Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
31.03.2012 20:25
Oh man ich habe die Befürchtung ich werde sehr viel jammern ich denke ich werde zu Ärzten etc. auch höflich sein aber es könnte schon passieren das ich meinen Mann mal anzicke - er wird's überleben.

Hab auch Senkwehen so 5 mal am Tag, denke das ist ok.
Jean
5304 Beiträge
31.03.2012 20:28
Ja sunniesandra ist letztes we an die Nordsee gefahren. Geh mal von aus, dass ihr Käferchen noch drin ist, denn sie hat sich nicht bei mir gemeldet und wir hatten doch nummern getauscht glaube sie kommt morgen wieder!
Was mit akascha ist weiß ich auch nicht... Mach mir aber auch ein bisschen Gedanken... Sie hatte ja laut sms-thread auch noch nicht Nummern getauscht...
miaa
15612 Beiträge
31.03.2012 20:29
Zitat von Sonnenstrahl10:

@Thema wehen :ich kann mich da Buttercake anschließen ich hatte auch erst ganz fieses ziehen und irgendwann tat dann alles vom rücken bis zu den schenkeln weh. Die Geburtswehen waren echt nicht mit meinen übungswehen zu vergleichen, auch wenn die manchmal gemein ziehen.

me :Wir haben heute ne Menge geschafft und das macht mich sau zufrieden . Zur Belohnung gönne ich mir grad ein entspannungsbad

Mir ziehen sie auch in Rücken aber mir hilft es wenn ich mich etwas dabei bewegen.

Das hast du dir verdient, entspann dich schön.
Mondkind
14887 Beiträge
31.03.2012 20:36
Himbeerblättertee: Ich weiß nich mehr wer fragte.. Also ich kenn das nur so das man ihn nicht vor der 34.ssw trinken sollte.. ich hab letztes mal glaub ich um die 36.ssw angefangen mit 1 tasse pro tag 1 woche lang.. dann paar Tage pause..dann 2 tassen..pause und dann in den letzten 1,5 Wochen hab ich fast ne Kanne täglich weggesüffelt Aber glaub da stehen mehrere Varianten im Netz
vonmir
867 Beiträge
31.03.2012 20:45
sms-theard???
31.03.2012 20:54

meine freundin und zukünftige patentante von unserem maikäfer hat heute früh bei uns zuhause positiv getestet

termin anfang dezember
Mondkind
14887 Beiträge
31.03.2012 20:57
Zitat von Nela77:

meine freundin und zukünftige patentante von unserem maikäfer hat heute früh bei uns zuhause positiv getestet

termin anfang dezember

Überall Babys Ein junges Mädel von gegenüber kam heut mit ihrem Kleinen aus dem KH Leider weiß ich nich wie sie heißt.. wohn ja noch nich so lang hier.. hab heut trotzdem ein kleines Päckchen gepackt+Karte geschrieben und stell das heut vor die Tür Beim Babykarte aussuchen musst ich paar Tränchen verdrücken.. die Hormone
miaa
15612 Beiträge
31.03.2012 21:12
Ja ich finde auch das es 2012 so viele Babys gibt.

Ist ja cool, ich hab auch um die Zeit bei meinem ersten positiv getestet auch hier in Kroatien
RoxaneGN
7479 Beiträge
31.03.2012 21:19
Meine Wehen waren nur wie Mens-Schmerzen, aber ich fand die eh nicht so schlimm. Mir hat anderes mehr weh getan und da hab ich auch mächtig laut geschriehen, weil ich einfach keinen Bock mehr hatte. ICh bin aber normal auch nicht der Schreityp
Mondkind
14887 Beiträge
31.03.2012 21:26
Ich mag nimmer..so ein rotz echt.. ich darf montag schon wieder zum Fa.. nun hab ich zweierlei zäpfchen bekommen weil ich "ne Mischflora" hab..mit Bakterien die da unten nich hingehören.. schön..alle 2 tage im wechsel soll ich die nehmen..mach ich..hab das 3te genommen und heut bahnt sich schon wieder ein Pilz an..wie kann das nur sein??? Man.. entweder ne Nebenwirkung der Zäpfchen..(dabei sind die doch gegen Bakterien und antiseptisch) oder es kommt noch vom Penicillin Und das wieder zum Wochenende.. hab mir nun heute nochmal die creme geholt die ich letztes mal hatte.. damit komm ich schon übers WE..trotzdem nervts mich gewaltig.. schon zum 2ten mal in dieser SS in so kurzer zeit..vor der SS hatte ich das noch nie..dazu ständig erkältet...also meinem Immunsystem tut diese ss scheinbar nicht gut

Wehen: Meine waren von anfang an eigentlich ziemlich stark..also ich konnte mir sicher sein das es richtige sind.. senkwehen hab ich bei mini in der ss nicht bewusst wahrgenommen.. mein mumu ging ja innerhalb von 20 min. komplett auf und danach hatte ich sofort nen pressdrang.. hab immer gesagt, das ich nicht schreie..bin viel zu schüchtern für sowas ..aber das ging in so einer mords-geschwindigkeit..ohne pause das ich vor schmerz schreien musste.. aber nur in dieser kurzen übergangsphase... beim eigentlichen pressen waren die schmerzen irgendwie erträglicher..weil man mitmachen konnte
31.03.2012 21:35
oh das klingt nicht schön
drücke dir die daumen, das du gut übers woende kommst!
fluse79
16057 Beiträge
31.03.2012 21:41
so jetzt habe ich 150 Beiträge gelesen ihr seid ja schreibwütig
wichteln : mein Geschenk ist raus ...erhalten habe ich noch keins
Merle wie viele Tage vor Termin wird bei euch etwa ein WKS gemacht ?
Hund : meine Mutter hat einen GOLDENDOODLE ...das ist eine gewollte Kreuzung aus Goldenretriever und Königspudel ...er bildet nicht diese besagten Hautschüppchen und ist daher Allergiker freundlich
wehen ich weiß auch nicht obwohl meine vorherige SS ja noch gar nicht sooooo lange her ist , kann ich mich kaum dran erinnern ...ich glaube aber das ich jetzt sowas wie senkwehen spüre jedenfalls tut da manchmal etwas echt weh und dieses Stechen im MUMU kenne ich auch
STILLTEE ??? ab wann fängt man denn den an zu trinken ? hätte doch diesmal soooo gerne mehr Milch
Mondkind
14887 Beiträge
31.03.2012 21:55
Zitat von fluse79:

Hund : meine Mutter hat einen GOLDENDOODLE ...das ist eine gewollte Kreuzung aus Goldenretriever und Königspudel ...er bildet nicht diese besagten Hautschüppchen und ist daher Allergiker freundlich
wehen ich weiß auch nicht obwohl meine vorherige SS ja noch gar nicht sooooo lange her ist , kann ich mich kaum dran erinnern ...ich glaube aber das ich jetzt sowas wie senkwehen spüre jedenfalls tut da manchmal etwas echt weh und dieses Stechen im MUMU kenne ich auch
STILLTEE ??? ab wann fängt man denn den an zu trinken ? hätte doch diesmal soooo gerne mehr Milch

weiß gar nicht ob stilltee vorher wirkt? Das effektivste is immernoch sehr oft anlegen und wenns alle stunde ist.. mir hat normaler Fenchel-Kümmel-Anis Tee genaus geholfen wie Stilltee..(is auch billiger) und Malzbier war bei mir ein wahrer Milchspender.. dazu kommt das ich gemerkt hab wenn ich zu wenig und zu unregelmäßig esse und trinke hab ich weniger Milch..die ersten 3 Wochen musst ich sogar Nachts beim stillen essen
fluse79
16057 Beiträge
31.03.2012 21:58
Zitat von Mondkind:

Zitat von fluse79:

weiß gar nicht ob stilltee vorher wirkt? Das effektivste is immernoch sehr oft anlegen und wenns alle stunde ist.. mir hat normaler Fenchel-Kümmel-Anis Tee genaus geholfen wie Stilltee..(is auch billiger) und Malzbier war bei mir ein wahrer Milchspender.. dazu kommt das ich gemerkt hab wenn ich zu wenig und zu unregelmäßig esse und trinke hab ich weniger Milch..die ersten 3 Wochen musst ich sogar Nachts beim stillen essen

danke für die lieben Tipps .... Nachts essen muss ich im Moment auch wieder naja meist so um 5 Uhr ... da knurrt mir so der Magen , das ich nicht weiter schlafen kann
Jana86
541 Beiträge
31.03.2012 22:00
UND HAT JEMAND WAS VON KRUEMELCHEN GEHÖRT???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt