bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
26.04.2012 13:32
Zitat von Buttercake:
Bin gerade wieder am CTG. Habe die zweite Ladung von dem Gel bekommen und hoffe, dass es nun weiter voran geht. Aber es kann theoretisch noch ne Weile dauern. Man darf halt nicht vergessen, dass ich ja auch nicht am Termin bin.
Aber jetzt mal abwarten...wird schon. Wehen sind zumindest noch da
Hach die Warterei nervt dich sicherlich etwas. Drück dir die Daumen, dass Jonne sich bald auf den Weg macht
26.04.2012 13:35
Mir tun beim sitzen auf dem stuhl immer so fies die rippen und mittig der rücken weh..das is sooo lästig
26.04.2012 13:39
Zitat von Sonnenstrahl10:
Guten Morgen Girls ,
wisst ihr was?? Ich hab seit gestern Abend Kontraktiöööönchen und bin mal gespannt, ob mehr drauß wird. Oder ob sich was am Mumu tut, dass erfahre ich ja dann am Mittwoch. Heute Nachmittag ist wieder Kinderturnen, aber bis dahin muss ich mal weiter meine KH-Tasche packen und nen aktuelles Bauch-Bild machen .
Ich hab heute Wochen- und Monatswechsel
@Buttercake: Ich denke weiterhin ganz fest an dich!!
Yeeey...herzlichen Glückwunsch ich hab auch WW und MW
26.04.2012 13:41
Zitat von Nessie92:
Guten Morgen Girls ,
wisst ihr was?? Ich hab seit gestern Abend Kontraktiöööönchen und bin mal gespannt, ob mehr drauß wird. Oder ob sich was am Mumu tut, dass erfahre ich ja dann am Mittwoch. Heute Nachmittag ist wieder Kinderturnen, aber bis dahin muss ich mal weiter meine KH-Tasche packen und nen aktuelles Bauch-Bild machen .
Ich hab heute Wochen- und Monatswechsel
@Buttercake: Ich denke weiterhin ganz fest an dich!!
Yeeey...herzlichen Glückwunsch ich hab auch WW und MW
Glückwunsch auch an dich
26.04.2012 13:57
Zitat von Merle84:
Man, ist das ne frustrierende S*****. Wahrscheinlich hatte ich einfach zu viel gegessen und Baby + Magen haben sich um den Platz gekloppt. Hab auch keine Hebi die ich fragen könnte.
Noch eine Frage, hatte gestern abend immer einen Fuss oder eine Hand neben dem Bauchnabel der sich die Bauchdecke bohren wollte.
Wenn das Baby mit dem Kopf nach unten liegt, was für ein Körperteil ist das denn dann?
Ich hab das auch und ich hab bis jetzt immer auf ne Hand oder den Ellenbogen getippt
Das ist Fuß oder Knie. Beim mir schiebt sie auf der Bauchnabelhöhe immer ihren Po hin und her und wenn da eine kleinere Delle ist, dann ist das Fuß oder Knie
26.04.2012 14:03
Zitat von Nessie92:
Zitat von Merle84:
Man, ist das ne frustrierende S*****. Wahrscheinlich hatte ich einfach zu viel gegessen und Baby + Magen haben sich um den Platz gekloppt. Hab auch keine Hebi die ich fragen könnte.
Noch eine Frage, hatte gestern abend immer einen Fuss oder eine Hand neben dem Bauchnabel der sich die Bauchdecke bohren wollte.
Wenn das Baby mit dem Kopf nach unten liegt, was für ein Körperteil ist das denn dann?
Ich hab das auch und ich hab bis jetzt immer auf ne Hand oder den Ellenbogen getippt
Das ist Fuß oder Knie. Beim mir schiebt sie auf der Bauchnabelhöhe immer ihren Po hin und her und wenn da eine kleinere Delle ist, dann ist das Fuß oder Knie
Ich habe auch jeden Tag das Gefühl er will über die Bauchdecke raus kommen, vorwiegend links merke ich immer ein Knie oder den Ellenbogen..und an den Rippen reibt er immer seinen Hintern
26.04.2012 14:07
Herzlichen Glückwunsch allen MW und WW!!! Jetzt dürfte bald jeder in der 37 woche angelangt sein oder?
@Jean: Ich bin auch total entspannt was die Geburt angeht. Denke auch immer das sie ja eh irgendwie raus müssen. Ist noch keins drin geblieben. Und früher hat da auch keiner nach geguckt. Da kam auf einmal das Kind ohne PDA usw.
So schön wie es reinkommt kommt es leider nicht wieder raus
@Buttercake: Drück Dir die Daumen das es schnell vorran geht!!!
Hab vorhin die Bilder vom Babybauchshooting abgeholt. Werde sie gleich mal in den Bilder thread stellen.
Ansonsten steht heute großputz an hab keine lust. Aber vielleicht bringt das ja mal was in gang
@Jean: Ich bin auch total entspannt was die Geburt angeht. Denke auch immer das sie ja eh irgendwie raus müssen. Ist noch keins drin geblieben. Und früher hat da auch keiner nach geguckt. Da kam auf einmal das Kind ohne PDA usw.
Hab vorhin die Bilder vom Babybauchshooting abgeholt. Werde sie gleich mal in den Bilder thread stellen.
Ansonsten steht heute großputz an hab keine lust. Aber vielleicht bringt das ja mal was in gang
26.04.2012 14:10
Sooo bin wieder da.
Sie hat leider diesmal keinen US gemacht...macht sie nächstes Mal nochmal (11.5.)
Naja Muttermund ist verkürzt auf 3,7cm ist aber noch verschlossen. Ihr Köpfchen drückt nach wie vor nach unten und sie meinte man würde merken, dass ich Vorwehen habe.
CTG war die reinste Katastrophe...die Kleine lag genau unter meiner Bauchschlagader und so hat es dauernd meine Herztöne aufgezeichnet
Am 15.5. muss ich dann morgens ins KH und am 16. wird die Kleine dann geholt. Bekommen auch ein Familienzimmer. Bin nur gespannt, ob Max jetzt noch Urlaub bekommt...ich brauche den ja wenn ich dann zu Hause bin
Sie hat leider diesmal keinen US gemacht...macht sie nächstes Mal nochmal (11.5.)
Naja Muttermund ist verkürzt auf 3,7cm ist aber noch verschlossen. Ihr Köpfchen drückt nach wie vor nach unten und sie meinte man würde merken, dass ich Vorwehen habe.
CTG war die reinste Katastrophe...die Kleine lag genau unter meiner Bauchschlagader und so hat es dauernd meine Herztöne aufgezeichnet
Am 15.5. muss ich dann morgens ins KH und am 16. wird die Kleine dann geholt. Bekommen auch ein Familienzimmer. Bin nur gespannt, ob Max jetzt noch Urlaub bekommt...ich brauche den ja wenn ich dann zu Hause bin
26.04.2012 14:35
Zitat von Jean:
Zitat von JuWu:
Zitat von Krissy289:
@Jean
Sei tapfer u denke immer daran,sie ist ein Kind u sieht den größeren Zusammenhang einfach noch nicht.
sie spürt nur,dass in ihrer Familie irgendwas nicht "normal" ist u wird es sicherlich auch in der Schule o von anderen Kindern mal hören-Warum lebst du nicht bei deiner Mama.
und um diese Situation zu überspielen u ihre unsicheren Gefühle zu kompensieren stellt sie ihr Mama auf ein Podest.
eigentlich ist es ein Lob für euch,weil bei euch scheinbar so viel Stabiltität u Gleichgewicht bestwht,dass sie es nicht muss.
wenn sie groß ist wird sie es merken
Das hast du richtig gut geschrieben!!!! Seh ich auch so!! Jean, Köpfchen wieder hoch, ja?!
Ihr seid lieb! Komm mir ja auch bissel blöde vor, dass ich als erwachsene so rumheule deswegen.. ich weiß ja, dass sie es nicht einfach hat und so.... schäme mich ja auch dafür, dass ich mich so habe, aber irgendwie verletzt es mich auch und manchmal hab ich meine Gefühle dann nicht mehr im griff und es bricht so aus mir raus...
Jean, für diese Gefühle brauchst du dich überhaupt nicht schämen. Sei froh, dass du dir dieser Gefühle so bewusst bist. Du weißt, was du fühlst, und du weißt auch, dass es nicht unbedingt so sein muss, wie du es empfindest.
Mal davon ab, so wie du ihre Mutter beschreibst, hat diese wenig Interesse an ihrem Kind. Und nichts ist schlimmer für ein Lebewesen, als ignoriert zu werden. Also hängt sie sich an allen Kleinigkeiten auf und versucht irgendwie die Aufmerksamkeit ihrer Mutter zu bekommen.
Dazu würde auch das Gelüge und so passen, was du öfter beschreibst.
Mein Psychosomatiklehrer aus der Ausbildung hat uns mal von einem kleinen Test erzählt, den er früher häufig mit der Klasse gemacht hat.
Er wählte 3 Schüler aus, und gab denen außerhalb des Klassenzimmers ein Thema über welches sie reden sollten. Ich glaube jeder sollte eine bestimmte Sichtweise vertreten, ist aber auch egal.
Die Klasse drinnen bekam die Aufgabe, Schüler A immer zujaen...also alles was der sagt ist richtig und super. Bei Schüler B sollten sie immer dagegen sein. Alles was der sagte, sollte verneint werden. Und Schüler C sollte vollkommen ignoriert werden, egal was er sagt oder tut. Der sollte einfach links liegen gelassen werden.
Am Ende wurden dann die 3 ausgewählten Schüler befragt, wie sie sich gefühlt haben.
Schüler A fühlte sich natürlich gut. Schüler B fand das unangenehm aber auszuhalten. Und Schüler C hat sich total mies gefühlt.
Das ist einfach ne bekannt Strategie von Kindern, wenn sie das Gefühl haben, nicht genügend beachtet zu werden/ wahrgenommen zu werden, dass sie anfangen "Schei**e" zu bauen, um wenigstens negative Aufmerksamkeit zu bekommen. Lieber negativ wahrgenommen werden, als gar nicht.
26.04.2012 14:55
Zitat von sunlight84:
Herzlichen Glückwunsch allen MW und WW!!! Jetzt dürfte bald jeder in der 37 woche angelangt sein oder?
Ich bin noch nicht in der 37 ssw... bei mir dauert es noch bis dahin ein wenig... Habe aber seid Montag Übungs- bzw. Senkwehen...
26.04.2012 15:09
Das ist so süß, dass Ihr mitfiebert!
Habe nun die 3. Ladung Gel bekommen und die Wehen tun mittlerweile schon ganz schön weh und kommen auch oft.
Habe nun die 3. Ladung Gel bekommen und die Wehen tun mittlerweile schon ganz schön weh und kommen auch oft.
26.04.2012 15:15
@Buttercake halte tapfer durch!!
@me, ich hab heute mal ein paar Klamotten für die Kliniktasche zusammengekauft
@me, ich hab heute mal ein paar Klamotten für die Kliniktasche zusammengekauft
26.04.2012 15:47
Zitat von Buttercake:
Das ist so süß, dass Ihr mitfiebert!
vielleicht wird das ja heute noch was
26.04.2012 15:51
[/quote]
achso das hat die sogar gemacht . Hehe dann stand ich wohl auf der Leitung. Ich hab auch ein schmales Becken und das hat selbst bei der Geburt nicht groß nachgegeben ...konnte ja einen Tag später meine normalen Hosen wieder anziehen und passe auch jetzt noch super in meine Jeans, aber der Knopf geht natürlich nicht mehr zu . Wie groß bist du eigentlich??
[/quote]
Ja eben ich ziehe ja auch noch meine normale Hosen an. Knopf offen und Bauchband drüber!
Ich bin halt nur 1,61 cm...... aber irgendwie kommen die zwerge ja alle raus!
achso das hat die sogar gemacht . Hehe dann stand ich wohl auf der Leitung. Ich hab auch ein schmales Becken und das hat selbst bei der Geburt nicht groß nachgegeben ...konnte ja einen Tag später meine normalen Hosen wieder anziehen und passe auch jetzt noch super in meine Jeans, aber der Knopf geht natürlich nicht mehr zu . Wie groß bist du eigentlich??
[/quote]
Ja eben ich ziehe ja auch noch meine normale Hosen an. Knopf offen und Bauchband drüber!
Ich bin halt nur 1,61 cm...... aber irgendwie kommen die zwerge ja alle raus!
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt