bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
16.04.2012 13:10
Zitat von Mondkind:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Merle84:
Irgendwie gehts mir heut seltsam.
Übel und schwindelig, Druck auf dem Darm.
Es geht doch wohl nicht bald los?
Matti, mach mal schön langsam
Mach keinen Mist Merle Aber kanns bei dir vielleicht sein das er einfach nur doll drückt? Den Druck auf den Darm hab ich auch Seit er sich gedreht hat
Ich hab ehrlich gesagt keinen Plan. Also so´n komisches Gefühl hat ich noch nie, kann ich irgendwie nicht zuordnen. Mal abwarten.
@ Sonnenkind... hahahah, das wär echt der Brüller. Aber das glaub ich im Leben nicht.
16.04.2012 13:11
Zitat von JuWu:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Merle84:
Mir ist heute auch total übel
*
Merle wir entbinden zusammen
Habe total oft gelesen udn gehört, dass die Übelkeit gegen Ende der SS nochmal kommen kann... oh jeeee ihr Ärmsten! Gute Besserung!!!!!!!
ist bestimmt der dicke Popo der so auf den Magen drückt ...
16.04.2012 13:12
Zitat von JuWu:
Zitat von Buttercake:
Zitat von JuWu:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von saluki87w:
Zitat von sunniesandra:
sonnenkind hatte gestern abend auch tränen in den augen als mein bauch wieder etwas wackelte,es ist so ein wunder und dann denkt man zurück und es war ja mein riesen wunsch kinder zubekommen hatte bloß vorher den falschen partner und dann kam mein schatzi und der wollte aber nich da er 4 jahre jünger ist und dann letztes jahr mai sagte er pille absetzen und nun haben wir unseren engel bald im arm,das ist so unbegfreiflich und ich bin soooo glücklich mit meinem schatzi.....ist schon was tolles und du hast dein leben lang was von dem engel....hach schön
Dein Männe hat einfach so gesagt, Pille weg?
Meinen musste ich x-mal fragen, ob ich denn nun absetzen soll...seine Antwort "musst du wissen"
na meine war alle und ich fragte ob ich neu holen soll oder nicht und er sagte nee lass weg,konnte das dann gar net glauben,tja und nun is mia bald da und mittleweile finde ich den augenblick und alles perfekt könnte keinen besseren geben (man sagt ja immer den richtigen augenblick gibt es nicht...)
So wars bei uns auch...
ich: "Meine Pille ist leer, ich müsste jetzt neue bestellen...aber das ist auch so teuer und wir sehen uns eh nur am WE bis März... reicht da nicht auch ein Kondom?"
er: "Was hälst du davon, wenn wir es drauf ankommen lassen?"
und nun... schwupps... Luisa ist bald daaaaa
Hihi...lustige Geschichte!
Das war für uns beide echt gut... so haben wir uns keinen Stress gemacht. Da es ja sehr schwer ist schwanger zu werden, wenn man nur am WE "hibbelt" (und ich iiimmer Eisprung unter der Woche hatte ). Wir wussten das und sind total entspannt dran gegangen. Hat zwar letztendlich auch über ein halbes Jahr gedauert... aber es hat ja geklappt (unser kleines Urlaubsmitbringsel )
hihi ne schöne urlaubserinnerung
Zitat von Zoe77:
Zitat von Merle84:
Zitat von Zoe77:
Zitat von JuWu:
Zitat von Zoe77:
Hallo,
ich bin sooooooo müde. Bin heute nacht um 2.30 Uhr wach geworden und meine Hose war etwas nass. Hab dann einen pH Test gemacht und der war erhöht. Konnte dann 2 Std. nicht mehr einschlafen. heute morgen immer noch erhöhter pH Wert
FA sagte ich muss kommen um das zu überprüfen. GsD war es kein FW.
Dafür hat er mir gesagt dass Maus mit dem Kopf fest im Becken liegt und zwar direkt auf dem Muttermund. Brauche also nicht im Liegen ins Krhs. zu kommen falls ich einen Blasensprung bekomme.
*
[...]
*
wg. Schleimpfropf (wen das interessiert)
hab den FA heute gefragt warum das FW raus kommen kann obwohl der Schleimpfropf noch drin ist. Er meinte dass der nicht wirklich dicht ist und man sich das nicht wie ein Stopfen vorstellen kann.
Ist wohl eher so angesammelter loser Schleim an der Stelle (sorry)
Oh, da hattest du sicher erstmal Angst, oder?! Wäre da total nervös gewesen!!
Aber bist ja jetzt schon soweit, dass dein Früchtchen kommen darf, oder?!
Und das mit dem Köpfchen sind ja klasse Nachrichten!!
*
Ahhh,...mich hat das interessiert! Hatte nämlich auch schonmal drüber nachgedacht.
jaja, hatte schon etwas Angst. Es wäre zwar nicht mehr schlimm wenn sie jetzt kommen würde, aber es muss alles neu organisiert werden und das sehr schnell. Hab mir dann schon einen Plan überlegt.
vor allem dachte ich, was ist wenn ich einschlafe und von Wehen wach werde und es nicht mehr lange dauert... aaaarrrgghhhhh.
Irgendwo wäre es ja auch schön wenn es so weit wäre, aber so unvorbereitet und unorganisiert.. nee da wärs mir doch lieber es läuft nach Plan
Bekommst du nicht einen KS (SS-Demenz, sorry).
doch, das ist der Plan
Aber vor einem Blasensprung bin auch ich nicht geschützt.
Aber im Falle dessen willst Du trotzdem einen KS machen lassen, oder?
Zitat von Zoe77:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Zoe77:
Hallo,
ich bin sooooooo müde. Bin heute nacht um 2.30 Uhr wach geworden und meine Hose war etwas nass. Hab dann einen pH Test gemacht und der war erhöht. Konnte dann 2 Std. nicht mehr einschlafen. heute morgen immer noch erhöhter pH Wert
Dafür hat er mir gesagt dass Maus mit dem Kopf fest im Becken liegt und zwar direkt auf dem Muttermund. Brauche also nicht im Liegen ins Krhs. zu kommen falls ich einen Blasensprung bekomme.
*
@ Buttercake
Ich weiß nicht seit wann meine Maus im Becken festsitzt, aber ich spüre seit ca. 2 Wochen verstärkt ein Pieksen auf dem Muttermund (zumindest denke ich dass der es ist) und manchmal tut es beim Laufen echt schlimm weh, das Pieksen. Und manchmal wenn ich aus dem Bett aufsteige fühlt es sich an als hätte ich Knochenschmerzen zwischen den Beinen, k.A. wie ich das besser erklären soll. Aber ich denke mal dass das alles vom Gewicht kommt das nach unten drückt.
*
hab den FA heute gefragt warum das FW raus kommen kann obwohl der Schleimpfropf noch drin ist. Er meinte dass der nicht wirklich dicht ist und man sich das nicht wie ein Stopfen vorstellen kann.
Oh zum Glück ist es kein FW, obwohl ich bei dir ja auf Blasensprung tippe . Schön das dein Babychen sich fest ins Becken gelegt hat, ist irgendwie beruhigender wenn man nicht mit RTW ins KH muss bei Blasensprung.
*
Gut das du mal wegen dem Schleimpfropf gefragt hast, hat mich nämlich auch interessiert
An dich hab ich auch gedacht nachts und heute Morgen
hehe Schön das du an mich denkst.
16.04.2012 13:13
Zitat von JuWu:
Zitat von saluki87w:
Zitat von JuWu:
Zitat von saluki87w:
Zitat von sunniesandra:
sonnenkind hatte gestern abend auch tränen in den augen als mein bauch wieder etwas wackelte,es ist so ein wunder und dann denkt man zurück und es war ja mein riesen wunsch kinder zubekommen hatte bloß vorher den falschen partner und dann kam mein schatzi und der wollte aber nich da er 4 jahre jünger ist und dann letztes jahr mai sagte er pille absetzen und nun haben wir unseren engel bald im arm,das ist so unbegfreiflich und ich bin soooo glücklich mit meinem schatzi.....ist schon was tolles und du hast dein leben lang was von dem engel....hach schön
Meinen musste ich x-mal fragen, ob ich denn nun absetzen soll...seine Antwort "musst du wissen"
Da wär ich ja ausgeflippt
Ist doch nicht nur dein Ding?!
Naja...hab mich da auch ein wenig drüber aufgeregt.
Es war ja so.
Wir wussten schon von Beginn der Beziehung, irgendwann wollen wir Kinder. Nur, da ich noch recht jung war...grade Ausbildung angefangen...noch gewartet.
Ausbildung beendet und grade Job begonnen...noch gewartet...
Und letztes Jahr Ende April war mir plötzlich eine Woche total übel.
Als ich ihm das erzählt hab, dass ich wegn Übelkeit zu Hause bleibe, war seine erste Frage : " Pille hast aber genommen?!"
Ja, hatte ich, aber ich hatte die einmal etwas verspätet genommen...
Als ich dann nächsten Tag zum Arzt ging, gleiche Frage...ob Ss ausgeschlossen werden kann...naja...so ganz konnte ich das ja nicht.
Aber ich hätte am folgenden We meine Periode bekommen müssen, und so haben wir gesagt, erstmal das We abwarten...
Naja, Periode kam dann doch, und somit war Ss erstmal vom Tisch.
Mich hat das Thema dann aber nicht mehr losgelassen...ich find an zu grübeln...mein Chef stand ja einer Ss positiv gegenüber...Probezeit war vorbei...mein Freund und ich wollten ja auch Kinder...und er wird nicht jünger (ist letztes Jahr 30 geworden) ...und ich wollte vor 25 mein erstes Kind haben...
Also fragte ich ihn...die Antwort kennt ihr ja
Ich hab immer wieder gefragt, und ihm klar gemacht, dass es nicht allein meine Entscheidung ist. Dass ich eben wissen möchte, dass er das genauso will, wie ich...
Letztendlich waren wir uns dann einig...wir bzw. ich lasse die Pille weg, und wir warten ab was passiert.
Wir liessen es drauf ankommen...
Und im August hat es dann geklappt
Achso...naja gut,...dann kam die Frage quasi nciht aus "heiterem Himmel" sondern war für ihn eigentlich auch irgendwnan absehbar
glaube auch wenn man erstmal denkt schwnager zu sein dann kommt das gefühl so stark das man sich das dann wünscht.....ist ja alles gut gegangen und bald sind sie da
16.04.2012 13:13
Zitat von Zoe77:
Zitat von Honeymoon85:
die verschieben die akkupunktur bei mir immer weil sie nicht wirklich sicher ist welche woche ich bin. die ärtzin sagt aktuell 37 woche und meine Hebamme ist davon überzeug das es 35 woche ist. wobei die ärztin das doch eher und besser wissen muss als die hebamme.
oder nicht
wenn ich am 12.5 et hab dann bin ich doch nciht in der 35 woche.
ich frag mich nur warum meine hebamme da so von überzeugt ist.
Komisch
warum fragst du die Hebi nicht mal warum sie das denkt?
hab ich ja sie meint im mutterpass steht drin 24.5 und es ist eher unwahrscheinlich das mein alter fa sich um 2 bis 3 wochen verrechnet hat aber der neue fa hier und die ärtzin zu den ich gehe sagen beide 12.5 genau wie der arzt von der feindiagnostik wo ich damals in der 22 ssw war. ich hab hier so ne dreh scheibe liegen wenn ich da meine daten eingebe mit letzter regel dann komme ich laut der scheibe auch auf den 12.5
16.04.2012 13:14
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Zoe77:
Zitat von Honeymoon85:
die verschieben die akkupunktur bei mir immer weil sie nicht wirklich sicher ist welche woche ich bin. die ärtzin sagt aktuell 37 woche und meine Hebamme ist davon überzeug das es 35 woche ist. wobei die ärztin das doch eher und besser wissen muss als die hebamme.
oder nicht
Komisch
hab ich ja sie meint im mutterpass steht drin 24.5 und es ist eher unwahrscheinlich das mein alter fa sich um 2 bis 3 wochen verrechnet hat aber der neue fa hier und die ärtzin zu den ich gehe sagen beide 12.5 genau wie der arzt von der feindiagnostik wo ich damals in der 22 ssw war. ich hab hier so ne dreh scheibe liegen wenn ich da meine daten eingebe mit letzter regel dann komme ich laut der scheibe auch auf den 12.5
na das ja auch n ding,aber denke der arzt der die maße hat muss das doch am besten wissn
16.04.2012 13:15
Zitat von Merle84:
Zitat von Mondkind:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Merle84:
Matti, mach mal schön langsam
Mach keinen Mist Merle Aber kanns bei dir vielleicht sein das er einfach nur doll drückt? Den Druck auf den Darm hab ich auch Seit er sich gedreht hat
Ich hab ehrlich gesagt keinen Plan. Also so´n komisches Gefühl hat ich noch nie, kann ich irgendwie nicht zuordnen. Mal abwarten.
@ Sonnenkind... hahahah, das wär echt der Brüller. Aber das glaub ich im Leben nicht.
ich hab doch bei dir auf den 14.05. getippt, war das nicht auch dein Tipp für mich?? Wir könnten uns sogar in der gleichen Klinik verabreden, du wohnst doch auch in Niedersachsen, oder hab ich das falsch in Erinnerung??
16.04.2012 13:15
Zitat von sunniesandra:
Zitat von JuWu:
Zitat von saluki87w:
Zitat von JuWu:
Zitat von saluki87w:
Zitat von sunniesandra:
Da wär ich ja ausgeflippt
Ist doch nicht nur dein Ding?!
Naja...hab mich da auch ein wenig drüber aufgeregt.
Es war ja so.
Wir wussten schon von Beginn der Beziehung, irgendwann wollen wir Kinder. Nur, da ich noch recht jung war...grade Ausbildung angefangen...noch gewartet.
Ausbildung beendet und grade Job begonnen...noch gewartet...
Und letztes Jahr Ende April war mir plötzlich eine Woche total übel.
Als ich ihm das erzählt hab, dass ich wegn Übelkeit zu Hause bleibe, war seine erste Frage : " Pille hast aber genommen?!"
Ja, hatte ich, aber ich hatte die einmal etwas verspätet genommen...
Als ich dann nächsten Tag zum Arzt ging, gleiche Frage...ob Ss ausgeschlossen werden kann...naja...so ganz konnte ich das ja nicht.
Aber ich hätte am folgenden We meine Periode bekommen müssen, und so haben wir gesagt, erstmal das We abwarten...
Naja, Periode kam dann doch, und somit war Ss erstmal vom Tisch.
Mich hat das Thema dann aber nicht mehr losgelassen...ich find an zu grübeln...mein Chef stand ja einer Ss positiv gegenüber...Probezeit war vorbei...mein Freund und ich wollten ja auch Kinder...und er wird nicht jünger (ist letztes Jahr 30 geworden) ...und ich wollte vor 25 mein erstes Kind haben...
Also fragte ich ihn...die Antwort kennt ihr ja
Ich hab immer wieder gefragt, und ihm klar gemacht, dass es nicht allein meine Entscheidung ist. Dass ich eben wissen möchte, dass er das genauso will, wie ich...
Letztendlich waren wir uns dann einig...wir bzw. ich lasse die Pille weg, und wir warten ab was passiert.
Wir liessen es drauf ankommen...
Und im August hat es dann geklappt
Achso...naja gut,...dann kam die Frage quasi nciht aus "heiterem Himmel" sondern war für ihn eigentlich auch irgendwnan absehbar
glaube auch wenn man erstmal denkt schwnager zu sein dann kommt das gefühl so stark das man sich das dann wünscht.....ist ja alles gut gegangen und bald sind sie da
Am schönsten war sein Blick, als ich ihm gesagt/gezeigt hab, dass ich jetzt doch schwanger bin.... so ungefähr sah das im ersten Moment aus...hihi...
Und dann hat er sich total gefreut
16.04.2012 13:16
Zitat von Merle84:
Zitat von Zoe77:
Zitat von Merle84:
Zitat von Zoe77:
Zitat von JuWu:
Zitat von Zoe77:
Hallo,
*
[...]
*
Oh, da hattest du sicher erstmal Angst, oder?! Wäre da total nervös gewesen!!
Aber bist ja jetzt schon soweit, dass dein Früchtchen kommen darf, oder?!
Und das mit dem Köpfchen sind ja klasse Nachrichten!!
*
Ahhh,...mich hat das interessiert! Hatte nämlich auch schonmal drüber nachgedacht.
jaja, hatte schon etwas Angst. Es wäre zwar nicht mehr schlimm wenn sie jetzt kommen würde, aber es muss alles neu organisiert werden und das sehr schnell. Hab mir dann schon einen Plan überlegt.
vor allem dachte ich, was ist wenn ich einschlafe und von Wehen wach werde und es nicht mehr lange dauert... aaaarrrgghhhhh.
Irgendwo wäre es ja auch schön wenn es so weit wäre, aber so unvorbereitet und unorganisiert.. nee da wärs mir doch lieber es läuft nach Plan
Bekommst du nicht einen KS (SS-Demenz, sorry).
doch, das ist der Plan
Aber vor einem Blasensprung bin auch ich nicht geschützt.
Aber im Falle dessen willst Du trotzdem einen KS machen lassen, oder?
Ja, so lange es noch sinnvoll ist. Also wenn sie schon im Geburtskanal unterwegs ist dann machts ja keinen Sinn.
16.04.2012 13:21
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Zoe77:
Zitat von Honeymoon85:
oder nicht
Komisch
na das ja auch n ding,aber denke der arzt der die maße hat muss das doch am besten wissn
das denke ich ja auch. und die ärtzin hat zu mir gesagt ich soll nicht auf alles hören was die hebamme sagt. die haben von sowas keine ahnung. sie merkt natürlich das meine hebamme mich verrückt macht dadurch das sie gegen alles was sagt was die ärztin mir sagt
16.04.2012 13:22
Honey , Glückwunsch!!!
Sunnie , das ist eine schöne Geschichte... Ich mache es einfach umgekehrt - erst das Baby, dann der Traumpartner
Sunnie , das ist eine schöne Geschichte... Ich mache es einfach umgekehrt - erst das Baby, dann der Traumpartner
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt