bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
26.04.2012 19:38
Zitat von sunniesandra:
hallo mädels....was soll ich sagen ich stecke leider mittem im babyblues und bin sehr weinerlich meine hebamme und familie unterstützt mich ganz dolle ...nicht so einfach hoffe das geht bald weg...mia schläft am tage gut und macht die nacht zum tag ist natürlich ganz schön anstrengend....aber soooo schön sie im arm zu haben....
mensch mädels wer ist denn nun die nächste?weht ja schon ne weile rum....
Huhu Sandra, tut mir leid das dich die Hormone grad überrollen. Mir ging es nach der 1. Entbindung die ersten 5 Wochen blendend und nach dem die ersten Glückshormone verfolgen waren, hat mich die Niedergeschlagenheit überrollt. Ich denke das trifft fast jede Frau, also mach dir nicht allzu viele Gedanken. Es wird sicher bald besser, wenn ihr euch eingespielt habt
26.04.2012 19:38
Zitat von saluki87w:
Ich glaube, mir ist nun auch ein Teil meines Schleimpfropfs abgegangen...(am Dienstag hatte mein FÄ schon ein bisschen was davon rausgeholt )
Vielleicht dauert es jetzt wirklich nicht mehr lange...
ohhh ich drück dir die Daumen
26.04.2012 19:40
Zitat von Nessie92:
Zitat von Sonnenstrahl10:
@Nessie: cool das du jetzt deinen KS-Termin hast. Echt Wahnsinn nicht mehr lange dann hast du deine Kimmy.
@Nine: dann biste ja ca. 10 cm kleiner als ich, aber wie du schon sagst ... drin geblieben ist bis jetzt noch keins .
Me: heute beim Kinderturnen hab ich bisschen den Hulla-Hupp-Reifen kreisen lassen, da haben mich die anderen Muttis angeguckt als wär ich ein Alien . Jetzt gibt's gleich Curry Wurst mit pommes zur Stärkung
Jaaa ist echt nicht mehr lange. Aber ich hab so Angst vor der OP Aber naja, was tut man nicht alles für so ein kleines Wunder
Ich hätte auch Angst . Du wirst das sicher ganz super meistern!!
Zitat von saluki87w:
Ich glaube, mir ist nun auch ein Teil meines Schleimpfropfs abgegangen...(am Dienstag hatte mein FÄ schon ein bisschen was davon rausgeholt )
ohhh ich drück dir die Daumen
Zitat von Jana86:
mhhhh braucht jetzt auch erstmal Pommes Currywurst =) Danke sonnenstrahl
lecker, ne??
26.04.2012 19:42
Sooo ich hab grade schön gebadet und eine Erdbeer-Maske gemacht
und dann hab ich Tigger und Iahh bestellt und mir gehts ein bisschen besser....
aber noch nicht gut genug
26.04.2012 19:42
Zitat von Nine85:
Ich wünsche mir das meine Püppie sich endlich mal senkt.....der Bauch hängt noch richtig unter der Brust...ist alles eins. BHs kann ich gar nicht mehr anziehen...habe schon tlw. Stillbh´s in 85 d an und hatte vorher 70 er Umfang....Habe nun ständig leichte Wehchen aber senken tut sich ;adame nicht...gehts noch jemandem so oder bin ich hier die Doofe?
nee bei mir ist doch auch nix gesenkt Süsse
26.04.2012 19:43
Zitat von saluki87w:
Zitat von JuWu:
Zitat von saluki87w:
Zitat von sunlight84:
Zitat von saluki87w:
ich warte auf eine sms
Ich freu mich lieber nicht zu früh
Vielleicht lässt sich mein kleiner Mann im Bauch auch noch etwas Zeit... der scheint das ja doch recht gemütlich zu finden
Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir dann nicht so lange dauert, wie bei mir...meiner ist ja auch schon eine Weile ab... das doofe Ding
Ich hab hier im Internet was davon gelesen, dass meist so 1-3 Tage vor der Geburt der Schleimpfropf abgeht...
Bei mir ist der Pfropf abgegangen und einen Tag später war mein Sohn da
26.04.2012 19:43
Zitat von Nessie92:
@Nessie: cool das du jetzt deinen KS-Termin hast. Echt Wahnsinn nicht mehr lange dann hast du deine Kimmy.
@Nine: dann biste ja ca. 10 cm kleiner als ich, aber wie du schon sagst ... drin geblieben ist bis jetzt noch keins .
Me: heute beim Kinderturnen hab ich bisschen den Hulla-Hupp-Reifen kreisen lassen, da haben mich die anderen Muttis angeguckt als wär ich ein Alien . Jetzt gibt's gleich Curry Wurst mit pommes zur Stärkung
Jaaa ist echt nicht mehr lange. Aber ich hab so Angst vor der OP Aber naja, was tut man nicht alles für so ein kleines Wunder
Ich hätte auch Angst . Du wirst das sicher ganz super meistern!!
Naja mehr wie dabei sterben kann ich ja nicht
Ich bin nur froh, dass mein Schatzy mit in den OP kommt. Ich glaube alleine würde ich das nicht schaffen...
26.04.2012 19:47
Huhuu Mädels
Ich war heute noch ein wenig Babyshoppen, mit einer Tante und meiner Mutter, soooooooo süße sachen
Bin den ganzen Tag unterwegs, habe meiner Mutter noch beim Großeinkauf geholfen, war also den ganzn Tag unterwegs...
Und ich muss sagen, dass ich Schmerzen habe, ab dem unteren Rückenbereich, Unterleib, meine Schambeinbereich tuen weh, es fühlt sich alles so empfindlich an Druck ab und an nach unten, ich kann nur liegen!! Und selbst dann tun mir noch die Beine weh! Und zum höhepunkt, auch noch durchf*ll (sry)
Harten Bauch habe ich aber nicht! Wenn ich ehrlich bin, gings mir schon heute Morgen Körperlich nicht so dolle, was sonst nicht der Fall war..
Ich glaub das sind einfach diese Ss-beschwerden, denn Wehen sind da nicht bei.. Dann wäre ich aber auch ins KH gefahren, vorsichtshalber...
Also Mädels, Spatzieren gehen bringt keine Wehen, sondern eher Schmerzen im Rücken/Unterleib/Schambeinbereich!! Bei mir zumindest
Hilfe, ich will wieder fitt sein!!
Ich war heute noch ein wenig Babyshoppen, mit einer Tante und meiner Mutter, soooooooo süße sachen
Bin den ganzen Tag unterwegs, habe meiner Mutter noch beim Großeinkauf geholfen, war also den ganzn Tag unterwegs...
Und ich muss sagen, dass ich Schmerzen habe, ab dem unteren Rückenbereich, Unterleib, meine Schambeinbereich tuen weh, es fühlt sich alles so empfindlich an Druck ab und an nach unten, ich kann nur liegen!! Und selbst dann tun mir noch die Beine weh! Und zum höhepunkt, auch noch durchf*ll (sry)
Harten Bauch habe ich aber nicht! Wenn ich ehrlich bin, gings mir schon heute Morgen Körperlich nicht so dolle, was sonst nicht der Fall war..
Ich glaub das sind einfach diese Ss-beschwerden, denn Wehen sind da nicht bei.. Dann wäre ich aber auch ins KH gefahren, vorsichtshalber...
Also Mädels, Spatzieren gehen bringt keine Wehen, sondern eher Schmerzen im Rücken/Unterleib/Schambeinbereich!! Bei mir zumindest
26.04.2012 20:02
Zitat von Minsch:
Huhuu Mädels
Hmmh das kenne ich. War jetzt neulich auch mit meiner Mama shoppen. Ich hab dann fast die ganze Nacht geheult vor Symphysenschmerzen und Rückenweh....
werde solche Sachen jetzt erstmal in den Juni schieben....meine FA hat auch wieder mit mir geschimpft, ich würde zuviel machen
26.04.2012 20:03
da haben die bei einer 3 Babyleichen gefunden....oh maaaan das macht mich doch gleich wieder traurig
26.04.2012 20:11
heute nacht beschwert sich bestimmt der kleien bei mir
der bekommt gerade eine ladung tortelini mit arabiata soße verpasst und mir brennt ganz schön die fre*****e
der bekommt gerade eine ladung tortelini mit arabiata soße verpasst und mir brennt ganz schön die fre*****e
26.04.2012 20:20
Zitat von Honeymoon85:
heute nacht beschwert sich bestimmt der kleien bei mir
Ohhh jetzt hab ich schon wieder vergessen was zu essen...gut dass du das sagst
26.04.2012 20:21
Zitat von Nessie92:
Sooo ich hab grade schön gebadet und eine Erdbeer-Maske gemacht
warum gehts dir nicht gut? eis bewirkt auch schonmal wunder hehehe
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt