bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
05.04.2012 18:33
Zitat von Keksiii:
Habs auch erwähnen wollen..nicht das man sich darauf verlässt das ich immer hier aktuell über sie Berichte.
Oh ich bin so erschöpft..heute fast nichts gemacht,nur eingekauft & schon so Platt
Freu mich morgen kommt meine Familie über die Ostertage & meine Mama bleibt dann hier bei mir,bin froh eine unterstützung zu haben
Ich habs echt mit diesen SchwangerschaftshormonStimmung..erschöpft & freudig zugleich was für ne kombi..
das hört sich ja gut an dann hab schöne tage mit deinen liebsten
05.04.2012 18:36
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Keksiii:
Habs auch erwähnen wollen..nicht das man sich darauf verlässt das ich immer hier aktuell über sie Berichte.
Oh ich bin so erschöpft..heute fast nichts gemacht,nur eingekauft & schon so Platt
Freu mich morgen kommt meine Familie über die Ostertage & meine Mama bleibt dann hier bei mir,bin froh eine unterstützung zu haben
Ich habs echt mit diesen SchwangerschaftshormonStimmung..erschöpft & freudig zugleich was für ne kombi..
das hört sich ja gut an dann hab schöne tage mit deinen liebsten
Dankeschön das wünsche ich euch auch..
05.04.2012 18:39
War heute im Geschäft "ihr Platz" und hab da mal Preise der windel verglichen..so viel ist das garnicht
27 Windeln von Pampers 4,77 €
27 Windeln der Hausmarke 4,55 €
Ich habe vor die von DM Hausmarke zu kaufen..doch wenn das auch nicht so viel unterschied ist,nehme ich doch die Pampers.
Komisch ich dachte da wäre viel Preisunterschied
Ich habe vor die von DM Hausmarke zu kaufen..doch wenn das auch nicht so viel unterschied ist,nehme ich doch die Pampers.
05.04.2012 18:43
Zitat von Keksiii:
War heute im Geschäft "ihr Platz" und hab da mal Preise der windel verglichen..so viel ist das garnicht
genau das hab ich heut auch festgestellt.
Pampers 27 stueck 4,78
Babydream 28 stueck 4,45 (rossmann)
05.04.2012 18:44
Zitat von Keksiii:
@JuWu
Hast du dich endschieden bezgl. des Kaiserschnitt ?
nich gelesen? Ich darf spontan entbinden!!
05.04.2012 18:46
Zitat von JuWu:
Zitat von Keksiii:
@JuWu
Hast du dich endschieden bezgl. des Kaiserschnitt ?
nich gelesen? Ich darf spontan entbinden!!
Nein ..ich muss gestehen das ich nicht alles gelesen hab..wie man jetz sieht *schäm*.
Das freut mich für Dich ich denke das du jetz etwas erleichtert bist..oder
05.04.2012 18:48
.... ein paar stunden später und wieder eine menge beiträge ohjeeee und meistens weiss ich nicht mal worums geht.. hätte mich mal eher hier anmelden sollen... shit happens
da drauf esse ich mir jetzt erstmal chocolate chips
05.04.2012 18:51
Zitat von Josefin:
.... ein paar stunden später und wieder eine menge beiträge ohjeeee und meistens weiss ich nicht mal worums geht.. hätte mich mal eher hier anmelden sollen... shit happens
Ich liebe Mohnköpfe in letzter Zeit hab eine 10er Packung in 3 Tagen nieder gemacht vorallem Nachts wenn ich einmal aufstehe wegen toilettengang..danach vergreife ich mich an eins legger
05.04.2012 18:51
Zitat von Anna124:
Wochenwechsel juuhhuu 35+0 o
Glückwunsch und weiterhin alles liebe..
05.04.2012 18:54
Zitat von Keksiii:
Zitat von Anna124:
Wochenwechsel juuhhuu 35+0 o
Glückwunsch und weiterhin alles liebe..
Dankee dir auchhh alles liebe
05.04.2012 19:15
Zitat von Buttercake:
Zitat von Emelie:
@buttercake wird Jonne wie "tschonne" ausgesprochen oder richtig "j" ? Hab ich auch noch nie gehört den Namen
@nine wir haben Pepe auch von Pepe Nietnagel
Jonne wir richtig mit "J" ausgesprochen. Also so wie man es schreibt, spricht man es auch. Ich sage immer wie "Sonne" nur mit "J"
Habe meinem Mann gerade erzählt, dass Euer Sohn Pepe heißen wird...er fand das auch total goldig!
Wir haben die Pepe Nietnagel Filme als DVD Box zuhause
Wir auch....
05.04.2012 19:17
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Nessie92:
Juhuuu morgen machen wir den gibsabdruck
ui denn mal viel spaß damit und gut eincremen oder einölen vorher
Ich gibse ein altes enges top mit ein. Dann brauch ich diese schei* vaseline nicht
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt