Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Akascha1982
10658 Beiträge
07.04.2012 22:37
So Eier sind bunt und ich geh schlafen Wünsche euch ne angenehme Nacht!
RoxaneGN
7479 Beiträge
07.04.2012 22:37
@Wichteln: Voll blöd, dass ich meins jetzt erst am Mittwoch sehe und auch nur wenn mein Mann dran gedacht hat es mitzunehmen. Aber ich mach dann einfach ein verspätetes Foto
@Wetter: Hat es bei euch heute auch geschneit? Man merkt echt, dass April ist und ich hoffe, dass morgen dann wenigstens ein bisschen Sonne dran ist zum Ostereiersuchen
@Wehen: Man muss nicht unbedingt Wehen haben um den MuMu zu öffnen. Auch wenn das Gewicht vom Baby doll nach unten drückt kann der aufgehen und ich denke gerade bei Zwillingen ist das Gewicht ja doch sehr hoch. Ich hatte bei meinem Blasensprung auch keine Wehen und bin mit MuMu 3cm auf ins KH.
@Knacken: Das hab ich auch ziemlich oft und dachte auch erst an die FB. Aber da nix nass wurde dacht ich dann auch, dass die Knochen von Mausi knacken
@me: In meinem Bauch turnt es auch wild rum und ich weiß beim besten Willen nicht wie die Maus da drin liegt. Manchmal denk ich quer, weil ich rechts und links vom Bauchnabel ´ne dicke Kuller hab und gemeine Tritte krieg ich auch in den MuMu
Sodbrennen ändert sich auch jeden Tag, vermutlich auch mit der Lage von Annika. Sie dreht da ständig ihre Bahnen. Tritte in die Rippen hab ich dafür noch garnicht bekommen. Darin war Jasmin immer spitze
Jean
5304 Beiträge
07.04.2012 22:41
Wir haben gerade meinen bauch eingegipst
Ich glaub ich hatte dabei mindestens eine wehe.. auf einmal hat sich jedenfalls der bauch zusammen gezogen und sich vom gips gelöst... Da wussten wir auf jeden Fall, dass sich das gut löst...
Hatte in der Apotheke noch den tipp bekommen den bauch nicht einzucremen, sondern mit frischhaltefolie zu arbeiten... Haben wir auch anfangs probiert, aber das ging nicht so gut... Vielleicht haben wir uns auch zu blöd angestellt.. mein Mann hat dann die Schweineteure bauchcreme aus der apotheke, die ja nur 13euro gekostet hat (die hat er gekauft!) Genommen und ALLES auf mir verteilt...
Jetzt esse ich lecker schwarze avocados mit zitrone, salz und Pfeffer.. mhhh yammie
Traumbärchenmobile wollte ich auch erst, aber neu ist mir das zu teuer.. hatte dann hier im forum was gefunden.. preis war eigentlich 20euro, aber irgendwie wurde es mit jeder mail teurer... Hab dann die Bewertungen bei Amazon gelesen und mich dann ganz dagegen entschieden... Aber find das auch ganz süß!
07.04.2012 23:49
Zitat von Nela77:

nàbend
wollt mich nur kurz melden. hab mir jetzt nicht die namen gemerkt

traumbärchenmobile

hab ich auch gekauft. hatte viel positives gelsen und hatte dann im second hand glück und zugeschlagen

symphyse
finde auch das es danach klingt. ich hatte bei meinem sohn ja nach meinem sturz ne überdehung und hatte nun so schmerzen im unteren bauch und wurde immer langsamer beim gehen. hab gedacht es wären so senk/übungswehen aber meine hebi meinte ist die symhosy.
hab dann gegoogelt...schwimmen, einkaufwagen schieben, auch gehen kann es verschlimmern. hab dann sofort angefangen mich zu schonen und siehe da...die schmerzen sind fast weg! versucht euch echt, so gut wie möglich zu schonen!

@me

meine nette paarung aus übelkeit, aufstoßen und sodbrennen ist mittlerweile wieder so heftig, dass ich im moment gar nciht mehr liegen kann, ohne dass es mit dann hochkommt. hoffe, dass wird nochmal besser. will nicht bis zur entbindung im sitzen schlafen

Ja wenn man aber wie ich eine symphysenspaltung hat und das becken schief wird, dann hilft da leider nix dergleichen
miasmum2012
6950 Beiträge
08.04.2012 00:52
Zitat von Akascha1982:

Ich muss jetzt um die Zeit noch Eier färben weil mein Mann vorhin nen Schlüssel von innen stecken lassen hat und wir nen Schlüsseldienst brauchten.
Der hat ca.5 Minuten gebraucht um die Tür aufzukriegen und meinte dann " 244,90€ bitte" Und mein Mann hat vorher am Telefon extra noch gefragt, wieviel das kostet und der Mann meinte 90€.
Wir werden jetzt schriftlich Widerspruch erheben - das kann ja echt nicht angehen für 5 Minuten Arbeit.

oh man das hatten wir an dem tag wo wir in unsere wohnung eingezogen sind,aber mein onkel hat kumpels die die tür auch aufkriegen.... das ist ja ärgerlich ey
miasmum2012
6950 Beiträge
08.04.2012 00:56
wir haben heute geburtstag gefeiert,ich weiß auch nich war immer total der familienmensch und habe die feiern geliebt aber seit dem ich schwanger bin ist mir das alles zu viel und ich kanns nicht genießen weiß nich ob ich spinne,aber ist leider so..... n olles gefühl...mich nerven sachen die ich vorher nie gemerkt hätte....mein papa sagte heute zu mir das ich meinem schatz gegenüber ne wandelnde zeitbombe bin najaaaaaa gut mädels schlaft gut und viel spaß morgen beim eier suchen....
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
08.04.2012 04:46
Ich lieg schon seit ner Stunde wach und kann nicht schlafen
Jean
5304 Beiträge
08.04.2012 08:16
Guten morgen ihr süßen...
Na, seid ihr alle aufgeregt wegen Ostern? Wünsche euch viel spass beim eiersuchen und den "schon-mamis" viel spass beim zugucken, wie die kleinen suchen. Angie ist ja dieses Jahr leider bei ihrer Mutter und wir können das gar nicht richtig feiern... Schade, denn es ist sicher das letzte osterfest, bei dem sie noch an den osterhasen glaubt... Ich finde das einfach nur schön und habe das als Kind geliebt und auch der Gedanke an osterhase und Weihnachtsmann hat mir immer sehr gefallen....
Aber bald ist ja Felix da und da geht das wieder von vorne los
Ich hoffe nur, dass ihre Mutter ihr das "letzte" osterfest noch schön macht... Vor drei Jahren hat sie ihr nicht mal Eier versteckt... Da konnte sie gar nicht suchen...
So, ich werde jetzt aufstehen und mein wichtelgeschenk auspacken! Hab ja lang genug gewartet und noch schläft mein Mann, das muss ich ausnutzen... Werde beim Geschenke auspacken ungern beobachtet
Krissy289
2183 Beiträge
08.04.2012 08:43
Mal an die Mädels mit Synphyse bzw Lockerung mit dieser!
wo habt ihr das abchecken lassen?
hab ja schon nen Stützgürtel etc aber es wird immer schlimmer,habe Nachts beim Drehen so üble Schmerzen,dass mir die Tränen in die Augen schießen.
das kann doch nicht die FA feststellen,da muss man doch zum Orthopäden oder?
weiß gar nicht wie das bei der Entbindung werden soll u ich hatte bei der ersten so eine gute Geburt
Jean
5304 Beiträge
08.04.2012 08:47
Aaaaahhhh! Mein wichtelgeschenk ist soooooo unglaublich toll!!! Mit so viel liebe gemacht und genau das richtige für mich! Und ich habs beim auspacken sofort erkannt, von wem es ist danke liebe flusi (ganz sicher war ich, als ich dann das briefchen gelesen habe!) Ich liebe die sachen jetzt schon!!!
Leider kann ich mit dem Handy keine Fotos hochladen im thread... Kann aber per pn welche verschicken.. vielleicht bietet sich ja jemand an, dass ich ihr das foto schicken kann und sie es hier hochläd
Jana86
541 Beiträge
08.04.2012 09:18
Moin Mädels,

wünsche euch schöne Ostern!
Biene77
317 Beiträge
08.04.2012 09:32
Einnen wunderschönen Ostersonntag wünsch´ ich Euch !!!
Bei uns hat´s geschneit von der Bande will noch keiner aufstehen -
bin schon seit halb sieben auf... habe einen Kuchen gebacken und geh´ jetzt wieder ins Bett...bis sich mal jmd. anderer ums Frühstück kümmert, keine Lust heute..... so ein Mistwetter !
Euch allen noch viel Spaß beim Suchen / auspacken
vergesst die Fotos nicht
08.04.2012 09:52
guten morgen

hier schläft auch noch alles, aber die sonne blinzelt rein.
werd mich gleich aufraffen und die eier im garten verstecken. eier suchen bestehen sogar meine großen drauf und es macht spaß
als die große so 2oder3 war, hatten wir mal nur 10eier, welche wir immer wieder unbemerkt neu versteckt haben, weil sie soviel spaß hatte

meine nacht war gut. konnte fast liegen. akkupunktur sei dank! an manchen stellen hat mein körper die nadeln gestern aber auch bis zum anschlag eingezogen.

weiß nicht mehr, wer das mit der symphysenspaltung war, aber das stelle ich mir echt heftig vor. ich hatte die probleme damals durch einen sturz(spagat) bei et+5 und war danach 3wo ab dem becken wie gelähmt. was genau diese lähmung und schmerzen ausgelöst hat, haben die ärzte nicht festgestellt, aber halt die überdehung vermutet. wobei ich mittlerweile denke, wenn ich die beschreibungen so höre, muß zumind. für die lähmung noch was anderes zuständig gewesen sein.
miasmum2012
6950 Beiträge
08.04.2012 09:56
Zitat von Jean:

Aaaaahhhh! Mein wichtelgeschenk ist soooooo unglaublich toll!!! Mit so viel liebe gemacht und genau das richtige für mich! Und ich habs beim auspacken sofort erkannt, von wem es ist danke liebe flusi (ganz sicher war ich, als ich dann das briefchen gelesen habe!) Ich liebe die sachen jetzt schon!!!
Leider kann ich mit dem Handy keine Fotos hochladen im thread... Kann aber per pn welche verschicken.. vielleicht bietet sich ja jemand an, dass ich ihr das foto schicken kann und sie es hier hochläd

schick her
miasmum2012
6950 Beiträge
08.04.2012 09:59
guten morgen mädels....

hab wunderbar geschlafen ...... das wetter hierin berlin ist fantastisch.....gestern hatte wir schnee also so richtig schön april.... zeigt eure wichtelgeschenke bin aufgeregt....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt