bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
26.04.2012 16:22
Zitat von Anna124:
JUHUUU wochenwechsel endlich 39 Ssw
Herzlichen Glückwunsch!!!
26.04.2012 16:40
Jetzt mal was ekliges... Kann eigentlich der Schleimpfropf abgehn und es dann trotzdem noch 3 Wochen dauern? Bei mini is er am Tag der Geburt erst ab.. aber denke schon das es möglich sein kann oder? Immerhin laufen manche ja auch 3 wochen mit offenem mumu rum oder so
26.04.2012 16:45
@Nessie: cool das du jetzt deinen KS-Termin hast. Echt Wahnsinn nicht mehr lange dann hast du deine Kimmy.
@Nine: dann biste ja ca. 10 cm kleiner als ich, aber wie du schon sagst ... drin geblieben ist bis jetzt noch keins .
Me: heute beim Kinderturnen hab ich bisschen den Hulla-Hupp-Reifen kreisen lassen, da haben mich die anderen Muttis angeguckt als wär ich ein Alien . Jetzt gibt's gleich Curry Wurst mit pommes zur Stärkung
@Nine: dann biste ja ca. 10 cm kleiner als ich, aber wie du schon sagst ... drin geblieben ist bis jetzt noch keins .
Me: heute beim Kinderturnen hab ich bisschen den Hulla-Hupp-Reifen kreisen lassen, da haben mich die anderen Muttis angeguckt als wär ich ein Alien . Jetzt gibt's gleich Curry Wurst mit pommes zur Stärkung
26.04.2012 17:06
hallo mädels....was soll ich sagen ich stecke leider mittem im babyblues und bin sehr weinerlich meine hebamme und familie unterstützt mich ganz dolle ...nicht so einfach hoffe das geht bald weg...mia schläft am tage gut und macht die nacht zum tag ist natürlich ganz schön anstrengend....aber soooo schön sie im arm zu haben....
mensch mädels wer ist denn nun die nächste?weht ja schon ne weile rum....
26.04.2012 17:06
Zitat von Mondkind:
Jetzt mal was ekliges... Kann eigentlich der Schleimpfropf abgehn und es dann trotzdem noch 3 Wochen dauern? Bei mini is er am Tag der Geburt erst ab.. aber denke schon das es möglich sein kann oder? Immerhin laufen manche ja auch 3 wochen mit offenem mumu rum oder so
2 woche glaub ich vorher kann des passieren sagte juwu mal
26.04.2012 17:45
Ich glaube, mir ist nun auch ein Teil meines Schleimpfropfs abgegangen...(am Dienstag hatte mein FÄ schon ein bisschen was davon rausgeholt )
Vielleicht dauert es jetzt wirklich nicht mehr lange...
26.04.2012 17:48
Zitat von Sonnenstrahl10:
@Nessie: cool das du jetzt deinen KS-Termin hast. Echt Wahnsinn nicht mehr lange dann hast du deine Kimmy.
Jaaa ist echt nicht mehr lange. Aber ich hab so Angst vor der OP Aber naja, was tut man nicht alles für so ein kleines Wunder
26.04.2012 17:49
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Mondkind:
danke für die info.. Und du das mit dem babyblues hat fast jede frau danach..die einen mehr die andern weniger..aber oft reden viele nicht drüber..ich hatte das fast 8 wochen lang und war echt fertig und konnt mich nicht recht freuen über meine maus..das hat mich so unvorbereitet getroffen..dachte der himmel müsste voller geigen hängen und so..ruh dich einfach schön aus und lass alles ruhig angehn Das geht wieder weg.. Und vorallem weine wenn dir danach ist..das hilft und ist gar nix schlimmes
26.04.2012 17:50
Zitat von saluki87w:
Ich glaube, mir ist nun auch ein Teil meines Schleimpfropfs abgegangen...(am Dienstag hatte mein FÄ schon ein bisschen was davon rausgeholt )
ich warte auf eine sms
26.04.2012 17:55
Zitat von sunlight84:
Mädels weiß jemand schon was neues von fluse????
Sie wollte sich eigl. per SMS melden, aber bisher ist nichts zu uns durchgedrungen.
26.04.2012 17:55
Zitat von Mondkind:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Mondkind:
danke für die info.. Und du das mit dem babyblues hat fast jede frau danach..die einen mehr die andern weniger..aber oft reden viele nicht drüber..ich hatte das fast 8 wochen lang und war echt fertig und konnt mich nicht recht freuen über meine maus..das hat mich so unvorbereitet getroffen..dachte der himmel müsste voller geigen hängen und so..ruh dich einfach schön aus und lass alles ruhig angehn Das geht wieder weg.. Und vorallem weine wenn dir danach ist..das hilft und ist gar nix schlimmes
du kannst dir gerade nicht vorstellen wie gut das tut das zu lesen.... muss lernen zur ruhe zu kommen,dann wird es sicherlich auch besser....is krass was die hormone so mit einem machen
26.04.2012 17:57
Zitat von sunniesandra:
hallo mädels....was soll ich sagen ich stecke leider mittem im babyblues und bin sehr weinerlich meine hebamme und familie unterstützt mich ganz dolle ...nicht so einfach hoffe das geht bald weg...mia schläft am tage gut und macht die nacht zum tag ist natürlich ganz schön anstrengend....aber soooo schön sie im arm zu haben....
Hallo meine Liebe,
ach Mensch, dass kann ich gut nachempfinden. Aber es wird besser. Schön, dass du so tolle Unterstützung hast. Das sind einfach die Hormone, die einen so umhauen. Hab Vertrauen, es wird besser.
26.04.2012 17:57
Zitat von sunlight84:
Zitat von saluki87w:
ich warte auf eine sms
Ich freu mich lieber nicht zu früh
Vielleicht lässt sich mein kleiner Mann im Bauch auch noch etwas Zeit... der scheint das ja doch recht gemütlich zu finden
26.04.2012 18:03
Maaaaan ich hab auch schon wieder schlechte Laune ohne Ende...könnte dauernd heulen.
Meine Mama ist grade weg und schon fühl ich mich wieder total einsam und alleine.
Diese Hormone sind doch echt nervig
Meine Mama ist grade weg und schon fühl ich mich wieder total einsam und alleine.
Diese Hormone sind doch echt nervig
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt