bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
29.04.2012 12:49
Zitat von JuWu:
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von JuWu:
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von JuWu:
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von JuWu:
Das Gewicht ist auch toll...wenn sie jetzt kommen würde ich will da unten ehrlich gesagt keine 4,5 oder so Kilo rauspressen müssen
Ach Mensch...ich weiß auch nciht, warum ich so rumwehe. Scheinbar bringts ja wirklich rein gaaar nichts. Echt komisch. Seit vorhin übrigens alle 5Minuten... nur wofür?
Sollte planmäßig am Dienstag einen Nelkenöltampon bekommen... aber wenn MuMu zu ist, dann bringt das nichts
mein körper veräppelt mich auch nur. hab die woche 2 mal häftige wehen gehabt und bis jetzt nichts weiter passiert. der kleine hat echt noch keine lust. ich hoffe jetzt das ich mitwoch im kh bessere chancen habe und die sich was einfallen lassen den da raus zu bekommen
Das hoff ich auch! Habe ja Dienstag den korrigierten ET und da das Feiertag ist, übernimmt dann meine Hebi die Vorsorge. Ab Mittwoch muss ich täglich zum FA. Hoffe, die lassen sich mal was einfallen, dass mein MuMu weich und offen wird... dann könnte ich ja mit Nelkenöl ganz einfach die Wehen verstärken (sofern das bei mri anschlägt).
ich hab mittwoch noch 10 tage übrig bis zum et und da sich bei mir auch nichts tut und meine mumu auch noch komplett zu ist hoffe ich das die was unternehmen. kommt jetzt drauf an wie lang udn schwer der kleine ist. das gute an meinem kh ist das sie bei 1 müttern anders und schneller vorgehen als wenn es das 2 oder 3 kind wäre.
die warten auch nicht solange mit der einleitung wenn man über dem et drüber ist. hab gestern schon zu meinem mann gesagt am 13 mai ist muttertag ich hab am 12 et. ich hoffe ich hab dieses jahr muttertag mein sohn schon im arm um richtigen muttertag zu haben
Das wär ja auch klasse, wenn du am Muttertag Mutter wirst
(und weeeehe, bis dahin hab ich mein Minipupi immernoch nicht auf dem Arm )
meine mutter will ja unbedingt das er am 1 mai kommt aber das will ich nicht. meine verstorbene schwester ist am 1 mai geboren!!!!
Das tut mir sehr sehr leid, dann würde ich das auch nicht wollen!!!!!!!
hab sie nie kennengelernt. sie ist am 1 mai 1980 geboren und 10 tage später verstorben von daher kommt der 1 mai und der 10 mai für mich nicht in frage. obwohl ich erst 5 jahre später geboren wurde. find es trotzdem nicht gut wenn mein sohn sich an einem von den beiden tagen gerade aussucht.
29.04.2012 13:13
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von JuWu:
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von JuWu:
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von JuWu:
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von JuWu:
Das Gewicht ist auch toll...wenn sie jetzt kommen würde ich will da unten ehrlich gesagt keine 4,5 oder so Kilo rauspressen müssen
Ach Mensch...ich weiß auch nciht, warum ich so rumwehe. Scheinbar bringts ja wirklich rein gaaar nichts. Echt komisch. Seit vorhin übrigens alle 5Minuten... nur wofür?
Sollte planmäßig am Dienstag einen Nelkenöltampon bekommen... aber wenn MuMu zu ist, dann bringt das nichts
mein körper veräppelt mich auch nur. hab die woche 2 mal häftige wehen gehabt und bis jetzt nichts weiter passiert. der kleine hat echt noch keine lust. ich hoffe jetzt das ich mitwoch im kh bessere chancen habe und die sich was einfallen lassen den da raus zu bekommen
Das hoff ich auch! Habe ja Dienstag den korrigierten ET und da das Feiertag ist, übernimmt dann meine Hebi die Vorsorge. Ab Mittwoch muss ich täglich zum FA. Hoffe, die lassen sich mal was einfallen, dass mein MuMu weich und offen wird... dann könnte ich ja mit Nelkenöl ganz einfach die Wehen verstärken (sofern das bei mri anschlägt).
ich hab mittwoch noch 10 tage übrig bis zum et und da sich bei mir auch nichts tut und meine mumu auch noch komplett zu ist hoffe ich das die was unternehmen. kommt jetzt drauf an wie lang udn schwer der kleine ist. das gute an meinem kh ist das sie bei 1 müttern anders und schneller vorgehen als wenn es das 2 oder 3 kind wäre.
die warten auch nicht solange mit der einleitung wenn man über dem et drüber ist. hab gestern schon zu meinem mann gesagt am 13 mai ist muttertag ich hab am 12 et. ich hoffe ich hab dieses jahr muttertag mein sohn schon im arm um richtigen muttertag zu haben
Das wär ja auch klasse, wenn du am Muttertag Mutter wirst
(und weeeehe, bis dahin hab ich mein Minipupi immernoch nicht auf dem Arm )
meine mutter will ja unbedingt das er am 1 mai kommt aber das will ich nicht. meine verstorbene schwester ist am 1 mai geboren!!!!
Das tut mir sehr sehr leid, dann würde ich das auch nicht wollen!!!!!!!
hab sie nie kennengelernt. sie ist am 1 mai 1980 geboren und 10 tage später verstorben von daher kommt der 1 mai und der 10 mai für mich nicht in frage. obwohl ich erst 5 jahre später geboren wurde. find es trotzdem nicht gut wenn mein sohn sich an einem von den beiden tagen gerade aussucht.
Das versteh ich!! Traurig sowas! Das wär doch nicht so schön, wenn dann so ein traurigen und so ein glückliches "Event" auf einen Tag fallen!
29.04.2012 13:14
Zitat von fluse79:
Zitat von JuWu:
Zitat von Minsch:
Zitat von JuWu:
Zitat von Mimmy92:
also seid der Geburt, vor einer Woche, hab ich 18 Kg abgenommen.
Wiege wieder soviel wie vor der Ss!
Wahnsinn! NEID PUR
Juwu wie siehts denn bei dir aus? tut sich langsam was?
Naja,.... eher im Gegenteil
Bin um 6 wach geworden und meine Decke war ein wenig nass (muss gestehen, dass ich "geschnuppert" hab und es nach nichts roch. Ich also ins Bad, mich fertig gemacht und stand am Zähneputzen, als wieder ein Tropfen aus mir raus am Bein entlang kullerte... mir war eigentlich klar, dass meine FB nen Riss haben muss. Ich weckte meinen Freund und wir machten uns auf ins KH. Dort war der Test allerding negativ. Ich weiß auch nicht... die FÄ dort meinte, dass es die Reste meines Pfropfes sein können, das könne sich wohl auch sehr verflüssigen beim Abgehen Dann noch "schnell" CTG und US. Beim US wurde unsere "Kleine und zierliche" Maus auf stolze 3600g geschätzt ... der kleine Klopper ... vor 3 Wochen sollen es noch 2600g gewesen sein. Naja, jedenfalls scheint alles gesund und FW war auch noch mehr als ausreichend vorhanden. Beim CTG waren regelmäßige Wehen, aber nur die, die ich ja schon "immer" habe. Achso, dann noch MuMu angucken. GMH ist noch voll erhalten und MuMu nur so weit offen, dass die Hebamme gerade mal mit einem Finger rienkam und nchtmal bis zu Minipupis Kopf Jetzt bin ich zu Haus und ärger mich...ich trink eine ganze Kanne HimbiTee am Tag...es bringt alles nichts ich werde wohl wenn es so weitergeht am 10.5. eingeleitet
ach mensch ..ich drück dich mal Süße ... sie kommt ganz plötzlich und unerwartet wirst sehen
Lieb von dir, danke ich hoffs ja auch sehr (aber umso mehr Tage verstreichen, desto weniger denk ich wirklich dran )
29.04.2012 14:31
bei mir ist es ja leider auch so. gmh da, mumu zu. ich befürchte auch, dass es mit mir und dem gh nix wird. bei meinem großen war es ja auch so, dass sich nix tat
und wenn unten alles noch zu und da ist, bringen die nat. dinge einfach nix.
und wenn unten alles noch zu und da ist, bringen die nat. dinge einfach nix.
29.04.2012 14:31
Mädels ihr müsst unbedingt den lauginator bei mc donalds probieren. Der ist soooo lecker
29.04.2012 15:07
hab mal eine frage.
ich habe heute morgen von meiner freundin eine sms bekommen das ihr sohn am 3 juni getauft wird und das sie sich freut wenn wir kommen werden.
nun ist die frage was kann man dem kleinen denn schenken?
ich war noch nie auf einer taufe!!!!
der ist am 19 märz 2012 geboren....
hat jemand gute ideen?
ich habe heute morgen von meiner freundin eine sms bekommen das ihr sohn am 3 juni getauft wird und das sie sich freut wenn wir kommen werden.
nun ist die frage was kann man dem kleinen denn schenken?
ich war noch nie auf einer taufe!!!!
der ist am 19 märz 2012 geboren....
hat jemand gute ideen?
29.04.2012 15:14
ich schätze mal, da werden Geldgeschenke sicherlich gern gesehen sein, oder?
Wie alt ist der Kleine denn?
29.04.2012 15:19
Ich denke ein ganz normales Geschenk wie zur Geburt, natürlich kann man ja auch vorher rausbekommen, was evt noch fehlt...
Finde auch personalisierte Geschenke, wo evt der Name, Gebdatum oder so eingestickt ist schön,....sonst einfach mal nachhaken, weiß ja auch nicht wieviel ihr ausgeben wollt....
Finde auch personalisierte Geschenke, wo evt der Name, Gebdatum oder so eingestickt ist schön,....sonst einfach mal nachhaken, weiß ja auch nicht wieviel ihr ausgeben wollt....
29.04.2012 15:45
Zitat von Redgrave:
ich schätze mal, da werden Geldgeschenke sicherlich gern gesehen sein, oder?
der ist am 19 märz 2012 geboren
29.04.2012 15:54
also wirklich noch sehr klein...
also wie gesagt, entweder ein kleines Geldgeschenk, vielleicht gibts da ja schon ein Sammelkonto von den Eltern, oder Alice hat auch tolle Ideen gebracht.
Ich find ja so personalisiertes Besteck toll... auch wenn er das noch lange nicht nutzen kann
also wie gesagt, entweder ein kleines Geldgeschenk, vielleicht gibts da ja schon ein Sammelkonto von den Eltern, oder Alice hat auch tolle Ideen gebracht.
Ich find ja so personalisiertes Besteck toll... auch wenn er das noch lange nicht nutzen kann
29.04.2012 16:04
Zitat von Redgrave:
also wirklich noch sehr klein...
I ch find ja so personalisiertes Besteck toll. .. auch wenn er das noch lange nicht nutzen kann
uja das ist wirklich toll ...oder ein Armkettchen mit Namen , eine Kinderbibel, ein Bilderbuch "meine ersten Gebete" ..sowas haben wir so bekommen
29.04.2012 16:06
Ich würde z.b. eine bestickte Decke oder so ein Besteck schenken
http://www.baby-walz.de/L/0/Suchergebnisliste.a832 .0.html?search=Taufgeschenke&sf=true&userI nput=taufg&queryFromSuggest=true
dazu evt noch einen schönen Gebrauchsgegenstand fürs Kind, kann was zum Anziehen sein oder ein kleines Spielzeug....
29.04.2012 16:10
Redgrave...alles Liebe zum MW
Alice... Dir auch herzlichen Glückwunsch zum WW, juhu kein Frühchen mehr. Danke noch im übrigen für den Link zur Wandaufbewahrung. Die mit Muster hat ich auch schon gesehen. Ich wollt sooo gern eins in uni...ich glaub ich will immer das, was es nicht gibt.
Buttercake.. ach man, dachte Jonne ist schon da?
Sag mal, wenn die Ärzte meinen er dreht sich nicht mehr, warum kannst Du dann nicht einfach nach Hause und warten bis es so losgeht?
@ Juwu.. baah, Mensch, kann doch nicht sein... Ich hoffe es wird wenigstens keine Einleitung.
@ me.. nachdem es mir zwei Tage besser ging mit der Grippe, hat´s mich nun total umgehauen. Kann gar nicht aufstehen, Schwindel, Übelkeit, alles tut weh, Schnupfen, Husten, tränende, dicke Augen, Kopfweh. So krank war ich glaub ich zuletzt vor zehn Jahren. Warum ausgerechnet jetzt?
@ Sonnenstrahl.. danke für das Kompliment.
Alice... Dir auch herzlichen Glückwunsch zum WW, juhu kein Frühchen mehr. Danke noch im übrigen für den Link zur Wandaufbewahrung. Die mit Muster hat ich auch schon gesehen. Ich wollt sooo gern eins in uni...ich glaub ich will immer das, was es nicht gibt.
Sag mal, wenn die Ärzte meinen er dreht sich nicht mehr, warum kannst Du dann nicht einfach nach Hause und warten bis es so losgeht?
@ Juwu.. baah, Mensch, kann doch nicht sein... Ich hoffe es wird wenigstens keine Einleitung.
@ me.. nachdem es mir zwei Tage besser ging mit der Grippe, hat´s mich nun total umgehauen. Kann gar nicht aufstehen, Schwindel, Übelkeit, alles tut weh, Schnupfen, Husten, tränende, dicke Augen, Kopfweh. So krank war ich glaub ich zuletzt vor zehn Jahren. Warum ausgerechnet jetzt?
29.04.2012 16:14
@Honeymoon: oder schau mal: http://de.dawanda.com/product/12075102-GistaSchutz engelkreuz-zur-Taufe-fuer-Jungen
ansonsten bei DaWanda mal "Taufe" eingeben, da bekommt man viele kreative Ideen!
*
@Merle: auweia, jetzt noch so dicke krank, das will ich mir gar nicht vorstellen... gute Besserung!!
ansonsten bei DaWanda mal "Taufe" eingeben, da bekommt man viele kreative Ideen!
*
@Merle: auweia, jetzt noch so dicke krank, das will ich mir gar nicht vorstellen... gute Besserung!!
29.04.2012 16:16
Zitat von Merle84:
Redgrave...alles Liebe zum MW
ohhh mensch das ist ja sooooo ungerecht ...schön viel warmen Tee trinken Süße ...hoffe es geht dir bald besser
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt