Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Merle84
17381 Beiträge
29.04.2012 19:39
Zitat von Jean:

Zitat von Flocke07:

Sorry war grad auf der toillett.... also anfangs war ich mir nicht sicher ob dass das wirklich ist, aber mitterweile ist es sooo viel dass es nur das eine sein kann. WAHNSINN, das war nicht geplant!

Also ich treff mich um 1/2 9 mit meiner hebamme im spital wo ich entbinde und da schreibt sie mal ctg und untersucht herztöne und restfruchtwasser und dann schauen wir mal weiter.....

Ich wollte eigentlich einen maikäfer... *lach*

Du bist ja cool. Hast voll die ruhe weg! Das find ich grad total bewundernswert!
Im Herzen ist es ja ein kleines Maikäferchen... Sieh es positiv.. wenn er bis 0uhr noch durchhält, kann er immer voll cool seinen gb feiern, weil am.nächsten Tag frei ist mein Bruder hat auch morgen. Geburtstag

Das war ich.

Das Buch ist toll, da ist nämlich eine DVD bei, da wird einem "vorgenäht" und aaaalles gezeigt, selbst wie man nen Faden einzieht etc.

Mir hat das Buch gereicht als blutiger Anfänger.

@ Flocke...ooooh, viel Glück.

Keksiii
2843 Beiträge
29.04.2012 20:43
Hallo ihr lieben

wir sind seit Freitag zuhause uns geht es soweit Gut..hatten auch ein paar unschöne Tage .

Mein süßer Schatz schläft gerade..daher die Zeit mich hier zu melden.

Er ist sooo süß & bereichert unser Leben mit viel Liebe

Hoffe das es euch allen Gut geht & für alle die es auch schon hinter sich haben ..Glückwunsch & eine schöne Kennlernzeit wünsch ich euch.
RoxaneGN
7479 Beiträge
29.04.2012 21:00
@Keksii: Schön dass du wieder zuhause bist.
@Flocke: Alles Gute für eine schnelle schmerzarme Geburt!
@Blasensprung: Ich hab meinen gehört und gespürt und zwar ohne jeden Zweifel. Das ging bei mir richtig plopp und schwapp und schon war alles nass. Farbe kann ich aber nicht sagen. Hab ich nicht drauf geachtet.
@me: Hab gerade auch ein Alien im Bauch. Das sieht so übel aus wie sich die Bauchdecke verformt. Das hatte ich mit der Vorderwandplazenta bei Jasmin nicht. Und sie hat sich heute mittag mal wieder in BEL gedreht, liegt aber momentan anscheindend schon wieder richtigrum. Ich bin ja mal gespannt, was das noch wird
Redgrave
4612 Beiträge
29.04.2012 21:04
Ich hab hier gerade von einer anderen Mama mal ein "Wehenrezept" bekommen, also wer Interesse hat:
Zitat:
Rezept: man nehme 1Liter Wasser,5Zimtstangen, 10 Nelken und 2-3 el Eisenkraut. Das nehme man ab der 38 SS woche .... alles runter damit

Wohl bekomms!
Buttercake
14829 Beiträge
29.04.2012 21:05
Ach Mädels, ich komme mir schon langsam doof vor. Jeden Tag schreibe ich vom Einleiten und von Wehen und nix tut sich. Naja, es tut sich nur sehr langsam was *grummel*

Heute habe ich wieder 2x Gel bekommen. Aber die stark spürbaren Wehen blieben aus. Momentan habe ich noch Wehen, aber die merke ich nur am hart werdenden Bauch. 

Wie schon mal gesagt...ein Blasensprung wäre jetzt echt hilfreich. Jeden Abend verabschiedet mich die jeweilige Hebamme mit den Worten:"Na dann bis später heute Nacht!" und was ist?! Ich penne schön durch und bin am Morgen wehenfrei!
Klar, es ist schon ganz gut, dass ich nachts entspannen kann, aber dennoch...

Morgen geht das Spielchen weiter Vielleicht will mein Keks wirklich auf Mai warten!!

**
@Daggi:
Auch wenn er jetzt richtig liegt, leiten sie weiter ein, weil ja immernoch die Sache mit der geschätzten Größe im Raum steht. Je näher ich an den ET komme, desto größer wird er und umso geringer sind die Chancen erfolgreich spontan zu entbinden.

**

Es tut mir so leid, dass ich einfach nicht auf Eure Beiträge eingehen kann, aber mit dem Handy ist es so unständlich und ich hänge auch ständig im Kreißsaal am CTG oder laufe durch die Gegend um Wehen anzutreiben!
Merle84
17381 Beiträge
29.04.2012 21:10
Ich schick Dir weiterhin viel Kraft. Du packst das. Denken hier alle an Dich.
Keksiii
2843 Beiträge
29.04.2012 21:14
@Buttercake

fühl dich gedrückt..bald hast du es bestimmt geschafft.
Buttercake
14829 Beiträge
29.04.2012 21:16
Vielen Dank! Das ist sehr lieb von Euch!!
Jean
5304 Beiträge
29.04.2012 21:21
@redgrave: das kocht man dann und.trinkt den sud oder wie? Und dann täglich trinken? Oder gehts dann direkt los?
@ merle: danke dir! War mir nicht mehr ganz sicher ob du es warst und hab lieber keinen Namen geschrieben bin schon ganz gespannt auf das Buch! Im.laden gabs das heute leider nicht, aber wollte auch kein anderes holen.. verlass mich bei sowas lieber auf Erfahrungen anstatt auf bunte Bildchen hab es jetzt bei eBay bestellt. Ist zwar nen Mängelexemplar, aber der Inhalt ist ja der gleiche. Freu mich jetzt voll und kann es kaum erwarten endlich loszunähen...
sunlight84
1184 Beiträge
29.04.2012 21:26
Ach mensch Buttercake...ich hoffe es geht bald los...ist ja echt blöd und nervt nur noch oder?
Merle84
17381 Beiträge
29.04.2012 21:29
@ Jean... super. Das Mägelexemplar hät ich auch genommen, war bestimmt günstiger. Wünsch Dir schonmal viel Spaß im Voraus.

Mädels, war grad auf Toilette und hatte beim Abwischen einen großes, glibberiges Stück am Papier. Leider durchsichtig/gelblich.
Würd´ ich mich jetzt meinem Wunschdenken hingeben würd ich sagen, dass war ein Teil des Schleimpropfs, aber ich bin ja leider Realist.
29.04.2012 21:34
Ahh keksi schön, dass ihr zu hause seit? War der ks schlimm? Wie gehts dir? Würde mich total freuen, wenn du die nächsten tage dazu kommen würdest zu berichten. Ich hab meinen ks am 16.5.und hab total bammel davor.

@buttercake: schicke dir ganz viel kraft und geduld rüber.

@me: der film war ausverkauft. Waren so das 2.mal heute bei mc donalds und sind nun wieder zu hause.
sunlight84
1184 Beiträge
29.04.2012 21:35
Zitat von Nessie92:

Ahh keksi schön, dass ihr zu hause seit? War der ks schlimm? Wie gehts dir? Würde mich total freuen, wenn du die nächsten tage dazu kommen würdest zu berichten. Ich hab meinen ks am 16.5.und hab total bammel davor.

@me: der film war ausverkauft. Waren so das 2.mal heute bei mc donalds und sind nun wieder zu hause.

wieder den lauginato gegessen?
29.04.2012 21:46
Zitat von sunlight84:

Zitat von Nessie92:

wieder den lauginato gegessen?

Ne diesmal haben wir bei mc cafe den neuen mix frappee probiert auch sehr lecker. Aber der lauginator ist echt yummi
Lsd_alice
2632 Beiträge
29.04.2012 21:47
Zitat von Nessie92:

Wir waren gestern auch im Kino, allerdings bei nem andren Film, aber der war dann auch ausverkauft (hatten zum Glück reserviert) und im Kino waren Riesenschlangen, die wollten bestimmt auch alle zu American Pie Waren danach auch noch bei Mc´es , mein Freund hat auch den Lauginator gegessen, ich finde der sieht aus wie´n verbranntes Brötchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt