Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
miasmum2012
6950 Beiträge
07.04.2012 16:06
also ich weiß nich hab das gefühl senkwehen zu haben...aber bin mir nich sicher hab heute ne menge gestanden und rückenschmerzen und der bauch wird ab und zu hart und hab grad das gefühl zu platzen...aber sonst zum glück keine dollen schmerzen....hmmm
Puffi
2966 Beiträge
07.04.2012 16:49
Wir sind wieder vom shoppen zurueck. Haben ne neue Kamera und auch nen TShirt fuer mich gekauft Und davor waren wir noch lecker Mittagessen in der Sonne

Ich habe auch schon die Sachen fuer den Klinikkoffer rausgesucht, muss ich nur noch einpacken. Und am Dienstag aus der Apotheke noch Binden holen. Dann ist alles soweit fertig und Kruemelchen kann kommen
07.04.2012 17:20
Zitat von sunniesandra:

also ich weiß nich hab das gefühl senkwehen zu haben...aber bin mir nich sicher hab heute ne menge gestanden und rückenschmerzen und der bauch wird ab und zu hart und hab grad das gefühl zu platzen...aber sonst zum glück keine dollen schmerzen....hmmm

vielleicht ist es dann jetzt die normale Zeit in der man Senkwehen bekommt, denke ja auch dass ich die jetzt hab. Würd ja jetzt passen dass sich der Körper auf die Geburt vorbereitet.
07.04.2012 17:22
Zitat von Puffi:

Wir sind wieder vom shoppen zurueck. Haben ne neue Kamera und auch nen TShirt fuer mich gekauft Und davor waren wir noch lecker Mittagessen in der Sonne

Ich habe auch schon die Sachen fuer den Klinikkoffer rausgesucht, muss ich nur noch einpacken. Und am Dienstag aus der Apotheke noch Binden holen. Dann ist alles soweit fertig und Kruemelchen kann kommen

Wie schön dass bei euch die Sonne scheint. Bei uns ist über Ostern kein schönes Wetter gemeldet. Leider.
07.04.2012 17:28
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Sonnenkind71:

@ Akasha : Ich würd auch vermuten, dass es die Symphyse ist. Nimmst Du Calcium-Tabletten? Die helfen. Das Calcium stärkt die Symphyse und die Schmerzen werden weniger. Ich nehme jeden Tag eine Calcium-Magnesium-Brausetablette. Hebi meinte, auch Zink schafft manchmal Abhilfe bzw. Linderung.

Gute Besserung!

Ich nehm nur Magnesium. Danke für den Tip.

ich drück dir mal die Daumen dass es hilft und es dir bald viel besser geht.
Die letzten Wochen sind echt doof, aber GsD ist es ja nicht mehr lang
Minsch
1189 Beiträge
07.04.2012 17:38
Huhu Mädels

@ Knacken im Bauch, dass habe ich auch schon seit Wochen, habs nachgegoogelt, keiner weiß woher das Knacken nun genau her kommt, soll aber nicht schlimm sein. Richtig laut Knacken tuts, wenn der Kleine sich sehr doll bewegt, aber auch so manchmal

Jean
5304 Beiträge
07.04.2012 17:38
Boah.. was für ein Tag... Bin fix und alle!
Hab mir das kh jetzt angeschaut und bin mir recht sicher, dass ich im gh entbinden werde... Und mit meiner Mama will ich da jetzt auch nicht mehr drüber diskutieren...
Waren eben noch schnell in der kaufhalle um Hunde und Katzenfutter zu kaufen und da war ein ganz frisches baby! Das war bestimmt erst ein paar Tage alt.. und das hat so vor sich hingejammert, wie es die frisch geschlüpften Babys eben machen...mein Mann hat dann versucht mich was zu fragen, aber ich konnte gar nicht antworten und war damit beschäftigt gegen meine tränen anzukämpfen... Meinte dann nur, dass ich gegen meine reflexe kämpfe und er fragt ganz trocken "hast du etwa Milcheinschuß?"
Jean
5304 Beiträge
07.04.2012 17:41
Und an die ungeduldigen unter uns: zeigt doch mal.Bilder von euren wichtelgeschenken! Ich bin doch sooo neugierig!
Minsch
1189 Beiträge
07.04.2012 17:43
Zitat von Jean:

Hab mir das kh jetzt angeschaut und bin mir recht sicher, dass ich im gh entbinden werde... Und mit meiner Mama will ich da jetzt auch nicht mehr drüber diskutieren...
Waren eben noch schnell in der kaufhalle um Hunde und Katzenfutter zu kaufen und da war ein ganz frisches baby! Das war bestimmt erst ein paar Tage alt.. und das hat so vor sich hingejammert, wie es die frisch geschlüpften Babys eben machen...mein Mann hat dann versucht mich was zu fragen, aber ich konnte gar nicht antworten und war damit beschäftigt gegen meine tränen anzukämpfen... Meinte dann nur, dass ich gegen meine reflexe kämpfe und er fragt ganz trocken "hast du etwa Milcheinschuß?"

Ich find es auch ganz komisch, Neugeborene zu sehen, die irgendwie so quängeln oder einfach Weinen, dann vergess ich auch gerade alle anderen um mich herum, weil ich dann so auf das Baby fixiert bin.. Bin dann so nachdenklich keine Ahnung

*

Wie kommt man denn darauf?? Hat er das aus Spaß gemeint oder einfach trocken und ernst???
Mondkind
14885 Beiträge
07.04.2012 17:51
Akascha: Klingt bei dir wie die Symphyse.. ich hab das seit wochen mal mehr, mal weniger Mal nur so ein leichter schmerz und mal kann ich kaum laufen Und geschwollene Schamlippen hatte ich vorallem in der ersten ss auf ende hin total..das is nix schlimmes..halt bissi unangenehm..hab ich nun auch immer wieder
Puffi
2966 Beiträge
07.04.2012 17:51
Zitat von Minsch:

Zitat von Jean:

Ich find es auch ganz komisch, Neugeborene zu sehen, die irgendwie so quängeln oder einfach Weinen, dann vergess ich auch gerade alle anderen um mich herum, weil ich dann so auf das Baby fixiert bin.. Bin dann so nachdenklich keine Ahnung

*

Wie kommt man denn darauf?? Hat er das aus Spaß gemeint oder einfach trocken und ernst???

Ich auch Ich denk dann immer dran, dass ich auch bald so ein kleines Wuermchen habe und freue mich
Mondkind
14885 Beiträge
07.04.2012 17:52
Zitat von Puffi:

Zitat von Minsch:

Zitat von Jean:

*

Ich auch Ich denk dann immer dran, dass ich auch bald so ein kleines Wuermchen habe und freue mich

Während der Stillzeit hab ich immer total den milcheinschuß bekommen wenn ich babys heulen und quängeln hören hab..ganz egal ob es mein eigenes oder fremde waren..dann lief es los
Jean
5304 Beiträge
07.04.2012 17:54
Zitat von Minsch:

Zitat von Jean:

*

Keine Ahnung... Er dachte wohl, dsas babygeschrei das auslöst... Er hat wohl auch nur die Hälfte verstanden, als ich mit gebrochener stimme meinte, dass mir.tränen in die Augen schießen...
07.04.2012 18:12
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Nessie92:

Zitat von Akascha1982:

Guten Morgen

Ich hab seid gestern so schlimme Schmerzen im Schambereich, dass ich kaum laufen kann Werde jetzt versuchen das Wochenende durchzuhalten und dann mal Hebamme anrufen oder zum Arzt. Am Anfang war das nur ein leichter Druck, der wohl durch Wassereinlagerungen kam aber mittlerweile sind das höllische Schmerzen.

Auf dem schambein bis über die oberschenkel? Dann könnte es die symphysenlockerung sein.

Die Oberschenkel nicht. Sind nur die Schamlippen - die sind aber auch total geschwollen.

Hmmh dann wird es was anderes sein.
Frag am besten mal beim arzt nach.
Biene77
317 Beiträge
07.04.2012 19:14
Zitat von saluki87w:

@ Biene...ich weiß ja, von wem das ist

toll, dass ihr offenbar alle wisst, wer mich bewichtelt hat . nur ich nicht
dachte das wäre eine geheime auslosung gewesen

hätte auch gern das talent - daher ist meine wichtelei leider nicht so ausgefallen und dekorativ - hoffe aber, dass es trotzdem Gefallen findet...

ansonsten bin ich sehr stolz auf euch, dass ihr alle so gut durchhaltet, und nicht vor morgen öffnet --- R E S P E C T -----

meine Maus scheint heute voll am Rad zu drehen... habe das gefühl nir platzt die murmel auf... haben vorhin unseren Feiertags´Braten geschlachtet... da musst ich mich sogar hinsetzten, weil ich nciht mehr gerade stehen konnte... hab´einen bauch - hart wie KRUPP-Stahl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt