bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
01.05.2012 14:01
Zitat von Keksiii:
Ui..immer so schön spannend in letzter Zeit hier
Mädels ich habe mich endschlossen abzustillen..wo bekomme ich die Tabletten dafür ?
Beim Frauenarzt oder mal im Kreissaal nachfragen wo du entbunden hast....hast du keine Hebi die du fragen kannst !?
Was andres würde mir auch nicht einfallen, aber frag einfach mal durch....wird dir schon wer sagen können
01.05.2012 14:34
Zitat von Keksiii:Die bekommste beim FA.
Mädels ich habe mich endschlossen abzustillen..wo bekomme ich die Tabletten dafür ?
01.05.2012 14:41
Zitat von Sonnenstrahl10:Oder wenn du eh zu wenig milch hast, vielleicht kannst du es dann auch leicht ohne die Tabletten machen. würd mal die Hebi deshalb fragen, weil diese Tabletten anscheinend so Nebenwirkungen haben.
01.05.2012 14:51
Zitat von Zoe77:
Zitat von Sonnenstrahl10:Oder wenn du eh zu wenig milch hast, vielleicht kannst du es dann auch leicht ohne die Tabletten machen. würd mal die Hebi deshalb fragen, weil diese Tabletten anscheinend so Nebenwirkungen haben.
Keksii, du kannst auch natürlich abstillen bzw. es versuchen. Trinke viel Pfefferminztee oder/und Salbeitee, trage enge BHs oder binde die Brust eng mit einer breiten Kompresse. Außerdem hilft wohl, die Brust viel zu kühlen, um die Milch versiegen zu lassen. Homöopathische Globulis gibt es wohl auch, die das Abstillen erleichtern sollen.
*
Ich kann Zoe nur bestätigen, die Abstilltabletten können heftige Nebenwirkungen auslösen. Alles Gute!
01.05.2012 15:13
Zitat von maikind:
und wer ist jetzt als nächstes dran???
Ich lasse euch allen den Vortritt
01.05.2012 15:35
Zitat von maikind:
und wer ist jetzt als nächstes dran???
Ich will
01.05.2012 17:29
Kurzer zwischenstand...
Habe den ganzen tag wehen gehabt, die sehr ziehen. um halb vier gabs den nelkenoeltampon und seit halb sechs habe ich alle 10min (leider nur) ziemlich stark schmerzende wehen. allerdings dauer die auch nur 30-60sek (statt 60-90) und der abstand ist halt sehr gross.
Hoffe es geht vorran oder hoert wieder auf "sinnlis" quaelen mag ich mich nicht
auaaa
Habe den ganzen tag wehen gehabt, die sehr ziehen. um halb vier gabs den nelkenoeltampon und seit halb sechs habe ich alle 10min (leider nur) ziemlich stark schmerzende wehen. allerdings dauer die auch nur 30-60sek (statt 60-90) und der abstand ist halt sehr gross.
auaaa
01.05.2012 17:31
Zitat von vonmir:
Zitat von Nine85:
Zitat von vonmir:
Habe da mal eine Frage:
Und zwar möchte ich am Samstag mit meinem Mann und seiner Tochter meinen Bauch anmalen... Was für Farbe nehme ich da? Fingerfarbe???
Wir hatten das auch mit Fingerfarben gemacht...hat gut gedeckt und ging beim duschen schnell wieder ab....
Ah super, danke, dann besorg ich Fingerfarben
bei pfennig pfeiffer gibt es kinderschminke die extrem effektiv ist! wo wohnst du?hab noch ne menge übrig!?
01.05.2012 17:36
Zitat von JuWu:
Kurzer zwischenstand...
auaaa
ich drück die daumen das es vorran geht,geht manchmal schneller als man denkt
01.05.2012 17:38
Zitat von sunniesandra:
Zitat von JuWu:
Kurzer zwischenstand...
auaaa
ich drück die daumen das es vorran geht,geht manchmal schneller als man denkt
da bist du ja mit gutem beispiel vorran gegangen
01.05.2012 18:03
Zitat von JuWu:
Kurzer zwischenstand...
auaaa
GO Luisa GOOOOOO
01.05.2012 18:11
Noch ein nelkenoeltampon nachlegen oder warten?
Bin jetzt bei ca 7min abstand. wehen dauern um die 60sek an ... der schmerz waehrend der wehen aber nur um die 20-30.
Bin jetzt bei ca 7min abstand. wehen dauern um die 60sek an ... der schmerz waehrend der wehen aber nur um die 20-30.
01.05.2012 19:03
Zitat von JuWu:Was hat dir denn deine Hebamme empfohlen? Ich würde glaub ich erstmal warten wie sich die wehen entwickeln. Abstand hat sich ja schon von 10 auf 7 Minuten verkürzt.
Noch ein nelkenoeltampon nachlegen oder warten?
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt