bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
16.04.2012 13:57
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von JuWu:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von saluki87w:
Am schönsten war sein Blick, als ich ihm gesagt/gezeigt hab, dass ich jetzt doch schwanger bin.... so ungefähr sah das im ersten Moment aus...hihi...
Und dann hat er sich total gefreut
hab gerade vorhin an den tag zurückgedacht wo ich den test gemacht hab werde ich auch net vergessen
Jaaa, ich kann mich auch gut errinnern
Er war auf Arbeit,..ich früh schnell zu Schlecker, Test gekauft, Test gemacht... eiiindeutig positiv. Er kommt von Arbeit und ich zeig ihm den einfach...er peilt das gar nciht "Was ist denn das? Hä?" Ich sag ihm, dass es ein positiver SS-Test ist. Er hat er gesagt, dass die Dinger ja auch lügen können und ich erstmal zum FA soll Denn meinte ich, dass die auch nur so einen Pipitest machen würden (da ich eine Woche über Mens war) und dann meinte er ganz kuhl: "Jaaaa man, ich bin potent"
typisch Mann ... meiner reitet auch immer auf seiner Potenz rum
hehe kenne ich ... WIKINGERSPERMA ist sein lieblingswort in dem Zusammenhang
16.04.2012 13:59
Thema Ss-Test: Wir haben 3 Tage vor meinem nächsten Mensbeginn 4 Störche gesehen und haben noch gealbert,dass es bestimmt diesmal 4linge werden. Abends hab ich dann gleich nen Ss-Test gemacht und der war dann auch eindeutig positiv
das ist ja auch kuhl!!!!
Ich habe witziger Weise in unserem "Erzeugungsurlaub" auch einen Storch gesehen und meinte zu meinem Freund: Schau, ein Storch...diesmal muss es einfach geklappt haben!"
16.04.2012 14:01
Zitat von JuWu:
Thema Ss-Test: Wir haben 3 Tage vor meinem nächsten Mensbeginn 4 Störche gesehen und haben noch gealbert,dass es bestimmt diesmal 4linge werden. Abends hab ich dann gleich nen Ss-Test gemacht und der war dann auch eindeutig positiv
das ist ja auch kuhl!!!!
Ich habe witziger Weise in unserem "Erzeugungsurlaub" auch einen Storch gesehen und meinte zu meinem Freund: Schau, ein Storch...diesmal muss es einfach geklappt haben!"
ist schon heiß was es für Zufälle gibt ... oder man achtet einfach mehr drauf
16.04.2012 14:03
Zitat von JuWu:
das ist ja auch kuhl!!!!
ist schon heiß was es für Zufälle gibt ... oder man achtet einfach mehr drauf
Ja, ich glaube, wir haben uns das nur so gemerkt...weil wir halt wirklich schwanger wurden/waren...
Im Juli/August ists ja ncihts seltenes einen Storch zu sehen
16.04.2012 14:03
süß. ich hab meine schwangerschaft garnicht bemerkt. meine kollegin meinte das ca 14 tage bevor wir das erfahren haben das ich schwanger aussehe und dann sagte eine andere freundin ca 1 woche später auch sag mal kann das angehen das du schwanger bist. meine schwester hat mich gesehen und meinte boah wir haben 3 wochen nciht gesehen aber du hast ganz schön an bacuhumfang zugenommen und ich dachte das geht ja garnicht und dann hab ich mich überreden lassen nen test zu machen. hab aber zu meiner freundin noch gesagt wenn der negativ ist bekomme ich das geld von dir zurück ich war so sicher das ich nicht schwanger sein kann da ich ja die pille genommen hatte und als der test positiv ausviel hab ich mich aufgeregt das ich nen kaputten test erwischt haben muss. erst als ich das us bild vom fa in der hand hielt hab ich gerafft das ich wirklich schwanger bin.
16.04.2012 14:04
Zitat von maikind:
Zitat von Nessie92:
Zitat von maikind:
Zitat von saluki87w:
Ich muss sagen, da ich auch sehr früh schon nur noch auf der Seite schlafen konnte...hatte ich die Hüftschmerzen auch recht früh...allerding bis jetzt auch nicht sehr oft...
Aber mein Stillkissen hat mir da super geholfen...kann damit weit aus besser schlafen...
Was die Hitze angeht...vllt sprech ich das mal an, ob das sein kann...
letztendlich bin ihc zwar von Natur aus eher der "warme" Typ...mir is schnell zu warm, grad im Sommer...
Aber in den letzten Jahren hatte das arg nachgelassen...da hab ich subjektiv eher schnell gefroren...
Naja...nun bin ich halt wieder ne laufende Heizung...
also leider hat mir das still kissen nur anfangs was gebracht... ich werde mich morgen mal bei der akupunktur melden... danach hatte ich das letzte mal wenigstens etwas entlastung. besser wie nix... ja, frag mal nach... wie gesagt, würde mich auch mal interessieren.
guts nächtle
Maikind es gibt wegen der symphyse auch globuli. Symphyticum D6 müssten das sein. Vielen frauen hilft das.
Bei mir leider nicht. Ich komm um den kaiserschnitt nicht drum herum. Aber freut mich für dich, dass dir akkupunktur hilft. Ich hatte es.auch probiert, aber davon war nur meine erkältung weg
huhu nessie... ja also wegen der symphyse hab ich schon einiges ausprobiert. ich habe hier einen gürtel, und globulis hab ich auch genommen... akupunktur hilft etwas aber auch nur paar tage. die hebi meinte auch, es läge an der blockade die ich ständig im rücken habe. also das sich das ständig verschlimmert. trotzdem danke für den tip... schade das bei dir die akupunktur nichts bewirkt hat... warum nicht? wegen bel? oder weshalb?
Ne ich bin einfach total kaputt
Also ich hab so eine extreme Symphysenlockerung, dass meine Beckenknochen mitlerweile schon leicht schief sitzen....
Bekomme darum ja auch den Kaiserschnitt....aber ich glaube so schlimm wie bei mir ist das selten. Hab das seit der 15.SSW...
Aber naja bei meinem ersten Hexenschuss war ich 11 Jahre alt ich bin halt einfach total kaputt
16.04.2012 14:06
Ich fand das geil...ne Mutti von einem meiner Patientenkinder meinte als ich etwa in der 5. oder 6. Woche schwanger war, ob da n Baby im Bauch ist...noch bevor sie überhaupt guten Tag gesagt hatte...
Ich dachte nur...woher sieht die das?
Ich hab dann nur zu ihr gesagt: "ja, aber der Bauch ist nicht davon...das is Fett"
Ich hab dann nur zu ihr gesagt: "ja, aber der Bauch ist nicht davon...das is Fett"
16.04.2012 14:07
Zitat von Honeymoon85:
süß. ich hab meine schwangerschaft garnicht bemerkt. meine kollegin meinte das ca 14 tage bevor wir das erfahren haben das ich schwanger aussehe und dann sagte eine andere freundin ca 1 woche später auch sag mal kann das angehen das du schwanger bist. meine schwester hat mich gesehen und meinte boah wir haben 3 wochen nciht gesehen aber du hast ganz schön an bacuhumfang zugenommen und ich dachte das geht ja garnicht und dann hab ich mich überreden lassen nen test zu machen. hab aber zu meiner freundin noch gesagt wenn der negativ ist bekomme ich das geld von dir zurück ich war so sicher das ich nicht schwanger sein kann da ich ja die pille genommen hatte und als der test positiv ausviel hab ich mich aufgeregt das ich nen kaputten test erwischt haben muss. erst als ich das us bild vom fa in der hand hielt hab ich gerafft das ich wirklich schwanger bin.
Ach was, du hattest die Pille genommen?
Ist ja witzig, dass andere dir das angesehen haben
16.04.2012 14:10
Zitat von saluki87w:
Ich fand das geil...ne Mutti von einem meiner Patientenkinder meinte als ich etwa in der 5. oder 6. Woche schwanger war, ob da n Baby im Bauch ist...noch bevor sie überhaupt guten Tag gesagt hatte...
Haha! Immer wieder faszinierend, dass man durch die Hormone scheinbar "anders" aussieht. Meine Mutter hat bei ihrer Kollegin auch gesagt "Du bist schwanger" und sie meine "Quatsch, das geht nicht, mein Mann hat kaum lebenes Spermien" und dann haben sie auf Arbeit noch getestet, weil meine Mutter so überzeugt war schwupp, schwanger Und die hat sich was gefreut (eeeeewiges Wunschkind!)
Nur bei mir hat meine Ma es nicht gemerkt (es sei zu abwegig gewesen, sagt sie )
Zitat von saluki87w:
In der 7.ssw hat mich auch mein Arbeitskollege ansprochen und meinte ich sehe schwanger aus. Ich war völlig platt, aber er meinte als 6-fach Papa sieht man sowas einfach
Zitat von JuWu:
Zitat von Honeymoon85:
ja wenn man nicht schwanger werden will nimmt ja unter anderem die pille.
aber mittlerweile ist der schock verdaut und wir freuen uns wahnsinnig auf den kleinen mann
16.04.2012 14:11
Zitat von JuWu:
Zitat von saluki87w:
Haha! Immer wieder faszinierend, dass man durch die Hormone scheinbar "anders" aussieht. Meine Mutter hat bei ihrer Kollegin auch gesagt "Du bist schwanger" und sie meine "Quatsch, das geht nicht, mein Mann hat kaum lebenes Spermien" und dann haben sie auf Arbeit noch getestet, weil meine Mutter so überzeugt war schwupp, schwanger Und die hat sich was gefreut (eeeeewiges Wunschkind!)
Nur bei mir hat meine Ma es nicht gemerkt (es sei zu abwegig gewesen, sagt sie )
haha auch ne coole Geschichte
16.04.2012 14:13
Ihr habt ja süße Schwangerschaftsgeschichten!
Bei uns hat mein Mann immer auf Nachwuchs gedrängelt und ich konnte ihn mit Müh und Not davon überzeugen, die Pille ab der Hochzeitsnacht abzusetzen - die Packung hatte noch genau bis dahin gehalten und ich wollte schließlich in mein Kleid passen
Tja und einen Monat später scheint es bereits geklappt zu haben, denn der Apfel, der den Krümel verraten hat, kaum zwar gekaut aber unverdaut sofort wieder raus - da war meinem Süßen alles klar
*
Meine Miezen sind gerade megaanhänglich!
Die kuscheln schon immer gern, aber sooo? Mein Mann wird schon eifersüchtig auf den Kater
Der legt sich zu gern auf meine Brust, oder, wenn der Kleine aktiv ist, auf den Bauch. Mit seinen 4kg+ ist das aber recht anstrengend...
und seine - zierliche - Schwester dagegen passt nur noch auf mich auf und schmust und schnurrt, was das Zeug hält. Sobald sie die Spieluhr hört, dreht sie dann völlig durch und wälzt sich durch die Gegend
Bei uns hat mein Mann immer auf Nachwuchs gedrängelt und ich konnte ihn mit Müh und Not davon überzeugen, die Pille ab der Hochzeitsnacht abzusetzen - die Packung hatte noch genau bis dahin gehalten und ich wollte schließlich in mein Kleid passen
Tja und einen Monat später scheint es bereits geklappt zu haben, denn der Apfel, der den Krümel verraten hat, kaum zwar gekaut aber unverdaut sofort wieder raus - da war meinem Süßen alles klar
*
Meine Miezen sind gerade megaanhänglich!
Die kuscheln schon immer gern, aber sooo? Mein Mann wird schon eifersüchtig auf den Kater
Der legt sich zu gern auf meine Brust, oder, wenn der Kleine aktiv ist, auf den Bauch. Mit seinen 4kg+ ist das aber recht anstrengend...
und seine - zierliche - Schwester dagegen passt nur noch auf mich auf und schmust und schnurrt, was das Zeug hält. Sobald sie die Spieluhr hört, dreht sie dann völlig durch und wälzt sich durch die Gegend
16.04.2012 14:13
Zitat von saluki87w:
In der 7.ssw hat mich auch mein Arbeitskollege ansprochen und meinte ich sehe schwanger aus. Ich war völlig platt, aber er meinte als 6-fach Papa sieht man sowas einfach
Na geil...selbst meine Mutter hat das nicht gesehen...
Die fing nur an zu grübeln, weil wir sie das We vor ihrem Geburtstag nochmal zu uns eingeladen hatten...
Hat immer gefragt, ob irgendwas wäre...Nööööööööö
Als sie dann da waren, fragte ich auch noch, ob ich schon Röteln gehabt hätte und wo mein Impfausweis sei...
Sie grübelte immer mehr...
Und dann haben wir es gesagt...Gott hat die sich gefreut...das erste mal richtig Oma werden...
Mein Papa hat ja schon 5 Enkel und 2 Urenkel...aber für meine Mutti ist es das erste Enkelkind...
16.04.2012 14:15
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von JuWu:
Zitat von Honeymoon85:
ja wenn man nicht schwanger werden will nimmt ja unter anderem die pille.
aber mittlerweile ist der schock verdaut und wir freuen uns wahnsinnig auf den kleinen mann
Wusste nicht, dass ihr das nciht wolltet. Das war sicher erstmal ein riesen Schock, oder?!
Wolltet ihr auch bestimmten Gründen (noch) kein Kind, oder generell noch nciht geplant? (hoffe, das ist nicht zu privat...musst auch nciht antworten ). Finde das nur sehr spannend, meine Freundin hatte diesen typischen One-night-stand und scheinbar ging da was mit dem Kondom schief und sie wurde schwanger. Das war auch erst rchtig dolle schwer für sie. Und nun hat sie eine ganz zauberhafte Paula
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt