bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
08.04.2012 11:04
Zitat von Biene77:
Zitat von saluki87w:
@ Biene...ich weiß ja, von wem das ist
toll, dass ihr offenbar alle wisst, wer mich bewichtelt hat . nur ich nicht
dachte das wäre eine geheime auslosung gewesen
hätte auch gern das talent
Klar war die Auslosung geheim...aber ich weiß doch, wen ich bewichtelt habe
08.04.2012 11:06
Zitat von saluki87w:
Zitat von Biene77:
Zitat von saluki87w:
hab ich ganz alleine ausgelost und niemand wusste wer ihn hatte,meine lippen waren bzw sind versiegelt
08.04.2012 11:07
Zitat von Jean:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Sonnenkind71:
Zitat von sunniesandra:
oh man das hatten wir an dem tag wo wir in unsere wohnung eingezogen sind,aber mein onkel hat kumpels die die tür auch aufkriegen.... das ist ja ärgerlich ey
So, so.... Interessant! Dein Onkel verkehrt ja in spannenden Kreisen
naja aber hat ne menge geld gespart
Super! Nächste mal ruf ich dich dann an! Mir ist das nämlich auch schon passiert... Sind auc
h neu eingezogen und ich war mir angie allein. Wollte mit ihr auf den Spielplatz, damit ihr nicht langweilig wird.. in der Wohnung war ja noch nix. Hatte mir den Schlüssel gegriffen und wir sind los. Dann wollten wir wieder hoch. Sind auch super ins haus gekommen, aber vor der Wohnungstür war Schluss... Hatte nämlich zwei Schlüsselbunde.. an dem einen war haus- und wohnungstürschlüssel, an dem anderen nur unten für die Haustür und Keller usw... Und genau den hatte ich mit... Aber hatte keine Tasche und nix bei und auch kein Bargeld im haus.. aber muss sagen, wir hatten echt Glück mit dem Schlüsseldienst. Der war nicht teuer dafür, dass es auf den Abend war und dann nochmal teurer wird, und er hat mich dann sogar zur nächsten Sparkasse gefahren, damit ich Geld abheben kann...
hihi mach des,dauerte 5 minuten,aber dein schlüsseldienst scheint ja wirklich nett gewesen zu sein
08.04.2012 11:07
So, hab heute auch mein Wichtelgeschenk aufgepackt. Danke Jean
Leider hat der Schokohasi die Reise bis zu uns hier nicht heil überstanden, aber süss sah/sieht er trotzdem aus
Und der Body und das Tuch sind ja wohl mal voll süss!!!
Jaimy wird sich dann heute abend mit Hugo (Hund von meinen Schwiegereltern) ihren Wichtelgeschenkanteil teilen
Und meine Torte will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten
Meine Schwarzwälderkirschtorte
Mein Wichtelgeschenk
Leider hat der Schokohasi die Reise bis zu uns hier nicht heil überstanden, aber süss sah/sieht er trotzdem aus
Jaimy wird sich dann heute abend mit Hugo (Hund von meinen Schwiegereltern) ihren Wichtelgeschenkanteil teilen
Mein Wichtelgeschenk
08.04.2012 11:13
Zitat von saluki87w:
So, hab heute auch mein Wichtelgeschenk aufgepackt. Danke Jean
Mein Wichtelgeschenk
Das freut mich, dass es dir gefällt schade wegen dem Hasen, aber hab es schon geahnt... Die bei der post sind ja nicht gerade zimperlich mit den Paketen... Hauptsache es ist nix dreckig geworden
08.04.2012 11:18
Zitat von sunniesandra:
Zitat von saluki87w:
Zitat von Biene77:
Zitat von saluki87w:
hab ich ganz alleine ausgelost und niemand wusste wer ihn hatte,meine lippen waren bzw sind versiegelt
Ich wusste es, weil so ein Talent hier nur eine hat Biene kam aber auch etwas später zu uns und scheint nicht so ein mc-suchtie zu sein, wie wir.. da geht sowas in der masse der Beiträge sicher auch mal unter und man kennt die einzelnen nicht so genau...
Bei mir hat man es sicher auch nur am Namen erkannt.. ist ja nicht sonderlich schwer und ohne Absender war mir dann doch nix... Bei meinem wichtelgeschenk habe ich es nicht am Absender, aber beim auspacken erkannt
08.04.2012 11:19
Zitat von Jean:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von saluki87w:
Zitat von Biene77:
Zitat von saluki87w:
Ich wusste es, weil so ein Talent hier nur eine hat Biene kam aber auch etwas später zu uns und scheint nicht so ein mc-suchtie zu sein, wie wir.. da geht sowas in der masse der Beiträge sicher auch mal unter und man kennt die einzelnen nicht so genau...
Bei mir hat man es sicher auch nur am Namen erkannt.. ist ja nicht sonderlich schwer und ohne Absender war mir dann doch nix... Bei meinem wichtelgeschenk habe ich es nicht am Absender, aber beim auspacken erkannt
Päckchen versenden ohne Absender geht ja auch gar nicht..das nehmen die ja nicht an..
08.04.2012 12:08
Zitat von Nessie92:
Zitat von Krissy289:
Mal an die Mädels mit Synphyse bzw Lockerung mit dieser!
wo habt ihr das abchecken lassen?
hab ja schon nen Stützgürtel etc aber es wird immer schlimmer,habe Nachts beim Drehen so üble Schmerzen,dass mir die Tränen in die Augen schießen.
das kann doch nicht die FA feststellen,da muss man doch zum Orthopäden oder?
weiß gar nicht wie das bei der Entbindung werden soll u ich hatte bei der ersten so eine gute Geburt
Also meine fa hat ein paar tests mit mir gemacht. Z.B. am tisch festhalten und ein bein hochheben. Auf dem rechten bein kippe ich dabei zur seite um. Mein becken ist also schonmal schief durch die lockerung.
Dann hat sie noch den schambeinhügel abgetastet und ich habe ihr vor schmerzen fast.eine runtergehauen.
Sie meinte es könnte auch eine spaltung bei mir sein, aber das lässt sich nur durch röntgen klären.
Also hießen meine optionen zum orthopäden und röntgen lassen oder kaiserschnitt!
*
Weiß ja nicht wie extrem es bei dir ist, aber ich kann mich im bett fast kaum noch alleine rumdrehen, und ein bein anheben geht auch nicht. Laufe im schneckentempo wie eine ente und bei fast jeder bewegung knackt und knirscht es.
oh oh ich werde wohl Di lieber nen Termin beim Orthopäden machen.Denn Bein heben geht nicht,drehen Bett mit Geheule u morgens bin ich so stocksteif kann kaum laufen u kippe fast um.Auch wenn ich länger sitze!Mist ey
vielen DAnk
08.04.2012 12:40
Zitat von Sonnenkind71:
Zitat von miaa:
Ich freu mich schon so auf die Eiersuche Morgen, es ist das erste Oster das mein Kleiner ganz bewusst erlebt das wird sooooo toll.
Hab Heute von meinem Schatz eine XXL Tasche für die Klinik von ZARA bekommen oh man er ist gerade so großzügig hab schon ein schlechtes Gewissen war ja erst Gestern allein bei ZARA
Aber nun kann ich die nach dem Urlaub auch endlich packen.
Hier ist es sooooo toll und warm will garnicht mehr weg, würde am liebsten hier entbinden
Sagt mal kann es auch sein das sich der Bauch nach oben senkt ich glaub meiner wandert nach oben zumindest bekomm ich immer weniger Luft.
Und jetzt zeigt mal eure wichtelgeschenke bin schon ganz gespannt.
Ich hab mir gestern auch eine neue Tasche gegönnt, deren erste Funktion sein wird, mir als Geburtstasche zu dienen. Werde wohl heute anfangen sie zu packen. Vielleicht lichte ich sie mal ab und stell sie in den Bilderthread.
Schlechtes Gewissen???????? Denk mal dran, was Du die letzten acht Monate schon geleistet hast und was Du noch zu bewältigen hast in den nächsten Wochen (und Monaten...). Wenn wir uns jetzt nicht unbekümmert verwöhnen und verwöhnen lassen, wann dann?
Klar kann der Bauch nach oben wandern. Er wächst ja noch und so lange wie er sich noch nicht absenkt, dehnt er sich natürlich auch nach oben aus.
Ja zeig her, kann mit dem IPad leider keine Fotos reinstellen aber wenn ich Zuhause bin hol ich das nach. Bei meinem Bauch hat sich ja auch ordentlich was getan
Da hast du schon recht aber mein Mann hat sich garnicht gekauft und ich bekomm ja auch sonst immer wieder was.
Hoffe er senkt sich jetzt bald damit ich wieder Luft bekomme.
08.04.2012 12:42
Die Wichtelgeschenke sind alle der Hammer
Wie kannst du hier so eine Torte zeigen genau auf so eine hätte ich Hunger
Wie kannst du hier so eine Torte zeigen genau auf so eine hätte ich Hunger
08.04.2012 12:46
Huhu, ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest . Mir hat der Osterhase eine neue Handtasche gebracht und für meinen Zwerg gabs einen Werkzeugkasten mit Bohrmaschine. Er ist voll verrückt danach.
Mein Bauch ist nun auch am Rippenbogen angekommen und ich leide seit dem extrem an Schnappatmung .
@Miaa: Ich freue mich schon auf ein neues Bauchbild von dir
@Wichtel: Ihr habt euch echt ganz tolle liebevolle Geschenke gemacht, bin begeistert
Mein Bauch ist nun auch am Rippenbogen angekommen und ich leide seit dem extrem an Schnappatmung .
@Wichtel: Ihr habt euch echt ganz tolle liebevolle Geschenke gemacht, bin begeistert
08.04.2012 13:01
Zitat von Sonnenstrahl10:
Huhu, ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest . Mir hat der Osterhase eine neue Handtasche gebracht und für meinen Zwerg gabs einen Werkzeugkasten mit Bohrmaschine. Er ist voll verrückt danach.
Ich glaub unsere Männer haben sich mit den Handtaschen abgesprochen
Mein Bauch passt bald nicht mehr auf ein Bild
08.04.2012 13:02
Zitat von miaa:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Ich glaub unsere Männer haben sich mit den Handtaschen abgesprochen
Mein Bauch passt bald nicht mehr auf ein Bild
Haha das will ich sehen . Ich komm mir jetzt aber auch soooo rund vor und bin froh, wenn ich wieder ohne bin.
08.04.2012 14:19
Zitat von Jean:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Sonnenkind71:
Zitat von sunniesandra:
oh man das hatten wir an dem tag wo wir in unsere wohnung eingezogen sind,aber mein onkel hat kumpels die die tür auch aufkriegen.... das ist ja ärgerlich ey
So, so.... Interessant! Dein Onkel verkehrt ja in spannenden Kreisen
naja aber hat ne menge geld gespart
Super! Nächste mal ruf ich dich dann an! Mir ist das nämlich auch schon passiert... Sind auc
h neu eingezogen und ich war mir angie allein. Wollte mit ihr auf den Spielplatz, damit ihr nicht langweilig wird.. in der Wohnung war ja noch nix. Hatte mir den Schlüssel gegriffen und wir sind los. Dann wollten wir wieder hoch. Sind auch super ins haus gekommen, aber vor der Wohnungstür war Schluss... Hatte nämlich zwei Schlüsselbunde.. an dem einen war haus- und wohnungstürschlüssel, an dem anderen nur unten für die Haustür und Keller usw... Und genau den hatte ich mit... Aber hatte keine Tasche und nix bei und auch kein Bargeld im haus.. aber muss sagen, wir hatten echt Glück mit dem Schlüsseldienst. Der war nicht teuer dafür, dass es auf den Abend war und dann nochmal teurer wird, und er hat mich dann sogar zur nächsten Sparkasse gefahren, damit ich Geld abheben kann...
Das ist aber echt ein netter schlüsseldienst gewesen.
Als wir uns ausgesperrt haben hat ein kumpel der in der feuerwehr ist mit dem feuerwehr-tür-öffnungsset unsere tür aufgemacht. Hat uns nur 35euro für ein neues schloss gekostet
08.04.2012 14:55
Ich wünsche euch allen frohe Ostern
Bei uns liegt Schnee suuuper.
Bei uns liegt Schnee suuuper.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt