Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
07.04.2012 19:29
Ohweh hast du schon wehen?
Mondkind
14885 Beiträge
07.04.2012 19:32
Ach ja Akascha: wenns wirklich nur die schamlippen sind die beim gehen schmerzen und geschwollen sind.. so hat sich mein Pilz auch geäußert
07.04.2012 19:50
So ich werd mich mal langsam fürs osterfeuer fertig machen
Mimmy92
767 Beiträge
07.04.2012 20:25
Ich hab nun das Traumbärmobile gekauft, konnte nicht anders...
Ich finde das soooo süß !!!
miaa
15612 Beiträge
07.04.2012 20:45
Zitat von Mimmy92:

Hab das auch noch vom ersten Kind und hab es jetzt auch erstmal wieder hin gemacht aber ich muss ehrlich sagen ich finde es etwas laut und die Batterien sind auch ganz schön teuer.
miaa
15612 Beiträge
07.04.2012 20:51
Ich freu mich schon so auf die Eiersuche Morgen, es ist das erste Oster das mein Kleiner ganz bewusst erlebt das wird sooooo toll.

Hab Heute von meinem Schatz eine XXL Tasche für die Klinik von ZARA bekommen oh man er ist gerade so großzügig hab schon ein schlechtes Gewissen war ja erst Gestern allein bei ZARA
Aber nun kann ich die nach dem Urlaub auch endlich packen.

Hier ist es sooooo toll und warm will garnicht mehr weg, würde am liebsten hier entbinden

Sagt mal kann es auch sein das sich der Bauch nach oben senkt ich glaub meiner wandert nach oben zumindest bekomm ich immer weniger Luft.

Und jetzt zeigt mal eure wichtelgeschenke bin schon ganz gespannt.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
07.04.2012 20:59
Huhu, wir kommen grad vom Osterfeuer . Julius fand es richtig spannend und wollte gar nicht wieder nach Hause. Uns Großen war jetzt aber kalt und nun lassen wir den Abend gleich gemütlich vor dem Fernseher ausklingen .
Mimmy92
767 Beiträge
07.04.2012 21:01
Zitat von miaa:

Zitat von Mimmy92:

Hab das auch noch vom ersten Kind und hab es jetzt auch erstmal wieder hin gemacht aber ich muss ehrlich sagen ich finde es etwas laut und die Batterien sind auch ganz schön teuer.

echt ist das so laut? hmm... naja Batterien haben manchmal nen Nachteil... Aber wenn ma ordentliche kauft, denn halten die ja auch ein wenig
Boahh ich will auch in Urlaub....
Also nach oben senken hmm... wer weiß !!! Ein Zeichen, dass der Krümmel es bei dir gut hat und noch nicht raus mag
fluse79
16057 Beiträge
07.04.2012 21:05
Biene hier scheint doch nur die eine soooooo gut malen zu können
Akascha ich tippe auch auf eine Symphysenlockerung ...ist der schmerz so stechend ,brennend ?
miaa
15612 Beiträge
07.04.2012 21:06
Zitat von Mimmy92:

Zitat von miaa:

Zitat von Mimmy92:

echt ist das so laut? hmm... naja Batterien haben manchmal nen Nachteil... Aber wenn ma ordentliche kauft, denn halten die ja auch ein wenig
Boahh ich will auch in Urlaub....
Also nach oben senken hmm... wer weiß !!! Ein Zeichen, dass der Krümmel es bei dir gut hat und noch nicht raus mag

Ja ich finde schon man kann zwar 2 Lautstärken einstellen aber ich finde es trotzdem laut Wir konnten nicht wirklich einen Unterschied zwischen günstigen und teuren feststellen, die waren beide gleich schnell leer. Hab aber mal in einem Thread gelesen das es da so "Montagsmodelle" gab und das nicht bei allen so ist.

Das Wetter ist hier ein Traum für Schwangere

Ja vielleicht aber übertragen mag ich auch nicht wirklich
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
07.04.2012 21:10
Zitat von miaa:

Zitat von Mimmy92:

ich finde die meisten spieluhren und mobiles sind viel zu laut für Babys. Da muss echt probieren ...
miaa
15612 Beiträge
07.04.2012 21:15
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von miaa:

Zitat von Mimmy92:

ich finde die meisten spieluhren und mobiles sind viel zu laut für Babys. Da muss echt probieren ...

Ja das stimmt und ich konnte bei meinem auch nie feststellen das das Ding eine beruhigende Wirkung hatte, erst als er etwas älter war fand er die Lichter an dem Mobile toll. Auch die anderen normalen Spieluhren fand er nicht so toll - bin mal gespannt ob das bei der Kleinen auch so ist
Mimmy92
767 Beiträge
07.04.2012 21:16
Mein Kerl ist schon seid 16 Stunden auf der Arbeit
Oh man... immer diese Feiertage

Urlaub könnte ich echt mal wieder vertragen aber das wird wohl noch ein wenig dauer

Übertragen muss ja auch nicht sein obwohl wir das gestrampel bestimmt vermissen werden...

Naja ich werd es sehen mit dem Mobile und wenn das echt so doof laut ist, kommt die Musik aus Oder ich singe einfach !
miaa
15612 Beiträge
07.04.2012 21:20
Zitat von Mimmy92:

Mein Kerl ist schon seid 16 Stunden auf der Arbeit
Oh man... immer diese Feiertage

Urlaub könnte ich echt mal wieder vertragen aber das wird wohl noch ein wenig dauer

Übertragen muss ja auch nicht sein obwohl wir das gestrampel bestimmt vermissen werden...

Naja ich werd es sehen mit dem Mobile und wenn das echt so doof laut ist, kommt die Musik aus Oder ich singe einfach !

Wir sind im August wieder hier

Ja sicher aber ich freu mich schon so auf sie.

also das mit dem Singen lasse ich lieber, will mein Baby ja nicht quälen
Mimmy92
767 Beiträge
07.04.2012 21:29
Im August? Traaaaaaumhaaaaaft!!!
Summen reicht auch müssen ja nicht singen
Ich war zuletzt mit 7 in Kroatien
Ich liebe das Essen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt