bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
16.04.2012 14:48
Zitat von JuWu:
Mal was Anderes
Ich stell gerade unseren Wochenessensplan auf
Habe bisher drauf:
- Kartoffel-Brokkolie-Auflauf mit Sahne-Schinken-Souce
- Nudeln mit Tomatensouce (mit Fleischwurst, Zwiebeln und so)
- Fischstäbchen mit Kartoffelpü, Spinat und Gurkensalat
...
ich bin gerade so Ideenlos
Bei uns gabs am Wochenende Bohneneintopf und am nächsten Tag leckeren Kassler. Wäre das was?
Mmmh Schinken-Sahne Sauce klingt lecker... wie machst du die?? Ich hab die Nase voll von meiner Standard-Auflaufsauce
16.04.2012 14:50
Zitat von Redgrave:
Zitat von JuWu:
Mal was Anderes
Habe bisher drauf:
...
Bei uns gabs am Wochenende Bohneneintopf und am nächsten Tag leckeren Kassler. Wäre das was?
Mmmh Schinken-Sahne Sauce klingt lecker... wie machst du die?? Ich hab die Nase voll von meiner Standard-Auflaufsauce
Das ist auch eine fertigsouce mehr der weniger
Wir nehmen von diesen Knorr oder Maggie Tüten immer eine für Kartoffelauflauf udn eine für Brokkolieauflauf, dann machen wir quasi beide gleichzeitig in eine Form und schnippeln und da lecker schicken mit rein und einen Becher Sahne (gut für die Hüften )
*
Kassler und Sauerkraut....boooah, super Idee!!
Bohneneintopf ist auch richtig klasse (aber hab ich noch nie gemacht... wüsste gar nicht, wie ich sowas amchen?!)
16.04.2012 14:51
Hallo zusammen, menno, da kommt man echt nicht mehr mit hier...! Endlich schaffe ich es auch mal wieder, mich zu melden. Uns gehts gut soweit, es wird halt alles beschwerlicher, aber wem sag ich das??? Unruhige Nächte mit viel Pipimachen, Sodbrennen und Atemnot sind so meine Zipperlein, kenne ich alles aus der ersten SS nicht.
Hab hier jetzt endlich mal die Babysachen sortiert, gewaschen und eingeräumt, ab morgen mache ich mich dann mal an die Kliniktasche.
Zur SS: Wir wollten ein zweites Kind, deshalb hab ich auch im August bei der ganz normalen Routineuntersuchung die Spirale ziehen lassen. Allerdingss wollten wir dann noch ein paar Monate aufpassen, weil für dieses Jahr ja der Riesenumbau geplant ist und ich das eigentlich gerne erst hinter mir gehabt hätte. Super, natürliche Familienplanung, von wegen. Ich hatte nicht einmal meine Regel, soviel zum Thema "Aufpassen"... Aber wir haben uns nach dem ersten schreck dann doch doll gefreut und tun es jetzt natürlich immer noch!
Zum Thema Verhütung, was hier ja auch diskutiert wurde: Ich hatte jetzt immer eine (Kupfer-)spirale und bin super damit zurecht gekommen, möchte aber eigentlich nach der SS die Verhütung an meinen Mann übertragen, er soll eine Vasektomie durchführen lassen, da die Familienplanung nun definitiv bei uns abgeschlossen ist. Aber wie Männer halt so sind, da gehts an sein bestes Stück und die Begeisterung hält sich in Grenzen
Hab hier jetzt endlich mal die Babysachen sortiert, gewaschen und eingeräumt, ab morgen mache ich mich dann mal an die Kliniktasche.
Zur SS: Wir wollten ein zweites Kind, deshalb hab ich auch im August bei der ganz normalen Routineuntersuchung die Spirale ziehen lassen. Allerdingss wollten wir dann noch ein paar Monate aufpassen, weil für dieses Jahr ja der Riesenumbau geplant ist und ich das eigentlich gerne erst hinter mir gehabt hätte. Super, natürliche Familienplanung, von wegen. Ich hatte nicht einmal meine Regel, soviel zum Thema "Aufpassen"... Aber wir haben uns nach dem ersten schreck dann doch doll gefreut und tun es jetzt natürlich immer noch!
Zum Thema Verhütung, was hier ja auch diskutiert wurde: Ich hatte jetzt immer eine (Kupfer-)spirale und bin super damit zurecht gekommen, möchte aber eigentlich nach der SS die Verhütung an meinen Mann übertragen, er soll eine Vasektomie durchführen lassen, da die Familienplanung nun definitiv bei uns abgeschlossen ist. Aber wie Männer halt so sind, da gehts an sein bestes Stück und die Begeisterung hält sich in Grenzen
Zitat von Redgrave:
Zitat von Keksiii:
Zitat von Redgrave:
Zitat von Keksiii:
Wir sind zurück vom FA total erschöpft..ich kann nicht mehr .
Uns geht es Gott sei Dank gut..Eiweiß ist gleich geblieben & der "kalk" an der Planzenta ist nicht mehr geworden..nach einen Gespräch,denke wir das es wohl daran liegt das ich sehr wenig trinke aber um auf nummer sicher zu gehen ..soll ich am freitag vormittag nochmal hin.
Dem kleinen geht es Gut..liegt noch gemütlich in der BEL Lage "komme ich heut nicht,komme ich morgen"
Also es bleibt dabei..noch 8 Tage
Das klingt doch schonmal gut!
Schön, dass die Werte sich nicht verändert haben.
Wahnsinn, eine knappe Woche noch
realisierst du das schon richtig?
Heute morgen war ich sehr unruhig & nervös..bei dem Gedanke das der FA den kleinen doch früher holen lassen wollte .
Einerseits bin ich total aufgewühlt wenn es jetz schon soweit wäre ..anderseits bin ich froh wenn die Tage rum sind,bin total erschöpft & die tage ziehen sich soooooo
Ich überlege gerade, was besser ist...
den genauen Tag zu wissen, wie bei einem KS, oder bei einer spontanen Geburt, der Überraschungseffekt...
Aber vermutlich ein fester Termin, gerade wenn man schon viele Beschwerden hat - so ist ein Ende in Sicht
ich denke es ist bei jedem unterschiedlich..
einerseits ist es plötzlich soweit,dann ist man "überrascht" und man muss noch zudem mit der "angst" umgehen (wenns das erste kind ist) ..also so denke ich wäre es bei mir.
Ich bin froh das ich mich darauf einstellen kann..trotzdem wird die "angst & sorge" ob alles gut wird damit nicht wenigiger oder besser..also sozusagen müssen wir alle gleich dadurch .
Zitat von JuWu:
Zitat von Redgrave:
Zitat von JuWu:
Mal was Anderes
Habe bisher drauf:
...
Wir nehmen von diesen Knorr oder Maggie Tüten immer eine für Kartoffelauflauf udn eine für Brokkolieauflauf, dann machen wir quasi beide gleichzeitig in eine Form und schnippeln und da lecker schicken mit rein und einen Becher Sahne (gut für die Hüften )
*
Bohneneintopf ist auch richtig klasse (aber hab ich noch nie gemacht... wüsste gar nicht, wie ich sowas amchen?!)
Ich versuche aktuell, von diesen Maggi/Knorrtüten wegzukommen, machs aber auch häufig so
Bohneneintopf ist supereinfach und dazu auch noch günstig, soll ich dir das Rezept mal per PN schicken?
16.04.2012 14:53
Zitat von Redgrave:
Zitat von JuWu:
Zitat von Redgrave:
Zitat von JuWu:
Mal was Anderes
Habe bisher drauf:
...
*
Ich versuche aktuell, von diesen Maggi/Knorrtüten wegzukommen, machs aber auch häufig so
Bohneneintopf ist supereinfach und dazu auch noch günstig, soll ich dir das Rezept mal per PN schicken?
ja ja ja jaaaaa bitte!!!! Dann probier ich das die Woche
Hehe, ich auch...aber irgendwie schmecks ja doch ganz lecker mit dem Zeug (wenn ich nur an den leckeren Bauerntopf denke und so )
16.04.2012 14:53
Zitat von Keksiii:
Zitat von Anna124:
Zitat von JuWu:
Zitat von Keksiii:
Uns geht es Gott sei Dank gut..Eiweiß ist gleich geblieben & der "kalk" an der Planzenta ist nicht mehr geworden..nach einen Gespräch,denke wir das es wohl daran liegt das ich sehr wenig trinke aber um auf nummer sicher zu gehen ..soll ich am freitag vormittag nochmal hin.
Dem kleinen geht es Gut..liegt noch gemütlich in der BEL Lage "komme ich heut nicht,komme ich morgen"
Das klingt toll, freu mich für dich!
Oh wie toooool!!!! 8 Tage nur noch
Wow nur noch 8 tage... Ich wÄre so gerne an deiner stelle
Sind für dich auch die letzten Tage soooo anstrengend du hast aber auch nicht mehr so lang (ich weiß für dich ist es wie eine ewigkeit )
ich weis jetztnicht genau ob du mich meinst oder juwu?!
Also falls mich jaaaa es kommt mir vor wie jahre jetzt wo ich angefangen habe jeden tag mitzuzählen ... Dafor ging alles razfatz hihi..
Aberhei dir sinds nur nOch 8 tage was würde ich dafür geben
In ner woche ist dein kleines daaa!!!! Was tun wir nur wenns ein tag dafor ist der tag wird uns bestimmt wie ein millenium vorkommen haha
16.04.2012 14:54
aproproo essen..ich hab mir heute so ein Nestle BabyGläschen geholt mit Lamm,Kartoffeln & Blumenkohl..ab 10 monate..also auch für mich
16.04.2012 14:57
Zitat von Anna124:
Zitat von Keksiii:
Zitat von Anna124:
Zitat von JuWu:
Zitat von Keksiii:
Sind für dich auch die letzten Tage soooo anstrengend du hast aber auch nicht mehr so lang (ich weiß für dich ist es wie eine ewigkeit )
Also falls mich jaaaa es kommt mir vor wie jahre jetzt wo ich angefangen habe jeden tag mitzuzählen ... Dafor ging alles razfatz hihi..
In ner woche ist dein kleines daaa!!!! Was tun wir nur wenns ein tag dafor ist der tag wird uns bestimmt wie ein millenium vorkommen haha
Ja,ich meinte dich
Ich weiß zugut was du meinst..so ergeht es mir auch .
Heute in einer Woche sitze ich schon im Krankenhaus (soll um 14 uhr da sein) oh ich werde bestimmt nevös sein..aber ich freu mich drauf
16.04.2012 14:59
Zitat von Keksiii:
Zitat von Anna124:
Zitat von Keksiii:
Zitat von Anna124:
Zitat von JuWu:
Zitat von Keksiii:
Ja,ich meinte dich
Ich weiß zugut was du meinst..so ergeht es mir auch .
Heute in einer Woche sitze ich schon im Krankenhaus (soll um 14 uhr da sein) oh ich werde bestimmt nevös sein..aber ich freu mich drauf
Ahhh okii ja und in 1 woche wirst du bestimmt sagen: man ist die zeit schnell vorrüber gegangen... Hehe
16.04.2012 15:01
Zitat von Keksiii:
aproproo essen..ich hab mir heute so ein Nestle BabyGläschen geholt mit Lamm,Kartoffeln & Blumenkohl..ab 10 monate..also auch für mich
Ich hab auch schon einen Keksbrei genascht
*
JuWu, die PN ist raus! Hoffe, es schmeckt
16.04.2012 15:02
hallo, muss euch mal stören habt ihr auch mal am nmt negativ getestet und später positiv?
16.04.2012 15:05
Zitat von selina7:
hallo, muss euch mal stören habt ihr auch mal am nmt negativ getestet und später positiv?
Nein, ich war habe 3 Tage nach ausbleibender Regel getestet....deutlich positiv
Zitat von selina7:
Ist mir zwar nicht passiert, kann aber vorkommen...
Zitat von Redgrave:
Zitat von Keksiii:
Ich hab auch schon einen Keksbrei genascht
*
JuWu, die PN ist raus! Hoffe, es schmeckt
Kam an....danke steht für Freitag auf dem Plan
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt