bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
30.04.2012 20:15
Zitat von WithAPinkStar:
Post von Sonnenkind
Heute morgen um 9:45 uhr schrieb sie mir eine sms das ihre Fruchtblase geplatzt ist.
Sie meldet sich aber erst wieder wenn der kleine auf der Welt ist!
uuuui schon wieder ein Blasensprung ... krass wie häufig es hier vorkommt. Sonnenkind ich wünsche dir eine wunderschöne und schnelle Geburt
30.04.2012 20:22
Zitat von Mimi2802:
wann kam denn das erste "mai"-baby zur welt???
Hey am 30.3. schon...im Maikäfer schlüpf thread (hast du vorhins auch geschrieben)is ne Liste!
30.04.2012 20:25
Zitat von Nine85:
Zitat von Mimi2802:
wann kam denn das erste "mai"-baby zur welt???
Hey am 30.3. schon...im Maikäfer schlüpf thread (hast du vorhins auch geschrieben)is ne Liste!
Ups hab dich verwechselt......schau mal da: http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/%E2%9D %A4%E2%80%A2%C2%B8%E2%9C%BFdie-maikaefer-2012-erbl icken-das-licht-der-welt%E2%9C%BF%C2%B8%E2%80%A2%E 2%9D%A4?page=31#ganz-unten
30.04.2012 20:53
Huhu Mädels,
war heute wieder beim gyn..mumu und ctg super, meine mausi ist noch brav streptabstrich wurde heute auch gemacht..muss jetzt wöchentlich zum ctg.
hab seit sa. richtige elefantenfüße =(
lg und nen schönen tanz in mai
war heute wieder beim gyn..mumu und ctg super, meine mausi ist noch brav streptabstrich wurde heute auch gemacht..muss jetzt wöchentlich zum ctg.
hab seit sa. richtige elefantenfüße =(
lg und nen schönen tanz in mai
30.04.2012 21:14
Habe da mal eine Frage:
Und zwar möchte ich am Samstag mit meinem Mann und seiner Tochter meinen Bauch anmalen... Was für Farbe nehme ich da? Fingerfarbe???
Und zwar möchte ich am Samstag mit meinem Mann und seiner Tochter meinen Bauch anmalen... Was für Farbe nehme ich da? Fingerfarbe???
30.04.2012 21:19
Zitat von vonmir:
Habe da mal eine Frage:
ja ...oder Kinderschminke
30.04.2012 21:22
Zitat von vonmir:
Habe da mal eine Frage:
Wir hatten das auch mit Fingerfarben gemacht...hat gut gedeckt und ging beim duschen schnell wieder ab....
30.04.2012 21:22
Zitat von fluse79:
Zitat von vonmir:
Habe da mal eine Frage:
ja ...oder Kinderschminke
Ja, aber selbst in Berlin ist es grad nicht so einfach Kinderschminke zu finden... Eher zu Fasching und da habe ich nicht dran gedacht. Aber du meinst Fingerfarbe geht auch?
30.04.2012 21:23
Zitat von Nine85:
Zitat von vonmir:
Habe da mal eine Frage:
Wir hatten das auch mit Fingerfarben gemacht...hat gut gedeckt und ging beim duschen schnell wieder ab....
Ah super, danke, dann besorg ich Fingerfarben
30.04.2012 21:37
Ich würde ja meinen bauch auch gerne bemalen, aber ich befürchte, dass sie genau dann kommt, wenn ich die farbe bestellt habe und dann liegt die hier rum
30.04.2012 21:50
Zitat von Nessie92:
Ich würde ja meinen bauch auch gerne bemalen, aber ich befürchte, dass sie genau dann kommt, wenn ich die farbe bestellt habe und dann liegt die hier rum
Gibts in jedem Pfennigpfei**er.....und zur not kann dein kind dann damit malen...wenn sie zu sind passiert doch nix mit den Farben!
30.04.2012 21:51
Zitat von Nessie92:
ach was ...dann wirst du erst richtig kreativ ...machtst Hand und Fußabdrücke für die Verwandtschaft und schwups ist sie groß genug und verschönert deine Tapeten
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt