Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Nine85
6275 Beiträge
12.04.2012 15:21
Zitat von Redgrave:

Zitat von Nine85:

Zitat von Redgrave:

JuWu, mach dich nicht verrückt, ihr zwei macht das schon und die Streifen verblassen, wie gesagt
*
Kennt eine von euch einen Laden oder Onlineshop relativ günstig einen leichten Morgenmantel bekommt? Fürs KH würde ich sowas optimal finden...

Hm keine Ahnung....aber darf ich fragen warum ihr nen morgen/bademantel mitnehmt?
Also steht auch auf einigen Listen, aber mir is der zu groß zum mitschleppen.... ich weiß nicht wozu ich den brauchen könnte? bad ist ja am zimmer dran und tagsüber renn ich ja nicht nachthemd rum! Ich habe mir einfach ne dünne fließjacke eingepackt!

Statt der Nachthemden wollte ich sowas mitnehmen.
Find ich einfach bequemer und stillen kann man darin auch

Achso.....
Jean
5304 Beiträge
12.04.2012 15:43
huhu.. bin wieder da!!!!!
ctg war alles super.. kein wehen in sicht und klein-felix hatte ordentlich rumgeturnt und gezeigt was er so kann... dann hat er schluckauf bekommen.. irgendwann steckte dann die schwester den kopf zur tür rein und meinte mit nem grinsen "da hat wohl jemand nen schlucken" total niedlich... immer wieder hat er dadurch gegen den abnehmer gerumst
meine mama fand das auch alles ganz toll und hat fotos dabei gemacht
die bleiben aber unter verschluss... hab da nen fieses doppelkinn
beim us war auch alles super... bis auf die tatsache, dass ich mich untenrum ganz umsonst frei gemacht habe... musste gar nicht auf den stuhl, aber die schwester hat mich in ne kabine geschickt und da dachte ich, mach ich mich mal naggisch...
er ist jetzt knapp 48 cm groß und 2258gramm schwer.. n bissel dünne, aber nicht dramatisch... sie hat mir dann noch so kurven mitgegeben, wie er sich so entwickelt hat und ist alles super in der norm...
meine plazenta sitzt auch gut und sie meinte es spricht nix gegen das gh
Jean
5304 Beiträge
12.04.2012 15:48
Zitat von Redgrave:

JuWu, mach dich nicht verrückt, ihr zwei macht das schon und die Streifen verblassen, wie gesagt
*
Kennt eine von euch einen Laden oder Onlineshop relativ günstig einen leichten Morgenmantel bekommt? Fürs KH würde ich sowas optimal finden...

hab mir einen bei kik gekauft... total "hübsches" teil aber passt dann super zu meinen nachthemden..
hab gestern mit meiner mama ja ne kliniktaschen-shoppingtour gemacht.. bei c&a haben wir zwei nachthemden und kochschlübba gekauft.. wie sagte meine mama zu den nachthemden: "das eine ist das modell romatisch und das andere ehr was für freche mädchen" (das eine ist voll hässlich geblühmt und das andere gestreift mit snoopy-motiv)... beides absolut gar nicht meine welt, aber wir haben uns nen spass draus gemacht und die hässlichsten teile rausgefischt... noch mehr spass hatten wir nur bei rossmann, als wir die binden bzw. flockenwindeln gekauft haben... "pelzy"... wie kann man so ein produkt nur so nennen???
Jean
5304 Beiträge
12.04.2012 15:49
was ist denn hier mit mimmy los????????? bringt mich mal auf den neusten stand.. ihr schreibt so viel und ich komm nicht mehr nach...
JuWu
13086 Beiträge
12.04.2012 16:06
Zitat von Jean:

ctg war alles super.. kein wehen in sicht und klein-felix hatte ordentlich rumgeturnt und gezeigt was er so kann... dann hat er schluckauf bekommen.. irgendwann steckte dann die schwester den kopf zur tür rein und meinte mit nem grinsen "da hat wohl jemand nen schlucken" total niedlich... immer wieder hat er dadurch gegen den abnehmer gerumst
beim us war auch alles super... bis auf die tatsache, dass ich mich untenrum ganz umsonst frei gemacht habe... musste gar nicht auf den stuhl, aber die schwester hat mich in ne kabine geschickt und da dachte ich, mach ich mich mal naggisch...
er ist jetzt knapp 48 cm groß und 2258gramm schwer.. n bissel dünne, aber nicht dramatisch... sie hat mir dann noch so kurven mitgegeben, wie er sich so entwickelt hat und ist alles super in der norm...

Das klingt ja alles total toll!!
Freu mich!!!
*
Du kannst dir noch die Füße hübsch machen?! Ui...das geht bei mir echt nicht (und so ungelenkig kann ich ja nicht sein ). Respekt
*
Mimmys MuMu ist 3cm offen und der Doc meinte, es könne jeder Zeit losgehen. Aber kann halt auch ncoh dauern.
Ich denke, sie sollte noch genau eine Woche warten (dann ist es kein Frühchen mehr) und dann wünsch ich ihr ne tolle, schnelle, problemlose Geburt
JuWu
13086 Beiträge
12.04.2012 16:08
Ich komme auch vom FA.
Machen jetzt immer nur noch CTG. Kein US, kein MuMu-Gucken
Ist das normal? Naja, was soll auch sein, wenn CTG in Ordnung ist....stimmt schon... und kommen darf sie ja auch!
Ich trink jetzt fleißig den Himbeertee, nehme heut Abend ein warmes Bad und werde nachher noch schön mit meinem Männchen spazieren gehen....
JuWu
13086 Beiträge
12.04.2012 16:09
Zitat von JuWu:

Ich komme auch vom FA.
Ist das normal? Naja, was soll auch sein, wenn CTG in Ordnung ist....stimmt schon... und kommen darf sie ja auch!
Ich trink jetzt fleißig den Himbeertee, nehme heut Abend ein warmes Bad und werde nachher noch schön mit meinem Männchen spazieren gehen....

Achso...war natürlich nur eine Wehe auf dem CTG
ich will meeehr
Jana86
541 Beiträge
12.04.2012 16:09
Zitat von JuWu:

Ich komme auch vom FA.

Nur ctg? Mh ja vielleicht weil die Maus jetzt kommen darf Ich bekomme ctg, Mumu gucken und US alle 2 Wochen..
Jean
5304 Beiträge
12.04.2012 16:12
Zitat von JuWu:

Zitat von Jean:

Das klingt ja alles total toll!!
Freu mich!!!
*
Du kannst dir noch die Füße hübsch machen?! Ui...das geht bei mir echt nicht (und so ungelenkig kann ich ja nicht sein ). Respekt
*
Mimmys MuMu ist 3cm offen und der Doc meinte, es könne jeder Zeit losgehen. Aber kann halt auch ncoh dauern.
Ich denke, sie sollte noch genau eine Woche warten (dann ist es kein Frühchen mehr) und dann wünsch ich ihr ne tolle, schnelle, problemlose Geburt

oh man.. ist ja spannend!!! dann hoffen wir mal, dass ihr kleiner racker sich da noch ne woche zeit lässt!!!
ich versteh das mit dem frühchen ehrlich gesagt auch nicht so ganz... ich kann ab der 37 ssw im gh entbinden... dann wäre es ja aber noch ein frühchen und bräuchte spezielle versorgung, die dort aber nicht möglich ist... boah.. wie verwirrend... bin ja montag wieder bei der hebi und werde nochmal nachfragen...
das mit den füßen ist mir auch ein rätsel.. gerade weil ich ehr die ungelenkige bin... hab zum beispiel noch nie meine füße an die nase bekommen (was ja in der regel ziemlich viele schaffen.. also so ohne babybauch).. aber das nägel lackieren klappt noch einigermaßen... aber auch nur mit pausen und unter anstrengung...
Jean
5304 Beiträge
12.04.2012 16:14
Zitat von JuWu:

Ich komme auch vom FA.

jetzt legst du es aber drauf an, wa?! willst wohl unbedingt die erste werden... meine hebi meinte mumu gucken ohne wehen ist quatsch, weil von nix kommt halt nix und wenn man da unten immer wieder so "rumstochert", dann reizt das nur unnötig und kann zu blutungen führen... also sei lieber froh, dass du keine unnötigen untersuchungen über dich ergehen lassen musst! find mumu-gucken jetzt auch ehrlich gesagt nicht so pralle und kann gerne drauf verzichten..
Jana86
541 Beiträge
12.04.2012 16:20
FRAGE!!!!

Blöde Frage aber kann es sein, da es ja meistens bei den Wickelauflagen Standardmaße gibt, dass die gar nicht die ganze Fläche der Wickelkommode einnehmen müssen? Also so, dass daneben noch Platz ist?? Ansonsten bräuchte ich für meine Wickelkommode eine xxl Auflage aber die finde ich nirgendwo

LG
miasmum2012
6950 Beiträge
12.04.2012 16:22
nehmt ihr sachen für den mann mit in den kreißsaal?
Jean
5304 Beiträge
12.04.2012 16:23
Zitat von Jana86:

FRAGE!!!!

Blöde Frage aber kann es sein, da es ja meistens bei den Wickelauflagen Standardmaße gibt, dass die gar nicht die ganze Fläche der Wickelkommode einnehmen müssen? Also so, dass daneben noch Platz ist?? Ansonsten bräuchte ich für meine Wickelkommode eine xxl Auflage aber die finde ich nirgendwo

LG

ich glaube ja.. also es gitb diese standardmasse und daneben haste pletzt zum cremes und co abstellen... bei mir ist das leider nicht so, weil meine wickelkommode von ikea ist und ganz eigene maße hat... da ist die standardwickelauflage leider etwas zu groß für und geht an den seiten so hoch.. find das aber eigentlich ganz gut, weil das kind so nicht runterrollen kann...
Jean
5304 Beiträge
12.04.2012 16:23
Zitat von sunniesandra:

meinst du anziehsachen??? wir werden ein wechselshirt einpacken, aber sonst nix... ansonsten bekommt er ordentlich essen eingepackt...
miasmum2012
6950 Beiträge
12.04.2012 16:25
Zitat von Jean:

Zitat von sunniesandra:

meinst du anziehsachen??? wir werden ein wechselshirt einpacken, aber sonst nix... ansonsten bekommt er ordentlich essen eingepackt...

also werde auch müsliriegel und schocki für ihn einpacken ja und n shirt is ne idee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt