Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Keksiii
2843 Beiträge
17.04.2012 17:34
@Jean
ich weiß von keinen anträgen mehr

Mir ist soooo Langweilig
meine Mama hat sich etwas hingelegt & mein Mann baut gerade die 2te Wickelkommode.

saluki87w
3804 Beiträge
17.04.2012 17:35
Zitat von Keksiii:

Zitat von Lsd_alice:

Sagt mal trinkt ihr eigentlich noch Kaffee /Cola?
Also Kaffee trinke ich eh nicht (bäh...der ist so bitter)
Ich bin ne ganz Süße, trinke immer Schokocappuchino, so eine Tasse morgens, hab aber manchmal das Gefühl der Kleine wird dadurch aktiv ... aber da sind nur 9%Bohnenkaffee drin...komisch....wie ist das bei euch?

ich trinke gerade Schokocappuccino
Was bei mir schlimm ist in letzter Zeit ..ich esse sehr gern viel süßes haben am Do. ein normales Nutellaglas gekauft & ebend wo ich mir ein toast m. Nutellgemacht habe..habe ich bemerkt das das Glas fast leer ist und Mohnköpfe liebe ich auch sooooo sehr wird Zeit das der kleine kommt,damit die Pfunde wieder purzeln können,ich habe ingesamt 11 kg zugenommen & das wo ich schon zuvor mollig war

Ich hab die ganze Schwangerschaft immer mal wieder Cola getrunken...wenn ich da Lust drauf habe, dann trinke ich die eben.
sunlight84
1184 Beiträge
17.04.2012 17:37
Öhhhmm mist blöde Schwangerschaftsdemenz...jetzt weiß ich nicht mehr was ich schreiben wollte
@flaschen: Wir haben auch die von Avent und eine von Nuk hab ich auch geholt für den Fall der fälle. Will ja eigendlich stillen aber wenn es nicht klappt muss ich ja gerüstet sein. Ein Paket Babynahrung nehme ich auch mit ins KH. Möchte das wenn das mit dem stillen nicht klappt die dort direkt die Milch nehmen die ich auch zuhause geben möchte.

Hab heute schon den ganzen Tag einen druck nach unten und extreme Rückenschmerzen hab langsam keinen Bock mehr und will nur noch das die kleine endlich kommt
sunlight84
1184 Beiträge
17.04.2012 17:38
Ach ja dank Saluki weiß ich es jetzt wieder...Cola...hab ich eh nie sooo viel getrunken und jetzt mal ein zwei gläschen alle zwei drei wochen gönn ich mir schon! Kaffe war immer schon bäh
saluki87w
3804 Beiträge
17.04.2012 17:39
Zitat von sunlight84:

Ach ja dank Saluki weiß ich es jetzt wieder...Cola...hab ich eh nie sooo viel getrunken und jetzt mal ein zwei gläschen alle zwei drei wochen gönn ich mir schon! Kaffe war immer schon bäh

Jenau!
saluki87w
3804 Beiträge
17.04.2012 17:42
Achso...@ sunlight: Dein Paket schick ich dann morgen ab, wenn ich zum Gvk fahre
Keksiii
2843 Beiträge
17.04.2012 17:46
Mädels hattet ihr schinmal Hausbesuch von eurer Hebamme meine kommt ja morgen zum erstenmal zu uns nachause..frage mich was genau für untersuchungen zuhause macht,wird sie den MuMu abtasten o. Herztöne des Babys abhören
fluse79
16057 Beiträge
17.04.2012 18:00
ich muss mal jammern ... mir kommt ständig das ganze Essen wieder in den Mund ich glaube mein Knödel schiebt den Magen mit den Füßen hoch und zudem hab ich wie aus dem nichts nen steifen Nacken
maikind
262 Beiträge
17.04.2012 18:06
Zitat von fluse79:

ich muss mal jammern ... mir kommt ständig das ganze Essen wieder in den Mund ich glaube mein Knödel schiebt den Magen mit den Füßen hoch und zudem hab ich wie aus dem nichts nen steifen Nacken

fluse, da gehts dir ja wie mir... ich könnte gerade auch nur noch jammern... kann mich wegen der symhyse kaum noch bewegen und mir is total langweilig...
sunlight84
1184 Beiträge
17.04.2012 18:11
Zitat von saluki87w:

Achso...@ sunlight: Dein Paket schick ich dann morgen ab, wenn ich zum Gvk fahre

Oh jaaa schön freu mich schon darauf
Mimmy92
767 Beiträge
17.04.2012 18:14
Hmmm... Hab nen komisches Gefühl
Hab grade über ne Stunde immerwieder Wehen gehabt...
BIn auf Toilette und in meinem Schlüppi war altes Blut...
Also kein rotes sondern es war braun...
Weiß jemand was das sein kann???!!!
Moa90
20 Beiträge
17.04.2012 18:16
moin moin! ich bin neu hier. hab das forum heut erst gefunden und freu mich grad zu lesen, das wir doch irgendwie alle die gleichen problemchen haben
ich hab auch nen maikäferchen in mir, der ET ist der 30.05.12. wie meine hebamme mir gestern gesagt hat, ist die lütte aber schon in der 36ssw also ist sie entweder ziemlich frühreif, oder wir haben uns da irgendwie verrechnet... naja, ich fänds garnicht schlimm, wenn sie schon ein-zwei wochen vorher kommt
gibts hier eigentlich auch frauen, die zum entbinden ins GEBURTSHAUS gehen? das mach ich nämlich. bis jetzt hab ich hier so den verdacht, dass ihr alle ins krankenhaus geht, oder?
würd mich über antworten freuen!!
lg
Mimmy92
767 Beiträge
17.04.2012 18:18
Zitat von Moa90:

moin moin! ich bin neu hier. hab das forum heut erst gefunden und freu mich grad zu lesen, das wir doch irgendwie alle die gleichen problemchen haben
ich hab auch nen maikäferchen in mir, der ET ist der 30.05.12. wie meine hebamme mir gestern gesagt hat, ist die lütte aber schon in der 36ssw also ist sie entweder ziemlich frühreif, oder wir haben uns da irgendwie verrechnet... naja, ich fänds garnicht schlimm, wenn sie schon ein-zwei wochen vorher kommt
gibts hier eigentlich auch frauen, die zum entbinden ins GEBURTSHAUS gehen? das mach ich nämlich. bis jetzt hab ich hier so den verdacht, dass ihr alle ins krankenhaus geht, oder?
würd mich über antworten freuen!!
lg

Wir haben auch eine Mami die ins Geburtshaus geht, die liebe Jean !!!
Honeymoon85
1431 Beiträge
17.04.2012 18:19
also ich hab kindergeld antrag, elterngeld antrag und das für die krankenkasse wegen mutterschutz. von mehr anträgen wüsste ich jetzt auch nicht.
sind auch viel zu viele anträge die man auf einmal beantragen muss da verliert man gerne den überblick
Puffi
2966 Beiträge
17.04.2012 18:20
Wir sind wieder zu Hause. Es war sehr schoen. Die Hebamme hat uns alles gezeigt und viel erklaert. Durften uns auch alles ganz genau ansehen, nur in die Kreissaele konnten wir nicht, da die gerade alle belegt waren Waren insgesamt 10 schwangere und 5 Partner. Und soooo niedliche Babys waren da

Flaschen Ich werde stillen, will aber ab und an auch abpumpen. Wir haben die Pumpe und Flaschen von Tommee Tippee gekauft.
Merle Toll, dass es Nele so gefaellt.
redgrave Respekt, dass ihr dass so toll meistert!
Sonnenstrahl Dann wuensch ich euch viel Spass, wenn ihr das Bett endlich aufbaut
Mimmy Bin gespannt, wie lange sich dein Bauchzwerg jetzt noch Zeit laesst
Keksii Nur noch 1 Woche
Kaffee/Cola Kaffee habe ich nie getrunken, Cola ab und an. Aber in der Schwangerschaft verzichte ich gern drauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt