bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
26.04.2012 18:05
Hallo zusammen!
Jetzt kann auch ich mal Neuigkeiten berichten. Hatte heute meinen letzten FA Termin vor der Geburt. Zwerg ist schon 51cm groß und ca. 3.200g schwer. Leider hat er jetzt schon einen Kopfumfang von fast 10cm *bibber*
Plazenta beginnt schon leicht zu verkalken und der GMH ist auch schon verkürzt. Laut ihm wird der Zwerg ca. eine Woche früher kommen. Naja, mal schauen.
Auch die Hebi bei der Akupunktur meinte sie ist gespannt ob sie mich nächste Woche noch sieht. (immer do) Mensch Mädels, jetzt wird das ganze schon langsam real, bis jetzt war das immer noch soo weit weg!
lg flocke
Jetzt kann auch ich mal Neuigkeiten berichten. Hatte heute meinen letzten FA Termin vor der Geburt. Zwerg ist schon 51cm groß und ca. 3.200g schwer. Leider hat er jetzt schon einen Kopfumfang von fast 10cm *bibber*
Plazenta beginnt schon leicht zu verkalken und der GMH ist auch schon verkürzt. Laut ihm wird der Zwerg ca. eine Woche früher kommen. Naja, mal schauen.
Auch die Hebi bei der Akupunktur meinte sie ist gespannt ob sie mich nächste Woche noch sieht. (immer do) Mensch Mädels, jetzt wird das ganze schon langsam real, bis jetzt war das immer noch soo weit weg!
lg flocke
26.04.2012 18:06
Zitat von Nessie92:
Maaaaan ich hab auch schon wieder schlechte Laune ohne Ende...könnte dauernd heulen.
Meine Mama ist grade weg und schon fühl ich mich wieder total einsam und alleine.
Diese Hormone sind doch echt nervig
hihi mensch hört sich ja wie bei mir an nur das ich das in der ss nicht hatte...
26.04.2012 18:07
Zitat von Flocke07:
Hallo zusammen!
lg flocke
10 cm kopfumfang..da haste dich aber vertan meiner hat 31,5
26.04.2012 18:07
mhhhh braucht jetzt auch erstmal Pommes Currywurst =) Danke sonnenstrahl
26.04.2012 18:11
Zitat von Jana86:
mhhhh braucht jetzt auch erstmal Pommes Currywurst =) Danke sonnenstrahl
muhahaha
26.04.2012 18:16
Zitat von Mondkind:
Jetzt mal was ekliges... Kann eigentlich der Schleimpfropf abgehn und es dann trotzdem noch 3 Wochen dauern? Bei mini is er am Tag der Geburt erst ab.. aber denke schon das es möglich sein kann oder? Immerhin laufen manche ja auch 3 wochen mit offenem mumu rum oder so
Ja, das kann sicher sein Ich wette, ich schaff das
26.04.2012 18:17
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Mondkind:
Jetzt mal was ekliges... Kann eigentlich der Schleimpfropf abgehn und es dann trotzdem noch 3 Wochen dauern? Bei mini is er am Tag der Geburt erst ab.. aber denke schon das es möglich sein kann oder? Immerhin laufen manche ja auch 3 wochen mit offenem mumu rum oder so
2 woche glaub ich vorher kann des passieren sagte juwu mal
Ja, das sagt man halt so. Aber im Netz liest man auch Ausnahmen
26.04.2012 18:17
Zitat von saluki87w:
Zitat von sunlight84:
Zitat von saluki87w:
Ich glaube, mir ist nun auch ein Teil meines Schleimpfropfs abgegangen...(am Dienstag hatte mein FÄ schon ein bisschen was davon rausgeholt )
Vielleicht dauert es jetzt wirklich nicht mehr lange...
ich warte auf eine sms
Ich freu mich lieber nicht zu früh
Vielleicht lässt sich mein kleiner Mann im Bauch auch noch etwas Zeit... der scheint das ja doch recht gemütlich zu finden
Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir dann nicht so lange dauert, wie bei mir...meiner ist ja auch schon eine Weile ab... das doofe Ding
26.04.2012 18:18
Zitat von sunniesandra:
ach ja diabetis ist bei beiden weg kann also naschen
26.04.2012 18:20
Ich wünsche mir das meine Püppie sich endlich mal senkt.....der Bauch hängt noch richtig unter der Brust...ist alles eins. BHs kann ich gar nicht mehr anziehen...habe schon tlw. Stillbh´s in 85 d an und hatte vorher 70 er Umfang....Habe nun ständig leichte Wehchen aber senken tut sich ;adame nicht...gehts noch jemandem so oder bin ich hier die Doofe?
26.04.2012 18:24
Zitat von Nine85:
Ich wünsche mir das meine Püppie sich endlich mal senkt.....der Bauch hängt noch richtig unter der Brust...ist alles eins. BHs kann ich gar nicht mehr anziehen...habe schon tlw. Stillbh´s in 85 d an und hatte vorher 70 er Umfang....Habe nun ständig leichte Wehchen aber senken tut sich ;adame nicht...gehts noch jemandem so oder bin ich hier die Doofe?
Mir gehts ganz genauso. Treppe hoch gehen = Schnappatmung.
Hab seit gestern leichte Wehen (sehr unregelmäßige), hoffe das sich nun mal was senkt.
26.04.2012 18:25
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Nessie92:
Maaaaan ich hab auch schon wieder schlechte Laune ohne Ende...könnte dauernd heulen.
Meine Mama ist grade weg und schon fühl ich mich wieder total einsam und alleine.
Diese Hormone sind doch echt nervig
hihi mensch hört sich ja wie bei mir an nur das ich das in der ss nicht hatte...
Uii dann können wir ja einen Club gründen
Naja ich hab die Hoffnung, dass das wieder weg ist, wenn ich sie im Arm halte...aber dann muss ich ja jetzt noch 3 Wochen so rumlaufen ehh zicken und heulen....
26.04.2012 18:29
*gg* Stimmt, der durchmesser sind (wenn ich das richtig verstanden habe 10cm, der umfang sind die die schreibst. Hoffe ich hab das richtig verstanden. *hmm*
26.04.2012 19:07
Zitat von JuWu:
Zitat von saluki87w:
Zitat von sunlight84:
Zitat von saluki87w:
Ich glaube, mir ist nun auch ein Teil meines Schleimpfropfs abgegangen...(am Dienstag hatte mein FÄ schon ein bisschen was davon rausgeholt )
Vielleicht dauert es jetzt wirklich nicht mehr lange...
ich warte auf eine sms
Ich freu mich lieber nicht zu früh
Vielleicht lässt sich mein kleiner Mann im Bauch auch noch etwas Zeit... der scheint das ja doch recht gemütlich zu finden
Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir dann nicht so lange dauert, wie bei mir...meiner ist ja auch schon eine Weile ab... das doofe Ding
Ich hab hier im Internet was davon gelesen, dass meist so 1-3 Tage vor der Geburt der Schleimpfropf abgeht...
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt