Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
saluki87w
3804 Beiträge
16.04.2012 12:42
Zitat von Sonnenkind71:

Zitat von Sonnenkind71:

Saluki[!!!/b], staubwischen macht doch gar keinen Krach...

Staubwischen bringt nich so viel...Staubsaugen wäre wichtiger...Hundehaare
Honeymoon85
1431 Beiträge
huhu.
komme gerade aus dem kh meinem kleinen gehts super und mein blutdruck ist auch wieder gut
nur die akkupunktur ist verschoben worden.
zum 2 mal
Merle84
17381 Beiträge
Zitat von Sonnenkind71:

ich lern das hier nie....

Nicht aufgeben.
Merle84
17381 Beiträge
16.04.2012 12:43
Zitat von Honeymoon85:

huhu.
komme gerade aus dem kh meinem kleinen gehts super und mein blutdruck ist auch wieder gut Super, hört sich top an.
zum 2 mal Das ist aber ärgerlich. Warum denn?
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
16.04.2012 12:45
Zitat von Honeymoon85:

huhu.
komme gerade aus dem kh meinem kleinen gehts super und mein blutdruck ist auch wieder gut
zum 2 mal

suuuuper
miasmum2012
6950 Beiträge
16.04.2012 12:45
sonnenkind hatte gestern abend auch tränen in den augen als mein bauch wieder etwas wackelte,es ist so ein wunder und dann denkt man zurück und es war ja mein riesen wunsch kinder zubekommen hatte bloß vorher den falschen partner und dann kam mein schatzi und der wollte aber nich da er 4 jahre jünger ist und dann letztes jahr mai sagte er pille absetzen und nun haben wir unseren engel bald im arm,das ist so unbegfreiflich und ich bin soooo glücklich mit meinem schatzi.....ist schon was tolles und du hast dein leben lang was von dem engel....hach schön
JuWu
13086 Beiträge
16.04.2012 12:46
Zitat von Merle84:

Hallo Ihr Lieben, hab nur so halbwegs überflogen.

@ Muskelkaterschmerzen..das hatte ich in der ersten SS auch auch ganz zum Schluss, so bei der Übergängen vom Rumpf zu den Oberschenkeln und Oberschenkelinnenseiten. Konnte auch die Beine kaum auseinandermachen. Drehen im Bett war auch Horror. Bis jetzt bin ich noch verschont.

Heute morgen war mir ne Stunden speiübel und vorhin war mit super schwindelig.

Jaaa, genau so fühlt sich das an. Beim Umdrehen ists ganz blöd und aua... Beine auseinander machen.. oh jeee.
*
Kreislaufprobleme? Hmm...versuch den Tag ruhig anzugehen und trink viel!
miasmum2012
6950 Beiträge
16.04.2012 12:47
Zitat von Honeymoon85:

huhu.
zum 2 mal

das freut mich...aber wieso verschoben?
saluki87w
3804 Beiträge
16.04.2012 12:47
Zitat von sunniesandra:

sonnenkind hatte gestern abend auch tränen in den augen als mein bauch wieder etwas wackelte,es ist so ein wunder und dann denkt man zurück und es war ja mein riesen wunsch kinder zubekommen hatte bloß vorher den falschen partner und dann kam mein schatzi und der wollte aber nich da er 4 jahre jünger ist und dann letztes jahr mai sagte er pille absetzen und nun haben wir unseren engel bald im arm,das ist so unbegfreiflich und ich bin soooo glücklich mit meinem schatzi.....ist schon was tolles und du hast dein leben lang was von dem engel....hach schön

Dein Männe hat einfach so gesagt, Pille weg?

Meinen musste ich x-mal fragen, ob ich denn nun absetzen soll...seine Antwort "musst du wissen"
JuWu
13086 Beiträge
16.04.2012 12:49
Zitat von sunniesandra:

Das klingt so schön
miasmum2012
6950 Beiträge
Zitat von saluki87w:

Zitat von sunniesandra:

Meinen musste ich x-mal fragen, ob ich denn nun absetzen soll...seine Antwort "musst du wissen"

na meine war alle und ich fragte ob ich neu holen soll oder nicht und er sagte nee lass weg,konnte das dann gar net glauben,tja und nun is mia bald da und mittleweile finde ich den augenblick und alles perfekt könnte keinen besseren geben (man sagt ja immer den richtigen augenblick gibt es nicht...)
Buttercake
14829 Beiträge
Zitat von Honeymoon85:

huhu.
zum 2 mal

Ärgerlich
JuWu
13086 Beiträge
Zitat von saluki87w:

Zitat von sunniesandra:

Da wär ich ja ausgeflippt
Ist doch nicht nur dein Ding?!
Sonnenkind71
464 Beiträge
16.04.2012 12:50
So, Geburtstasche ist gepackt. Jetzt gibt es lecker Essen und danach Termin im GH.

(Nela, ich hab Risikoaufklärung.... Wird Zeit!)

Vorsorge: erst am DO wieder, bei FÄ. Bin ganz gespannt!
Merle84
17381 Beiträge
16.04.2012 12:50
Zitat von JuWu:

Zitat von Merle84:

Hallo Ihr Lieben, hab nur so halbwegs überflogen.

@ Muskelkaterschmerzen..das hatte ich in der ersten SS auch auch ganz zum Schluss, so bei der Übergängen vom Rumpf zu den Oberschenkeln und Oberschenkelinnenseiten. Konnte auch die Beine kaum auseinandermachen. Drehen im Bett war auch Horror. Bis jetzt bin ich noch verschont.

Heute morgen war mir ne Stunden speiübel und vorhin war mit super schwindelig.

Jaaa, genau so fühlt sich das an. Beim Umdrehen ists ganz blöd und aua... Beine auseinander machen.. oh jeee.
*
Kreislaufprobleme? Hmm...versuch den Tag ruhig anzugehen und trink viel!

Danke, mir gehts schon besser. Ich brauchte ZUCKER.

Ich glaube meine FÄ meinte das sind Aduktorenschmerzen, weil das Baby da so drauf drückt und sich alles noch mehr dehnt. Ich leider mit Dir, hatte das in der ersten SS echt schlimm, das ist voll unangenehm und schränkt einen sehr ein find ich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt