bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
05.04.2012 12:48
Zitat von saluki87w:
Zitat von Merle84:
Zitat von saluki87w:
Sorry, wenn ich jetzt so dazwischen haue...aber ich bin grad so genervt von meiner Nase....
Ich hasse Schnupfen!!!! Danke mein Schatz...der Sack hat mich angesteckt...und das jetzt, wo es mit der Luft eh langsam schwieriger wird...
Mein Kreislauf ist doch nicht der beste...
Ach je, das ist blöd. Hoffe du bekommst den Schnupfen schnell in der Griff. Und Popohaue für Deinen Mann.
Gute Besserung.
Ich kämpfe
Hab Deinen Schnupfen verhauen . Jetzt sucht der bestimmt bald das Weite.
05.04.2012 12:50
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Mondkind:
Josefin: Nee..komplett ohne Übelkeit..sein Kopf drückt mir nur in den Magen..vorallem beim liegen.. und dann kommt das Essen plötzlich ohne Vorwarnung und ohne Übelkeit wieder hoch
Also mein Dammschnitt hat mir fast 6 Monate große Probleme gemacht Aber das ist eher die Ausnahme.. bei den meisten sind die größten beschwerden nach einer Woche weg
oh das ist aber heftig. War der so groß, oder so schlecht genäht?? Ich hatte ja auch einen und hab nie was davon gemerkt.
Auf die Gefahr hin das ich nun erstmamas verschrecke :
Ich wurde geschnitten weil es einfach zu schnell ging und mein gewebe keine zeit hatte sich zu dehnen.. dann wurde genäht..war auch alles toll..dann fing ich aber an zu bluten und verlor fast 2 Liter..und keiner wusste woher..das musste aber schnellstmöglich geklärt werden, weil die Gefahr bestand das ich nen GMH-Riß oder ähnliches hab und verblute..also musste nachgesehn werden.. am ende waren 2 ärzte fast mit ihren händen und 5 instrumenten da unten zu gange und dadurch hat sich natürlich die naht aufgedehnt...ich sag euch..das war was..gmh wurde mit ner zange langezogen um zu gucken, etc. wehen waren da nicht so schmerzhaft ... denke das es unter anderem dadurch zu den Problemen kam.. ein halbes jahr waren tampons tabu für mich weils einfach wehgetan hat..herzeln fiel auch flach.. mein FA meinte noch es könne auch mit dem stillen zusammenhängen..die hormone machen alles empfindlicher und dadurch die schmerzen.. als ich dann nicht mehr vollstillte wurde es auch besser..denke ne mischung aus dem war es..also im normalfall hat man das nicht..deshalb muss nun keiner angst haben
05.04.2012 12:52
Zitat von Merle84:
Zitat von saluki87w:
Zitat von Merle84:
Zitat von saluki87w:
Sorry, wenn ich jetzt so dazwischen haue...aber ich bin grad so genervt von meiner Nase....
Ich hasse Schnupfen!!!! Danke mein Schatz...der Sack hat mich angesteckt...und das jetzt, wo es mit der Luft eh langsam schwieriger wird...
Mein Kreislauf ist doch nicht der beste...
Ach je, das ist blöd. Hoffe du bekommst den Schnupfen schnell in der Griff. Und Popohaue für Deinen Mann.
Gute Besserung.
Ich kämpfe
Hab Deinen Schnupfen verhauen . Jetzt sucht der bestimmt bald das Weite.
Ich hoffe
05.04.2012 12:56
Bei uns ist ein 3. Kind auch nicht ausgeschlossen..wenn dann aber ein nachzügler in 5-6 jahren.. platz hätten wir.. ich bleib auch jetzt erstmal 3 jahre zuhause und dann mal sehn..nen plan was ich dann mache hab ich noch nicht.. rein theoretisch kann ich zu meinem alten job zurück..aber ob ich das möchte .... oder was ganz andres..oder nur´n 400€ Job..oder hausfrau..das steht alles noch offen.. ist irgendwie so weit weg noch momentan für mich..
05.04.2012 13:01
Zitat von Mondkind:
Bei uns ist ein 3. Kind auch nicht ausgeschlossen..wenn dann aber ein nachzügler in 5-6 jahren.. platz hätten wir.. ich bleib auch jetzt erstmal 3 jahre zuhause und dann mal sehn..nen plan was ich dann mache hab ich noch nicht.. rein theoretisch kann ich zu meinem alten job zurück..aber ob ich das möchte .... oder was ganz andres..oder nur´n 400€ Job..oder hausfrau..das steht alles noch offen.. ist irgendwie so weit weg noch momentan für mich..
Für meinen Mann ist die Kinderolanung nach Matti definitiv abgeschlossen, für mich also auch.
Wie es beruflich danach weiter geht ist auch für mich nochh komplett offen und noch seeeeeeeeehr weit weg, da gehts mir genau wie Dir.
05.04.2012 13:18
Zitat von Merle84:
Zitat von Zoe77:
Zitat von Merle84:
@ Zoe.. mit dem Wasser ist ja blöd, schön das du sonst keine Beschwerden hast.
Und das Du grundlos so traurig bist tut mir leid, mir geht es zur Zeit genauso. Hoffe es geht bald wieder besser.
Danke, das mit dem Wasser hält sich noch in Grenzen, trinke Brennesseltee und mache Fußsalzbäder, für die letzten 4 Wochen will ich jetzt keine Stützstrümpfe mehr.
Echt, dir gehts auch so? Vielleicht hat es ja etwas mit den Hormonen zu tun. Hoffe dir gehts auch bald besser.
Ja, mir gehts leider auch so mit dem Wasser. Habe das allerdings mehr in den Händen um im Gesicht. Das mit dem Tee werd ich auch mal ausprobieren. Habe nämlich auch keine Lust auf Stützstrümpfe.
Wegen der schlechten Stimmung... denke auch das es die Hormone sind. Heute geht es wieder, aber die letzten Tage... man, ich hätte echt nur heulen können... ist es bei Dir auch so schlimm?
Ja, heulen könnt ich auch ständig, wegen allem möglichen, besonders wegen Sachen die ich mir in meinem Kopf zurechtspinne .
Vielleicht hab ich auch einfach nur zu viel Zeit mir Gedanken zu machen was wäre wenn...
Aber am schlimmsten ist diese Antriebslosigkeit, bekomm echt nix mehr auf die Reihe, hab auf nichts Lust und schlechte Laune lässt grüßen.
Würd mich am liebsten ins Bett kuscheln, fern schauen und vor mich hin vegetieren , aber das geht ja leider nicht.
05.04.2012 13:19
Zitat von Zoe77:
Zitat von Merle84:
Zitat von Zoe77:
Zitat von Merle84:
Und das Du grundlos so traurig bist tut mir leid, mir geht es zur Zeit genauso. Hoffe es geht bald wieder besser.
Danke, das mit dem Wasser hält sich noch in Grenzen, trinke Brennesseltee und mache Fußsalzbäder, für die letzten 4 Wochen will ich jetzt keine Stützstrümpfe mehr.
Echt, dir gehts auch so? Vielleicht hat es ja etwas mit den Hormonen zu tun. Hoffe dir gehts auch bald besser.
Ja, mir gehts leider auch so mit dem Wasser. Habe das allerdings mehr in den Händen um im Gesicht. Das mit dem Tee werd ich auch mal ausprobieren. Habe nämlich auch keine Lust auf Stützstrümpfe.
Wegen der schlechten Stimmung... denke auch das es die Hormone sind. Heute geht es wieder, aber die letzten Tage... man, ich hätte echt nur heulen können... ist es bei Dir auch so schlimm?
Ja, heulen könnt ich auch ständig, wegen allem möglichen, besonders wegen Sachen die ich mir in meinem Kopf zurechtspinne .
Vielleicht hab ich auch einfach nur zu viel Zeit mir Gedanken zu machen was wäre wenn...
Aber am schlimmsten ist diese Antriebslosigkeit, bekomm echt nix mehr auf die Reihe, hab auf nichts Lust und schlechte Laune lässt grüßen.
Würd mich am liebsten ins Bett kuscheln, fern schauen und vor mich hin vegetieren , aber das geht ja leider nicht.
Dafür hab ich hummeln im bobbers und kann nicht stillsitzen..der nestbautrieb schlägt voll zu und ich bin den ganzen tag am schaffen..dabei sollt ich mal ausruhen.. der kleine wirbelwind hier lässt mich auch nicht richtig zur ruhe kommen...
05.04.2012 13:24
Zitat von Mondkind:
Zitat von Zoe77:
Zitat von Merle84:
Zitat von Zoe77:
Zitat von Merle84:
Dafür hab ich hummeln im bobbers und kann nicht stillsitzen..der nestbautrieb schlägt voll zu und ich bin den ganzen tag am schaffen..dabei sollt ich mal ausruhen.. der kleine wirbelwind hier lässt mich auch nicht richtig zur ruhe kommen...
Vielleicht liegt es ja auch daran dass ich schon seit langem fertig bin mit Nest bauen und jetzt nur noch im Alltagstrott warten kann bis eeeeeendlich das Nest auch benutzt wird.
05.04.2012 13:25
na das kann sein.. ich fang ja grad erst an und mein unterbewusstsein hat sicher angst nicht fertig zu werden aber wir wollen die 4 freien tage nun nutzen um noch alles zu machen
05.04.2012 13:25
Zitat von Zoe77:
Zitat von Merle84:
Zitat von Zoe77:
Zitat von Merle84:
Oh man, dann geht es Dir ja genau wie mir, besonders das ins Bett kuscheln und einfach vor mich hinvegetieren wollen Gefühl, hatte ich gestern ganz stark.
Heut geht`s mir schon bisschen besser, hoffe dir auch bald.
05.04.2012 13:27
Bei mir ist es viell. eher so, dass noch so viel ansteht und noch nichts fertig ist. Und ich hab so viele verbindliche Termine die nächsten Wochen, das hat mich schon immer psychisch unter Druck gesetzt...bin da glaub ich bisschen merkwürdig.
05.04.2012 13:29
Zitat von Merle84:
Bei mir ist es viell. eher so, dass noch so viel ansteht und noch nichts fertig ist. Und ich hab so viele verbindliche Termine die nächsten Wochen, das hat mich schon immer psychisch unter Druck gesetzt...bin da glaub ich bisschen merkwürdig.
dito Aber ich schieb auch gern... eigentlich sinds viele kleine punkte..muss nur den arsch hoch bekommen..tasche packen..dauert soo lange nicht..ich schiebs trotzdem..schrank einräumen vom kleinen..hab ich auch in ner studne erledigt..trotzdem steht die wäsche noch so rum
05.04.2012 13:35
mich macht das schlechte wetter so lustlosmit sonne wäre alles einfacher und hormonell bin ich gerade hochauf...schatzi udn ich sind seit dem urlaub wieder im 7 himmerl
05.04.2012 13:35
hab grad im kh angerufen um mir nen termin für ne kreißsaalbesichtigung geben zu lassen... aber das war denen grad nicht gelegen und ich muss nachher nochmal anrufen...
will mir ja nichts vorwerfen lassen und die endgültige entscheidung kann ich ja auch erst treffen, wenn ich mir beides angeschaut habe...
ich werd aber langsam noch wahnsinnig.. jetzt hat mein papa mir lauter horrorszenarien vorgehalten...
will mir ja nichts vorwerfen lassen und die endgültige entscheidung kann ich ja auch erst treffen, wenn ich mir beides angeschaut habe...
ich werd aber langsam noch wahnsinnig.. jetzt hat mein papa mir lauter horrorszenarien vorgehalten...
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt