bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
12.04.2012 20:03
Zitat von Keksiii:
Hallöchen..
wir sind wieder zurück vom FA
Den kleinen Mann geht es Gut ...er war beim CTG sehr aktiv
Dann hat der FA durch das abtasten bemerkt das der kleine Mann nicht ganz so klein ist der MuMu ist zu,so wie es sein soll.
US alles ok ..für ein Bildchen war leider keine Zeit..er wiegt ca. 3500 ,also ist er bereit für die große Welt hier draußen
So & nun das nicht so "schöne" der Artz hat viel Eiweiß im Blut o. Zucker feststellen können..das bedeutet Gott sei Dank das es nicht den kleinen betrifft..nur mich,daher soll ich am Mo. wieder hin & wenn keine Besserung in sicht ist o. eine verschlechterung..dann wird der kleine Mann früher als den 24.4. geholt & Wasser habe ich auch angelagert !
Schön das es deinem Zwerg gut geht. Mit 3500 g hat er ja optimale Geburtsmaße um auf die Welt zu kommen. Das du Eiweiß und Wasser hast, hört sich ja nach Ss-Vergiftung an ... wie ist denn dein Blutdruck??
12.04.2012 20:07
Zitat von Buttercake:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von JuWu:
Ich komme auch vom FA.
Machen jetzt immer nur noch CTG. Kein US, kein MuMu-Gucken
Ist das normal? Naja, was soll auch sein, wenn CTG in Ordnung ist....stimmt schon... und kommen darf sie ja auch!
Ich trink jetzt fleißig den Himbeertee, nehme heut Abend ein warmes Bad und werde nachher noch schön mit meinem Männchen spazieren gehen....
bei mir wird immer Mumu geguckt, aber macht scheinbar jeder FA anders. Viel Spaß beim baden .. bei mir ging es nach baden und herzeln los ... also ran an den Mann
Mein Mann hatte sich nicht mehr getraut
Meiner traut sich eigentlich auch nicht mehr...aber ab und zu kriegt er nachts so Anwandlungen...
Kriegt er selbst aber gar nicht mit...und macht mich dann ganz kirre...
12.04.2012 20:08
@ Sunniesandra
Ich empfehle Naschen o. Kekse etc,Dose Cola fürn Kreislauf u event Tshirt u Badehose,wenn du baden magst während der Geburt kann sich dein Mann so entspannt aufn Beckenrand setzen u du gegen seine Beine lehnen u dich massieren lassen.
Ne Jeans kann ja recht unkompfortabel werden,die Geburt kann ja wat länger gehen ne u nicht jeder Mann mag da in Unterbüx sitzen!
Ich empfehle Naschen o. Kekse etc,Dose Cola fürn Kreislauf u event Tshirt u Badehose,wenn du baden magst während der Geburt kann sich dein Mann so entspannt aufn Beckenrand setzen u du gegen seine Beine lehnen u dich massieren lassen.
Ne Jeans kann ja recht unkompfortabel werden,die Geburt kann ja wat länger gehen ne u nicht jeder Mann mag da in Unterbüx sitzen!
12.04.2012 20:10
Zitat von Buttercake:
Zitat von JuWu:
Ich komme auch vom FA.
Ist das normal? Naja, was soll auch sein, wenn CTG in Ordnung ist....stimmt schon... und kommen darf sie ja auch!
Ich trink jetzt fleißig den Himbeertee, nehme heut Abend ein warmes Bad und werde nachher noch schön mit meinem Männchen spazieren gehen....
bei mir wird immer Mumu geguckt, aber macht scheinbar jeder FA anders. Viel Spaß beim baden .. bei mir ging es nach baden und herzeln los ... also ran an den Mann
Männer
12.04.2012 20:13
Zitat von Buttercake:
Zitat von JuWu:
Ich komme auch vom FA.
Männer
*zustimm*
12.04.2012 20:21
Hui, hier ist ja was los. Plötzlich wollen alle dass es losgeht. Normal sorgt man sich ja erstmal, dass es zu früh losgehen könnte, aber irgendwie hab ich die Phase verpasst
Ist aber auch Wahnsinn wieviele jetzt schon 38. Woche sind.
Für meinen Mann hatte ich letztes Mal was zu essen eingepackt, aber es ging so schnell, dass er es nicht brauchte und war ja eh nachts wo man normal ja auch nix isst.
Ich hatte zur Entbindung nur ein längeres XXL-Shirt an und vorher die ganze Zeit Jogginghosen. Die hab ich dann bei meinem zweiten Blasensprung ausgezogen und dann gings ja eh mit Pressen los.
Morgenmantel kommt mir nicht in die Tüte. Find die Dinger sowas von unsexy. Sowas besitze ich nichtmal. Ich trag lieber Jogginganzug. In älteren KH kanns halt sein, dass direkt im Kreissaal keine Toilette ist und man erst über den Gang muss. Da isses vielleicht praktisch wenn man nur schnell was drüberziehen muss.
@Eiweiß im Urin: Hab jetzt den Namen vergessen. Hast du Mittelstrahlurin genommen zum Testen? Bei mir ist das oft so, wenn ich das vergessen hab und dann isses wohl auch normal
Für meinen Mann hatte ich letztes Mal was zu essen eingepackt, aber es ging so schnell, dass er es nicht brauchte und war ja eh nachts wo man normal ja auch nix isst.
Ich hatte zur Entbindung nur ein längeres XXL-Shirt an und vorher die ganze Zeit Jogginghosen. Die hab ich dann bei meinem zweiten Blasensprung ausgezogen und dann gings ja eh mit Pressen los.
Morgenmantel kommt mir nicht in die Tüte. Find die Dinger sowas von unsexy. Sowas besitze ich nichtmal. Ich trag lieber Jogginganzug. In älteren KH kanns halt sein, dass direkt im Kreissaal keine Toilette ist und man erst über den Gang muss. Da isses vielleicht praktisch wenn man nur schnell was drüberziehen muss.
@Eiweiß im Urin: Hab jetzt den Namen vergessen. Hast du Mittelstrahlurin genommen zum Testen? Bei mir ist das oft so, wenn ich das vergessen hab und dann isses wohl auch normal
12.04.2012 20:24
Zitat von RoxaneGN:
Hui, hier ist ja was los. Plötzlich wollen alle dass es losgeht. Normal sorgt man sich ja erstmal, dass es zu früh losgehen könnte, aber irgendwie hab ich die Phase verpasst
Zweiter Blasensprung??? Sorry steh grad auf dem Schlauch...kann die nicht nur einmal springen?
12.04.2012 20:30
Hab grad alle 6 min.wehen so langsam ziehen sie auch ein wenig...
Aber das der Bauch so hart wird, einfach hammer, der sieht denn auch immer ganz dolle durchblutet aus...
Oh man hoffe das legt sich alles wieder...
Bloß nicht verrückt machen!
Aber das der Bauch so hart wird, einfach hammer, der sieht denn auch immer ganz dolle durchblutet aus...
12.04.2012 20:32
Zitat von Keksiii:
Hallöchen..
wir sind wieder zurück vom FA
Den kleinen Mann geht es Gut ...er war beim CTG sehr aktiv
Dann hat der FA durch das abtasten bemerkt das der kleine Mann nicht ganz so klein ist der MuMu ist zu,so wie es sein soll.
US alles ok ..für ein Bildchen war leider keine Zeit..er wiegt ca. 3500 ,also ist er bereit für die große Welt hier draußen
So & nun das nicht so "schöne" der Artz hat viel Eiweiß im Blut o. Zucker feststellen können..das bedeutet Gott sei Dank das es nicht den kleinen betrifft..nur mich,daher soll ich am Mo. wieder hin & wenn keine Besserung in sicht ist o. eine verschlechterung..dann wird der kleine Mann früher als den 24.4. geholt & Wasser habe ich auch angelagert !
Schön das es deinem Zwerg gut geht. Mit 3500 g hat er ja optimale Geburtsmaße um auf die Welt zu kommen. Das du Eiweiß und Wasser hast, hört sich ja nach Ss-Vergiftung an ... wie ist denn dein Blutdruck??
Denke auch wie die anderen das dein FA dann gleich was unternommen hätte, wenn es kritisch wäre ... also keine Panik
12.04.2012 20:38
Zitat von Mimmy92:
guck schoen drauf wie lange das dauert und obs immer staerker wird. ne woche solltest noch beinchen zusammendruecken
12.04.2012 20:42
Zitat von Mimmy92:
Uiii das hört sich ja schonmal spannend an!!! Drücke die Daumen!!
12.04.2012 20:42
also seid 3 stunden schreib ich und in den 3 stunden hatte ich nun 18 wehen!!! Aber wie gesagt ich mach mich nich verrückt... nachher ist gar nichts los... denn ärger ich mich und bevor mein Männe nicht hier ist geht sowieso nichts los
12.04.2012 20:45
Mädels, ihr seid einfach viel zu schreibwütig! Da kommt man nicht hinterher mit lesen! Sorry!
Wollte nochmal kurz was zu dem Bindenthema von letztens sagen. In der letzten SS hatte ich ja nichts davon gehört, dass man beim Wochenfluss keine Folienbinden nehmen darf. Gestern hat uns die Hebi auch daraufhingewiesen. Das Gefährliche daran soll halt sein, dass die Dammnaht sich entzünden kann und / oder dass man recht schnell Pilzinfektionen bekommt. Da hab ich beim letzten Mal Glück gehabt und bin diesmal schlauer.
Wollte nochmal kurz was zu dem Bindenthema von letztens sagen. In der letzten SS hatte ich ja nichts davon gehört, dass man beim Wochenfluss keine Folienbinden nehmen darf. Gestern hat uns die Hebi auch daraufhingewiesen. Das Gefährliche daran soll halt sein, dass die Dammnaht sich entzünden kann und / oder dass man recht schnell Pilzinfektionen bekommt. Da hab ich beim letzten Mal Glück gehabt und bin diesmal schlauer.
12.04.2012 20:47
Zitat von sunlight84:
Zitat von RoxaneGN:
Zweiter Blasensprung??? Sorry steh grad auf dem Schlauch...kann die nicht nur einmal springen?
Also mir ist im Bett die Fruchtblase geplatzt, aber wohl irgendwo oben. Jedenfalls nicht da wo das Kind rausmuss. So ist das Fruchwasser halt anfangs immer nur geschwappt und irgendwann hat es dann nochmal richtig Plopp gemacht und ich stand in der Pfütze im Kreissaal
12.04.2012 20:53
Zitat von saluki87w:
Zitat von Mamtam:
Zitat von JuWu:
Zitat von saluki87w:
Zitat von Keksiii:
eben noch Hochleistungsport gehabt..ich hab eine Intimrasur hintermir
wirklich anstrengend
Das hab ich Dienstag auch gemacht...und das auch noch völlig für um sonst....meine Gyn. hat nicht vaginal untersucht.
Heisst, sollte ich es bis zum Termin in 2 Wochen noch schaffen, muss ich mir diese Prozedur nochmal antun...
geht uns scheinbar allen so
ich hab den "akt" gestern hinter mich gebracht...weil ich heute gyn-Termin habe (so wie jede Woche jetzt). Einfach ist anders...
Ja, rasieren ist einfach doof zurzeit. Wenigstens hat mich meine FA dann auch wirklich auf den Stuhl geschickt.^^ Und ihr seid ja noch ein Stückchen weiter, oh oh ... Wie das noch werden wird ... Muss doch Schatzi ran. *lach*
Bevor ich den das machen lasse, lass ich lieber den Urwald stehen
Mein Schatzy macht das schon länger bei mir...hat mich am Anfang dauernd geschnitten, aber mitlerweile kann er es ganz gut
Ich würde mich mit so einem riesigen Busch da echt nicht wohlfühlen
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt