Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
saluki87w
3804 Beiträge
19.04.2012 10:52
boah....ich warte auf den Tag, wo Jaimy sich vor ihrem eigenen Pups ekelt und weggeht...
Alter Schwede....ich werde vergast....
Buttercake
14829 Beiträge
19.04.2012 10:55
Zitat von Jean:

Man ey... Die Katzen meiner doofen Nachbarin sind schon den ganzen Vormittag auf unserem Balkon und fressen meine pflanzen.... Und meine Tiere hängen an der Tür und drehen fast durch...

Das geht ja gar nicht
Buttercake
14829 Beiträge
19.04.2012 10:55
Zitat von Akascha1982:

Jetzt habe ich eine riskante Intimrasur hinter mir, komme aus der Dusche, da ruft die Arztpraxis an und sagt den Termin ab

Boah wir ärgerlich!
Ich hoffe, sie hatten einen triftigen Grund!!
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
19.04.2012 10:57
Zitat von Buttercake:

Zitat von Akascha1982:

Jetzt habe ich eine riskante Intimrasur hinter mir, komme aus der Dusche, da ruft die Arztpraxis an und sagt den Termin ab

Boah wir ärgerlich!

wie doof
Jean
5304 Beiträge
Zitat von saluki87w:

Zitat von Jean:

Man ey... Die Katzen meiner doofen Nachbarin sind schon den ganzen Vormittag auf unserem Balkon und fressen meine pflanzen.... Und meine Tiere hängen an der Tür und drehen fast durch...

Habt ihr kein Netz vorm Balkon?
Dann könnten eure raus, und die der Nachbarin nicht rein

Leider noch nicht, aber ist auf jeden Fall die nächste anschaffung... Wir haben den Balkon jetzt sehr lange nicht genutzt und unseren Kater haben wir jetzt erst nen knappes jahr... Da der Sommer letztes Jahr nicht so dolle war, haben wir den Balkon kaum genutzt und das mit dem netz immer vor uns hergeschoben. Will jetzt aber unbedingt eines, damit mein meckie auch mal raus kann. Ohne netz ist mir das aber nix. Wohnen im 5ten stock und wenn er da abstürzt... Nee nee... Das will ich nicht riskieren!
Akascha1982
10658 Beiträge
Zitat von Buttercake:

Zitat von Akascha1982:

Boah wir ärgerlich!

Der ist auch Belegarzt und kommt aus der Klinik nicht raus Jetzt muss ich bis Montag warten.
saluki87w
3804 Beiträge
Zitat von Akascha1982:

Boah, wie gemein...
Buttercake
14829 Beiträge
19.04.2012 10:59
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Akascha1982:

Boah wir ärgerlich!

Der ist auch Belegarzt und kommt aus der Klinik nicht raus Jetzt muss ich bis Montag warten.

Mhm...das ist natürlich ein triftiger Grund...aber dennoch sehr blöd. Man freut sich ja auch auf den Termin!
Akascha1982
10658 Beiträge
19.04.2012 11:01
Zitat von Buttercake:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Akascha1982:

Boah wir ärgerlich!

Mhm...das ist natürlich ein triftiger Grund...aber dennoch sehr blöd. Man freut sich ja auch auf den Termin!

Naja freuen nicht unbedingt aber ich wollte halt endlich wissen, wo die Schmerzen herkommen.
saluki87w
3804 Beiträge
19.04.2012 11:01
Zitat von Jean:

Zitat von saluki87w:

Zitat von Jean:

Habt ihr kein Netz vorm Balkon?
Dann könnten eure raus, und die der Nachbarin nicht rein

Leider noch nicht, aber ist auf jeden Fall die nächste anschaffung... Wir haben den Balkon jetzt sehr lange nicht genutzt und unseren Kater haben wir jetzt erst nen knappes jahr... Da der Sommer letztes Jahr nicht so dolle war, haben wir den Balkon kaum genutzt und das mit dem netz immer vor uns hergeschoben. Will jetzt aber unbedingt eines, damit mein meckie auch mal raus kann. Ohne netz ist mir das aber nix. Wohnen im 5ten stock und wenn er da abstürzt... Nee nee... Das will ich nicht riskieren!

richtige Einstellung...gab schon böse Unfälle mit Katzen die aus der x-ten Etage abgestürzt sind....
Nine85
6275 Beiträge
19.04.2012 11:03
Zitat von FrauHecker:

Hallo ihr Süßen,

nach langer langer Zeit melde ich mich auch mal wieder...
Mir stand irgendwie nicht der Kopf danach hier reinzukommen, ich hoffe ihr seid mir nicht böse....

Meine Kleine war von Anfang an ne Woche kleiner.... soweit ja nicht schlimm.... Allerdings seit ende januar haben wir probleme.

Auf einmal waren es zwei Wochen kleiner, d.h. innerhalb von zwei Wochen ist sie nur für eine Woche gewachsen . Im Krankenhaus der Doppler war ok.

Dann waren es fast drei Wochen, danach wieder Doppler.... angeblich auch ok.

Gestern war ich wieder zum Doppler..... Vier Wochen zu klein!!!!!!

Da bin ich einfach spontan in eine andere Klinik gefahren! Habe denen die Situation geschildert und da wurde endlich reagiert....
Heute morgen musste ich zum Wehenbelastungstest. Denn die sagten dass man dann sehen kann ob es der kleinen überhaupt noch gut geht... wenn nicht muss man sie raus holen! Per KS
Die letzte Nacht war der Horror.....

Heute morgen dann ins Krankenhaus. Alles super! Die Kleine hat kaum auf die Wehen reagiert. Kann sie gut wegstecken! Also geht es ihr gut!

Mir wurde dann erklärt dass meine Plazenta verkalkt ist. Wenn die Versorgung nicht mehr optimal ist werden zuerst alle Organe und so versorgt und die Zunahme bzw die Fettbildung wird hinten angestellt.
Deshalb will oder kann die kleine nur gaaanz langsam wachsen!

Zwar nicht gut, aber endlich eine Erklärung!!!!!!

Jetzt muss ich bis morgen hier bleiben und es wird immer wieder per ctg kontrolliert dass ich keine wehen mehr bekomme. Und morgen darf ich heim!

Aber jetzt wird regelmäßig gemessen und getestet....Wenn es der kleinen nicht mehr gut geht in mir wird sie geholt. Muss also bei jedem termin die kliniktasche mitnehmen und bangen..... Außerhalb von meinem Körper wird sie dann besser wachsen können und hoffentlich schnell aufholen!

Sie wiegt jetzt ungefähr 2200g - 2300g

Sorry dass ich euch so zugetextet hab, aber ich musste das jetzt mal von der Seele schreiben!

Oh je das klingt ja gar nicht gut... drück euch ganz doll die Daumen das alles gut wird.....
Buttercake
14829 Beiträge
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Akascha1982:

Boah wir ärgerlich!

Naja freuen nicht unbedingt aber ich wollte halt endlich wissen, wo die Schmerzen herkommen.

Ich freue mich immer auf die Termine bei der FÄ!

Na wenn Du Schmerzen hast, ist es natürlich noch blöder, wenn der Termin abgesagt wurde!
Jean
5304 Beiträge
Zitat von saluki87w:

boah....ich warte auf den Tag, wo Jaimy sich vor ihrem eigenen Pups ekelt und weggeht...

Tja, ob der Tag wohl kommen wird? Hunde stehen doch auf eklige Gerüche... Unser findet das katzenklo ganz toll.. aber inzwischen hat er zum Glück gelernt, dass die Würstchen da drin keine leckerlies sind...
saluki87w
3804 Beiträge
19.04.2012 11:05
Zu Hilfe, mein Hund versucht mich umzubringen!!!!!
saluki87w
3804 Beiträge
19.04.2012 11:06
Zitat von Jean:

Zitat von saluki87w:

Tja, ob der Tag wohl kommen wird? Hunde stehen doch auf eklige Gerüche... Unser findet das katzenklo ganz toll.. aber inzwischen hat er zum Glück gelernt, dass die Würstchen da drin keine leckerlies sind...

Meine Freundin hatte ne Hündin, die is von ihren eigenen Pupsen wach geworden, hat sich angewidert umgesehen und sich nen neuen Schlafplatz gesucht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt