bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
20.04.2012 20:35
Zitat von Jean:
Will auch noch ne packung Milchpulver fürn Notfall holen..
Wegen eheurkunde und soweiter weiß ich gar nix. Wurde mir nix zu gesagt.. ist wahrscheinlich im gh was anderes.. geh mal von aus, wir müssen dann selbst zum Standesamt danach...
Meine Hebamme geht einmal die Woche zum Standesamt und meldet an, aber das ist nur guter Service - das gehört nicht zum Standart.
20.04.2012 20:39
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Jean:
Wegen eheurkunde und soweiter weiß ich gar nix. Wurde mir nix zu gesagt.. ist wahrscheinlich im gh was anderes.. geh mal von aus, wir müssen dann selbst zum Standesamt danach...
Meine Hebamme geht einmal die Woche zum Standesamt und meldet an, aber das ist nur guter Service - das gehört nicht zum Standart.
Dafür entsorgt meine die plazenta
20.04.2012 20:41
Zitat von sunniesandra:
schön abend noch mädels ich mach aus bis denne...
Schönen Abend noch
20.04.2012 20:41
Mia hat das erste halbe Jahr Humana Nahrung bekommen ...die liegt preislich im Mittelfeld und sie hat sie sehr gut vertragen ...danach hat sie die Eigenmarke von DM bekommen ...die hat sogar Bioqualität und hat nen echt super Preis ...der kleine wird falls das mit dem Stillen leider wieder nicht klappt von Anfang an die DM Eigenmarke bekommen ... Bebivita die ja mit Abstand die günstigste ist ,gefällt mir überhaupt nicht
20.04.2012 20:42
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Nine85:
Jetz habe ich auch noch mal 2 Fragen:
Habt ihr alle 1 Packung Milchpulver zu hause oder holt ihr das erst bei Bedarf?
Und an die Eheleute unter uns: Zur Entbindung brauch man nur die Eheschliessungsurkunde, oder extra noch die Geburtsurkunden?
Hab nicht vor jemals eine Packung Milchnahrung zu kaufen
Nur Eheurkunde wurde uns gesagt.
hab nicht vor jemals eine zu benutzen ..aber ich hab eine da..nachdem ich wie schon mal geschrieben eines nachts (auch noch wochenende) da saß und meine brust noch nicht genug milch gebildet hat..da hab ich mir so nen stress gemacht weil ich so angst hatte das sie kein essen mehr bekommt..seit dem tag hatte ich was da, wenn auch nicht gebraucht..aber fürn kopf wars gut..ich war entspannter und das hat die milch in gang gebracht.. ich hab 1x Humana HA Pre zuhause
20.04.2012 20:42
Go ihr Käferchen das wird ein spannendes WE ...meine Freundin hat auch morgen Termin
20.04.2012 20:53
Zitat von Jean:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Jean:
Dafür entsorgt meine die plazenta
20.04.2012 20:55
Zitat von Mondkind:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Nine85:
Und an die Eheleute unter uns: Zur Entbindung brauch man nur die Eheschliessungsurkunde, oder extra noch die Geburtsurkunden?
Hab nicht vor jemals eine Packung Milchnahrung zu kaufen
Nur Eheurkunde wurde uns gesagt.
hab nicht vor jemals eine zu benutzen ..aber ich hab eine da..nachdem ich wie schon mal geschrieben eines nachts (auch noch wochenende) da saß und meine brust noch nicht genug milch gebildet hat..da hab ich mir so nen stress gemacht weil ich so angst hatte das sie kein essen mehr bekommt..seit dem tag hatte ich was da, wenn auch nicht gebraucht..aber fürn kopf wars gut..ich war entspannter und das hat die milch in gang gebracht.. ich hab 1x Humana HA Pre zuhause
Das machen ja viele. Und wenn's dir Sicherheit gibt ist das auch das Richtige.
Ich hätte da eher Angst, dass die besser schmeckt als meine Milch
20.04.2012 21:05
ich lass es mit milchnahrung zu kaufen auf mich zu kommen. bei uns sind die Geschäfte 7 tage die woche auf weil wir urlauberregion sind von daher kann ich auch am sonntag spontan was kaufen gehen....
20.04.2012 21:19
Mimmy also auch Ich hoffe natürlich, dass sie keine Ss-vergiftung hat und ansonsten alles ok mit dem Kleinen ist und sie eine schöne Geburt hat Das WE wird sicher sehr sehr spannend
20.04.2012 21:30
Zitat von Nine85:
Ich hab keine Milch hier, warum auch? Im Zweifel ist das so schnell gekauft, aber nachdem ich meine Kleine 6 Monate voll gestillt habe, bin ich ganz zuversichtlich, dass es dieses Mal auch wieder klappt. Die Gefahr, dass man zu schnell zufüttert, wenn Pulver im Haus ist, ist eben groß....
Zu den Unterlagen: Ich weiß gar nicht, ich hab beides eingepackt....
20.04.2012 21:37
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Jean:
Ich hab auch Post!
Mimmy hat grad geschrieben! Ihre fruchtblase ist noch heile und fruchtwasser ist auch in Ordnung. Sie muss aber im kh bleiben, weil ihr mumu schon recht weit offen ist und ihr Blutdruck sehr hoch ist. Ausserdem hat sie eiweiß im Urin und es besteht verdacht auf eine ss-Vergiftung. Morgen wird sie evtl eingeleitet.
oh wie spannend jetzt gehts ja hier schlag auf schlag. Ich freue mich schon auf unsere Maikäferchen
mimmyyyy du machst das! Schakka!! Falls es losgeht: hab eine angenehme geburt!!!! :-*
20.04.2012 22:10
Mimmy:
Alles alles Gute für Dich! Wünsche Dir eine schöne Geburt
**
Jetzt geht es echt rund hier. Aber nun dürfen ja auch fast alle kommen
Alles alles Gute für Dich! Wünsche Dir eine schöne Geburt
**
Jetzt geht es echt rund hier. Aber nun dürfen ja auch fast alle kommen
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt