bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
19.04.2012 11:08
Zitat von saluki87w:
Zitat von Jean:
Zitat von saluki87w:
Zitat von Jean:
Man ey... Die Katzen meiner doofen Nachbarin sind schon den ganzen Vormittag auf unserem Balkon und fressen meine pflanzen.... Und meine Tiere hängen an der Tür und drehen fast durch...
Habt ihr kein Netz vorm Balkon?
Dann könnten eure raus, und die der Nachbarin nicht rein![]()
Leider noch nicht, aber ist auf jeden Fall die nächste anschaffung... Wir haben den Balkon jetzt sehr lange nicht genutzt und unseren Kater haben wir jetzt erst nen knappes jahr... Da der Sommer letztes Jahr nicht so dolle war, haben wir den Balkon kaum genutzt und das mit dem netz immer vor uns hergeschoben. Will jetzt aber unbedingt eines, damit mein meckie auch mal raus kann. Ohne netz ist mir das aber nix. Wohnen im 5ten stock und wenn er da abstürzt... Nee nee... Das will ich nicht riskieren!
richtige Einstellung...gab schon böse Unfälle mit Katzen die aus der x-ten Etage abgestürzt sind....
Finde es immer wieder erschreckend, wieviele Leute sich da gar keine platte machen. Seh es ja bei den anderen auf dem hof.. hier hat kaum einer ein katzennetz und wenn sind die dinger so blöd angebracht, dass die nix bringen... Würde auch nicht wollen, das meine Katze hier von Balkon zu Balkon schleicht, da was kaputt macht, was frisst oder evtl in die wohnungen reingeht... Ich vertrau da niemandem!
19.04.2012 11:11
Zitat von Jean:
Zitat von saluki87w:
Zitat von Jean:
Zitat von saluki87w:
Zitat von Jean:
Man ey... Die Katzen meiner doofen Nachbarin sind schon den ganzen Vormittag auf unserem Balkon und fressen meine pflanzen.... Und meine Tiere hängen an der Tür und drehen fast durch...
Habt ihr kein Netz vorm Balkon?
Dann könnten eure raus, und die der Nachbarin nicht rein![]()
Leider noch nicht, aber ist auf jeden Fall die nächste anschaffung... Wir haben den Balkon jetzt sehr lange nicht genutzt und unseren Kater haben wir jetzt erst nen knappes jahr... Da der Sommer letztes Jahr nicht so dolle war, haben wir den Balkon kaum genutzt und das mit dem netz immer vor uns hergeschoben. Will jetzt aber unbedingt eines, damit mein meckie auch mal raus kann. Ohne netz ist mir das aber nix. Wohnen im 5ten stock und wenn er da abstürzt... Nee nee... Das will ich nicht riskieren!
richtige Einstellung...gab schon böse Unfälle mit Katzen die aus der x-ten Etage abgestürzt sind....
Finde es immer wieder erschreckend, wieviele Leute sich da gar keine platte machen. Seh es ja bei den anderen auf dem hof.. hier hat kaum einer ein katzennetz und wenn sind die dinger so blöd angebracht, dass die nix bringen... Würde auch nicht wollen, das meine Katze hier von Balkon zu Balkon schleicht, da was kaputt macht, was frisst oder evtl in die wohnungen reingeht... Ich vertrau da niemandem!
Tja, das ist wie in vielen anderen Bereichen auch...
Ob nun Katze und Balkon, Hund und Kind....zu viele Leute gehen zu unbedarft daran...
Alter, das is nich normal was Jaimy sich da grad zurecht pupst...und das von einmal Fertigfutter geben...das hab ich jetzt davon...

19.04.2012 11:11
Zitat von saluki87w:
Zitat von Jean:
Zitat von saluki87w:
boah....ich warte auf den Tag, wo Jaimy sich vor ihrem eigenen Pups ekelt und weggeht...
Alter Schwede....ich werde vergast....![]()
Tja, ob der Tag wohl kommen wird? Hunde stehen doch auf eklige Gerüche... Unser findet das katzenklo ganz toll.. aber inzwischen hat er zum Glück gelernt, dass die Würstchen da drin keine leckerlies sind...
Meine Freundin hatte ne Hündin, die is von ihren eigenen Pupsen wach geworden, hat sich angewidert umgesehen und sich nen neuen Schlafplatz gesucht...![]()

19.04.2012 11:15
Zitat von Jean:
Zitat von saluki87w:
Zitat von Jean:
Zitat von saluki87w:
boah....ich warte auf den Tag, wo Jaimy sich vor ihrem eigenen Pups ekelt und weggeht...
Alter Schwede....ich werde vergast....![]()
Tja, ob der Tag wohl kommen wird? Hunde stehen doch auf eklige Gerüche... Unser findet das katzenklo ganz toll.. aber inzwischen hat er zum Glück gelernt, dass die Würstchen da drin keine leckerlies sind...
Meine Freundin hatte ne Hündin, die is von ihren eigenen Pupsen wach geworden, hat sich angewidert umgesehen und sich nen neuen Schlafplatz gesucht...![]()
wie cool! Gott, was bin ich froh, dass mein hund nicht pupst!
Jaimy im Normalfall ja auch nicht...aber Madame reagiert recht empfindlich auf Fertigfutter....
Und ich war heute früh zu faul ihr was frisch zu machen...und hab ihr die Reste vom Fertigfutter gegeben....und jetzt gast die sich hier was zusammen...abartig!

19.04.2012 11:16
Zitat von Jean:
Machst du sonst immer das hundefutter selbst?
Eigentlich wird sie mit Rohfutter (Fleisch, Obst/Gemüse) und teilweise Essensresten gefüttert....
19.04.2012 11:18
Wenn mein Hund mal laut pupst, dann dreht er sich um und sucht den Übeltäter
Ich glaub der rafft gar nicht, dass das aus seinem Po kommt

19.04.2012 11:19
Zitat von Lsd_alice:
Wenn mein Hund mal laut pupst, dann dreht er sich um und sucht den ÜbeltäterIch glaub der rafft gar nicht, dass das aus seinem Po kommt
Das ist auch geil

19.04.2012 11:20
Also Charly pupst kaum mal...nur wenn er auf ANtibiotika ode´r so ist..sonst kenn ich das nicht bei ihm.... Gsd

19.04.2012 11:21
Zitat von saluki87w:
Zitat von Jean:
Eigentlich wird sie mit Rohfutter (Fleisch, Obst/Gemüse) und teilweise Essensresten gefüttert....
Murphy nimmt sich auch immer den Essensresten an

19.04.2012 11:21
Zitat von Lsd_alice:
Wenn mein Hund mal laut pupst, dann dreht er sich um und sucht den ÜbeltäterIch glaub der rafft gar nicht, dass das aus seinem Po kommt

19.04.2012 11:26
Zitat von Jean:
Zitat von saluki87w:
Zitat von Jean:
Murphy nimmt sich auch immer den Essensresten anaber er liebt sein dosenfutter... Und Gott sei dank verträgt er das auch richtig gut!
Fressen tut sie das FF auch...aber an dem Gepupse und ihrem Kot merke ich dann...keine gute Idee...
Und sie frisst ihr Fleisch deutlich lieber

19.04.2012 11:29
Zitat von Lsd_alice:
Das ist ja auch ein cooler hund

19.04.2012 11:32
Gleich die Bilder vom Babybauch fotoshooting abholen
Bin mal echt gespannt wie die wohl aussehen!!
Erstmal haben wir nur bilder gemachtwo ich und mein mann drauf sind danach bestand die fotografin darauf das ich mich ausziehen sollte was mir sehr viel überwindung gekostet hat aber ich endeffekt bin ich froh es getan zu haben. Manchmal braucht man dieses: Nein ich will nicht! Doch machen sie sie brauchen sich nicht zu schämen. NEINNNNNNN!!! Na ok dann doch!! hahahahahah

Erstmal haben wir nur bilder gemachtwo ich und mein mann drauf sind danach bestand die fotografin darauf das ich mich ausziehen sollte was mir sehr viel überwindung gekostet hat aber ich endeffekt bin ich froh es getan zu haben. Manchmal braucht man dieses: Nein ich will nicht! Doch machen sie sie brauchen sich nicht zu schämen. NEINNNNNNN!!! Na ok dann doch!! hahahahahah
19.04.2012 11:34
Zitat von Anna124:
Gleich die Bilder vom Babybauch fotoshooting abholen![]()
Warum war dir das unangenehm? Hast doch was tolles zu präsentieren gehabt

Ich hab ja auch in Unterwäsche posiert...fand das nicht so schlimm, wie gedacht.

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt