Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Nine85
6275 Beiträge
12.04.2012 14:26
Zitat von JuWu:

Ich bin gerissen...ploetzlich und doll... am po/uebergang oberschenkel ... beide seiten! Ich koennt verzweifeln. dachte das passiert mir nicht... bin grad voll am weinen

Ach Juwu mach dich nicht verrückt....Ich habe ss-streifen am Oberschenkel und der Brust und das ohne Schwanger gewesen zu sein. Die sieht man gar nicht...man fühlt sie nur wenn man mit den Fingern drüber fährt.....
Redgrave
4612 Beiträge
12.04.2012 14:27
Zitat von Zoe77:

Zitat von fluse79:

Zitat von Mimmy92:

Ich hab kein ks geplant!
Kopf sitzt fest u.er meint ein drittel der geburt hab ich schon hinter mir.
Er sagt es kann heute abend svhon soweit sein...muss nun am samstag wieder hin...
Er hat mir schon alles gute gewünscht

das klingt doch toll

Mimmy , wie aufregend!!!!
Hast du Angst oder freust du dich?

bis gestern war doch noch alles gut, was ist denn plötzlich los?
Gestern kamen auch schon die ersten Mai-zZwillinge zur Welt und eine Juni-Mama liegt gerade im KH, hat alle 3min Wehen (anderes Forum)
Da wird man ja ganz kirre!
Aber beneidenswert, wie entspannt du noch bist!
JuWu
13086 Beiträge
12.04.2012 14:28
Zitat von Nine85:

Zitat von JuWu:

Ich bin gerissen...ploetzlich und doll... am po/uebergang oberschenkel ... beide seiten! Ich koennt verzweifeln. dachte das passiert mir nicht... bin grad voll am weinen

Ach Juwu mach dich nicht verrückt....Ich habe ss-streifen am Oberschenkel und der Brust und das ohne Schwanger gewesen zu sein. Die sieht man gar nicht...man fühlt sie nur wenn man mit den Fingern drüber fährt.....

meine sieht man
Das hat doch keiner in meinem alter...wisst ihr wie ich beim beachen angestarrt werde ich mag das niiiiicht... sie soll kommen! Heut oder morgen!
Redgrave
4612 Beiträge
12.04.2012 14:30
Zitat von fluse79:

ich hab heute den Schein fürs Mutterschaftgeld von meiner FÄ zugeschickt bekommen ...nun ist der ET da der 25.5 und nicht der 30. 5 wo würde ich denn einen korrigierten Termin im Mutterpass finden ?

Wie schon gesagt, auf den ersten Seiten...
Bin mal gespannt, ich hab den nächsten Termin am Dienstag, hab noch gar nix bekommen.
Hat er dir von der Veränderung gar nichts erzählt?
Aaaah nu gehen ja die ersten Amtsgänge los... kam außer der Weg zur Krankenkasse noch etwas dazu?
Elterngeldantrag und fürs Kindergeld habe ich hier schon liegen und zum Teil ausgefüllt...
Nine85
6275 Beiträge
12.04.2012 14:30
Zitat von JuWu:

Zitat von Nine85:

Zitat von JuWu:

meine sieht man
Das hat doch keiner in meinem alter...wisst ihr wie ich beim beachen angestarrt werde ich mag das niiiiicht... sie soll kommen! Heut oder morgen!

Na jetzt sind sie doch noch frisch....wenn sich die haut nach der gewichtsabnahme wieder zusammen ieht sind die fast farblos...schreiben doch die mamis hier immer...... und das haben leute auch in deinem alter...wenn sie ein kind haben
Redgrave
4612 Beiträge
12.04.2012 14:31
Zitat von JuWu:

Zitat von Nine85:

Zitat von JuWu:

meine sieht man

Die verblassen mit der Zeit, auch wenns gerade nicht danach aussieht!
Habe die von früher auch, weil ich in der Pubertät Flummi mit meiner Figur gespielt hab
Nine85
6275 Beiträge
12.04.2012 14:32
Zitat von Redgrave:

Zitat von fluse79:

ich hab heute den Schein fürs Mutterschaftgeld von meiner FÄ zugeschickt bekommen ...nun ist der ET da der 25.5 und nicht der 30. 5 wo würde ich denn einen korrigierten Termin im Mutterpass finden ?

Bin mal gespannt, ich hab den nächsten Termin am Dienstag, hab noch gar nix bekommen.
Aaaah nu gehen ja die ersten Amtsgänge los... kam außer der Weg zur Krankenkasse noch etwas dazu?
Elterngeldantrag und fürs Kindergeld habe ich hier schon liegen und zum Teil ausgefüllt...

Naja den gelben schein wegen mutterschaftsgeld ausfüllen und zur kk damit! Die schickt dann wohl was an dich und deine AG! Dann kommt vom FA noch die ANmeldung fürs Kh...mehr kann man glaube noch nicht machen!
Redgrave
4612 Beiträge
12.04.2012 14:37
Zitat von Nine85:

Zitat von Redgrave:

Zitat von fluse79:

Naja den gelben schein wegen mutterschaftsgeld ausfüllen und zur kk damit! Die schickt dann wohl was an dich und deine AG! Dann kommt vom FA noch die ANmeldung fürs Kh...mehr kann man glaube noch nicht machen!

Alles andere erst ab Geburt, richtig?
Am Anfang der SS hab ich das überall gelesen und dachte mir "das brauchste noch lange nicht" und nun ist es soweit und ich weiß es nicht mehr
Supi, dann also nächste Woche den Schein geben lassen und gut ist.
Danke
JuWu
13086 Beiträge
12.04.2012 14:40
So, ich fahre zum FA... drückt mir die Daumen, dass mein MuMu offen ist und es bald losgeht... ich will nicht noch mehr zerreißen
Nine85
6275 Beiträge
12.04.2012 14:50
Zitat von Redgrave:

Zitat von Nine85:

Zitat von Redgrave:

Zitat von fluse79:

Alles andere erst ab Geburt, richtig?
Am Anfang der SS hab ich das überall gelesen und dachte mir "das brauchste noch lange nicht" und nun ist es soweit und ich weiß es nicht mehr
Supi, dann also nächste Woche den Schein geben lassen und gut ist.
Danke

Ja soweit ich weiß schon..... mehr geht ja noch nicht....man brauch ja für alles die Geburtsurkunde!
Redgrave
4612 Beiträge
12.04.2012 14:50
JuWu, mach dich nicht verrückt, ihr zwei macht das schon und die Streifen verblassen, wie gesagt
*
Kennt eine von euch einen Laden oder Onlineshop relativ günstig einen leichten Morgenmantel bekommt? Fürs KH würde ich sowas optimal finden...
JuWu
13086 Beiträge
12.04.2012 15:02
Ihr macht mir etwas mut, danke!!!
Bin trotzdem geschockt.... 19 tage vor dem "spaeteren et"
Nine85
6275 Beiträge
12.04.2012 15:17
Zitat von Redgrave:

JuWu, mach dich nicht verrückt, ihr zwei macht das schon und die Streifen verblassen, wie gesagt
*
Kennt eine von euch einen Laden oder Onlineshop relativ günstig einen leichten Morgenmantel bekommt? Fürs KH würde ich sowas optimal finden...

Hm keine Ahnung....aber darf ich fragen warum ihr nen morgen/bademantel mitnehmt?
Also steht auch auf einigen Listen, aber mir is der zu groß zum mitschleppen.... ich weiß nicht wozu ich den brauchen könnte? bad ist ja am zimmer dran und tagsüber renn ich ja nicht nachthemd rum! Ich habe mir einfach ne dünne fließjacke eingepackt!
Puffi
2966 Beiträge
12.04.2012 15:18
Mimmy wie aufregend Da wirst du wohl doch noch die erste werden
Mein mumu war bei der letzten Untersuchung noch fein zu, aber das ist ja auch schon wieder 2 Wochen her. Würde ja zu gern wissen, wie es zur Zeit aussieht Jetzt bin ich noch ungeduldiger

Redgrave
4612 Beiträge
12.04.2012 15:19
Zitat von Nine85:

Zitat von Redgrave:

*

Hm keine Ahnung....aber darf ich fragen warum ihr nen morgen/bademantel mitnehmt?
Also steht auch auf einigen Listen, aber mir is der zu groß zum mitschleppen.... ich weiß nicht wozu ich den brauchen könnte? bad ist ja am zimmer dran und tagsüber renn ich ja nicht nachthemd rum! Ich habe mir einfach ne dünne fließjacke eingepackt!

Statt der Nachthemden wollte ich sowas mitnehmen.
Find ich einfach bequemer und stillen kann man darin auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt