bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
30.04.2012 12:00
Zitat von Nessie92:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von sunlight84:
Zitat von sunniesandra:
hab bis auf 2 kilo mein anfangsgwicht auch wieder
Wow das ging ja flott! Und die zwei Kilo gehen auch noch weg! Wieviel hast du zugenommen wenn ich fragen darf?
14 kilo,denke war ne ganze menge wasser und muss mich zum essen zwingen hab keinen hunger
Hmmh ich bin jetzt auch so bei 14/15 Kg mehr...aber vom Essen kommt das definitiv nicht. Ich bekomme immer geschimpft, weil ich zu wenig esse.
Ich hoffe ich bin das nach der Geburt auch gaaaanz schnell wieder los
Ich drück Dir die Daumen. Hatte damals nach der Geburt 13- 14 Kilo direkt weg.
30.04.2012 12:07
Zitat von Merle84:
Zitat von Nessie92:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von sunlight84:
Zitat von sunniesandra:
hab bis auf 2 kilo mein anfangsgwicht auch wieder
Wow das ging ja flott! Und die zwei Kilo gehen auch noch weg! Wieviel hast du zugenommen wenn ich fragen darf?
14 kilo,denke war ne ganze menge wasser und muss mich zum essen zwingen hab keinen hunger
Hmmh ich bin jetzt auch so bei 14/15 Kg mehr...aber vom Essen kommt das definitiv nicht. Ich bekomme immer geschimpft, weil ich zu wenig esse.
Ich hoffe ich bin das nach der Geburt auch gaaaanz schnell wieder los
Ich drück Dir die Daumen. Hatte damals nach der Geburt 13- 14 Kilo direkt weg.
Uiih das hört sich ja gut an
30.04.2012 12:39
Zitat von Maikäfer:
Zitat von Merle84:
Zitat von Maikäfer:
Ach Merle, das wird schon. Weißt du, du hast dich jetzt schon so mit der Geburt auseinandergesetzt, da hast du ganz andere Erwartungen und eine andere Einstellung als beim ersten Mal. Dieses Mal weißt du, was auf dich zu kommen kann. Und ich bin mir sicher egal ob spontan oder KS, du wirst es gut überstehen. Wünsche dir trotzdem, dass du dieses Mal Wehen spüren darfst.
Bei mir ist es nicht so, dass ich gar keine Wehen kenne. Nur halt nicht diese Senk- und Übungswehen. Bei Sophia hatte ich einmal nach der Akupunktur in der Nacht WEhen und am nächsten Tag beim FA stellte sich heraus, dass der MuMu sich um 2 cm geöffnet hat. Die nächsten richtigen Wehen sind 5 Stunden vor der Geburt gewesen. Ich darf mich also nicht beschweren.
Leider ist dieses Mal mein Streptokkentest positiv ausgefallen und ich bekomme dann Antibiotika unter der Geburt. Das ist für mich keine schöne Vorstellung, ich hab doch so eine Spritzenphobie!!!
Ach, das tut mir leid. Wohin wird die Spritze denn gesetzt? Weißt Du das?
Ach mal schauen, wann unser Baby kommt. Wären die Geburtstag nicht so nah beieinander wäre ich wahrscheinlich auch weniger nervös. Wäre halt schön, unser Baby käme irgendwann Anfang Mai. An Sophias Geburtstag nicht zu Hause sondern im KH zu sein, ist keine schöne Vorstellung. Das würde mich auch nervös machen. Wäre wirklich nicht schön, ausgerechent an ihrem Geburtstag im KH zu liegen. Wann hat Sophia denn Geburtstag? Dann drück ich die Daumen.
Wegen Wehen. Ja, also ich kenn ja nur die "künstliche Wehen". Also nicht meine eigenen sozusagen. Ich habe vor diesen Wehen solche Angst. Habe auch beim Geburtsplanungsgesprach mit dem Oberarzt abgesprochen, dass wenn es spontan losgeht, die Wehen aber nicht ausreichen, ich nichts wehenförderndes haben möchte, egal welcher Art. Da bin ich mir ganz klar drüber, die eingeleiteten Wehen waren der Horror.
Also ich habe einen Plan, das gibt mir erstmal Sicherheit und ein gutes Gefühl.
Man bekommt einen Zugang gelegt. Das machts für mich ja noch schlimmer. Aber ich werde es schon durchstehen. Komischerweise sehe das Blutabnehmen in der Schwangerschaft auch lockerer als sonst. Denke mir einfach, ich tue es für mein Baby. Das ist ne gute Einstellung, so kann man das besser ausblenden. Ist ein Zugang eine Braunüle? Sonst wird mir eher schlecht. Naja, wird schon werden. Hauptsache mein Baby kommt gesund zur Welt. Genau
Sophia hat am 17. Mai Geburtstag. Ich selbst einen Tag vorher. Uns trennen ja schon nur 3 Stunden. Hatte bei Sophia schon Sorge, dass wir am selben Tag haben könnten, dabei lag der ET ja schon 9 Tage eher. Wird also schwierig. Entweder ich lieg dann mit Baby im KH, es kommt an dem Tag zur WElt oder mein Mann und ich sind unsere Geburtstage über meganervös. Irgendwie glaube ich nicht, dass unser Baby schon Anfang Mai kommt. Die Hoffnung hatte ich schon bei Sophia und es ist nichts passiert. Na, das nenn ich mal verzwickt. Aber nicht die Hoffnung aufgeben, euer Krümel trifft bestimmt einen Tag, der noch nicht vergeben ist.
Das mit deinem Plan hört sich gut an. Einfach für dich selbst zu wissen, wie es sein könnte und vorher schon mit dem Arzt die Wünsche abzusprechen. Ich stell mir das mit den künstlichen Wehen auch nicht so toll vor. War vor zwei Jahren so froh, dass ich der Einleitung geradeso entkommen bin. Aber wenn dann ein KS für dich ok ist, dann ist doch gut. Es wird schon werden. Du hast dieses Mal einfach eine schönere GEburt verdient. Danke schön. Ja, ich wünsche mir nur, dass ich hinterher kein psychisches Wrack bin. Ob nun KS oder spontan ist mir dabei fast nicht mehr wichtig.
30.04.2012 12:40
Zitat von Sonnenstrahl10:
@Merle : Alles Gute für den 10. Monat
Ich hab grad gesehen, die Aprilies sind jetzt fertig mit Entkugeln. Ich hoffe wir halten unsere Babys auch alle spätestens am 31.05. in den Armen
Danke meine Liebe.
Ich drück auch allen die Daumen, dass niemand so ewig lang auf seinen Zwerg warten muss.
30.04.2012 12:55
Merle wie hast du es hinbekommen 2 Ticker nebeneinander zu haben? Bei mir steht bei my Account dann immer, dass ich mir 1 aussuchen muss
30.04.2012 13:03
Zitat von Redgrave:lt
Zitat von Jean:
@redgrave: das kocht man dann und.trinkt den sud oder wie? Und dann täglich trinken? Oder gehts dann direkt los?
Ich hab nochmal nachgefragt, sobald ich Antwort hab, schreib ichs dir nochmal!
*
@Sunnie: boah so schnell abgenommen! Geilo!
Aber ist das nicht ein seltsames Gefühl? Stell mir das total komisch vor...
*
@me: eben CTG gehabt, alles unauffällig und der Arzt ist zufrieden.
ICH aber nicht! Ihr habt mich mit eurer Ungeduld angesteckt!
na is schon komisch ja, muss meine hebi fragn wann ich mit sport aanfangen kann der bauch schwabbelt
30.04.2012 13:05
Zitat von Nessie92:
Merle wie hast du es hinbekommen 2 Ticker nebeneinander zu haben? Bei mir steht bei my Account dann immer, dass ich mir 1 aussuchen muss
Mich würde das allerdings auch mal interessieren wie alle diese tollen ticker hinbekommen und einige gleich 2 oder 3 ....!!!!?
30.04.2012 13:06
Leute bewegen sich eure kleinen auch so wenig?
Ich weiß ja das sie jetzt weniger platz haben , aber seit fast 2 Tagen kein einziger tritt von meinem kleinem mann? Meinte ihr das ist alles ok oder lieber doch zu FA?
Ich weiß ja das sie jetzt weniger platz haben , aber seit fast 2 Tagen kein einziger tritt von meinem kleinem mann? Meinte ihr das ist alles ok oder lieber doch zu FA?
30.04.2012 13:23
Zitat von Anna124:
Klar bewegen sich bei vielen die kleinen weniger (bei mir wirds immer mehr)
aber 2tage schon nix mehr ist auch komisch....muss ja nichts bedeuten, aber ich würde einfach mal hingehen, danach bist du auch beruhigt
30.04.2012 13:32
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von Anna124:
aber 2tage schon nix mehr ist auch komisch....muss ja nichts bedeuten, aber ich würde einfach mal hingehen, danach bist du auch beruhigt
Also meine ist auch erschreckend ruhig, aber ab und zu merke ich wie sie ihren Po hin und her schiebt oder mal in meine Blase boxt
Aber so gar nichts? Lass doch einfach mal nachschauen, dann bist du beruhigter
30.04.2012 13:46
Zitat von Nessie92:
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von Anna124:
Also meine ist auch erschreckend ruhig, aber ab und zu merke ich wie sie ihren Po hin und her schiebt oder mal in meine Blase boxt
Oh ne merke auch wie da drinne sich etwas bewegt aber so schwächlich..
Dafor warens immer harte Tritte , wellen und Beulen. Will auch nicht so nervig sein und wegen jedem wehwechen zum Arzt rennen aber dann denke ich mir besser einmal zu viel als einmal zu wenig! Aber wenn deine auch erschreckend ruhig ist wird das wohl normal sein..
30.04.2012 13:50
Zitat von Anna124:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von Anna124:
Dafor warens immer harte Tritte , wellen und Beulen. Will auch nicht so nervig sein und wegen jedem wehwechen zum Arzt rennen aber dann denke ich mir besser einmal zu viel als einmal zu wenig! Aber wenn deine auch erschreckend ruhig ist wird das wohl normal sein..
war bei mir auch so zum schluss
30.04.2012 14:04
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Anna124:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von Anna124:
Ich denke das ist die Ruhe vor dem großen Sturm
30.04.2012 14:07
Zitat von Nessie92:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Anna124:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von Anna124:
Ich denke das ist die Ruhe vor dem großen Sturm
Gut danke bin nun etwas beruhigt !!!
30.04.2012 16:57
Hallo,
ich bin eine werdende Juni-Mami und lese bei euch hin und wieder mit =) jetzt hab ich bei einigen schon unten im Ticker gesehen das sie einen KS bekommen.. und ich würde gerne wissen ob diese KS auf wunsch sind oder ob es andere Gründe dafür gibt. Mein kleiner liegt nämlich momentan noch quer und da hat der FA den KS angesprochen.. seitdem geht mir das thema nicht mehr aus dem kopf....
lg Miri mit Elijah inside =)
ich bin eine werdende Juni-Mami und lese bei euch hin und wieder mit =) jetzt hab ich bei einigen schon unten im Ticker gesehen das sie einen KS bekommen.. und ich würde gerne wissen ob diese KS auf wunsch sind oder ob es andere Gründe dafür gibt. Mein kleiner liegt nämlich momentan noch quer und da hat der FA den KS angesprochen.. seitdem geht mir das thema nicht mehr aus dem kopf....
lg Miri mit Elijah inside =)
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt