Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Jana86
541 Beiträge
19.04.2012 10:22
Moin Mädels

@Sonnenstrahl und Nessie Glückwunsch zum Ww

@me heute hast der Maler für den Schimmel für innen angerufen, der kommt am Montag..langsam werde ich entspannter
JuWu
13086 Beiträge
19.04.2012 10:23
Zitat von saluki87w:
Zitat von JuWu:

Zitat von Buttercake:
Ganz ruhig hier heute abend...was ist los Mädels...seid Ihr schon auf dem Weg ins KH!?

das wollen wir doch mal nicht hoffen, dass ALLE auf dem weg dahin sind...manche duerfen doch noch gar nicht
ich musste ganz spannend pro7 gucken!

guckst du das auch?
Guckst du nur Greys Anatomy oder auch Private Praktice?

ga ganz intensiv...da darf man mich nicht vollquatschen pp immer dann entspannter nebenbei
Buttercake
14829 Beiträge
19.04.2012 10:27
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Nessie92:

Ahhh sonne und butter wie toll sich das anhört. Da bekomm ich ja pipi in den augen. Ich freu mich auch schon total auf solche momente.
Aber ich denke sie wird sich richtig freuen, wenn ihr papi heim kommt. Das tut sie jetzt schon immer.
Sie strampelt ganz wild bis er eine hand auf meinen bauch legt und zu ihr hallo sagt. Dann schiebt sie ihren po in seine hand und ist ganz ruhig

Das ist ja süß!

Wenn ich weiß, dass mein Mann gleich um die Ecke kommt mit seinem Auto, gehe ich mit Emil an die Terassenfenster. Er steht dann da und wenn er das Auto sieht, wird er schon ganz aufgeregt. Wenn Papa dann aussteigt lacht er ganz doll, freut sich und winkt und klopft an die Scheibe!

bei uns ist so, dass Julius schon am klappen der Autotür erkennt, dass Papa da ist und dann wie wild zur Tür stürmt und die schon aufreißt und auf Socken vor die Tür rennt. Das erste was er denn immer zu Papa sagt ist "Paaaapaaaa Autooooo faaaaaahren?"

Das ist ja auch zu goldig!
Ich freue mich auch schon darauf, wenn Emil anfängt richtig zu sprechen

ja das ist echt süss und vorallem wie schnell sie auch bestimmte Wörter drauf haben. Julius ist so eine Labertasche, da steht der Mund nur still, wenn er schläft

Haha, das finde ich klasse
Emil könnte auch so einer werden. Er quatscht den ganzen Tag in Babysprache...auch ohne Ende!
Buttercake
14829 Beiträge
19.04.2012 10:29
Zitat von JuWu:

Zitat von saluki87w:
Zitat von JuWu:

Zitat von Buttercake:
Ganz ruhig hier heute abend...was ist los Mädels...seid Ihr schon auf dem Weg ins KH!?

das wollen wir doch mal nicht hoffen, dass ALLE auf dem weg dahin sind...manche duerfen doch noch gar nicht

guckst du das auch?

ga ganz intensiv...da darf man mich nicht vollquatschen pp immer dann entspannter nebenbei

I Grey's Anatomy!!

Ich schaue es allerdings im Original an. Ich bestelle mir immer die Staffeln bei amazon aus den USA! Da ich 1 1/2 Jahre in Amerika war, finde ich die Synchronisation vieler Serien auf deutsch so schrecklich! Friends ist da z.B. auch total schlimm
Buttercake
14829 Beiträge
19.04.2012 10:31
Zitat von Jana86:

Moin Mädels

@Sonnenstrahl und Nessie Glückwunsch zum Ww

@me heute hast der Maler für den Schimmel für innen angerufen, der kommt am Montag..langsam werde ich entspannter

Das freut mich für Dich! Da werden die Sorgen weniger!
saluki87w
3804 Beiträge
19.04.2012 10:31
Zitat von sunniesandra:

guten morgen mädels....

meine nacht hat gestern mit nasenbluten begonnen und in der nacht is schatzi auf die couch umgezogen da ich geschnacht habe muss sagen jedesmal wenn ich eingeschlafen bin,extrem tief und da sind dann auch die phasen wo ich schnarche sonst war die nacht ganz gut...gehe heute zum fa zum glück denn irgendwie bin ich heute nervös wegen den nasenbluten und hatte auch so ne art magenschmerzen....hmmz

frau hecker finde toll das du idee hattest und in ne andere klinik gefahren bist,also gehandelt hast,denn wie man sieht spinnen die ärzte wirklich setzten einen was vor und du musst dann damit alleine umgehen können,so kannst du beruhigt sein....

saluki musst du den den streptokokken test bezahlen? musste sogar dafür unterschreiben den machen zu lassn,da man den ja allein bezahlen muss

buttercake muahahaha zum glück schläfst net nackt,dann hätten die bauarbeiter nen guten arbeitsstart gehabt

Nö, ich hab da nix für bezahlt.
Jana86
541 Beiträge
19.04.2012 10:33
saluki87w
3804 Beiträge
19.04.2012 10:33
Zitat von Buttercake:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Jean:

Guten morgen!
Konnte zum Glück noch ein wenig schlafen..man ist das nervend, wenn man so unruhig ist und davon ständig wach wird... Dabei dachte ich nach dem Tag gestern würde mich nicht mal meine blase wecken können...
Heute werde ich es definitiv etwas ruhiger angehen.. aber im Wohnzimmer muss trotzdem ein bisschen was getan werden
Heute Nacht hat mein Handy übrigens schon wieder sms-fehlalarm geschlagen... War wieder sofort ganz aufgeregt, weil ich dachte, dass ne Mami geschrieben hat, dass sie ins kh fährt...

So kann man sich auch schon auf die schlaflosen Nächte vorbereiten, was!?
Ich werde meistens zweimal in der Nacht wach um Pullern zu gehen. Danach kann ich meist auch nicht sofort einschlafen...
Und gerade heute Nacht hat der Kleine so rumgeturnt, dass ich mir Gedanken gemacht habe, dass er sich wieder dreht!

meine hebi sagt des ist wie als wenn die natur des macht um uns daran zu gewöhnen wie es mit baby sein wird

Das habe ich auch schon gehört...da ist sicher was dran!

Dann hat Mutter Natur das aber bei mir etwas verpennt....ich kann die letzten Wochen richtig gut schlafen (außer die Phase in der ich Schnupfen hatte )....vllt. kriege ich wirklich ein ruhiges Kind? So wie der Papa war?
Buttercake
14829 Beiträge
19.04.2012 10:34
Zitat von saluki87w:

Zitat von Buttercake:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Jean:

Guten morgen!
Konnte zum Glück noch ein wenig schlafen..man ist das nervend, wenn man so unruhig ist und davon ständig wach wird... Dabei dachte ich nach dem Tag gestern würde mich nicht mal meine blase wecken können...
Heute werde ich es definitiv etwas ruhiger angehen.. aber im Wohnzimmer muss trotzdem ein bisschen was getan werden
Heute Nacht hat mein Handy übrigens schon wieder sms-fehlalarm geschlagen... War wieder sofort ganz aufgeregt, weil ich dachte, dass ne Mami geschrieben hat, dass sie ins kh fährt...

Ich werde meistens zweimal in der Nacht wach um Pullern zu gehen. Danach kann ich meist auch nicht sofort einschlafen...
Und gerade heute Nacht hat der Kleine so rumgeturnt, dass ich mir Gedanken gemacht habe, dass er sich wieder dreht!

meine hebi sagt des ist wie als wenn die natur des macht um uns daran zu gewöhnen wie es mit baby sein wird

Dann hat Mutter Natur das aber bei mir etwas verpennt....ich kann die letzten Wochen richtig gut schlafen (außer die Phase in der ich Schnupfen hatte ).... vllt. kriege ich wirklich ein ruhiges Kind? So wie der Papa war?

Ich würde es Dir wünschen
saluki87w
3804 Beiträge
19.04.2012 10:37
Zitat von Buttercake:

Zitat von JuWu:

Zitat von saluki87w:
Zitat von JuWu:

Zitat von Buttercake:

guckst du das auch?

I Grey's Anatomy!!

Ich schaue es allerdings im Original an. Ich bestelle mir immer die Staffeln bei amazon aus den USA! Da ich 1 1/2 Jahre in Amerika war, finde ich die Synchronisation vieler Serien auf deutsch so schrecklich! Friends ist da z.B. auch total schlimm

Den Unterschied kennen wir GSD nicht
saluki87w
3804 Beiträge
19.04.2012 10:38
Zitat von Buttercake:

Zitat von saluki87w:

Zitat von Buttercake:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Jean:

Guten morgen!

Dann hat Mutter Natur das aber bei mir etwas verpennt....ich kann die letzten Wochen richtig gut schlafen (außer die Phase in der ich Schnupfen hatte ).... vllt. kriege ich wirklich ein ruhiges Kind? So wie der Papa war?

Ich würde es Dir wünschen

Ich mir auch
Ich war als Baby alles andere als ruhig....ich war ein bockiges, schreiendes Etwas ...
Jean
5304 Beiträge
19.04.2012 10:44
Man ey... Die Katzen meiner doofen Nachbarin sind schon den ganzen Vormittag auf unserem Balkon und fressen meine pflanzen.... Und meine Tiere hängen an der Tür und drehen fast durch...
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
19.04.2012 10:45
Zitat von Jana86:

Boah dieses lied...

http://www.youtube.com/watch?v=gFocEJUiQgo

stimmt das ist wirklich schööön
saluki87w
3804 Beiträge
19.04.2012 10:49
Zitat von Jean:

Man ey... Die Katzen meiner doofen Nachbarin sind schon den ganzen Vormittag auf unserem Balkon und fressen meine pflanzen.... Und meine Tiere hängen an der Tür und drehen fast durch...

Habt ihr kein Netz vorm Balkon?
Dann könnten eure raus, und die der Nachbarin nicht rein
Akascha1982
10658 Beiträge
19.04.2012 10:51
Jetzt habe ich eine riskante Intimrasur hinter mir, komme aus der Dusche, da ruft die Arztpraxis an und sagt den Termin ab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt