Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Sonnenkind71
464 Beiträge
12.04.2012 18:44
Danke für Eure Motivationstipps!!! Heute hab ich was geschafft

Nine, meine Geburtstasche hat genügend Platz für alles. Sieht man auf dem Foto vielleicht nicht. War aber im Laden auch unsicher und dachte, dass es knapp wird. Passt aber locker!
Jean
5304 Beiträge
12.04.2012 18:46
Zitat von Sonnenkind71:

Zitat von Nela77:

sorry, hab i- wie keine zeit zum lesen und kommentieren.
von fa und gh aus darf es jederzeit losgehen. meine akkupunkurhebi hat heute dann auch wie wild genadelt und ich darf auch ruhig den wehencocktail ausprobieren hilft ja eh nur, wenn es auch bereit ist. im gh leiten die erst ab et+10 mit nelkenöltampons ein.

Ich drücke Dir fest die Daumen und bin auf Deinen Geburtsbericht besonders gespannt!!!
Nela und ich entbinden nämlich im selben Geburtshaus

Echt? Oh wie aufregend! Bin auf eure beiden berichte gespannt... Weil ihr eben auch im gh entbindet.... Darfst du denn jetzt auch schon? Darf ja an der 37. Ssw und bin nun etwas verwirrt, weil es hieß, dass die Kinder erst ab der 38 ssw keine frühchen mehr sind...
Sonnenkind71
464 Beiträge
12.04.2012 18:51
Roxane, super Einwand im Schlüpfthread.

Ich bleibe knallhart abstinent
Sonnenkind71
464 Beiträge
12.04.2012 18:53
Zitat von Jean:

Zitat von Sonnenkind71:

Zitat von Nela77:

sorry, hab i- wie keine zeit zum lesen und kommentieren.
von fa und gh aus darf es jederzeit losgehen. meine akkupunkurhebi hat heute dann auch wie wild genadelt und ich darf auch ruhig den wehencocktail ausprobieren hilft ja eh nur, wenn es auch bereit ist. im gh leiten die erst ab et+10 mit nelkenöltampons ein.

Ich drücke Dir fest die Daumen und bin auf Deinen Geburtsbericht besonders gespannt!!!
Nela und ich entbinden nämlich im selben Geburtshaus

Echt? Oh wie aufregend! Bin auf eure beiden berichte gespannt... Weil ihr eben auch im gh entbindet.... Darfst du denn jetzt auch schon? Darf ja an der 37. Ssw und bin nun etwas verwirrt, weil es hieß, dass die Kinder erst ab der 38 ssw keine frühchen mehr sind...

Ich darf in 1 Woche
Aber ich will noch nicht...
Ich hätte gern den 5.5. oder 8.5. oder 9.5. Obwohl 5.5. wäre doof, weil meine Freundin und Geburtsbegleiterin dann übers WE verreist ist... Aber das Datum gefällt mir...
JuWu
13086 Beiträge
12.04.2012 18:53
Zitat von Sonnenkind71:

Zitat von JuWu:

*
Mal sehen ob ich mir alles merken konnte....
*
Ja, ich will der schluepf-thread
*
Keksiii...das ist ja echt nicht mdhr lange...ui toooooll!!!
*
Sonnenstrahl... nee, hab eigentlich keine steinhandtasche mit auf der waage
*
Miiiist...was vergessen da war doch noch was

Du wolltest noch ein Video einstellen mit Deiner Rückengym
Scherz beiseite... - haste gemacht u hat es geholfen?

hab ich, aber hatte nciht geholfen...denke, ich sollte das regelmäßiger und länger machen
JuWu
13086 Beiträge
12.04.2012 18:55
Hehe, neee, Jean...mir gehts ja nicht drum erste zu sein denke, da kommen mir einige zuvor
Aaaaaber, ich will nicht noch mehr zerreißen...und sie ist ja gut entwickelt und kein Frühchen mehr
Sonnenkind71
464 Beiträge
12.04.2012 18:58
Zitat von JuWu:

Zitat von Sonnenkind71:

Zitat von JuWu:

*
Mal sehen ob ich mir alles merken konnte....
*
Ja, ich will der schluepf-thread
*
Keksiii...das ist ja echt nicht mdhr lange...ui toooooll!!!
*
Sonnenstrahl... nee, hab eigentlich keine steinhandtasche mit auf der waage
*
Miiiist...was vergessen da war doch noch was

Du wolltest noch ein Video einstellen mit Deiner Rückengym
Scherz beiseite... - haste gemacht u hat es geholfen?

hab ich, aber hatte nciht geholfen...denke, ich sollte das regelmäßiger und länger machen

mir hat's immer sofort gut getan, aber ich hatte - wenn überhaupt - nur leichte verspannungen, keine wirklichen schmerzen. die ss-gym war echt gut, hat mich bisher super vor schmerzen bewahrt. aber vielleicht hatte ich auch einfach glück?

dafür piesackt mich die symphyse. böse symphyse!
Buttercake
14829 Beiträge
12.04.2012 18:59
Zitat von Mimmy92:

Ich hab kein ks geplant!
Kopf sitzt fest u.er meint ein drittel der geburt hab ich schon hinter mir.
Er sagt es kann heute abend svhon soweit sein...muss nun am samstag wieder hin...
Er hat mir schon alles gute gewünscht

Sorry, ich hatte nicht auf den Namen, sondern nur auf Profilbild geschaut und Dich dann mit Keksii verwechselt. Ihr habt ähnliche Bilder!!

Man, ist das spannend! Ich drücke Dir die Daumen...wir haben ja den gleichen ET...bis Mittwoch könnte sich Dein Zwerg aber schon noch Zeit lassen, oder!?
Buttercake
14829 Beiträge
12.04.2012 19:01
Ich glaube, ich hatte gerade wieder ein paar Wehen...Bauch hart und Ziehen im Rücken...Ihr wisst schon...jetzt ist es allerdings wieder ruhig!

Oh mann, ich habe ja nix dagegen wenn er eher kommt, aber ich will wenigstens bis 37+0 warten
Keksiii
2843 Beiträge
12.04.2012 19:02
Mädels ich bekomme langsam wirklich angst & mache mir sorgen um meinen kleinen Mann..liest bitte das :

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/erhoehter-eiweissjetz-soll-der-kleine- fuerher-geholt-werden

Schwangerschaftsvergiftung
Sonnenkind71
464 Beiträge
12.04.2012 19:04
Zitat von Buttercake:

Ich glaube, ich hatte gerade wieder ein paar Wehen...Bauch hart und Ziehen im Rücken...Ihr wisst schon...jetzt ist es allerdings wieder ruhig!

Oh mann, ich habe ja nix dagegen wenn er eher kommt, aber ich will wenigstens bis 37+0 warten

hatte heute zum ersten mal eine wehe, die etwas schmerzhaft war. fand ich gut... irgendwann soll es ja auch mal losgehen... (und so lange es eine am tag ist... - alles easy)

buttercake, du schaffst das!
Buttercake
14829 Beiträge
12.04.2012 19:04
Zitat von Keksiii:

Mädels ich bekomme langsam wirklich angst & mache mir sorgen um meinen kleinen Mann..liest bitte das :

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/erhoehter-eiweissjetz-soll-der-kleine- fuerher-geholt-werden

Lass Dich nicht verrückt machen, schon gar nicht von irgendwelchen Vermutungen!!
Du warst doch heute beim Doc...solange er nicht solche Vermutungen wie z.B. SS-Vergiftung äußert, brauchst Du Dir keine Sorgen machen!!
Buttercake
14829 Beiträge
12.04.2012 19:05
Zitat von Sonnenkind71:

Zitat von Buttercake:

hatte heute zum ersten mal eine wehe, die etwas schmerzhaft war. fand ich gut... irgendwann soll es ja auch mal losgehen... (und so lange es eine am tag ist... - alles easy)

buttercake, du schaffst das!

Bin eigentlich nicht so der Stressertyp, aber ich will bis 37+0 kommen und dann kann der Kleine kommen!
Mimmy92
767 Beiträge
12.04.2012 19:06
Nun schreib ich meine Wehen auf...Hatte in der letzten Stunde 5 Wehen aber ohne Schmerzen nur irgendwie fängt es nun wieder an zu Piksen in der Mumu...
So langsam werde ich nervös
Keksiii
2843 Beiträge
12.04.2012 19:06
Zitat von Buttercake:

Zitat von Keksiii:

Lass Dich nicht verrückt machen, schon gar nicht von irgendwelchen Vermutungen!!
Du warst doch heute beim Doc...solange er nicht solche Vermutungen wie z.B. SS-Vergiftung äußert, brauchst Du Dir keine Sorgen machen!!

Hat er nicht..er meint nur ich soll nochmal anfang nächste Woche vorbei kommen & vielleicht wird der kleine früher geholt ..und das es dem kleinen nicht gefährlich ist,nur mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt