bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
06.04.2012 20:18
Auch von uns ein herzliches Willkommen auf der Erde ,kleiner Ben ...wünsche euch eine wunderschöne Kennlernzeit
06.04.2012 20:36
Juhu das erste Mai-Baby ist da . Glückwunsch MiaS und eine tolle kennenlernzeit für euch 4 .
Juwu: Meine FA hat sich auch noch nie über die länge meines gmh geäußert, werde jedes mal vaginal untersucht.
Herzlich willkommen an die Neue .
Juwu: Meine FA hat sich auch noch nie über die länge meines gmh geäußert, werde jedes mal vaginal untersucht.
Herzlich willkommen an die Neue .
06.04.2012 21:02
Zitat von Mimmy92:
Huiii mein Kleiner macht schon wieder extrem sport in seinem 1 Zimmer Schloss
Schatz hatte Kuchen geholt der jetzt in meinem Bauch gelandet ist und sicher schon im Schloss angekommen ist!
Hab nun meine Kliniktasche komplett (denke ich) hab sie ja nun auch zum 3x gepackt gehabt !!! Man könnte ja noch was vergessen haben !
Heute gibt es einfach nur Pellkartoffeln mit Sourcreme und Würstchen!
Ich liebe Kartoffeln!Morgen fahre ich zu meiner Mum, Hab wohl vom Amt ein neues Wohnungsangebot! Will da gleich die erste sein die da anruft...
Schatzi muss ja arbeiten, bei ihm wird sicherliche die Hölle los sein. Ostern denken die Leute ja, dass die Welt untergeht!!! Und müssen sich mit gaaaaanz viel Essen zudecken!!!
So werd nun meinem Krümmel bei seinem Extrem sport zuschauen
Ach was bin ich froh, dass ich das erstmal nicht mitmachen muss! Bin ja auch im Einzelhandel... Finde aber weihnachten und Silvester deutlich schlimmer! Zumal ja beides so dicht auf einander ist.. aber auch bei normalen Feiertagen, wenn einfach mal ein Tag zu ist (quasi wie ein Sonntag) kaufen die Leute, als wäre mindestens ne Woche dicht.... Aber ich muss gestehen, dass ich solchen Stress liebe und mir dir Arbeit so deutlich mehr spass macht...
06.04.2012 21:34
Ich sitze gerade im Schneidersitz und der Kleine bewegt sich so doll und kommt dabei immer wieder gegen meine Rippen
Wenn ich (von mir aus gesehen die rechte) meine Rippen abtaste, ist das da schon leicht empfindlich, also empfindlicher als bei der Linken
Wenn mich jemand Fragen würde, ob ich ein Körperteil habe, dass in der Ss leiden musste, würde ich also mit JA Antworten
Ich konnte zwar bis jetzt nicht einmal von aussen so richtig gut was sehen (Immer nur wie der Bauch Wackelt), aber Abtasten konnte ich bisher gut, ich gehe immer von nem Fuß oder Bein aus oder seinem Po Kopf und Hände sind ja weiter unten
Wenn ich (von mir aus gesehen die rechte) meine Rippen abtaste, ist das da schon leicht empfindlich, also empfindlicher als bei der Linken
Wenn mich jemand Fragen würde, ob ich ein Körperteil habe, dass in der Ss leiden musste, würde ich also mit JA Antworten
Ich konnte zwar bis jetzt nicht einmal von aussen so richtig gut was sehen (Immer nur wie der Bauch Wackelt), aber Abtasten konnte ich bisher gut, ich gehe immer von nem Fuß oder Bein aus oder seinem Po Kopf und Hände sind ja weiter unten
06.04.2012 21:39
Ich hab eine
FRAGE:
Wie fühlen sich Senkwehen oder Übungswehen an?
Hatte das bei meinem Sohn nicht, aber heute hatte ich über eine Stunde lang alle 5 Min. etwas was sich krampfartig angefühlt hat im Bauch, aber es war NICHT schmerzhaft. Am Anfang dachte ich dass sich die Maus bewegt, aber es kam so alle 5 Min. und irgendwann dacht ich dass sich Bewegungen doch anders anfühlen...
Das waren doch bestimmt leichte Senkwehen, oder was meint ihr?
FRAGE:
Hatte das bei meinem Sohn nicht, aber heute hatte ich über eine Stunde lang alle 5 Min. etwas was sich krampfartig angefühlt hat im Bauch, aber es war NICHT schmerzhaft. Am Anfang dachte ich dass sich die Maus bewegt, aber es kam so alle 5 Min. und irgendwann dacht ich dass sich Bewegungen doch anders anfühlen...
06.04.2012 21:39
Boah... Ich hab grad fast ne ganze tüte yoghurt-gums gegessen... Und die wollen glaub ich wieder raus.... Mir ist soooo schlecht.....
Mein Felix ist auch extrem aktiv im Moment... Ich spüre ihn aber so weit unten... Ob er sich etwa wieder in bel gedreht hat?!
Mein Felix ist auch extrem aktiv im Moment... Ich spüre ihn aber so weit unten... Ob er sich etwa wieder in bel gedreht hat?!
06.04.2012 21:59
Zitat von Jean:
Boah... Ich hab grad fast ne ganze tüte yoghurt-gums gegessen... Und die wollen glaub ich wieder raus.... Mir ist soooo schlecht.....
Ich kann das meist spüren wenn ich aufrecht sitze..da kommt ziemlich direkt unter der brust am rippenbogen der kopf raus... aber ich hab sowohl oben als auch unten die bewegungen...und mittlerweile tut es auch echt sehr weh..entweder unten mit den beinen oder er "fummelt" an den rippenbögen
06.04.2012 22:11
Zitat von Mondkind:
Zitat von Jean:
Ich kann das meist spüren wenn ich aufrecht sitze..da kommt ziemlich direkt unter der brust am rippenbogen der kopf raus... aber ich hab sowohl oben als auch unten die bewegungen...und mittlerweile tut es auch echt sehr weh..entweder unten mit den beinen oder er "fummelt" an den rippenbögen
dieses Fummelgefühl habe ich diese SS auch kenne das gar nicht aus der ersten ...fühlt sich an als schabt er an meinem Hüftknochen
06.04.2012 22:13
Zitat von Zoe77:
Ich hab eine
FRAGE:
ich kann dir leider auch nicht helfen ...in der ersten SS hatte ich keinerlei Art von wehen ...und diesmal weiß ich selbst nicht was das ganze ziehen , krampfen hart werden ist auf dem CTG hatte gestern zumindest 0,0 Wehen
06.04.2012 22:14
Zitat von fluse79:
Zitat von Mondkind:
Zitat von Jean:
dieses Fummelgefühl habe ich diese SS auch kenne das gar nicht aus der ersten ...fühlt sich an als schabt er an meinem Hüftknochen
Und sitzen tut mir allgemein in dieser ss weh.. muss mich bemühen stockgerade zu sitzen.. sonst hab ich so nen ganz fiesen schmerz mittig im rücken....aber scheint ein ziemlicher rabauke zu sein.. mini hat sich nie so dolle bewegt..manchmal denk ich gleich kommt er raus so drückt er
06.04.2012 22:16
Ich bekomm momentan gemeine Tritte gegen meinen linken Hüftknochen
Mein Wichtelpäckchen ist übrigens angekommen. Stand einsam vor unserer Haustür
Mein Mann hat es schon ausgepackt, aber ich kann es dann ja erst Mittwoch bewundern und Fotos machen. Trotzdem schonmal Dankeschön an den lieben Wichtel
Ehrlich gesagt bin ich total gespannt, was die anderen so bekommen haben...
Mein Wichtelpäckchen ist übrigens angekommen. Stand einsam vor unserer Haustür
Mein Mann hat es schon ausgepackt, aber ich kann es dann ja erst Mittwoch bewundern und Fotos machen. Trotzdem schonmal Dankeschön an den lieben Wichtel
Ehrlich gesagt bin ich total gespannt, was die anderen so bekommen haben...
06.04.2012 22:21
Zitat von fluse79:
Zitat von Zoe77:
Ich hab eine
FRAGE:
ich kann dir leider auch nicht helfen ...in der ersten SS hatte ich keinerlei Art von wehen ...und diesmal weiß ich selbst nicht was das ganze ziehen , krampfen hart werden ist auf dem CTG hatte gestern zumindest 0,0 Wehen
Oh, Ok danke trotzdem. Hatte in der ersten Ss auch keine, außer am Tag des KS gaaaaanz leichte. Weiß auch nicht was der Unterschied zwischen Übungswehen und Senkwehen ist oder wann man weiß dass es Wehen sind die ernst zu nehmen sind
Woher soll man das auch wissen wenn man es noch nie hatte.
06.04.2012 22:27
Zitat von Zoe77:
Zitat von fluse79:
Zitat von Zoe77:
Ich hab eine
FRAGE:
Oh, Ok danke trotzdem. Hatte in der ersten Ss auch keine, außer am Tag des KS gaaaaanz leichte. Weiß auch nicht was der Unterschied zwischen Übungswehen und Senkwehen ist oder wann man weiß dass es Wehen sind die ernst zu nehmen sind
Woher soll man das auch wissen wenn man es noch nie hatte.
meine Hebamme hat gesagt , wenn man im Moment der Wehe nicht mehr sprechen kann ...dann sind sie echt
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt