Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Anna124
2702 Beiträge
20.04.2012 22:35
Zitat von Buttercake:

Mimmy:
Alles alles Gute für Dich! Wünsche Dir eine schöne Geburt

**

Jetzt geht es echt rund hier. Aber nun dürfen ja auch fast alle kommen

Stimmt hehe wir stehen nun in den startboxen hehe
20.04.2012 22:44
Zitat von Nine85:

Jetz habe ich auch noch mal 2 Fragen:

Habt ihr alle 1 Packung Milchpulver zu hause oder holt ihr das erst bei Bedarf?

Und an die Eheleute unter uns: Zur Entbindung brauch man nur die Eheschliessungsurkunde, oder extra noch die Geburtsurkunden?

Zu 1.: ich hab die milch gekauft, die sie zu hause bekommen soll und nehme die mit ins kh. Ich werde nicht stillen, darum mache ich das so.

Zu 2.: heiratsurkunde reicht
Maikäfer
3167 Beiträge
20.04.2012 22:45
Mädels, ist irgendjemand online? Und kann mir sagen, wer alles im KH ist? Bei wem geht die Geburt los? Hab eben angefangen, die alten Beiträge zu lesen und bin zwischendurch auf die neusten gestoßen. Irgendwie scheint es hier jetzt rund zu gehen. Ich bin nur nicht so schnell mit nachlesen und doch so neugierig.
fluse79
16057 Beiträge
20.04.2012 22:49
Zitat von Maikäfer:

Mädels, ist irgendjemand online? Und kann mir sagen, wer alles im KH ist? Bei wem geht die Geburt los? Hab eben angefangen, die alten Beiträge zu lesen und bin zwischendurch auf die neusten gestoßen. Irgendwie scheint es hier jetzt rund zu gehen. Ich bin nur nicht so schnell mit nachlesen und doch so neugierig.

gerne Miaa hatte heute Morgen einen Blasensprung , ist im KH und wird wohl eingeleitet
und Mimmy ist wohl heute Nachmittag hin , wegen Verdacht auf Blasensprung, dem war aber nicht so ...sie muss aber stationär bleiben wegen Muttermundsöffnung und leider Verdacht auf SS Vergiftung ...sie wird dann wohl auch eingeleitet
Maikäfer
3167 Beiträge
20.04.2012 22:50
Zitat von Buttercake:

Es gibt leider nicht so tolle Nachrichten von meinem Termin im KH heute...

So wie es aussieht, komme ich bis zur Geburt nicht mehr raus. Der kleine Keks dreht sich die ganze Zeit. Während der US-Untersuchung hat er sich von der Schädellage in Querlage gelegt!! Dem Doc sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen

Aus Sicherheitsgründen muss ich nun hierbleiben, so handhaben sie das immer bei Querlage. 
Wenn sich der Knirps in SL dreht, wird die Geburt eingeleitet. Falls er gar nicht mehr in SL kommt bis zum 30.4., wird ein Kaiserschnitt gemacht
Ich bin aber optimistisch, dass er sich wieder dreht. 

War jetzt schon irgendwie ein Schock für mich, dass ich nun hierbleiben muss bis zur Geburt. Mache mir halt auch Sorgen wegen Emil...als Mega-Glucke gefällt mir die Situation natürlich gar nicht

Achja, Jonne wurde nun auf 3300g geschätzt. Bis zum Termin hätten sie also eh nicht gewartet, weil er jetzt schon so groß sei. 

Buttercake, das tut mir sehr leid für dich! Kann gut nachvollziehen, wie du dich fühlst. Hatte ja selbst Sorge, dass ich wegen der Plazentageschichte mal ins KH müsste wegen Sophia. Verstehe total, dass du dir Sorgen um Emil machst. Drücke dir jetzt ganz fest die Daumen, dass Jonne sich wieder in SL dreht und du dann spontan entbinden kannst. Alles Gute für dich!
Maikäfer
3167 Beiträge
20.04.2012 22:52
Zitat von fluse79:

Zitat von Maikäfer:

gerne Miaa hatte heute Morgen einen Blasensprung , ist im KH und wird wohl eingeleitet
und Mimmy ist wohl heute Nachmittag hin , wegen Verdacht auf Blasensprung, dem war aber nicht so ...sie muss aber stationär bleiben wegen Muttermundsöffnung und leider Verdacht auf SS Vergiftung ...sie wird dann wohl auch eingeleitet

Danke dir Fluse!
Dann drück ich beiden die Daumen.
Bei Miaa ist es dann ja schon recht bald soweit. Wie spannend.
Und Mimmy drück ich die Daumen, dass es keine SS-Vergiftung ist.

Wünsche euch beiden eine angenehme Geburt und für eure Würmchen das Beste!
Merle84
17381 Beiträge
20.04.2012 23:03
Hallo ihr Lieben,

habe es nicht geschafft mich durch alle 300 Beiträge zu lesen.

@ Buttercake.. Ach meine Liebe, ganz so toll ist das ja nicht. Aber ich find es ganz toll, wie positiv Du bist. Jonne dreht sich bestimmt wieder mit dem Kopf nach unten und sobald es so ist, wünsche ich Dir eine traumhafte spontane Geburt.
Tut mir leid, dass Du aber nun im KH bleiben musst, kann mir vorstellen wie Dein Mamaherz wegen Emil blutet, ginge mir nicht anders *Drücker*.

@ Miaa.. schade das es die Maus nun doch so eilig hat, aber bei den tollen Maßen geht bestimmt alles glatt. Ich hoffe Du hast eine schöne Geburt.

@ fluse.. oh je. Wie geht´s denn Deiner Maus? Ist das Fieber besser?

@ Keksii..was ist denn mit ihr, hab ich wohl überlesen.

Was habe ich noch verpasst?
Merle84
17381 Beiträge
20.04.2012 23:05
Ah okay, grad fluses Beitrag gelesen.
Merle84
17381 Beiträge
20.04.2012 23:07
Ich glaub ich hatte heute morgen ein paar "Wehen".

Das Baby drückt jetzt viel mehr nach unten und eigl. tut fasst jede Bewegung weh.

So als wär es noch tiefer ins Becken gerutscht.
Buttercake
14829 Beiträge
21.04.2012 07:06
Maikäfer und Merle :
Vielen Dank für die lieben Worte!!
Das tut echt gut!!
Buttercake
14829 Beiträge
21.04.2012 07:07
Zitat von Merle84:

Das Baby drückt jetzt viel mehr nach unten und eigl. tut fasst jede Bewegung weh.

Woohoo, na also, geht doch
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
21.04.2012 07:35
Zitat von Merle84:

das hört sich ja schon mal super an. Du entbindest bestimmt doch noch vor mir
21.04.2012 07:43
Zitat von Merle84:

21.04.2012 07:45
AAaaaahhhhh
13 Tage noch - jetzt gehts erschreckend schnell.
Hab heute morgen getraeumt dass ich es doch spontan versucht habe da es so schnell ging
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
21.04.2012 07:56
Zitat von Zoe77:

AAaaaahhhhh
13 Tage noch - jetzt gehts erschreckend schnell.
Hab heute morgen getraeumt dass ich es doch spontan versucht habe da es so schnell ging
13 Tage ist echt gar nichts mehr. Mal sehen wie viele Babys sich in der Zeit noch auf den weg machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt