht so rücksichtsvoll zu sein.
Hier wird ja von anderen auch vorgedrängelt.

Also ich geb mir noch 2 wochen.. und gedrängelt wird nich

Das mit dem Vordrängeln ist echt gemein...also Sonnenstrahl hätte auch erst nach mir gedurft... also ich hab mich mal angemeldet für nächste Woche Sonntag....

Ich möcht auch gern ein Wochenende Und nen Blasensprung..hihi
02.05.2012 13:17
Ich will auch, dass es los geht
Mimmy92
767 Beiträge
02.05.2012 13:20
Ahhhh ich freu mich soo...
Nun kommt eins nach dem anderen zu schön
sunlight84
1184 Beiträge
02.05.2012 13:22
Zitat von fluse79:

Sonnenstrahl und jUWU GO GO GO ich denke an euch
von Buttercake gibts noch nichts neues , wahrscheinlich genießt sie ganz dolle die kurze Zeit zuhause bei ihren Männern
Sunlight na das klingt doch auch sehr gut in richtung Geburt

Ja Dein Wort in Gottes Ohr! Grade hatte ich so nen glibbrigen schleim auf´m Klopapier...vielleicht ein Teil vom schleimpropf? Naja aber dank Juwu wissen wir ja wie laaaaange sich das noch hinziehen kann
Aber witzig wäre es heute schon da mein Kerl immer gesagt hat das erst der Mais gelegt werden müsste und das haben die heute morgen schon gaaaanz früh gemacht

P.s. Ach jaaa meinen unwarscheinlich hohen Putzdrang heute nicht zu vergessen...ich weiß auch nicht was da los ist...aber ich stell die Waschmaschine für so kleinigkeiten an...gut das mein Männchen heute nicht da ist
Lsd_alice
2632 Beiträge
02.05.2012 13:24
Boah Leute, mit euch wird man auch nicht ruhiger nur noch nervöser
Mindy05
862 Beiträge
02.05.2012 13:32
Huhu Mädels
wollte euch berichten das mein Mäuschen am 20.04. das Licht der Welt erblickt hat alles ist dran und gesund und munter.
Wer hat denn auch schon seinen Maikäfer im Arm, schaffe es nich die 4000 Beiträge nachzulesen!!! Danke

Ganz liebe grüße an euch
Lsd_alice
2632 Beiträge
02.05.2012 13:36
Zitat von Mindy05:

Huhu Mädels
wollte euch berichten das mein Mäuschen am 20.04. das Licht der Welt erblickt hat alles ist dran und gesund und munter.
Wer hat denn auch schon seinen Maikäfer im Arm, schaffe es nich die 4000 Beiträge nachzulesen!!! Danke

Ganz liebe grüße an euch

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt !
Guck doch mal hier, da müsste auch ne Liste dabei sein, wer schon entbunden hat ....(glaube seite 34)
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/%E2%9D %A4%E2%80%A2%C2%B8%E2%9C%BFdie-maikaefer-2012-erbl icken-das-licht-der-welt%E2%9C%BF%C2%B8%E2%80%A2%E 2%9D%A4?page=35#ganz-unten
Mindy05
862 Beiträge
02.05.2012 13:39
Zitat von Lsd_alice:

Zitat von Mindy05:

Huhu Mädels

Ganz liebe grüße an euch

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt !
Guck doch mal hier, da müsste auch ne Liste dabei sein, wer schon entbunden hat ....(glaube seite 34)
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/%E2%9D %A4%E2%80%A2%C2%B8%E2%9C%BFdie-maikaefer-2012-erbl icken-das-licht-der-welt%E2%9C%BF%C2%B8%E2%80%A2%E 2%9D%A4?page=35#ganz-unten

supi danke dir! Werde gleich mal gucken
miaa
15612 Beiträge
02.05.2012 14:10
Nessi Happy B-Day lass dich feiern

Sonnenstrahl ich wünsche dir eine schnelle Geburt!!! Denk an euch.

So kleine Maus ist satt, großer Spatz ist gerade mit Oma Laufrad fahren gegangen und nun hab ich so viel Zeit mal schauen was ich jetzt schönes mache
02.05.2012 14:30
Juhuuu habe grade unsere neue Küchenmaschine getestet und einen Erdbeer-Bananen-Shake produziert...hmmh yummi
fluse79
16057 Beiträge
02.05.2012 14:38
Zitat von sunlight84:

Zitat von fluse79:

Sonnenstrahl und jUWU GO GO GO ich denke an euch
von Buttercake gibts noch nichts neues , wahrscheinlich genießt sie ganz dolle die kurze Zeit zuhause bei ihren Männern
Sunlight na das klingt doch auch sehr gut in richtung Geburt

Ja Dein Wort in Gottes Ohr! Grade hatte ich so nen glibbrigen schleim auf´m Klopapier...vielleicht ein Teil vom schleimpropf? Naja aber dank Juwu wissen wir ja wie laaaaange sich das noch hinziehen kann
Aber witzig wäre es heute schon da mein Kerl immer gesagt hat das erst der Mais gelegt werden müsste und das haben die heute morgen schon gaaaanz früh gemacht

P.s. Ach jaaa meinen unwarscheinlich hohen Putzdrang heute nicht zu vergessen...ich weiß auch nicht was da los ist...aber ich stell die Waschmaschine für so kleinigkeiten an...gut das mein Männchen heute nicht da ist

auch das passt dazu ...na dann man ran
Mamtam
4965 Beiträge
02.05.2012 14:55
Mensch, ihr macht einen echt ungeduldig. Wenigstens bin ich heute bei 36+0 SSW und damit endlich im 10. Monat!
*
Ich bin gespannt, ob meine Maus bis zum KS-Termin am 29.05. durchhält oder eher raus will.
02.05.2012 15:53
hier gehts ja rund...
aber das ihr alle vorpfuschen wollt und so einige es hier wirklich tun
heute bin ich dran

war zur vorsorge und es hat sich endlich was getan....gmh auf 1/3verkürzt und mumu fingerdurchlässig.
sex, nelkenöltampons und scharfes essen sollen meine begleiter sein
kind hat geschätze 4kg - also hophop hinaus in die welt!

@jean:
das muß echt der horror sein und kann wirklich krank machen

@me
mein pubimadel macht hier weiter ärger...nicht heimkommen, alkohol....arg:'(
und der gipfel sind wieder schwieeltern die uns in den rücken fallen. der mist ist, dass die in der nähe wohnen und viele aktionen hinter unserem rücken passieren. wir fühlen uns so verdammt hilflos :'(
02.05.2012 15:54
nessie:

alles liebe zum b-day
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt