Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Merle84
17381 Beiträge
19.04.2012 12:23
Soll ich mir jetzt auch noch die Tee´s, Leinsamen etc. kaufen?
Bin so unschlüssig.

Sag mal einer was.
Buttercake
14829 Beiträge
19.04.2012 12:23
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Buttercake:

So meine Portion Joghurt mit Leinsamen hab ich für heute auch gefuttert . Schmeckt echt lecker

Echt? Die schmecken?
Machst Du Naturjoghurt mit Leinsamen?

Gibt es die auch bei DM oder Rossmann?

genau Naturjoghurt mit Leinsamen und dann schneide ich mir noch paar Bananen rein. Ich find es schmeckt ech gut und ist dazu auch noch gesund. Ich hab meine Leinsamen bei DM gekauft.

Klingt yummy!
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
19.04.2012 12:25
Zitat von Merle84:

Bin so unschlüssig.

Sag mal einer was.

klaaaar mehr als helfen kann es ja nicht
Merle84
17381 Beiträge
19.04.2012 12:26

Zitat von Merle84:

Bin so unschlüssig.

Sag mal einer was.

Na guuuuuuuuuuuuut.

Dann will ich aber das volle Programm.
Wer weiß grad aus dem Stehgreif, was das alles wäre?
FroschyBS
2728 Beiträge
19.04.2012 12:27
Zitat von Merle84:

Bin so unschlüssig.

Sag mal einer was.

Du musst nix aber du kannst....Ich werde heute abend den tee trinken (Himbeerblättertee). Aber alles andere mach ich auch nicht weder Dammmassage noch irgendwelche Bäder noch irgendwelche Wehenförderde Tees.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
19.04.2012 12:29
Zitat von Merle84:

Zitat von Merle84:

Bin so unschlüssig.

Sag mal einer was.

Na guuuuuuuuuuuuut.

Dann will ich aber das volle Programm.
Wer weiß grad aus dem Stehgreif, was das alles wäre?
ich hab Leinsamen, Himbeerblättertee und Heublumen (aber erst ab 38. Ssw)
Merle84
17381 Beiträge
19.04.2012 12:30
Danke, viell. schaff ich´s ja heut noch in die Apotheke.
FroschyBS
2728 Beiträge
19.04.2012 12:30
so werde nun ne runde Mittagsschlaf machen...denn der nachmittag mit meinem Kurzen wird wieder anstrengend.
und bei dem tollen wetter müssen wir einfach raus.
maikind
262 Beiträge
19.04.2012 12:33
hallo
ich hatte heute endlich meinen termin zur akupunktur... nu sitze ich hier und trinke ne tasse himbeerblättertee.. schmeckt ja gar nicht so schlecht.
allerdings war meine nacht echt die hölle... umso anstrengender das alles zuletzt wird, desto mehr merke ich wie sehr mir ein partner an meiner seite fehlt. stimmung is nun durch den schlafmangel extrem im keller.
ach mädels, seit froh das ihr die schwangerschaft nicht allein seit. das ist echt ne beschissene erfahrung.
aber ich gönne es euch von herzen jedem einzelnen...
Merle84
17381 Beiträge
19.04.2012 12:34
Zitat von FroschyBS:

so werde nun ne runde Mittagsschlaf machen...denn der nachmittag mit meinem Kurzen wird wieder anstrengend.
und bei dem tollen wetter müssen wir einfach raus.

Ja, wir müssen auch raus bei dem Wetter.
Meine Kleine ist gleich schon wieder wach und ich noch sooo müde von letzter Nacht. Naja.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
19.04.2012 12:37
Zitat von Merle84:

Danke, viell. schaff ich´s ja heut noch in die Apotheke.

jaa mach mal ... Matti soll ja schließlich am 14.05. auf die Welt kommen
sunlight84
1184 Beiträge
19.04.2012 12:41
Zitat von sunniesandra:

guten morgen mädels....

meine nacht hat gestern mit nasenbluten begonnen und in der nacht is schatzi auf die couch umgezogen da ich geschnacht habe muss sagen jedesmal wenn ich eingeschlafen bin,extrem tief und da sind dann auch die phasen wo ich schnarche sonst war die nacht ganz gut...gehe heute zum fa zum glück denn irgendwie bin ich heute nervös wegen den nasenbluten und hatte auch so ne art magenschmerzen....hmmz

frau hecker finde toll das du idee hattest und in ne andere klinik gefahren bist,also gehandelt hast,denn wie man sieht spinnen die ärzte wirklich setzten einen was vor und du musst dann damit alleine umgehen können,so kannst du beruhigt sein....

saluki musst du den den streptokokken test bezahlen? musste sogar dafür unterschreiben den machen zu lassn,da man den ja allein bezahlen muss

buttercake muahahaha zum glück schläfst net nackt,dann hätten die bauarbeiter nen guten arbeitsstart gehabt

Was hat der fa zum Nasenbluten gesagt? Hatte das heute morgen ganz schlimm. Fing immer wieder an und gestern hatte ich ja die regelmäßigen unterleibsschmerzen und ziehen im rücken
JuWu
13086 Beiträge
19.04.2012 12:44
Hatte angefangen alles nachzulesen, dann ists handy abgestuerzt und ich hab die seite nicht wiedergefunden, musste zum fa und dann kam noch mehr dazu...ich geb auf
hing am ctg....nicht...rein gaaaar nicht ich hab wohl das langweiligste ctg, was man in der 39.ssw haben kann...
maikind
262 Beiträge
19.04.2012 12:46
Zitat von JuWu:

Hatte angefangen alles nachzulesen, dann ists handy abgestuerzt und ich hab die seite nicht wiedergefunden, musste zum fa und dann kam noch mehr dazu...ich geb auf
hing am ctg....nicht...rein gaaaar nicht ich hab wohl das langweiligste ctg, was man in der 39.ssw haben kann...

juwu ... wie lang zeichnet das ctg auf?
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
19.04.2012 12:46
Zitat von JuWu:

ach Juwu noch 12 Tage haste bis ET .. ich kann aber verstehen, dass du langsam ungeduldig wirst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt