bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
29.04.2012 16:18
Arme JUWU icht aufgeben die kleine kommt schon..wann ist die andere Frage
Buttercake ich hoffe auch, dass Jonne mal so langsam schlüpft..
ich werde jetzt begrillt
Werde morgen nachm Gyn mal berichten..
drücke euch!

Buttercake ich hoffe auch, dass Jonne mal so langsam schlüpft..
ich werde jetzt begrillt

Werde morgen nachm Gyn mal berichten..
drücke euch!
29.04.2012 17:32
Ach je jetzt noch so fies erkältet? Ich wünsch dir gute besserung. Meine grippe hab ich ganz gut mit den eukalyptuskapseln von tetesept wegbekommen
@taufe: ich finde auch etwas mit namen vom kind ganz toll. Ansonsten frag doch die eltern einfach mal was sie noch gebrauchen könnten
@me: mir geht es heute recht gut. Hatte erst eine kleine wehe und die kleine turnt gerade. Maaan das fühlt sich an, als käme sie gleich durch die bauchdecke raus o.O

@taufe: ich finde auch etwas mit namen vom kind ganz toll. Ansonsten frag doch die eltern einfach mal was sie noch gebrauchen könnten

@me: mir geht es heute recht gut. Hatte erst eine kleine wehe und die kleine turnt gerade. Maaan das fühlt sich an, als käme sie gleich durch die bauchdecke raus o.O
29.04.2012 17:33
Ein liebes Hallo an alle..
Also ich war am Freitag wieder beim FA, null Wehen auf dem CTG und auch so habe ich null "Schmerzen". Aber der Kleine liegt schon schön im kleinen Becken.
Habe ab morgen noch eine Woche bis zum ET am 7. Mai..da hat mein FA schon gesagt das ich mich drauf einstellen kann das er den MM versucht zu dehnen wenn bis dahin sich nichts getan hat..Habe jetzt am WE den Hebammentee ausprobiert und ausser das er durch das Eisenkraut echt scheusslich
schmeckte, spüre ich null..muss nur noch öfter auf die Toilette.. ich hoffe wirklich der Kleine möchte von allein raus denn mir graut
es vor einer Einleitung, die dann auch zum Muttertag wäre. Aber mehr kann ich nicht machen ausser warten, baden, Tee trinken und spazieren gehen...

Also ich war am Freitag wieder beim FA, null Wehen auf dem CTG und auch so habe ich null "Schmerzen". Aber der Kleine liegt schon schön im kleinen Becken.

Habe ab morgen noch eine Woche bis zum ET am 7. Mai..da hat mein FA schon gesagt das ich mich drauf einstellen kann das er den MM versucht zu dehnen wenn bis dahin sich nichts getan hat..Habe jetzt am WE den Hebammentee ausprobiert und ausser das er durch das Eisenkraut echt scheusslich

29.04.2012 17:49
Zitat von Flocke07:
Leute, ich glaub ich hab gerade einen Blasensprung, ahh!![]()
dann ab ins Krankenhaus

29.04.2012 17:51
Zitat von Flocke07:
Du glaubst ?? Oder stehst in einer Pfütze ?

29.04.2012 17:53
Zitat von Flocke07:
aaah spannend!

29.04.2012 17:53
Zitat von Flocke07:
willst du etwa die nächste von uns sein?
29.04.2012 17:55
ich hab die ganze zeit über schon wahnsinnige rückenschmerzen das zieht sogar ganz fies in die beine. bissi übel ist mir auch und mein bauh tut wahnsinnig weh..... ich muss gleich noch spazieren gehen der göttergatte wünscht es so. na wenn ich nachher die lust noch habe werd ich mich auch noch in die wanne bemühen. mein mann muss dienstag abend erst wieder arbeiten.
morgen früh um 8 steht hebamme mit akkupunktur an
morgen früh um 8 steht hebamme mit akkupunktur an
29.04.2012 17:57
Zitat von Flocke07:
Wohoooo

29.04.2012 18:16
Zitat von Flocke07:
Na dann los

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt