Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
sunlight84
1184 Beiträge
05.04.2012 17:32
Zitat von JuWu:

Zitat von sunlight84:

Boh Mädels hab mir grad ne Salami Pizza in den Ofen gehauen hab da jetzt total hunger drauf und mein Schatzi kommt heute erst gegen zehn nach hause. Soooo lange konnte ich einfach nicht mehr warten.

lecker...ich liebe vor allem pizzageruch!!! Yammi!

oh jaaaa...schön vorm tv pizza essen hihi und das ganze haus stinkt schön danach
JuWu
13086 Beiträge
05.04.2012 17:34
Zitat von sunlight84:

Zitat von JuWu:

Zitat von sunlight84:

Boh Mädels hab mir grad ne Salami Pizza in den Ofen gehauen hab da jetzt total hunger drauf und mein Schatzi kommt heute erst gegen zehn nach hause. Soooo lange konnte ich einfach nicht mehr warten.

oh jaaaa...schön vorm tv pizza essen hihi und das ganze haus stinkt schön danach

Stiiiinkt??
ich bin vom shoppen auch voll erledigt und hock vor der glotze u trink fein fruechtetee
Essen gibts, wenns maennchen kommt...stund noch :-/ (nudeln mit lecker souce)
sunlight84
1184 Beiträge
05.04.2012 17:36
Zitat von JuWu:

Zitat von sunlight84:

Zitat von JuWu:

Zitat von sunlight84:

Stiiiinkt??
ich bin vom shoppen auch voll erledigt und hock vor der glotze u trink fein fruechtetee
Essen gibts, wenns maennchen kommt...stund noch :-/ (nudeln mit lecker souce)

Hmm hört sich auch lecker an...ne stunde kann man ja noch aushalten aber bis zehn wollte ich nicht mehr warten. Werde nachher ein Nudel schinken auflauf machen. Der ist dann für schatzi (und ein bischen für mich)
JuWu
13086 Beiträge
05.04.2012 17:38
Boah lecker! Ich liebe auflaeufe! Wir hatten die tage kartoffel-brokkoli-schinken-sahne auflauf mmmmh lecker!!
Naja ja wir muessen dann nochmal schnell rueber zum ede** einkaufen (die wurst fehlt noch fuer unsere lecki souce)
05.04.2012 17:50
die "rausschmeißer" punkte sind soweit ich weiß am kl. zeh. da wurden die anderen frauen immer so ab der 38sw genadelt.
JuWu
13086 Beiträge
05.04.2012 17:50
Zitat von Nela77:

die "rausschmeißer" punkte sind soweit ich weiß am kl. zeh. da wurden die anderen frauen immer so ab der 38sw genadelt.

ahh okay. da bin ich ja mal gespannt
miasmum2012
6950 Beiträge
05.04.2012 18:09
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von urmelausdemeis:

Hallo

ich melde mich dann auch mal.

War ja 2 Tage im KH.

Mausi is ca 2800 Gramm und 49 cm. Fruchtwasser, wie gehabt, zu viel. Aber soweit is alles gut bei ihr, von den Proportionen und so. Wurde komplett auf andere Insulin eingestellt.

Allerdings hab ichkeinen Plan, wie es weiter geht. Ich bin ganz schön am ende und weiss nich, wo und wie ich entbinden soll.

Wollte mich nur dazu ma melden.

Is denn schon ein Maikäfer verfrüht geschlüpft???

warum komplett anderes insulin? wenn du diabetis hast solltest du dein kh auch dementsprechend aussuchen..evtl mit kinderstation oder wüchnerinstation die gut damit umgehen kann

WEisst Du, wenn es so einfach WÄRE, würde es mir vermutlich besser gehen.....

Das Insulin wurde umgestellt, weil mein "netter" Diabetologe seit Januar nur noch Mist baut. Daraus folgt halt ein makrosomes Kind (welches 3 Wochen weiter is, allerdings nur von Größe und Gewicht), und das das Fruchtwasser zu viel is. Zu viel Fruchtwasser kann die Versorgung abdrücken, was nich gut is, logisch.

ich hab auch ss diabetis und bin krankenschwester also kenn mich n bissl aus is denn dein wurm zu groß,denn das muss ja nich zwangsläufig sein?bei mir sieht zb. alles normal aus und ich muss auch spritzen...und ich hatte mein kh schon vor der diagnose gewählt und meine diabetologin sagt das es ein gutes ist,da sie sich gut auskennen..und wichtig ist das du da dann nochmal alles untersuchen lässt,die messen auch nochmal genau aus....und die sagen dir auch was sie raten z.b evtl frühere einleitung oder ks,aber die ärztin sagte es spreche nix gegen eine spontangeburt nur über den et wird nie gegangen....
05.04.2012 18:14
Juhuuu morgen machen wir den gibsabdruck
miasmum2012
6950 Beiträge
05.04.2012 18:15
Zitat von Nessie92:

ui denn mal viel spaß damit und gut eincremen oder einölen vorher
Keksiii
2843 Beiträge
05.04.2012 18:16
Achtung Mädels ich werde jetz rumZicken

Ich habe euch in den letzten Tagen von Sanne berichtet bzw. kopiert vom Apriltheard..jetz hab ich gesehen das sie die Zeit hat dort zu schreiben & hier nicht..also werde ich ab jetz nicht mehr dort 1000000 Beiträge durchforschten damit ich ne Info von hab..sie könnte auch hier schreiben
JuWu
13086 Beiträge
05.04.2012 18:21
Zitat von Keksiii:

Ich habe euch in den letzten Tagen von Sanne berichtet bzw. kopiert vom Apriltheard..jetz hab ich gesehen das sie die Zeit hat dort zu schreiben & hier nicht..also werde ich ab jetz nicht mehr dort 1000000 Beiträge durchforschten damit ich ne Info von hab..sie könnte auch hier schreiben

hihi keksiii
sie hat sicher weder nerv noch lust dazu. versteh ich bissl. sie meinte ha daas sich da bei ihr mehr freundschaften entwickelten als bei uns. so ist das eben manchmal.
Kopf hoch...wir haben uns gefreut dass du das gemacht hast :-*
miasmum2012
6950 Beiträge
05.04.2012 18:22
Zitat von Keksiii:

fands toll das du es gemacht hast aber kann dich auch verstehen das du kein bock mehr drauf hast
JuWu
13086 Beiträge
05.04.2012 18:22
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Nessie92:

ich hatte ein ganz enges shirt drunter und das dann verschnitten. ging super. (hatte angst dass ich drin stecken bleibe )
miasmum2012
6950 Beiträge
05.04.2012 18:28
Zitat von JuWu:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Nessie92:

ich hatte ein ganz enges shirt drunter und das dann verschnitten. ging super. (hatte angst dass ich drin stecken bleibe )

hehe hast du dein gipsabdruck schon hier gezeigt???
Keksiii
2843 Beiträge
05.04.2012 18:29
Habs auch erwähnen wollen..nicht das man sich darauf verlässt das ich immer hier aktuell über sie Berichte.

Oh ich bin so erschöpft..heute fast nichts gemacht,nur eingekauft & schon so Platt

Freu mich morgen kommt meine Familie über die Ostertage & meine Mama bleibt dann hier bei mir,bin froh eine unterstützung zu haben

Ich habs echt mit diesen SchwangerschaftshormonStimmung..erschöpft & freudig zugleich was für ne kombi..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt