Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Lsd_alice
2632 Beiträge
02.05.2012 09:20
Zitat von Jean:

Zitat von Lsd_alice:

Zitat von Jean:

Zitat von Lsd_alice:

Oh man habe grade gesehen, in meiner Tablettenschachtel sind nur noch 6 drin, hatte mir eigentlich vorgenommen den >kleinen im Arm zu halten, wenn die Pckg alle ist.... aber es tut sich ja bei mir gar nichts....

was sind das denn für tabletten???

mit eisen jod folsäure und omega 3

achso..
ich muss ehrlich gestehen, dass ich meine folsäuretabletten in letzter zeit immer vergesse....

ich glaub die sind auch nicht mehr so wichtig, man braucht ja auch keine eier mehr, wenn der kuchen fertig gebacken ist ist bei mir nur irgendwie gewohnheit und ich habe mir echt bei dieser pckg gedacht , der kleine ist bis dahin da....aber ich bin zu unrealistisch
Redgrave
4612 Beiträge
02.05.2012 09:24
Zitat von Lsd_alice:

Zitat von Jean:

Zitat von Lsd_alice:

Zitat von Jean:

Zitat von Lsd_alice:

Oh man habe grade gesehen, in meiner Tablettenschachtel sind nur noch 6 drin, hatte mir eigentlich vorgenommen den >kleinen im Arm zu halten, wenn die Pckg alle ist.... aber es tut sich ja bei mir gar nichts....

was sind das denn für tabletten???

mit eisen jod folsäure und omega 3

achso..
ich muss ehrlich gestehen, dass ich meine folsäuretabletten in letzter zeit immer vergesse....

ich glaub die sind auch nicht mehr so wichtig, man braucht ja auch keine eier mehr, wenn der kuchen fertig gebacken ist ist bei mir nur irgendwie gewohnheit und ich habe mir echt bei dieser pckg gedacht , der kleine ist bis dahin da....aber ich bin zu unrealistisch

naja, jeden 3. Tag eine und es könnte passen
Jean
5304 Beiträge
02.05.2012 09:27
na da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige rabenmutter bin, die die dinger nicht nimmt.. aber bei der masse an zeugs, was man alles nehmen soll kommt man ja auch gar nicht mehr hinterher.. und wehe du nimmst etwas zusammen ein.. das geht nicht, dann wirkt das ja nicht mehr...
alice, wer weiß, was in den nächsten 6 tagen so passiert
Puffi
2966 Beiträge
02.05.2012 09:31
Nessie:

Hier geht's ja echt rund Jetzt wollen immer mehr raus

Ich habe gestern schonmal unser Traumferienhaus gefunden für nächstes Jahr Schatzi musste ich auch gar nicht überzeugen Wird zwar etwas teurer, als erwartet, aber locker im Rahmen
Jean
5304 Beiträge
02.05.2012 09:33
Zitat von Puffi:

Nessie:

Hier geht's ja echt rund Jetzt wollen immer mehr raus

Ich habe gestern schonmal unser Traumferienhaus gefunden für nächstes Jahr Schatzi musste ich auch gar nicht überzeugen Wird zwar etwas teurer, als erwartet, aber locker im Rahmen

und wo gehts hin???
wir müssen auch mal langsam anfangen zu sparen... will nächstes jahr wieder nach irland...
Lsd_alice
2632 Beiträge
02.05.2012 09:33
Zitat von Jean:

na da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige rabenmutter bin, die die dinger nicht nimmt.. aber bei der masse an zeugs, was man alles nehmen soll kommt man ja auch gar nicht mehr hinterher.. und wehe du nimmst etwas zusammen ein.. das geht nicht, dann wirkt das ja nicht mehr...

Hihi....ja man weiß nie .... ok sind ja noch nen paar vor mir dran, aber so in 11Tagen...Muttertag wäre doch super

@redgrave...gute Idee, alle 3 Tage, ihr wollt doch aber bloß das ich so nachlässig werde wie ihr, aber nüscht ist
Ich würde sagen die mit Wehen waren jetzt erstmal genug dran, jetzt kommen erstmal wieder die, die nur nen Blasensprung ohne vorherige Wehen bekommen
Jean
5304 Beiträge
02.05.2012 09:35
Zitat von Lsd_alice:

Zitat von Jean:

Hihi....ja man weiß nie .... ok sind ja noch nen paar vor mir dran, aber so in 11Tagen...Muttertag wäre doch super

@redgrave...gute Idee, alle 3 Tage, ihr wollt doch aber bloß das ich so nachlässig werde wie ihr, aber nüscht ist
Ich würde sagen die mit Wehen waren jetzt erstmal genug dran, jetzt kommen erstmal wieder die, die nur nen Blasensprung ohne vorherige Wehen bekommen

na dann bin ich ja dran wie gesagt.. meine mama hat gesagt er kommt freitag... schaun wir mal
Jean
5304 Beiträge
02.05.2012 09:36
boah ey.. meine beine platzen gleich... das drückt so dermaßen.. werd morgen mal beim fa fragen, was ich dagegen tun kann..
Puffi
2966 Beiträge
02.05.2012 09:37
Zitat von Jean:

und wo gehts hin???
wir müssen auch mal langsam anfangen zu sparen... will nächstes jahr wieder nach irland...

Wir fahren nach Norwegen. In 'ne schöne Hütte am See Waren schon letztes Jahr nicht im Urlaub, da Schatzi da seine Doktorarbeit fertig schreiben musste und dieses Jahr geht's nur für ein paar Tage ans Mittelmeer, da Krümelchen ja noch sehr klein ist zu der Zeit.
02.05.2012 09:38
Zitat von Lsd_alice:

Sagt mal was kann man gegen einen juckenden Bauch machen außer natürlich eincremen? Habe es seit heute ganz besonders dolle in der Gegend um den Bauchnabel....könnte die ganze Zeit nur kratzen aber halte mich zurück .... boah das juckt....hab mir grad gedacht, könnte ja sein das die haut da jetzt langsam reißt ....das spannt auch so, fühlt sich an , als wenn mein "hautanzug" ne nr zu klein wäre ....

Nessie ich wünsche dir alles Gute zum 20. !!!
Lass dich vor der Geburt nochmal ein bisschen feiern
& dann hast du es ja bald geschafft
Und du bist keine Teeniemama

Ich muss noch 8Tage durchhalten ....

Vielen lieben dank
Yeeey keine teeniemama mehr
Du hast ja dann auch nicht mehr lange, dann bist du auch keine mehr *stolz bin*
Jean
5304 Beiträge
02.05.2012 09:41
Zitat von Puffi:

Zitat von Jean:

und wo gehts hin???

Wir fahren nach Norwegen. In 'ne schöne Hütte am See Waren schon letztes Jahr nicht im Urlaub, da Schatzi da seine Doktorarbeit fertig schreiben musste und dieses Jahr geht's nur für ein paar Tage ans Mittelmeer, da Krümelchen ja noch sehr klein ist zu der Zeit.

oh toll!! das würde mich auch noch reizen! aber alles richtung süden ist ehr nicht so mein ding... vertrag auch keine hitze..
Jana86
541 Beiträge
02.05.2012 09:43
Post von JUWU!
Sie ist in der Klinik, Wehen sehr schmerzhaft, hat gerae nen Einlauf bekommen und meldet sich wenn die kleine Luisa da ist..kann allerdings noch dauern da sich der mumu einfach nicht öffnen will...!!!

@Sonnenstrahl

@Nessie

@me immer noch dicke Füße und fängt heute mal langsam an die Kliniktasche zu packen
Jana86
541 Beiträge
02.05.2012 09:44
Nessie
Lsd_alice
2632 Beiträge
02.05.2012 09:45
Zitat von Jean:

Zitat von Lsd_alice:

Zitat von Jean:

na dann bin ich ja dran wie gesagt.. meine mama hat gesagt er kommt freitag... schaun wir mal

Okay, ich lass dir mal den Vortritt, Freitag wollte ich mich mal mit meinem Vater treffen.... ich würde sagen nächste Woche Sonntag geht klar.... da haben eh die Läden zu und die Bordsteine sind hochgeklappt...
Also Jean Freitag der 4. dein Tag, enttäusch mich nicht sonst lass ich dir evt doch nicht mehr den Vortritt
Lsd_alice
2632 Beiträge
02.05.2012 09:47
Zitat von Jana86:

Post von JUWU!
Sie ist in der Klinik, Wehen sehr schmerzhaft, hat gerae nen Einlauf bekommen und meldet sich wenn die kleine Luisa da ist..kann allerdings noch dauern da sich der mumu einfach nicht öffnen will...!!!

@Sonnenstrahl

@Nessie

@me immer noch dicke Füße und fängt heute mal langsam an die Kliniktasche zu packen

GO LUISA ! Juwu wünsch dir ne ganz tolle Geburt !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt