Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
07.04.2012 11:06
Zitat von Zoe77:

Guten Morgen
das mit dem Trabi ist ja mal lustig
ehhmmm so lange es nicht MIR passiert
Solche Sachen passieren aber bestimmt eher selten, man darf sich da nicht zu sehr Angst machen.
Hab jetzt auch keine Wehen mehr gehabt seit gestern abend, was mich beruhigt. War wohl bissl zu viel rum gelaufen gestern im Zoo.
*
@ Jean
voll süß von deinem Mann dass er deinen Bauch abtastet wenn du noch schläfst

Hihi meiner spielt auch mit dem baby wenn ich noch schlafe. Voll süß
07.04.2012 11:08
Zitat von Akascha1982:

Guten Morgen

Ich hab seid gestern so schlimme Schmerzen im Schambereich, dass ich kaum laufen kann Werde jetzt versuchen das Wochenende durchzuhalten und dann mal Hebamme anrufen oder zum Arzt. Am Anfang war das nur ein leichter Druck, der wohl durch Wassereinlagerungen kam aber mittlerweile sind das höllische Schmerzen.

Auf dem schambein bis über die oberschenkel? Dann könnte es die symphysenlockerung sein.
07.04.2012 11:14
Huhu mädels,

@biene: boah das bild ist ja richtig süß ich glaube ich weiß auch von wem es ist
Ich hab meins auch schon ausgepackt. Ich muss noch foto machen, aber schatz schläft noch.
Auf jeden fall danke auch ich meinem lieben wichtel
07.04.2012 13:09
Zitat von sunniesandra:

das mit den wehen und wann los und so ist auch meine angst...aber lieber fahr ich da zu oft hin als zu wenig

im Prinzip denk ich ja auch so, aber da ich ja noch ein kleines Kind hier habe ist das nicht so einfach. Wenn er schon schläft müsste ich im Prinzip alleine fahren oder wir müssten ihn raus reißen und weg bringen. Da geh ich glaub ich lieber erst dann wenn ich mir sicher bin dass es "ernst" ist. Klar hab ich dann auch Angst dass ich evtl. zu lang warten könnte. Egal.. ich hoffe einfach dass vorher nichts ist und meine Maus bis zum geplanten Termin keine Anstalten macht
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
07.04.2012 13:11
Ich hab seit ca. 2 Wochen was ganz lustiges ... es knackt in meinem Bauch . Ich dachte erst ich bild es mir nur ein oder meine Knochen knacken oder sowas ... aber es knackt auch wenn ich ganz ruhig sitze und nichts mache . Hat das noch jemand von euch??
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
07.04.2012 13:13
Zitat von Zoe77:

Zitat von sunniesandra:

das mit den wehen und wann los und so ist auch meine angst...aber lieber fahr ich da zu oft hin als zu wenig

im Prinzip denk ich ja auch so, aber da ich ja noch ein kleines Kind hier habe ist das nicht so einfach. Wenn er schon schläft müsste ich im Prinzip alleine fahren oder wir müssten ihn raus reißen und weg bringen. Da geh ich glaub ich lieber erst dann wenn ich mir sicher bin dass es "ernst" ist. Klar hab ich dann auch Angst dass ich evtl. zu lang warten könnte. Egal.. ich hoffe einfach dass vorher nichts ist und meine Maus bis zum geplanten Termin keine Anstalten macht

so gehts mir auch ... da wir unseren Sohn erst noch "verarzten" müssen bevor wir in die Klinik fahren, möchte ich mir schon sehr sicher sein das es auch wirklich los geht.
07.04.2012 13:17
Zitat von Nessie92:

Zitat von Zoe77:

Guten Morgen
das mit dem Trabi ist ja mal lustig
ehhmmm so lange es nicht MIR passiert
Solche Sachen passieren aber bestimmt eher selten, man darf sich da nicht zu sehr Angst machen.
Hab jetzt auch keine Wehen mehr gehabt seit gestern abend, was mich beruhigt. War wohl bissl zu viel rum gelaufen gestern im Zoo.
*
@ Jean
voll süß von deinem Mann dass er deinen Bauch abtastet wenn du noch schläfst

Hihi meiner spielt auch mit dem baby wenn ich noch schlafe. Voll süß

Ja, echt goldig. Allerdings nicht bei mir .Würde ausflippen wenn ich die Möglichkeit hätte länger zu schlafen und er mich dann befummelt. Ich werd durch sowas auf jeden Fall wach
Redgrave
4612 Beiträge
07.04.2012 13:18
Zitat von Sonnenstrahl10:

Ich hab seit ca. 2 Wochen was ganz lustiges ... es knackt in meinem Bauch . Ich dachte erst ich bild es mir nur ein oder meine Knochen knacken oder sowas ... aber es knackt auch wenn ich ganz ruhig sitze und nichts mache . Hat das noch jemand von euch??

kenne das nur aus dem anderen Forum - laut Ärzten ist das wohl nicht häufig, aber auch nicht schädlich; woher das kommt wisse man allerdings noch nicht^^
07.04.2012 13:19

JAAAAAAAAAA, ich hab das. Hatte ich bei meinem Sohn aber auch schon. Damals hab ich mir Sorgen gemacht und im Internet nach gelesen. Soll wohl die Fruchtblase sein. Keine Ahnung wie da solche Geräuche bei raus kommen können.
Hatte es schon längst vergessen, aber seit 2 Wochen ungefähr ist das wieder da. Komisch oder?
07.04.2012 13:22

Zitat von Zoe77:

Zitat von sunniesandra:

so gehts mir auch ... da wir unseren Sohn erst noch "verarzten" müssen bevor wir in die Klinik fahren, möchte ich mir schon sehr sicher sein das es auch wirklich los geht.

Ja genau, ich seh grade dass unsere Söhne fast gleich alt sind. Es würde mir sooo leid tun ihn raus zu reißen. Ich muss ihn ja dann zur Tagesmutter bringen weil wir sonst niemanden hier haben und ich glaub dass er dann ganz schön verwirrt wäre und nicht weiß was los ist. Der arme Wurm, ich bin da ja so empfindlich.
miasmum2012
6950 Beiträge
07.04.2012 13:27
ihr habt ja schon kinder und wisst auch wie es sich alles anfühlen muss ich bin noch neuling und bin so gespannt wie das ziepen und aua und so ist.....
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
07.04.2012 13:31
Zitat von Zoe77:

Zitat von Zoe77:

Zitat von sunniesandra:

Ja genau, ich seh grade dass unsere Söhne fast gleich alt sind. Es würde mir sooo leid tun ihn raus zu reißen. Ich muss ihn ja dann zur Tagesmutter bringen weil wir sonst niemanden hier haben und ich glaub dass er dann ganz schön verwirrt wäre und nicht weiß was los ist. Der arme Wurm, ich bin da ja so empfindlich.

unserer geht dann auch zur TM bis meine Mama mit dem Zug hier angekommen ist
Sonnenkind71
464 Beiträge
07.04.2012 13:31
@ Akasha : Ich würd auch vermuten, dass es die Symphyse ist. Nimmst Du Calcium-Tabletten? Die helfen. Das Calcium stärkt die Symphyse und die Schmerzen werden weniger. Ich nehme jeden Tag eine Calcium-Magnesium-Brausetablette. Hebi meinte, auch Zink schafft manchmal Abhilfe bzw. Linderung.

Gute Besserung!
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
07.04.2012 13:32
Zitat von Zoe77:

JAAAAAAAAAA, ich hab das. Hatte ich bei meinem Sohn aber auch schon. Damals hab ich mir Sorgen gemacht und im Internet nach gelesen. Soll wohl die Fruchtblase sein. Keine Ahnung wie da solche Geräuche bei raus kommen können.
Hatte es schon längst vergessen, aber seit 2 Wochen ungefähr ist das wieder da. Komisch oder?

Ich hatte das bei meinem Sohn noch nicht und hab mich beim ersten Mal echt gewundert. Dachte schon mit wäre die Fb gepletzt, weil es so geploppt hat .
Nine85
6275 Beiträge
07.04.2012 13:39
Zitat von sunniesandra:

ihr habt ja schon kinder und wisst auch wie es sich alles anfühlen muss ich bin noch neuling und bin so gespannt wie das ziepen und aua und so ist.....

Beim 2. kanns aber bedeutend schneller gehen! Unsere Hebi hat uns Tips gegeben worauf man achten sollte, um zu merken das es wirklich los geht!
Hat aber immer betont das, dass nur für die erstgebärenden gilt. De mit dem 2. sollten sich schneller ins Kh begeben, da ja dort schon mal ein Kind durch ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt