Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Buttercake
14829 Beiträge
12.04.2012 19:07
Zitat von Mimmy92:

Nun schreib ich meine Wehen auf...Hatte in der letzten Stunde 5 Wehen aber ohne Schmerzen nur irgendwie fängt es nun wieder an zu Piksen in der Mumu...
So langsam werde ich nervös

Mhm...das sind schon einige...halte uns auf den Laufenden!!

Ich kann nur empfehlen, wenn Du Dich ZU unwohl und unsicher fühlst, geh ins KH. Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig! Die sind da einiges an Fehlalarmen gewohnt
Buttercake
14829 Beiträge
12.04.2012 19:08
Zitat von Keksiii:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Keksiii:

Mädels ich bekomme langsam wirklich angst & mache mir sorgen um meinen kleinen Mann..liest bitte das :

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/erhoehter-eiweissjetz-soll-der-kleine- fuerher-geholt-werden

Schwangerschaftsvergiftung

Lass Dich nicht verrückt machen, schon gar nicht von irgendwelchen Vermutungen!!
Du warst doch heute beim Doc...solange er nicht solche Vermutungen wie z.B. SS-Vergiftung äußert, brauchst Du Dir keine Sorgen machen!!

Hat er nicht..er meint nur ich soll nochmal anfang nächste Woche vorbei kommen & vielleicht wird der kleine früher geholt ..und das es dem kleinen nicht gefährlich ist,nur mir

Na also...mach Dir keinen Kopf!
Keksiii
2843 Beiträge
12.04.2012 19:12
Zitat von Buttercake:

Zitat von Keksiii:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Keksiii:

Mädels ich bekomme langsam wirklich angst & mache mir sorgen um meinen kleinen Mann..liest bitte das :

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/erhoehter-eiweissjetz-soll-der-kleine- fuerher-geholt-werden

Lass Dich nicht verrückt machen, schon gar nicht von irgendwelchen Vermutungen!!
Du warst doch heute beim Doc...solange er nicht solche Vermutungen wie z.B. SS-Vergiftung äußert, brauchst Du Dir keine Sorgen machen!!

Hat er nicht..er meint nur ich soll nochmal anfang nächste Woche vorbei kommen & vielleicht wird der kleine früher geholt ..und das es dem kleinen nicht gefährlich ist,nur mir

Danke dir sehr..ich denke das der FA auch nichts riskieren würde..also lass ich mir nichts mehr im Netz einreden.
Buttercake
14829 Beiträge
12.04.2012 19:16
Zitat von Keksiii:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Keksiii:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Keksiii:

Danke dir sehr..ich denke das der FA auch nichts riskieren würde..also lass ich mir nichts mehr im Netz einreden.

Ganz genau!! Er trägt ja auch eine Verantwortung!!
Nine85
6275 Beiträge
12.04.2012 19:27
Zitat von Keksiii:

Jetzt hör doch mal bitte auf dich zu allem und jedem im Netz zu belesen....das ist oberstes Gebot in der Schwangerschaft.....
Das ist jetzt net böse gemeint, aber du machst dich soch mit sowas nur unnötig verrückt!
WithAPinkStar
261 Beiträge
12.04.2012 19:30
zum thema wehen:
ich hatte letzte woche donnerstag leichte wehen oder nur sehr starke senkwehen war im kh und nach einigem hin und her durfte ich wieder nach hause gehen! da sie sich selber nicht ganz sicher waren was es nun war und es war kurz vor ostern und hatte wirklich keine lust dazu bleiben!
nun bin ich aber sehr entspannt ich weiß was das ziehen und drücken ist wusste es ja schon von den beiden großen. aber hatte keine lust über ostern noch mal rein zu müssen.
gestern hatte ich 4 stunden am stück senkwehen aller 15.-30. min!
heute ist wieder nicht mehr soviel außer jede stunde 1-2 mal

ab 37+0 = 38. Woche sind es keine frühchen mehr

Mum82
1806 Beiträge
12.04.2012 19:35
hat Hasi sich eigentlich schon wieder hier gemeldet? Hab nur mal grob überflogen.

Keksii, wenn der Eiweißwert bedenklich hoch wäre, dann hätte dein FA sicherlich sofort was unternommen. Versuche dich nicht verrückt zu machen...ich weiß leichter gesagt als getan.
Buttercake
14829 Beiträge
12.04.2012 19:38
Ui ui ui, hier scheint es ja bei einigen so langsam mit den Wehen loszugehen!!

Aber wir haben ja alle bis jetzt sehr tapfer durchgehalten
Krissy289
2183 Beiträge
12.04.2012 19:42
Zitat von Nessie92:

Zitat von Krissy289:

@Nessie
Habe heute so halb im Sitzen auf 5Kissen u Rollen etc geschlafen und siehe da keine Synphysenschmerzen u ich konnte für meine momentanen Verhältnisse echt gut laufen heute morgen
Vielleicht probierst du das auch mal...

Hihi hast du es gut. Ich schlafe auch mit jede menge kissen, aber bringt irgendwie leider nichts

Werd es heute nochmal versuchen mal gucken!
Dadurch,dass ich so gesessen habe war der Druck mehr auf den Gesäßknochen u weg von der Synphyse
Sonnenkind71
464 Beiträge
12.04.2012 19:50
Zitat von WithAPinkStar:

zum thema wehen:
ich hatte letzte woche donnerstag leichte wehen oder nur sehr starke senkwehen war im kh und nach einigem hin und her durfte ich wieder nach hause gehen! da sie sich selber nicht ganz sicher waren was es nun war und es war kurz vor ostern und hatte wirklich keine lust dazu bleiben!
nun bin ich aber sehr entspannt ich weiß was das ziehen und drücken ist wusste es ja schon von den beiden großen. aber hatte keine lust über ostern noch mal rein zu müssen.

da biste ja mit den senkwehen relativ früh dran. aber die sagen ja noch nix über die "richtigen" wehen, gelle? auf jeden fall ist es doch immer super, wenn das köpfchen früh das becken verschließt.

bin auch mal gespannt. DO wieder FÄ - vielleicht hat Marlon dann auch schon alles abgedichtet. So wie mir die Symphyse weh tut, ist da grad auch die absenkung in vollem gange... jo, und schon weht es auch wieder...
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
12.04.2012 19:53
Zitat von Jean:

huhu.. bin wieder da!!!!!
ctg war alles super.. kein wehen in sicht und klein-felix hatte ordentlich rumgeturnt und gezeigt was er so kann... dann hat er schluckauf bekommen.. irgendwann steckte dann die schwester den kopf zur tür rein und meinte mit nem grinsen "da hat wohl jemand nen schlucken" total niedlich... immer wieder hat er dadurch gegen den abnehmer gerumst
meine mama fand das auch alles ganz toll und hat fotos dabei gemacht
die bleiben aber unter verschluss... hab da nen fieses doppelkinn
beim us war auch alles super... bis auf die tatsache, dass ich mich untenrum ganz umsonst frei gemacht habe... musste gar nicht auf den stuhl, aber die schwester hat mich in ne kabine geschickt und da dachte ich, mach ich mich mal naggisch...
er ist jetzt knapp 48 cm groß und 2258gramm schwer.. n bissel dünne, aber nicht dramatisch... sie hat mir dann noch so kurven mitgegeben, wie er sich so entwickelt hat und ist alles super in der norm...
meine plazenta sitzt auch gut und sie meinte es spricht nix gegen das gh

Alles nur positiv, suuuuper
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
12.04.2012 19:55
Zitat von JuWu:

Ich komme auch vom FA.
Machen jetzt immer nur noch CTG. Kein US, kein MuMu-Gucken
Ist das normal? Naja, was soll auch sein, wenn CTG in Ordnung ist....stimmt schon... und kommen darf sie ja auch!
Ich trink jetzt fleißig den Himbeertee, nehme heut Abend ein warmes Bad und werde nachher noch schön mit meinem Männchen spazieren gehen....

bei mir wird immer Mumu geguckt, aber macht scheinbar jeder FA anders. Viel Spaß beim baden .. bei mir ging es nach baden und herzeln los ... also ran an den Mann
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
12.04.2012 19:57
Zitat von sunniesandra:

nehmt ihr sachen für den mann mit in den kreißsaal?

nööö
Buttercake
14829 Beiträge
12.04.2012 20:00
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von JuWu:

Ich komme auch vom FA.
Machen jetzt immer nur noch CTG. Kein US, kein MuMu-Gucken
Ist das normal? Naja, was soll auch sein, wenn CTG in Ordnung ist....stimmt schon... und kommen darf sie ja auch!
Ich trink jetzt fleißig den Himbeertee, nehme heut Abend ein warmes Bad und werde nachher noch schön mit meinem Männchen spazieren gehen....

bei mir wird immer Mumu geguckt, aber macht scheinbar jeder FA anders. Viel Spaß beim baden .. bei mir ging es nach baden und herzeln los ... also ran an den Mann

Mein Mann hatte sich nicht mehr getraut
WithAPinkStar
261 Beiträge
12.04.2012 20:01
Zitat von Sonnenkind71:

Zitat von WithAPinkStar:

zum thema wehen:

da biste ja mit den senkwehen relativ früh dran. aber die sagen ja noch nix über die "richtigen" wehen, gelle? auf jeden fall ist es doch immer super, wenn das köpfchen früh das becken verschließt.

bin auch mal gespannt. DO wieder FÄ - vielleicht hat Marlon dann auch schon alles abgedichtet. So wie mir die Symphyse weh tut, ist da grad auch die absenkung in vollem gange... jo, und schon weht es auch wieder...

vllt merk ich es nur mehr da es bei mir ja schon baby nummer 3 ist!
außerdem ist jeder anders...und nachher geh ich noch über den et!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt