bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
02.05.2012 18:23
Kurze Info von Buttercake. Sie hatte vor gut 2 Stunden einen Blasensprung.
Jonne macht sich auf den Weg
02.05.2012 18:49
Zitat von Mama0911:
Na endlich....die Nerven sind bestimmt schon genug strapaziert von der armen!
02.05.2012 18:54
Zitat von Nela77:
Zitat von Mama0911:
Na endlich....die Nerven sind bestimmt schon genug strapaziert von der armen!
Dann geht es bei ihr ja endlich in den Endspurt! Ich freu mich so für sie!
02.05.2012 20:00
War heute früh beim FA, alles in Ordung - Kind geht es gut, 3 kleine Wehen, Muttermund ist zu...
Und heute Nachmittag waren wir beim Fotoshooting
Bilder habe ich schon reingestellt
Und heute Nachmittag waren wir beim Fotoshooting
Bilder habe ich schon reingestellt
02.05.2012 20:14
Hallo Mädels..
dem kleinen Ilijas geht es gut..er nimmt schön zu & ist ein ganz lieber Schatz.
Mir geht es nicht so gut..stecke immernoch im BabyBlues (Schwangerschaftsdempri) fest
Hab den Aufentahlt im Krankenhaus noch nicht gut verdaut & überhaupt das ganze macht mich so fertig ,wenn ich dran denke.
Ich bin momentan sehr anhänglich an meinem Mann..ich tanke Energie bei ihm.
Doch diese Phase wo ich einfach so vor mich hin heulen könnten kommen & gehen wieder ich versuche dann meinen Sohn & meinen Mann zuliebe stark zu bleiben.
Ich hoffe das dies blad vorbei ist & ich mich voller Freude auf die Kennlernzeit freuen kann
Mir geht es nicht so gut..stecke immernoch im BabyBlues (Schwangerschaftsdempri) fest
Hab den Aufentahlt im Krankenhaus noch nicht gut verdaut & überhaupt das ganze macht mich so fertig ,wenn ich dran denke.
Doch diese Phase wo ich einfach so vor mich hin heulen könnten kommen & gehen wieder ich versuche dann meinen Sohn & meinen Mann zuliebe stark zu bleiben.
Ich hoffe das dies blad vorbei ist & ich mich voller Freude auf die Kennlernzeit freuen kann
02.05.2012 20:29
Zitat von Keksiii:
Hallo Mädels..
Oh du Arme kann mir das garnicht vorstellen denn ich hatte das weder bei meinem ersten Kind noch jetzt. War bei ersten Kind nur ziemlich genervt aber das war auch eine Ausnahmesituation. Kann man da irgendwas machen? Wie lange dauert so was denn normal? Hoffe das es dir bald besser geht, vielleicht kannst du ja mal 2 Stunden nur was für dich machen?
02.05.2012 20:29
Leider habe ich es nicht eher online geschafft, aber ich habe heute um 16:15 folgendene SMS von Buttercake
.
.
.
.
.
Huhu, hatte gerade einen Blasensprung! Wehen habe ich auch. Wollte nur schnell bescheid geben. Weiß nicht, ob ich mich zwischendurch noch melden kann. Bestell allen liebe Grüße.
.
.
.
Vielleicht ist Jonne ja schon da. Nochmal alles Liebe.
.
.
.
.
.
Huhu, hatte gerade einen Blasensprung! Wehen habe ich auch. Wollte nur schnell bescheid geben. Weiß nicht, ob ich mich zwischendurch noch melden kann. Bestell allen liebe Grüße.
.
.
.
Vielleicht ist Jonne ja schon da. Nochmal alles Liebe.
02.05.2012 21:11
Zitat von Mama0911:
na, da wars jetzt aber auch wirklich Zeit!! Alles Gute Buttercake und Jonne!
02.05.2012 21:15
Soo..also scheinbar bin ich sehr empfänglich was homöopathie, akkupunktur und so kram angeht..hatte heut ja meine erste AP..und was is..minimann is sehr aktiv..anders als sonst..hat sich tiefer gelegt..es drückt nach unten und piekt dolle und heut nachmittag is ein stück schleimpfropf weg... (diesmal weiß ichs genau..ich erinner mich noch gut an den götterspeise-glibber )...Hab heute die Tasche komplett fertig gemacht und nun bin ich irgenwie total platt..kopfweh..übelkeit..
02.05.2012 21:18
Zitat von Mondkind:
Soo..also scheinbar bin ich sehr empfänglich was homöopathie, akkupunktur und so kram angeht..hatte heut ja meine erste AP..und was is..minimann is sehr aktiv..anders als sonst..hat sich tiefer gelegt..es drückt nach unten und piekt dolle und heut nachmittag is ein stück schleimpfropf weg... (diesmal weiß ichs genau..ich erinner mich noch gut an den götterspeise-glibber )...Hab heute die Tasche komplett fertig gemacht und nun bin ich irgenwie total platt..kopfweh..übelkeit..
Hey, ich dachte Du wolltest noch zwei Wochen warten.
Hört sich doch aber alles postiv an.
Ich seh´s schon kommen, ich bin bestimmt wieder die letzte im Monat.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt