bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
17.04.2012 14:24
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von Anna124:
Hallo ihr süßen !!
Komme gerade vom artzt..
Mein baby wiegt 2750 gramm, weiß jetzt nicht gebau ob das zu schwer für meine woche ist!!!? Ansonsten alles gut! Das ctg war am ende etwas zu schnell deshalb soll in 3 tagen wiederkommen? Hmmm ...
Er sitzt noch weit oben! Also sieht ganz danach aus das er sich bis zim 3ten gedulden wird .. Juhuuu hihi
Man soll zwar nicht nach Tabellen und so gehen , aber ich guck da öfter mal aus Neugierde rein, ob mein Kleiner "normal" wächst, demnach ist alles ok bei dir
Wo gibt es den. Solche tabellen??
17.04.2012 14:27
in der osterwoche hatte mein baby 2240g
da war ich in der 35 ssw
da war ich in der 35 ssw
17.04.2012 14:28
Zitat von Anna124:
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von Anna124:
Hallo ihr süßen !!
Komme gerade vom artzt..
Mein baby wiegt 2750 gramm, weiß jetzt nicht gebau ob das zu schwer für meine woche ist!!!? Ansonsten alles gut! Das ctg war am ende etwas zu schnell deshalb soll in 3 tagen wiederkommen? Hmmm ...
Er sitzt noch weit oben! Also sieht ganz danach aus das er sich bis zim 3ten gedulden wird .. Juhuuu hihi
Man soll zwar nicht nach Tabellen und so gehen , aber ich guck da öfter mal aus Neugierde rein, ob mein Kleiner "normal" wächst, demnach ist alles ok bei dir
es gibt viele davon ..orentiere dich aber lieber mit dem was dein FA dazu sagt.
http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/dur chschnittstabelle/
17.04.2012 14:29
Zitat von Keksiii:
Zitat von Anna124:
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von Anna124:
Hallo ihr süßen !!
Komme gerade vom artzt..
es gibt viele davon ..orentiere dich aber lieber mit dem was dein FA dazu sagt.
http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/dur chschnittstabelle/
Dankkke
17.04.2012 14:33
Zitat von Keksiii:
Zitat von Keksiii:
Zitat von Jean:
Hab eben die penaten-werbung gesehen... Jetzt sitze ich hier und heule und will mein baby haben.... Kann es jetzt kaum noch erwarten!
es ist schon ganz nah bei dir unter deinem Herzen & schon bald in deinen Armen..
Und das ist so schön... Deswegen muss ich ja weinen...
17.04.2012 14:49
Boah, habt ihr auch so ein Verlangen immernoch was für´s Baby zu kaufen/zu bestellen? Obwohl bei mir eigentlich alles da ist, fällt mir das total schwer nichts zu holen...Ich kann es kaum noch erwarten bis der Kleine endlich da ist.... Habe den Tag zu meinem Schatz gesagt, ich komm mir vor wie im Wartezimmer von nem Arzt, habe totale Schmerzen, weiß aber, der Arzt kommt erst in 4 Wochen Und er guckt mich an , so unter dem Motto...hä? und ich habe dann nur noch gesagt, nur noch viellll schlimmer
Hab zur Zeit so ne lebhafte Phantasie....besonders meine Träume sind der absolute Knaller
Hab zur Zeit so ne lebhafte Phantasie....besonders meine Träume sind der absolute Knaller
17.04.2012 14:52
Sagt mal trinkt ihr eigentlich noch Kaffee /Cola?
Also Kaffee trinke ich eh nicht (bäh...der ist so bitter)
Ich bin ne ganz Süße, trinke immer Schokocappuchino, so eine Tasse morgens, hab aber manchmal das Gefühl der Kleine wird dadurch aktiv ... aber da sind nur 9%Bohnenkaffee drin...komisch....wie ist das bei euch?
Also Kaffee trinke ich eh nicht (bäh...der ist so bitter)
Ich bin ne ganz Süße, trinke immer Schokocappuchino, so eine Tasse morgens, hab aber manchmal das Gefühl der Kleine wird dadurch aktiv ... aber da sind nur 9%Bohnenkaffee drin...komisch....wie ist das bei euch?
17.04.2012 14:56
Zitat von Lsd_alice:
Also Kaffee trinke ich eh nicht (bäh...der ist so bitt
mein fa meinte zu beginn der ss, dass ich 3-4 tassen kaffee trinken duerfte, aber voll von cola weg soll...das sei wohl echt sch***. Weiss aber gar nicht warum. ist aber auch egal, da ich cola eh nicht so mag also trink ich das gar nicht. bei kaffee haett ich mich extrem zurueck halten muessen (war ziemlich suechtig danach mir 2 kannen...) und ob ich dann auf drei runterschraube oder auf null war egal...beides schwer also gar kein kaffee. aber jetzt zum ende hin trink ich wieder jeden morgen eine tasse .. yammiiii (seit 37+0)
17.04.2012 15:04
Zitat von JuWu:
Zitat von Lsd_alice:
Also Kaffee trinke ich eh nicht (bäh...der ist so bitt
mein fa meinte zu beginn der ss, dass ich 3-4 tassen kaffee trinken duerfte, aber voll von cola weg soll...das sei wohl echt sch***. Weiss aber gar nicht warum. ist aber auch egal, da ich cola eh nicht so mag also trink ich das gar nicht. bei kaffee haett ich mich extrem zurueck halten muessen (war ziemlich suechtig danach mir 2 kannen...) und ob ich dann auf drei runterschraube oder auf null war egal...beides schwer also gar kein kaffee. aber jetzt zum ende hin trink ich wieder jeden morgen eine tasse .. yammiiii (seit 37+0)
ich trinke auch wieder beides also kaffee und cola. hab aber nicht das gefühl das mein baby dadurch ruhiger oder aktiver geworden ist. meine Ärzte sagen immer er hat top werte also denke ich nicht das er dadurch beeinträchtigt wird sonst hätte ich das schon nach gelassen
17.04.2012 16:09
Zitat von Lsd_alice:
Boah, habt ihr auch so ein Verlangen immernoch was für´s Baby zu kaufen/zu bestellen? Obwohl bei mir eigentlich alles da ist, fällt mir das total schwer nichts zu holen...Ich kann es kaum noch erwarten bis der Kleine endlich da ist.... Habe den Tag zu meinem Schatz gesagt, ich komm mir vor wie im Wartezimmer von nem Arzt, habe totale Schmerzen, weiß aber, der Arzt kommt erst in 4 Wochen Und er guckt mich an , so unter dem Motto...hä? und ich habe dann nur noch gesagt, nur noch viellll schlimmer
hab gerade heute 2 päckchen bekommen
17.04.2012 16:16
Zitat von Lsd_alice:
mein neues hobby heißt auch : auf die postfrau warten
aber schlimm weil hab wirklich nun mehr als genug
17.04.2012 16:20
Nicht nur du hab schon wirklich viele Sachen bestellt, die jetzt nicht soooo nötig gewesen wären aber es gibt ja auch sooo viele niedliche Sachen
17.04.2012 16:26
Tabelle bezüglich Babys DAten,
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_hcg
is ne ganz nette Seite.....
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_hcg
is ne ganz nette Seite.....
17.04.2012 16:26
Zitat von Lsd_alice:
Nicht nur du hab schon wirklich viele Sachen bestellt, die jetzt nicht soooo nötig gewesen wären aber es gibt ja auch sooo viele niedliche Sachen
ja genau
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt