bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
16.04.2012 13:26
Zitat von Sonnenkind71:
Honey , Glückwunsch!!!
Sunnie , das ist eine schöne Geschichte... Ich mache es einfach umgekehrt - erst das Baby, dann der Traumpartner
Achso? Hast du gerade gar keinen Mann? Bin gerade verwirrt. Dachte, du wärst verheiratet
16.04.2012 13:31
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zoe alles Liebe zum Wochen- und Monatswechsel
Awww danke Liebes
16.04.2012 13:41
Sonnenkind irgendwie erreichen deine Beiträge heute ständig meine Tränendrüse ich finde toll wie positiv du eingestellt bist
Merle am Ende drehen unsere Jungs echt noch den Spieß um und zeigen uns mal wo der Hammer hängt schön das Nele so gut im KIGa mitmacht ....man bei uns fällt die Eingewöhnung gaaaaanz doof gaaaanz nah an meinen ET
Merle am Ende drehen unsere Jungs echt noch den Spieß um und zeigen uns mal wo der Hammer hängt schön das Nele so gut im KIGa mitmacht ....man bei uns fällt die Eingewöhnung gaaaaanz doof gaaaanz nah an meinen ET
16.04.2012 13:44
achso zum Thema ins Becken rutschen ich mag auch endlich mal von der Gyn hören,das er ins Becken gerutscht ist ...meiner Tochter hat das ja gar nicht getan wenn ich laufe hab ich auch plötzlich des öfteren so etwas ,das ich stehen bleiben muss , nen ganz komischen Druck spüren ,wo bei ich immer denke ...NEIN jetzt nicht in die Hose pieseln ,dann muss ich stehen bleiben ,nach kurzer Zeit ist es völlig weg und ich kann weiter laufen ...was ist denn das wohl ?
16.04.2012 13:46
Zitat von saluki87w:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von JuWu:
Zitat von saluki87w:
Zitat von JuWu:
Zitat von saluki87w:
Zitat von sunniesandra:
sonnenkind hatte gestern abend auch tränen in den augen als mein bauch wieder etwas wackelte,es ist so ein wunder und dann denkt man zurück und es war ja mein riesen wunsch kinder zubekommen hatte bloß vorher den falschen partner und dann kam mein schatzi und der wollte aber nich da er 4 jahre jünger ist und dann letztes jahr mai sagte er pille absetzen und nun haben wir unseren engel bald im arm,das ist so unbegfreiflich und ich bin soooo glücklich mit meinem schatzi.....ist schon was tolles und du hast dein leben lang was von dem engel....hach schön
Dein Männe hat einfach so gesagt, Pille weg?
Meinen musste ich x-mal fragen, ob ich denn nun absetzen soll...seine Antwort "musst du wissen"
Da wär ich ja ausgeflippt
Ist doch nicht nur dein Ding?!
Naja...hab mich da auch ein wenig drüber aufgeregt.
Es war ja so.
Wir wussten schon von Beginn der Beziehung, irgendwann wollen wir Kinder. Nur, da ich noch recht jung war...grade Ausbildung angefangen...noch gewartet.
Ausbildung beendet und grade Job begonnen...noch gewartet...
Und letztes Jahr Ende April war mir plötzlich eine Woche total übel.
Als ich ihm das erzählt hab, dass ich wegn Übelkeit zu Hause bleibe, war seine erste Frage : " Pille hast aber genommen?!"
Ja, hatte ich, aber ich hatte die einmal etwas verspätet genommen...
Als ich dann nächsten Tag zum Arzt ging, gleiche Frage...ob Ss ausgeschlossen werden kann...naja...so ganz konnte ich das ja nicht.
Aber ich hätte am folgenden We meine Periode bekommen müssen, und so haben wir gesagt, erstmal das We abwarten...
Naja, Periode kam dann doch, und somit war Ss erstmal vom Tisch.
Mich hat das Thema dann aber nicht mehr losgelassen...ich find an zu grübeln...mein Chef stand ja einer Ss positiv gegenüber...Probezeit war vorbei...mein Freund und ich wollten ja auch Kinder...und er wird nicht jünger (ist letztes Jahr 30 geworden) ...und ich wollte vor 25 mein erstes Kind haben...
Also fragte ich ihn...die Antwort kennt ihr ja
Ich hab immer wieder gefragt, und ihm klar gemacht, dass es nicht allein meine Entscheidung ist. Dass ich eben wissen möchte, dass er das genauso will, wie ich...
Letztendlich waren wir uns dann einig...wir bzw. ich lasse die Pille weg, und wir warten ab was passiert.
Wir liessen es drauf ankommen...
Und im August hat es dann geklappt
Achso...naja gut,...dann kam die Frage quasi nciht aus "heiterem Himmel" sondern war für ihn eigentlich auch irgendwnan absehbar
glaube auch wenn man erstmal denkt schwnager zu sein dann kommt das gefühl so stark das man sich das dann wünscht.....ist ja alles gut gegangen und bald sind sie da
Am schönsten war sein Blick, als ich ihm gesagt/gezeigt hab, dass ich jetzt doch schwanger bin.... so ungefähr sah das im ersten Moment aus...hihi...
Und dann hat er sich total gefreut
hab gerade vorhin an den tag zurückgedacht wo ich den test gemacht hab werde ich auch net vergessen
16.04.2012 13:47
Zitat von Sonnenkind71:
Honey , Glückwunsch!!!
Sunnie , das ist eine schöne Geschichte... Ich mache es einfach umgekehrt - erst das Baby, dann der Traumpartner
genau süße ist im endeffekt auch egal wir rum du das machst hauptsache du bist glücklich
16.04.2012 13:49
sooooo werd mal zu schlecker und probieren falsch bzw im rausch gekauftes ohne kassenbon umzutauschen drückt mal die daumen...
16.04.2012 13:50
Zitat von sunniesandra:
Zitat von saluki87w:
Am schönsten war sein Blick, als ich ihm gesagt/gezeigt hab, dass ich jetzt doch schwanger bin.... so ungefähr sah das im ersten Moment aus...hihi...
hab gerade vorhin an den tag zurückgedacht wo ich den test gemacht hab werde ich auch net vergessen
Jaaa, ich kann mich auch gut errinnern
Er war auf Arbeit,..ich früh schnell zu Schlecker, Test gekauft, Test gemacht... eiiindeutig positiv. Er kommt von Arbeit und ich zeig ihm den einfach...er peilt das gar nciht "Was ist denn das? Hä?" Ich sag ihm, dass es ein positiver SS-Test ist. Er hat er gesagt, dass die Dinger ja auch lügen können und ich erstmal zum FA soll Denn meinte ich, dass die auch nur so einen Pipitest machen würden (da ich eine Woche über Mens war) und dann meinte er ganz kuhl: "Jaaaa man, ich bin potent"
16.04.2012 13:51
Zitat von sunniesandra:
sooooo werd mal zu schlecker und probieren falsch bzw im rausch gekauftes ohne kassenbon umzutauschen drückt mal die daumen...
Viel Erfolg!! (vllt. hilft der Schwangerenbonus )
16.04.2012 13:51
Zitat von Buttercake:
Mal eine Frage an diejenigen, bei denen die Krümel schon fest mit dem Köpfchen im Becken liegen:
Wie fühlt sich das bei Euch an? Merkt Ihr einen Unterschied zu vorher?
Meine Akupunktur-Hebamme hat meinen Bauch heute auch mal abgetastet und meinte, dass mein Zwerg wohl immer noch in SL liegt und das der Kopf sich schon weiter unten "anfühlt".
Wenn ich laufe fühlt es sich da unten so an, als würde etwas auseinander gezogen werden. Mhm...schwierig zu erklären...Das fühlt sich so gespannt an!
Weiß jemand was ich meine!?
Könnte das das Köpfchen sein, was nach unten drückt?
Hmmh also bei mir macht es einfach nur aua, weil meine Symphyse noch mehr belastet wird und ich hab doppelt so dolle Symphysenschmerzen, als vorher.
Ansonsten merke ich halt bloß, dass sie jetzt nicht mehr mit ihrem Kopf in meiner Blase rumhämmert...das ist ganz angenehm...hmmh mehr hab ich nicht davon gemerkt
16.04.2012 13:53
Zitat von JuWu:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von saluki87w:
Er war auf Arbeit,..ich früh schnell zu Schlecker, Test gekauft, Test gemacht... eiiindeutig positiv. Er kommt von Arbeit und ich zeig ihm den einfach...er peilt das gar nciht "Was ist denn das? Hä?" Ich sag ihm, dass es ein positiver SS-Test ist. Er hat er gesagt, dass die Dinger ja auch lügen können und ich erstmal zum FA soll Denn meinte ich, dass die auch nur so einen Pipitest machen würden (da ich eine Woche über Mens war) und dann meinte er ganz kuhl: "Jaaaa man, ich bin potent"
typisch Mann ... meiner reitet auch immer auf seiner Potenz rum
16.04.2012 13:54
Zitat von JuWu:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von saluki87w:
Er war auf Arbeit,..ich früh schnell zu Schlecker, Test gekauft, Test gemacht... eiiindeutig positiv. Er kommt von Arbeit und ich zeig ihm den einfach...er peilt das gar nciht "Was ist denn das? Hä?" Ich sag ihm, dass es ein positiver SS-Test ist. Er hat er gesagt, dass die Dinger ja auch lügen können und ich erstmal zum FA soll Denn meinte ich, dass die auch nur so einen Pipitest machen würden (da ich eine Woche über Mens war) und dann meinte er ganz kuhl: " Jaaaa man, ich bin potent"
Geil
Ich hab das ne halbe Woche vor meiner nächsten Mens gewusst...
An dem Tag sollte Blutspende sein....und ich wollte sicher gehen, dass ich nicht schwanger bin um spenden zu können.
Weiß ganz genau, war n Freitag (ich glaub 19. August)...
Ich den Test gemacht...da zeigt der doch glatt n ganz schwachen Strich an!?!
Hab ich auch nur gedacht, "oh bin ich wohl doch schwanger!"
Die ganze Zeit gehofft, und nix war...diesmal schon nicht mehr dran geglaubt...und siehe da...doch geklappt
16.04.2012 13:55
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von JuWu:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von saluki87w:
typisch Mann ... meiner reitet auch immer auf seiner Potenz rum
Ich dachte mir auch erst
Haha, aber irgendwie wars ja ganz süß
Er hat echt den ganzen Tag gebraucht, um das zu glauben!
16.04.2012 13:55
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Buttercake:
@JuWu : Glückwunsch zum Wochenwechsel! Der Countdown läuft...
**
@Jana: Schön, dass alles in Ordnung ist! Wünsche Dir auch einen schönen Tag
**
@Sunnie: Klingt doch klasse. Wir haben ja auch jetzt gebaut. Das Grundstück haben wir von den Eltern meines Mannes bekommen. Damit spart man sich einen riesen Haufen Geld.
Ich muss aber sagen, dass ich nicht auf das Grundstück meiner Schwiegereltern gebaut hätte, wo auch deren Haus steht. Also quasi Tür an Tür. Das wäre mir zu nah
hab ihm auch gesagt das darf er nicht vergessen....dann werden regeln aufgestellt wird schon klappen sind eh jedes we da fahren zusamm in urlaub und denke für mia is des auch toll...naja und das geld was du sparst kannst dann ins haus stecken finde ich...
Boah was würde ich dafür geben, wenn Schatz Oma endlich ausziehen würde und wir die Wohnung in Schwimas Haus nehmen könnten. Das wäre so ein Traum
Du hast es voll gut Sandra
16.04.2012 13:56
Thema Ss-Test: Wir haben 3 Tage vor meinem nächsten Mensbeginn 4 Störche gesehen und haben noch gealbert,dass es bestimmt diesmal 4linge werden. Abends hab ich dann gleich nen Ss-Test gemacht und der war dann auch eindeutig positiv
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt